Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Girls Only
622 Mitglieder
zum Thema
Suchen Pärchen/Swingerclub für den ersten Besuch2
Wir wollen keinen Partnertausch sondern einfach mal den Reiz spüren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte

*********Angel Paar
584 Beiträge
Themenersteller 
Kontakte
Was für Erfahrungen habt Ihr gemacht?

Wir waren jetzt oft auf Profielen von Frauen die ein Paar suchen,
zur ersten Kontaktaufnahem ein Kompliment
und dann kommt nur ein "Danke" ohne Profil besuch.

Sollte man gleich reinschreiben : " ficken?"

Oder hab ich mit meiner Vermutung recht das Sie nur reinschreiben suche Paar um die Frequenz ihres Profiels zu steigern?


L.G. an die Gemeinde.
Kontakt
die bringen dann beim 2ten Mal immer Ausreden, wie Arbeit, Kinder usw. Eigentlich wollen sie ja gar nicht. Sind hier, nur um sich ins Gespräch zu bringen.
*******6920 Paar
465 Beiträge
naja...
Das wird einfach auf Angebot und Nachfrage hinauslaufen....

Einzelne Damen werden hier garantiert von jeden 2. gesucht...Da haben Damen eine große Auswahl.

und dann kommt nur ein "Danke" ohne Profil besuch.

Wenn man den Cursor nur auf den Profilnamen hält...sieht der Betrachter eine Vorschau.....mit Alter,Herkunft und Art des Profils ohne es zu besuchen.Das wird für einige die genaue Vorstellungen haben schon reichen.

dann kommt nur ein "Danke"

Sollte man heute leider schon Dankbar für sein..... *fiesgrins*

Vielleicht liegt es auch daran das Euer Nick...im 1. Moment eher an einen Solo Herren erinnert....
Widerspruch
Hotpaar, da werde ich euch massiv widersprechen müssen. Keineswegs deutet unser Profil auf einen Solomann hin. Anscheinend gehört ihr zur selben Gattung, denn wenn ein Paar von uns angeschrieben wird, lehnt es ab oder man hört nichts mehr oder aber sie schreiben zurück. Und den Fall greife ich hier auf. Die Paare, die zurückschreiben, natürlich mehrer Worte oder Sätze, nicht einfach Hallo u.a. Denen wird man im Regelfall wieder schreiben. Und dann kommen erst die Einwände. Demnach hat das Paar das Profil bereits angeschaut. So ist es.
*******6920 Paar
465 Beiträge
Inanna_Espace
Ihr wart auch nicht gemeint.....vielleicht haben wir uns etwas unverständlich ausgedrückt.....

Es war Sir_Dark_Angel gemeint.....da wir sie ja zitiert hatten dachten wir es wäre klar.
*******6920 Paar
465 Beiträge
Inanna_Espace
Anscheinend gehört ihr zur selben Gattung, denn wenn ein Paar von uns angeschrieben wird, lehnt es ab oder man hört nichts mehr

Warum Ihr uns jetzt hier angreift und von einer Gattung schreibt.... *gr* bleibt für uns unersichtlich und führt nur zu Kopfschütteln.....

Wir haben weder einen Kontakt gehabt noch sonst etwas.....
Gattung?
Dann solltet ihr zumindest genauer schreiben und den Profilnamen, auf den ihr den Kommentar bezieht, benennen. Einfach ein Zitat herausnehmen ist hier zu wenig, da nicht jeder suchen will.
*******6920 Paar
465 Beiträge
Warum Ihr uns jetzt hier angreift und von einer Gattung schreibt.... *gr* bleibt für uns unersichtlich und führt nur zu Kopfschütteln.....

Wir haben weder einen Kontakt gehabt noch sonst etwas.....

Und das auch noch ohne unser Profil besucht zu haben..... *lol*
Jetzt müssen wir uns schon selbst zitieren..... *schock*


dann kommt nur ein "Danke"

Sollte man heute leider schon Dankbar für sein..... *fiesgrins*

Vielleicht liegt es auch daran das Euer Nick...im 1. Moment eher an einen Solo Herren erinnert....

Nach nochmaligen genaueren hinsehen...ist sehr wohl ersichtlich....Da wir nichts von Euren Text zitiert haben
*******6920 Paar
465 Beiträge
*********pace:
Dann solltet ihr zumindest genauer schreiben und den Profilnamen, auf den ihr den Kommentar bezieht, benennen. Einfach ein Zitat herausnehmen ist hier zu wenig, da nicht jeder suchen will.

Vielleicht auch einfach richtig lesen
****60 Paar
1.214 Beiträge
Die Möglichkeit, auf ein Fakeprofil hereingefallen zu sein, lassen wir mal bewußt außen vor....

Daß ein Kompliment als umfassende Interessensbekundung incl. Kontaktwunsch verstanden werden soll, ist schon bissel optimistisch.*skeptisch* Warum sollte begehrte Singlelady darauf mit einer umfassenden Mail antworten+Einladung antworten.
Wir gehen mal davon aus, daß vorab schon, durch Euch, "gesiebt" und die unstimmigen Profile aussortiert wurden. Das machen andere Realisten auch und somit landen alle (naja....viele*lol*) auf den Profilen, der wenigen Lady's, die auch das sind, was in ihrem Profil zu lesen und zu sehen ist.

Unsere Freundin gibt uns Einblick, auf ihr Profil....Was da abgeht erinnert sehr an ein Callcenter*panik*..... Dazu kommt, daß Frau doch nur einen Teil ihrer Zeit für *tipp* opfern und auch nicht 24/7 daten möchte. (jeder hat seine Grenzen*umfall*)

Ein Kompliment sehen wir als Lob & nette Geste....ob nun mit oder ohne weitergehende Absichten.
Ein *danke* zu bekommen, finden wir schon *g*.....das tun viele (auch Paare) nämlich nicht. Um ein (er-)klärendes Anschreiben kommt man halt nicht herum.*nono*
Paare
indibi, es bezieht sich dies nur auf Paare.
****60 Paar
1.214 Beiträge
Öhhhhm.....der/die TE reden doch von "Frauen(profilen), die Paare suchen"?*floet* Wir wollten nur bei'm Thema bleiben......
Eventuell ist die einleitung mit den komplimenten nicht die beste. Was erwartet ihr denn als reaktion? *ggg*
********paar Paar
938 Beiträge
@sir dark angel
Unsere Erfahrung ist, dass trotz differenziertem und individuellen Anschreiben der weiblichen Soloprodile keine Antwort erfolgt. Das erscheint im ersten Moment unfreundlich etc. Wenn wir dagegen setzen, dass eine uns bekannte Singelfrau innerhalb von drei Tagen rund 1600 Profilbesucher hatte und eine entsprechend hohe Anzahl von wie auch immer inhaltlich gestalteten Mails bekommen hat, verstehen wir, dass wir keine Antworten erhalten.
Das ist offensichtlich zumindest für uns nicht der Weg, die ersehnte zweite und passende Frau zu gewinnen.
Ich würde es nicht für ausgeschlossen halten, dass das was in Eurem Profil steht nicht jeder Dame gefällt. Wenn also ein nettes "Danke" kommt, würde ich das als ein nettes "nein, danke" übersetzen. Das ist doch völlig okay! Ich habe in den AGB nichts davon gelesen, dass es eine Pflicht zur Antwort gibt und wenn dann ein Danke kommt ist das zumindest schon mal nicht unhöflich.
LG Micha
****ra Frau
2.016 Beiträge
Zu diesem Thema "Fehlendes Feedback von angeschriebenen Solodamen" habe ich schon mal was als Inhaberin eines solchen geschrieben.

Die Zweite Frau: Was macht ihr alles, um eine "Zweite Frau" zu finden ?

Was glaubt ihr, liebe Paare, bleibt dieser jungen Dame an Zeit, um der täglichen Mailflut Herr zu werden, sich durch alle Nachrichten zu lesen, die unverschämten zu ignorieren, die netten herauszufiltern und am besten alle zu beantworten (was sie wahrscheinlich nicht tun wird, sie pickt sich eben die für sie interessantesten heraus und beantwortet fleißig und sportlich etwa 10-15 Mails / Tag ... beachtlich !)

Wen es interessiert, der kann diesen Beitrag ja gerne vollständig nachlesen und dann weiter diskutieren. *smile*

LG ameera
*********o1977 Frau
487 Beiträge
Inanna_Espace: Nur Eines vorweg: Ich hab Hotpaar6920's Bezug auf Sir_Dark_Angel direkt verstanden.. trotz Frau und Blond ;-)... also tief durchatmen... und freundlich nachfragen, wie es gemeint war. HB-Männchen ist seit Jahren Geschichte. Derartige Postings können auch den "Marktwert" schwächen *zwinker*

Zum eigentlichen Thema:
Wir waren jetzt oft auf Profielen von Frauen die ein Paar suchen,
zur ersten Kontaktaufnahem ein Kompliment
und dann kommt nur ein "Danke" ohne Profil besuch.

Wenn ich mir meine Besucherliste anschaue, trifft mich manchmal schier der Schlag. Was da an Männern und Paaren (wo meist auch nur die Männer aktiv sind) drüber huschen.. Wahnsinn. Und mit den Komplimenten sieht es ähnlich aus. Ich habe mittlerweile in meinem Profil explizit geschrieben, dass ich auf ein "Danke" in der Regel nicht reagiere. Das hat Nichts im Arroganz zu tun.. sondern mit Zeitmanagement. Wer also eine Antwort möchte, muß sich schon die Zeit nehmen und mich direkt mit ein paar ganzen Sätzen anschreiben. Wenn möglich, mit entsprechender Orthografie.
Ich habe es ebenso aufgegeben , auf ein "Gefällt mir " zu reagieren .
In Zeiten von Facebook , ist dies ein sehr belangloses Instrument geworden , einfach alles und jeden zu liken.
Wenn mich ein Mensch in seinem Wesen berührt hat , dann dürfte es doch selbstverständlich sein , bei näherem Interesse mit ein paar lieben netten Worten ,einfacher Natur, sein Interesse zu bekunden.
Bei einem netten Anschreiben bemühe ich mich immer, ein paar nette Zeilen zurück zu schreiben.
Skeptisch stimmt mich eher ,
daß bei Paarprofilen meist nur mit dem männlichen Part kommuniziert wird.
Die Ehrlichkeit in den Profilen ist eh so ne Sache. In fast jedem Profil ist die Dame Bi oder Bi - Interessiert.
Leider oft nur auf dem Papier. Für mich allerdings wichtig.
Liebe Grüße *blume*
Minchen
*********o1977 Frau
487 Beiträge
Minchen.. das was du schreibst bzgl des Bi-Interesses kommt ja in den genannten Profilen überwiegend von dem männlichen Part des jeweiligen Profils. 9 Fotos von der Frau in sämtlichen Posen.. und Eines vom Mann.. mit Balken im Gesicht. Aber schreiben tun die Männer.. und finden viele Worte für die "Neigung" bzw. das Interesse ihrer Frau am eigenen Geschlecht. Ganz unten steht dann mit ziemlicher Sicherheit: "Unser ER wird in jedem Fall dabei sein.. wird sich aber im Hintergrund halten".. und noch weiter unten "Interesse an FFM". Nicht stimmig Alles. Und sobald es dann "um die Wurst" geht.. sind die Frauen gar nicht mehr soooo interessiert. Jaja.. das kenn ich auch zur Genüge... denn dann wollen die Männer plötzlich ein Treffen zu Zweit.. weil man sich ja sooo sympathisch ist. Jaja... er darf Alleine raus.. aber sie soll ihre "Bi-Leidenschaft" nur ausleben, wenn er auch was davon hat. würg
****um Mann
159 Beiträge
Muss ja alles nicht so sein.....wir suchen eine zweite Frau und ich (ja, hier schreibt die SIE) muss gar nicht dabei sein. Schön wäre es natürlich, oder besser gesagt wünschenswert wäre es für mich, wenn sich dabei eine gute Freundschaft für alle drei entwickeln würde.

Aber in der Tat ist es so, die Erfahrungen haben wir auch gemacht, dass sich hinter den Profilen oftmals was anderes versteckt, als zunächst vorgegeben wird.

Was solchen Leuten das bringt?......bei uns jedenfalls nichts!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.