Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau - Schweiz
110 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich frage mich

......
Es sind einfach nur ganz wenige bindungsfreundliche wirkliche Solos und Paare vorhanden, die sich eine solche Beziehung , abgegrenzt vom klassischen Dreier wünschen.
Als zweite Frau oder Paar geht man nicht nur eine Spielbeziehung für wenige Stunden ein, es soll
ja so richtig funken , gemeinsames gleichberechtigtes Leben teilen; evtl neben-und miteinander ist das Ziel.
Auf einer Erotikplattform schwer zu realisieren, wo die Unverbindlichkeit das Maß der Dinge ist.

Jedes einzelne von uns kann auf seinem Profilchen dies klar und deutlich zur Sprache und Ausdruck bringen.
Diese Gruppe ist nur ein Sprungbrett hierzu.
Nicht der schnelle Klick führt zum Erfolg, es ist kein Schauplatz der Wirtschaft, es ist eine Herzensangelegenheit, welche mit 3 Menschen Erfüllung finden sollte, ist es bei zwei ab und an schon kein so ganz leichtes Zusammenspiel.
Als ich neu in diese Gruppe kam , habe ich mir unzählige Profile angesehn. Auch hier in dieser schönen Gruppe wird sehr viel nach der jungen ,gutaussehenden superblonden, dauergeilen Gespielin oder dem Superpaar gesucht, es scheint wohl so zu sein, daß ein sehr großer Teil an der Alltagsrealität vorbeigeht und sein eigenes Spiegelbild ignoriert.
Die Menschen, die Erfolg haben , sehen in die Herzen und nur wenig auf die Äußerlichkeiten.
Oft kommt das Problem mit der Distanz lieber Menschen dazu, nicht alle mögen am WE mehrere hundert Kilometer reisen um seine Liebsten zu sehn, wer nur im nahen Umkreis Ausschau hält wird es noch schwerer haben, dabei istoft eine gewisse Distanz oft ein unersetzliches Gut.

Ob nun mehr Werbung größerer Nutzen bringt, oder nur mehr Menschen anlockt, die FFM suchen, soll mal dahin gestellt sein.
Diese Gruppe lebt doch supi so als kleine elitäre Minderheit , wo sich besondere Menschen finden können.
LG Minchen *blume*
Der Beitrag der Vorrednerin fidne ich super, spricht mir aus meinen Gdanken.

Ausser:
Diese Gruppe lebt doch supi so als kleine elitäre Minderheit , wo sich besondere Menschen finden können.

Was bringt eine elitäre kleine Gruppe, die ziemlich wenig aktiv ist und in der sich nur Paare tummeln. Eine Gruppe, egal wie gross, braucht Leben.
*********o1977 Frau
487 Beiträge
Tja.. ich muß mich immer wieder wundern, was das Minchen mit ihren Maurerhänden doch so zu "Papier" bringt. Ich hätte es nicht besser, kultivierter und aussagekräftiger sagen zu können. Leider sind meine Likes alle. Dafür bekommst ein Küsschen.. Hase
Wir finden das sehr schwirig hir sich auszudrücken wie und was wir meinen .

Zu dritt Spaß haben ja zusammen die Freizeit verbringen ja aber zusammen leben Nein sorry wollen wir so nicht.

Es ist hir in joy so es gibt so viele singel profiele von damen ,
Man schreibt die damen freundlich an usw ......
Aber kommt da eine antwort zuück Nein weder ne sorry ihr seit nix für mich oder sonst was klar haben die damen viel zu tun mit ihrer post aber wen sie im profiel drin stehen hat suche paare oder Frauen sieht man doch doch beim drüberkucken der post wer einem schreibt deswegen für beide seiten nervig.

Wir haben deshalb die hoffnug hir in joy aufgegeben hir eine dame zu finden die in punkto 3 Konstellation genau die gleiche ansicht teilt zu finden den um Spaß und glücklich zu sein muss man nicht mit der 3 frau zusammen seinen .
Ich klicke mich raus hir schönen Sonntag noch.
Lg hanni
Finden kann man schon, aber meist kommt es, wenn man es nicht vermutet. Unsere Erfahrung.
Wir haben deshalb die hoffnug hir in joy aufgegeben hir eine dame zu finden die in punkto 3 Konstellation genau die gleiche ansicht teilt zu finden den um Spaß und glücklich zu sein muss man nicht mit der 3 frau zusammen seinen .
Ich klicke mich raus hir schönen Sonntag noch.
Lg hanni
Kein Grund sich auszuklicken. Auch diese Form des Beisammenseins ist realisierbar und vorallem diskutierbar.
Es steht doch nirgens geschrieben , daß all jene die eine 2te Frau sich wünschen , sich mit dieser Brot und Teller teilen müssen, auch wenn dies die vollendete Form wäre.
In der heutigen Zeit wird warscheins euer Wunsch und Weg von längerem Bestand sein......

Ich kann es nicht beurteilen , wie es andere Menschen betreiben , aber wer mich freundlich und a bisserl mit Anstand anschreibt , hat noch immer eine nette Antwort meinerseits bekommen. Ebenso zolle ich auch den Paaren Respekt ,von denen mit Sicherheit über 90% Antworten zurück kommen.

LG Minchen *blume*
*********2011 Paar
428 Beiträge
Also
wir hatten 2 langjährige beziehungen hinter uns, die aus Arbeitstechnischen gründen durch Umzug leider zu ende gingen.
Aber es war immer klar, das Wir gemeinsamen spass haben möchten, evt. auch mal gemeinsames weggehen.
Unsere beiden Ladys wollten selber nicht mehr. Es wurde gleich zu anfang geklärt. Und unsere beziehungen hielten einmal fast 3 Jahre(Privat kennengelernt ) und einmal 2 Jahre(Hier über Joy kennengelernt).
Und auch so hatten Wir zwischendurch die eine oder andere Einzelne Sie bei uns gehabt.

Man sollte schon vorher drüber Reden was einem so vorschwebt.
Hier rüber jemanden zu finden ist zwar nicht ganz so einfach, aber nicht unmöglich.

Vielleicht ist auch nur die Erwartungshaltung hier zu hoch gesteckt *zwinker*
*******chi Paar
1.119 Beiträge
@Paarneuss
Vielen Dank für Euren Beitrag!!!😊
Genau das brauchte diese Diskussion jetzt!👍🏻
*********6777 Paar
124 Beiträge
Ein liebes Hallo ihr alle,das ist.........
.......wirklich eine sehr interessante Gruppe hier,und das Thema sowieso,tolle Beiträge.!! *zwinker* *top*

Wir zwei sind der Aufassung wie Überzeugung,das vieles was wir schon hier lesen konnten,auch genauso für jeden Erzähler real ist,obwohl es da ja auch,auf jeden Fall auf jeden einzelnen mit seiner Einstellung wie Karakter wie Reife,egal(ob nur gewünschte Hausfreundin,oder eine echte liebes Dreierbeziehung)--dazu ganz wichig ankommt,bezw auch eine echte Polyamorieveranlagung bei allen vorhanden ist.!!

Wir hatten einmal für kurze Zeit eine süße-hübsche-liebe Bifrau-freundin,die sich eine echte Dreierbeziehung allerdings nicht wirklich vorstellen konnte & wollte,wir zwei aber schon,und obwohl es bei uns allen drei richtig gefunkt hatte,Sie aber eben den Wunsch nach einer Familie mit Kindern etwas größer war,was auch verständlich ist,und dann mit ihrem neuen Mann,bald darauf für immer ins Ausland verzog.!!

Es kommt eben auch darauf an,wen das Schicksal zusammen würfeln mag das es richtig bei allen dafür funkt eine für alle,echte gleichberrechtigte Dreierliebesbeziehung leben zu wollen und können,was wir nach unserer Erfahrung,leider wirklich sehr selten der Fall ist,leider.!!

Auf jeden Fall sind wir beiden,ob Hausfreundin(Gespielin) oder eben das so wundervolle seltene mehr,für beides sehr offen und kommt eben auch darauf an,was ebenso wichtig die zweite Bi-Frau sich auch wie wirklich wünscht,natürlich spielt in beidem die berühmte Sympathie & Chemie wie auch Austrahlung vorangig eine ganz wichtige Rolle.!!

Wünschen allen hier alles gute und viel Glück,unmöglich ist letztendlich diesbezüglich gar nichts,sicher aber auch nicht,und kommt eben auch auf ein gutes Stückweit Schicksal an,ob es sein soll oder eben auch leider nicht.!!!

V.l.G. Tanja & Markus *zwinker* *lol* *knuddel*
*****fun Paar
110 Beiträge
Aussichtslos
Da hier ja fast ausschließlich Paare und keine einzelnen Ladys schreiben und suchen ist es nahezu aussichtslos über diese Gruppe eine einzelne Sie kennenzulernen, es gibt einfach zu wenige. Das ist leider einfach so, aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt.
Nach unserer Erfahrung lernt man jemanden ja fast nur in der Realität kennen und da können wir uns überhaupt nicht beschweren. Wir haben viele 2. Mädchen. Nur leider aktuell keine feste Zofe, aber die wird uns ganz sicher auch wieder zulaufen.....

Viel Spaß allen noch in dieser Gruppe....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.