Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6276 Mitglieder
zum Thema
Paare ansprechen?20
Ich führe gerade mit meiner Frau eine kleine Diskussion.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Höxter und deren Folgen

*********t1969 Paar
303 Beiträge
Themenersteller 
Höxter und deren Folgen
Mit Entsetzen nahmen wir dies in den Medien auf. Was geht nur in solchen Menschen vor?
Was denkt Ihr, welche Auswirkungen hat dies auf Joy allgemein und vor allem
WELCHE SINGLEFRAU GETRAUT SICH DA NOCH EIN PÄRCHEN ZU BESUCHENß

Bleibt nur zu hoffen das dies bald ganz schnell und lückenlos aufgeklärt wird und alle doch etwas vorsichtiger sind!!!!!!!
*******ann Mann
361 Beiträge
deswegen.....
...ein erstes Treffen an einem öffentlichen neutralen Ort.....und dann gibts die Möglichkeit...einige Dinge auszutauschen...die das ganze dann etwas sicherer machen
Auch wenn man NIE alles ausschliessen kann...leider sterben die Verrückten nie aus....
Covern...
... ich kann nur jedem raten irgendwem zu sagen, wo man hinfährt und sich zwischendrin zu melden... ohne dass es irgendwer weiß zu jemandem zu fahren ist - besonders für eine Frau - wahnsinn...

Und kein vernünftiger Mensch hätte kein Problem damit, wenn man sich zwischendrin mal telefonisch oder per Message bei jemandem Melden würde.. Safety first...
*********2011 Paar
428 Beiträge
Höxter
Naja jetzt gleich die Pferde scheu zu machen bringt auch nix.
Erstes Treffen Öffentlich ? Kann auch beim zweiten Treffen passieren.
Frau alleine im Club ? Alles Unbekannte und und und.
Möglichkeiten gibt es überall.

Wichtig wäre wohl eher das die einzelne Dame die Adresse, Tel.Nr. ect geben lässt, überprüft und diese an einer Vertrauten weitergibt für den fall wenn ........

Man kann Menschen immer nur vor dem Kopf schauen.
*******ann Mann
361 Beiträge
das...
...war mit den Möglichkeiten zur eigenen Sicherheit gemeint....Tel Nummer....Adresse...Autokennzeichen....usw.....da gibts viel...und immer schön melden und Bescheid geben.....halt gefahren minimieren...
*********eist Paar
219 Beiträge
Safety first
Das sollte für jeden selbstverständlich sein, egal ob Mann, Frau oder Pärchen. Sofern man zu jemand völlig unbekannten fährt wird einer anderen Person des Vertrauens alle bekannten Daten durchgegeben und vereinbart wenn man sich am nächsten tag nicht meldet entsprechend aktiv zu werden.

Haben wir schon immer so getan und wird auch zukünftig nicht anders sein.
****ra Frau
2.016 Beiträge
Zu meinen Solo-Zeiten habe ich mich immer covern lassen ... auch wenn/gerade weil ich Paare besucht habe.

Das ist meines Erachtens ein wichtiges Ding ... und ich habe das immer offen und ehrlich kommuniziert.

Wer was dagegen hatte, war damit sofort und ohne Federlesens "disqualifiziert".

Hier im Joy gibt es zu dieser Thematik eine gute Gruppe inkl. Kontakten:

CoveRing

Sehr zu empfehlen !

LG ameera
.....
Abgesehen ,daß das ganze total abscheulich ist , ist das für mich kein Grund ,
jetzt mein Verhalten zu ändern.
Zur falschen Zeit am falschen Ort.......
Solange die deutsche Trotteljustiz Täter schützt , und Mißbrauchsopfer als Täter darstellt ,
ändert sich eh nichts.
LG
****60 Paar
1.214 Beiträge
Wie oft ist das wohl schon, bei 80 Mio. Deutschen (naja) und seit Christi Geburt passiert?*muede* Jetzt landet es mal in den Medien (wer weiß, welche Info es dort ersetzt hat*zwinker*)
Und nun soll sich der Wurm gleich anders krümmen?*muede*
Man studiere mal die Kriminalstatistiken....den alltäglichen Wahnsinn.

Am Tag, als die werte Köllner Bürgermeisteranwärterin so lebensgefährlich verletzt wurde, hat in unserer Stadt ein "Neubürger" einen Menschen erstochen und einen Weiteren (der Hilfe leisten wollte) schwer verletzt(online-Polizeibericht)....der stand nach 2 Wochen auch nicht schon wieder....Hat kein Hahn danach gekräht.
********terS Paar
1.891 Beiträge
Durch die Medien wird jetzt ein Thema hochgekockt, welches es schon immer gab...
Man ist davor nie sicher, auch wenn das erste treffen auf neutralen Boden stattfindet (zumal ja ein Opfer den Typ auch geheiratet hat, was mit Sicherheit nicht beim ersten Treffen passiert ist). Aber im Grunde wird hier eine Ausnahme geschildert, wieviele Treffen gehen denn gut, dürfte doch wohl die absolute Mehrheit sein...

Klingt doof, aber für die Medien ist es ein gefundenes fressen, um mal was anderes als über Fehlversagen der Politik und die katastrophale Flüchtlingspolitik zu berichten...

Was in Höxter gerade passiert ist, ist ja krankhafter Sadismus und nicht normal... Allerdings stellen wir uns auch die Frage, warum haben die anderen Opfer nix gesagt. Das letzte Opfer hätte nämlich vermieden werden können. Ganz böse gesagt sind nicht die eigentlichen Täter die Täter, sondern vielmehr die vorherigen Opfer - durch schweigen....

Persönlich gibt es dadurch keinerlei Gründe unser Datingverhalten zu ändern...
*******ded Mann
234 Beiträge
Wir finden das ganze auch überzogen...
...und denken nicht, dass sich das Dateverhalten von Single-Frauen deshalb ändert. Sich darüber ernsthaft Gedanken zu machen lohnt sich wohl kaum. Man sollte einen gesunden Menschenverstand besitzen und einfach auf sein Bauchgefühl hören. Das lügt meistens nicht. Verrückt machen bringt da auch nix. Es ist schlimm was in Höxter passiert ist, keine Frage. Doch es ist auch wie so oft im Leben - zur falschen Zeit am falschen Ort und dann hat man ein Problem. Das lässt sich aber auf viele Lebensbereiche übertragen. Ein Autounfall, Amokläufe an einer Schule, Flugzeugabstürze wegen Entführungen etc. Deswegen wird aber wohl keiner auf Mobilität, Schulbildung oder Flugreisen verzichten wollen. In gewisser Weise Vorsicht walten zu lassen sollte eine Selbstverständlichkeit sein. Erstes Treffen an einem neutralen Ort sowieso und sich zusätzlich covern zu lassen ist sicherlich kein Fehler. Also, Augen auf beim Dating und wenn man schon mit einem schlechten Gefühl zu einem Treffen geht, dann sollte man vielleicht besser auf seinen Bauch hören. Trotzdem ist man letzten Endes nicht mit allen Wässerchen gewaschen und es bestet immer ein Restrisiko.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.