Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau - Schweiz
111 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppengeburtstag !

****ra Frau
2.016 Beiträge
Themenersteller 
Gruppengeburtstag !
Unsere Gruppe wird heute acht Jahre alt ! *freu2**hochleb**stoesschen* *sekt*

Wir - das ModTeam-

ameera
minis177
PoppenDeluxeOHV
http://www.joyclub.de/my/3523901.bienebibi92.html


möchten uns auf diesem Wege mal bei all unseren Gruppenmitgliedern bedanken, denn gerade IHR macht diese Gruppe aus ! *anbet**diegroessten*

Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß, Austausch und Anregungen in unseren Reihen!
*****ee2 Paar
14.809 Beiträge
Dann wünschen wir euch und uns selber Herzlichen Glückwunsch mit dieser milestone.
Danke an die Moderatoren das sie hilfsbereit die Gruppe begleiten und uns, die Teilnehmer, immer helfen unsere weg zu finden!

Danke ..... danke... DANKE!

*herz*
********paar Paar
938 Beiträge
Oi, schon acht? Echt? Schon in der zweiten Klasse? dafür gibt es hier aber viele Beiträge die nicht altersgerecht sind *rotfl*
Herzlichen Dank auch von uns an die geduldigen mitgestaltenden erwachsenen Erzieher und natürlich an die aktiven Mitglieder *danke*
**********talle Paar
1.742 Beiträge
Auch von uns *happybirthday* *happybirthday* *happybirthday* *happybirthday*
Lg schneekristalle
*******n_hl Paar
50 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute zum Geburtstag.

Wir wünschen noch viele viele Jahre mit interessanten Beiträgen und netten Joylern.

Erik und Suse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.