Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungshinweis Juli 2016

****ra Frau
2.016 Beiträge
Themenersteller 
Veranstaltungshinweis Juli 2016
Ich habe gerade einen netten Veranstaltungshinweis via CM bekommen:

Hallo ameera,

ich habe eine Veranstaltungvom 22.7 bis 24.7. in Obertauern organisiert: Bike`n Popp goes to Obertauern. Zugelassen sind ausschließlich Paare und Ladies.

Das wäre doch auch eventuell etwas für eure Gruppe, ein schönes Wochende mit zwei Parties zu dritt feiern.
Und wer nicht mit dem Bike unterwegs ist, kann in dieser Gegend ein anderes Alternativprogramm für den Samstag gestalten, Möglichkeiten gibt es in den Bergen genug und wenn es ein Tagesausflug mit dem Auto ist.
Wenn du galubst, dass die Veranstaltung auf Interesse in eurer Gruppes stößt, kannst du gerne einen Veranstaltungshinweis einstellen. Ich würde mich freuen, wenn einige Mitglieder unsere Runde bereichern würden.

Wer sich für weitere Details interessiert, der möge sich bei Erostar melden !

LG Mod ameera
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.