Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Allgäu
1020 Mitglieder
zum Thema
Die Folgen einer Clubmail im Joy! -2-5
Herzlich willkommen. Ich ›Tim‹ erzähle dir hier eine weitere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es hier keine nette Sie?

*****ia9 Paar
86 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es hier keine nette Sie?
Ich suche für mich und meinem Mann eine nette Dame für Freundschaft, Unternehmungen, Urlaub und natürlich auch für geile Spiele zu Dritt. Dabei soll keiner zu kurz kommen.
Wir wünschen sehr, dass wir wieder eine nette Hausfreundin finden.
Schön wäre es, wenn wir in unserer Nähe Glück hätten.
Bitte meldet euch über Clubmail.
Liebe Grüße
Sicilia9
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Hier gibt es ganz viele...........
nette weibliche Wesen.
Aber auch wir haben noch nicht das passende Gegenstück gefunden. Meist liegt es an der Entfernung.
****30 Paar
12 Beiträge
Da hast absolut recht......
*********1966 Paar
73 Beiträge
Da können wir uns
Sicilia9 nur anschliessen, wir suchen genau das selbe und unsere suche ist bis jetzt leider auch noch nicht von erfolg gewesen *snief*

dabei würden wir uns so freuen, eine nette sie auf dauer für uns zu begeistern... mit viel geben und viel nehmen.

freuen uns über zuschriften.

lg von uns *fans*
****30 Paar
12 Beiträge
Schweizerpaar
Es ist wie die nach der Nadel im Heuhaufen. Wir hatten zwar schon FFM aber nicht auf die länge. Nun vieleich ist es das ungewisse was Frau ängstlich macht.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
ach
mich würde es nicht ängstlich machen im Gegenteil, ich suche eine Dauerfreundschaft. Eine Frau mit der man durch dick und dünn gehen kann und erotische Momente erleben kann, ob mit oder ohne Partner.
********0810 Paar
76 Beiträge
Nadel im Heuhaufen. . .
. . . . trifft es!!
Auch wir suchen schon eine gefühlte Ewigkeit, ohne dass es wirklich zum "Erfolg" kommt.
Interessierte wohnen meist zu weit weg...
Vielleicht haben die Damen aus der näheren Umgebung aber einfach nur Angst, dass sich ihre Neigung irgendwie im Bekanntenkreis herumsprechen könnte.....
Wer geht schon gerne mit seinen sexuellen Vorlieben hausieren ??

Wie auch immer...... der Heuhaufen ist riesig und die Nadel winzig
Hoffen wir weiter, dass sie uns irgendwann piekst
****30 Paar
12 Beiträge
Nicht jede Frau hat so eine einstellung,wie wir zwei.....
Von Frau zu Frau ohne dass passiv oder aktiv ein Mann dabei ist, ist unkomplizierter und erfolgsversprechender. Gerade weil eben doch sehr viele Frauen anfangs noch unsicher sind, bi-interessiert sind oder noch davon träumen.

*g*

lg carmen
Nun ja, wir würden uns auch freuen wenn wir einen Kontakt zu einer Frau finden würden, nicht nur Sexuell sondern auch für andere Unternehmungen.

Es ist aber auch zusehen, das die Frauen eine sehr große Auswahl haben bzw. zu weit weg wohnen.

Aber in der Ruhe liegt die Kraft.
Ich glaube das Problem liegt auch einfach daran das in dieser Gruppe (gefühlt) 98% Paare sind die eben eine zweite Frau suchen. Das somit das Feedback nicht sonderlich groß ist verwundert daher nicht.
Jetzt noch Entfernung/Altersbereich/Vorlieben usw abziehen und es kommt zu den 0,000001% Treffgenauigkeit.
Lasst uns also lieber Lotto spielen! *lol*
******ght Frau
5 Beiträge
Also...ich bring das jetzt mal auf den Punkt:

Ich bin seit Kurzem Single und seit Februar auf joy. Joy ist mein Portal. Ich mag die Offenheit, die Direktheit und Ehrlichkeit (bis auf ein paar Altersschummler). Als Single-Frau werde ich hier überflutet mit Anfragen aller Art.
In erster Linie suche ich hier (über den ein oder anderen Umweg) einen festen Partner.
Ich habe aber gespürt, dass mir die sexuelle Vielfalt, verbunden mit der Wärme und Intimität einer Frau -als gegenseitige Bereicherung (keinesfalls als Konkurrenz)- ein fehlendes Glied in meinem Singleleben ergänzen könnte.

Auch wenn ich mein Leben alleine bestreite (das Wort gefällt mir überhaupt nicht, klingt viel zu negativ) und keine finanziellen Interessen hege, muss ich als -aus der finanziellen Hängematte mich selbst Herauskatapultierte- nicht nur irgendwie sondern auch angenehm, über die Runden kommen.
So. Und endlich sind wir, bzw. ich an dem Punkt angekommen, warum ich dann doch Männer und keine Paare date: Weil ich mein Essen nicht selbst bezahlen muss (für mich ist es schon viel, einen gemeinsamen Drink an der Bar und die Anreise zu zahlen)

Also, ihr wundervollen Paare, nehmt es in die Hand, geht auf die Ladies offen zu...vielleicht hilft es

In diesem Sinne
Liebe Grüße von einer treuen Neu-Joyanerin

(die sich mit diesem Beitrag bestimmt keine Freunde gemacht hat und nein, ich bin natürlich nicht käuflich, aber wählerisch...und ein Clubbesuch, Urlaub, Event wäre grandios, aber anders geht auch.)
*********6777 Paar
124 Beiträge
Hallo ihr alle,das sind hier wirklich.............
.....................viele schöne Wortmeldungen-Sichweisen und Beiträge zu dem für viele so schönen wichtigen,wie auch zum Teil eben auch traurigen Thema,eine solche mit besondere wichtige Frau und Menschen in einer Paar wie auch gemeinsamen Lebensmitte einmal begrüßen zu dürfen.!?

Was wohl offensichtlich den allermeißten von uns,trotz so mancher wie auch gerne vieler Bemühungen doch bis jetzt verwehrt geblieben ist,und vielleicht auch bleiben wird,es ist ja schon schwer genug ein wirklich gut passendes FM Paar mit echter Bi Sie zu finden.!!
Aber wer weis wir haben mitlerweile so einige Kontakte neu am laufen,und haben diesmal alle das Glück miteinander.!?!

Und an sunlight_2016 möchten wir trotz unserer Dankebewertung,hier dazu auch ein aufrichtiges schriftliches Kompliment machen,und das wir schon so gut wie alles so beherzigt haben,und das gerne,sehen da ja nicht nur alleine unsere Situation,bezw den Sex den wir so gerne mit einer passenden Bifrau hätten sondern das ganze Paket,bezw Mensch-Frau-Lebens wie finanzielle Situation.!!!

FM Paare und Solsfrauen,sind auch alles andere als gleich und das in allem,worauf es bei einem Menschen,wie in der individuellen Lebenssituation ankommt,und darauf sollte man auch von alleine sehr gerne reagieren wie auch Verständnis und Geduld aufbringen können.!!!

In dem Sinne,wir sind alle Menschen,doch nicht alle menscheln gleich,letztendlich spielt die fügung des Schicksals immer die letzte wichtige Rolle,ob ja oder nein,ganz egal,wie gut man was macht,bezw wie offenherzich man es gerne möchte.!!!

So sehen wir das,nach unserer Erfahrung,es geht um Sinnlichkeit-Erotik und versauten Sex ja,aber eben für uns nicht unbedingt Nur.!!!

Ganz im Gegenteil,und das egal ob Frau oder Paar.!!!

Liebe Grüße an alle und möge uns noch die passende Schicksalfügung erfolgreich für alle Beteiligten glücklich treffen.!?!

Tanja & Markus *lol* *zwinker* *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.