Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau - Schweiz
111 Mitglieder
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
zum Thema
2 Männer 1 Frau449
Welches Paar hat Erfahrung in Sachen MMF? Unser Sie möchte gern es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ61

*********rFFM Paar
40 Beiträge
Themenersteller 
PLZ61
Hallo an alle Single Frauen die Lust auf ein Paar für FFM haben. Wir sind ein junges Paar aus der schönen Wetterau und würden diese Erfahrung auch gerne mal machen. Unsere Sie hat schon ein paar Erfahrungen mit einer Frau machen dürfen aber eben nicht in dem Verhältnis 2:1. Unser Er ist hat auf diesem Gebiet auch noch keine Erfahrung. Auf diesem Gebiet sind wir noch völlige Neulinge was wir aber gerne ändern würden. Also wer Lust hat uns kennen zu lernen ran an die Tasten wir beißen auch nicht. Würden uns freuen hier neue Kontakte zu knüpfen und vielleicht finden wir ja auch den passenden Deckel.

LG

HessenPaarFFM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.