Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau - Schweiz
111 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich frage mich

Ich frage mich
warum ist diese Gruppe so "tot", sprich so inaktiv und Mitgliederschwach.

Was kann man tun?
Wie kann man die Mitgliederzahl erhöhen?
Wo und wie kann man für diese Gruppe in anderen Gruppen werben?

Diese Gruppe kann doch nicht nur eine Gruppe sein um sich auf seinem Profil damit zu schmücken!

Dreierbeziehungen gibt es doch durchaus öfters.

Also wie bringen wir Leben in diese Gruppe und vergrössern die Mitgliederzahl deutlich und werben nicht nur bei Paaren um neue Mitglieder, sondern auch Single-Damen mit Ambitionen?

Lieben Gruss an alle

Sternenwind (Er)
*******Duo Paar
64 Beiträge
Die Gruppe spiegelt doch die Wahrscheinlichkeit eine echte Single-Dame im Joy zu finden, ganz gut wieder. 😄✌🏼️
*********o1977 Frau
487 Beiträge
Vielleicht wollen die meisten SingleFrauen nich die zweite Frau sein. Die Hausfreundin. Vielleicht möchten die meisten singlefrauen einfach eine gleichberechtigte dreierbeziehung und tauschen sich daher eher und lieber in der poly- oder BA-Gruppe aus.
*********o1977 Frau
487 Beiträge
PhoenixDuo ... könnt ihr erklären wann eine singlefrau eine "echte" ist?
*******Duo Paar
64 Beiträge
Da hat Scoobee natürlich nicht ganz Unrecht. Wobei ich nicht glaube, dass man als Nr.2 startet und Nr.1 wird, so lange Nr.1 vor Nr.2 da war und geliebt wird. Aber das ist ein anderes Thema. 😄
*******Duo Paar
64 Beiträge
@****ee wenn sie sich echt mit jemanden trifft und ein echtes Single-Profil hat und nicht wie hier gefühlt zu 80% Single-Profile die sich im zweiten Satz als Paar oder Kerl entpuppen. Aber dein Hinweis war schon richtig, wenn es um eine ernsthafte Beziehung geht. Wir wollten ja einfach nur dreckigen oberflächlichen bisexuellen Sex zu dritt. 😏Pfui!
*********o1977 Frau
487 Beiträge
Es geht ja nicht darum denselben Stellenwert einzunehmen. Nur degradiert allein der gruppenname schon. Ich bin meist stille Leserin hier. Und wenn ich lese dass bereits vor einem Daten zu dritt darüber nachgedacht wird wie Mann der 2. Dame am schonendsten beibringt dass sie jetzt zu gehen hätte weil man zweisamkeit möchte. Sorry. Da fehlen mir die Worte.
*******Duo Paar
64 Beiträge
Da haste Recht. #spiessig
*********o1977 Frau
487 Beiträge
Das mit dem "dreckigen oberflächlichen bisexuellen sex" ist auch kein Ding. Jedoch läuft mir das als "echter" singlefrau hier in dieser Gruppe ständig über den weg. Weshalb ich mich auch nicht gross einbringe.
*******Duo Paar
64 Beiträge
Mhm für uns schon das Ding. Bis jetzt keinerlei echte Spielfreundin für dauerhafte Sachen gefunden bis auf eine Ausnahme. Allerdings mittlerweile in einer Beziehung.
*********o1977 Frau
487 Beiträge
Daher mein tip an sternenwind_due... vielleicht seid ihr in einer anderen Gruppe mit euren Ansichten besser aufgehoben
Wen es von Anfang so geklärt ist das es nur um sex geht und um nix anderes müssen dir nicht die worte fehlen.

Wen es um mehr geht als nur den reinen sex zu 3 so muss man das auch klären.

Einfach gleich klarstellen was sache ist und keiner muss sich blöd fühlen.
Lg hanni
*********o1977 Frau
487 Beiträge
Phoenix.... vielleicht weil niemand reinen"spielfreundin" sein möchte ? Bekomme schon beim Wort an sich brechreiz. Es geht hier um Menschen. Mit Gefühlen. Mal drüber rutschen und dann darf sie gehen. Bis zum nächsten mal. Dafür gibt es extra einen Geschäftszweig.
*******chi Paar
1.119 Beiträge
Es ist nicht einfach... Ich glaube auch, dass es diese Dreier-Konstellation mit "Funktion" nicht so wirklich oft gibt. Irgendwas stört irgendwen doch fast immer... Oder Phantasien spiegeln nicht die Realität wieder.
Mit der Zweisamkeit nach dem Dreier ist natürlich nicht okay! Am besten ist für den Spaß dann wahrscheinlich ein Club, wo es sowieso ausschließlich um Sex geht😕
*******Duo Paar
64 Beiträge
Das ist vielleicht einfach nur deine Definition von Spielfreundin. 😉
*********o1977 Frau
487 Beiträge
Hanni.. die Grundfrage des Threads war ja.. warum hier so wenig los ist. Nun.. wenn 90% der Mitglieder (Paare) hier genau das suchen.. was eben die restlichen 10% (Single-Frauen ob echt oder nicht) nicht suchen.. dann wundert das doch niemanden, oder? Es geht nicht darum, was richtig.. und was falsch ist. Wenn sie drei finden.. und sich einig sind.. dann kann das wunderbar sein.. und dann sagt auch niemand was. Aber scheinbar ist das in dieser Gruppe nicht oder nur schlecht möglcih.. und ich erroiere lediglich, woran das - aus meiner Sicht - liegen könnte.
*******Duo Paar
64 Beiträge
Es ist wie schon am Anfang erwähnt halt einfach auch ein Ding von Wahrscheinlichkeit. Angebot-Nachfrage...as always...mehr Paare suchen einzelne attraktive Spielfreundinnen, als hübsche Ladies Spielpaare suchen. Dementsprechend ist hier eben mehr oder eher weniger los.
*********o1977 Frau
487 Beiträge
Phoenix.. nein.. das denke ich nicht. Wenn meine "Suche" erfolglos ist.. fange ich doch irgendwann an zu reflektieren, warum dies so ist oder sein könnte. Und schaue, was es für Lösungen gibt.
Vielleicht wollen die meisten SingleFrauen nich die zweite Frau sein. Die Hausfreundin. Vielleicht möchten die meisten singlefrauen einfach eine gleichberechtigte dreierbeziehung und tauschen sich daher eher und lieber in der poly- oder BA-Gruppe aus.

Wir definieren eine Beziehung zu Dritt in der Form, dass es keine zweite und erste Frau gibt. Beide zusammen bilden mit ihm EINE FESTE LEBENSbeziehung.

Die "zweite" Frau ist unserer Auffassung nach nicht ein Zeitvertreib oder Spielzeug, dass man nach gebrauch in die Ecke stellt, sondern ein gleichwertiger und gleichberechtiger Mensch in einer festen Dreier Beziehung, in der die "zweite" nicht das fünte Rad ist, sondern die dritte Achse des Ganzen. Also keine Spielbeziehung.

Daher mein tip an sternenwind_due... vielleicht seid ihr in einer anderen Gruppe mit euren Ansichten besser aufgehoben

Hmmm, wenn die zweite Frau hier nur für eine Spielbeziehung definiert wird und nicht für eine Lebensgemeinschat zu Dritt ... könnte es so sein, dass wir hier falsch sind.

Ein nachdenklicher Sternenwind ...
*******Duo Paar
64 Beiträge
Dann seid ihr tatsächlich eher in der falschen Gruppe. 😄✌🏼️
Nachtrag
Wird denn hier nur für Sex und Spielbeziehung gesucht? Nicht fürs Herz?

Dann sind wir hier wirklich verkehrt, grübel ...
*******Duo Paar
64 Beiträge
Wer trennt denn sowas? 😁
*******chi Paar
1.119 Beiträge
Liebe Sternenwinde😘
Wie definiert Ihr Beziehung?

Wir hätten auch gerne eine 2.Frau im Bett, aber zusammen leben, zu dritt, käme für uns nicht in Frage... Als Dauerfreundin sehr gerne und natürlich ALLE DREI gleichberechtigt, aber eben nur zur Freizeitgestaltung 😕
*********o1977 Frau
487 Beiträge
sternenwind_due
Ich habe euer Profil... überflogen.. weil es wirklich sehr bedacht und umfangreich geschrieben ist. Ich selbst mußte auch feststellen, dass der Name der Gruppe hier wirklich Programm ist. Schaut doch mal bei den Polys oder den BA's vorbei. Da ist dann auch mehr los.
Liebe Sternenwinde😘
Wie definiert Ihr Beziehung?

Ganz einfach: Zu dritt, fest und fertig ... als Lebens-, Liebes- und Alltagsbeziehung unter einem Dach, wenn die Chemie passt. Also statt Monogamie Duogamie, - kann man das so sagen ? Oder müsste es Triogamie heissen, lach ???

Was sind denn BA's ? Ich frage mal als Unwissender?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.