Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5654 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn Fantasien gemeinsam nicht umsetzbar sind?178
Geheim halten oder nicht? Hi zusammen, ich würde gerne Eure Meinung…
zum Thema
Zusammen und doch getrennt: Wie erklärt man das glaubhaft?82
Ich würde gerne eine Diskussion anstoßen, Meinungen hören, bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsam heiße Abende genießen...

********ntic Paar
2.538 Beiträge
Themenersteller 
Gemeinsam heiße Abende genießen...
Möchten auf diesen Weg eine nette, sympathische & liebe Freundin mit Bi-Neigung kennenlernen,
die mit uns gemeinsam prickelnde Abende voller Lust, Phantasie und Spass verbringen möchte.
Der erste Schritt dazu ist ein ungezwungenes Kennenlernen damit beide Seiten feststellen können ob & wie gut man sich versteht.
Denn der erste Eindruck gewinnt man durch ein ungezwungenes gutes Gespräch bei einem Glas Wein...
Ehrlichkeit, Sympathie, Zuverlässigkeit und eine Prise Neugier ist uns sehr wichtig.
Unser Wunsch ist gemeinsam mit dir verborgene Phantasien ausleben, Erfahrungen sammeln und schöne Abende zu dritt geniessen.
An einer Dauerfreundschaft, auch über die Bettkante hinaus, wären wir nicht abgeneigt.
Vielleicht bist du auch auf der Suche nach lustvollen Momenten, fühlst du dich angesprochen und hast
Interesse uns mal kennenzulernen dann würden wir uns über eine Nachricht von dir freuen.

Liebe Grüsse Hot_Romantic
*********t1969 Paar
303 Beiträge
Hallo
Habt ihr 2 den gleichen Text nicht schon in einem anderen Forum stehen?
********ntic Paar
2.538 Beiträge
Themenersteller 
Guten Abend,
Kann nicht sein den Text haben wir nur in - Kontaktbörse -> nach Regionen - und auf unseren Profil hinterlassen
*******ion Paar
5 Beiträge
2nd to the fullest :)
Hallo Mädels,

wir sind relativ neu hier im Joy und entdecken gerade unsere Sexualität mit anderen Frauen und in Richtung Polyamory.

Für Details, guckt euch doch gerne mal unser Profil an. Dort folgen auch bald mehr Fotos.

Also wenn Ihr Lust auf ein junges, cooles Paar habt, die nicht über andere Urteilen wollen sondern Lust auf Spaß, Liebe und Luft haben, dann schickt uns doch eine Nachricht.

Drücker,
C.
*****177 Paar
2.882 Beiträge
In eigener Sache
Liebe Mitglieder !!!

*modda*

Im Interesse aller , sollte man doch sich einen eigenen kreativen Text ausdenken und formulieren.
So schwer kann es doch nicht sein *neck*
Was sollen dann die in Frage kommenden Damen davon halten , wenn sie kopierte Texte von Kontakt suchenden Pärchen lesen müssen ...

Beitrag von MollysDO direkt in die *tonne* verschoben.

LG minis177
Moderator
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.