Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau - Schweiz
111 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderthread - unser "Kaffeekränzchen"

****ra Frau
2.016 Beiträge
Themenersteller 
Plauderthread - unser "Kaffeekränzchen"
*huhu*, liebe Mitglieder !

Dies ist unser Plauderthread ... hier könnt ihr klönen, *kaffee* trinken und Euch über "Gott-und-die-Welt" unterhalten.

Macht es Euch bequem, zieht Euch 'nen Latte Macchiato aus unserem Vollautomaten und genießt die Croissants und Chocolatines original aus Frankreich ... die habe ich Euch extra mitgebracht. *liebguck*


LG ameera
*****177 Paar
2.882 Beiträge
****ra:
Dies ist unser Plauderthread ... hier könnt ihr klönen, *kaffee* trinken und Euch über "Gott-und-die-Welt" unterhalten.

Wir haben es gewußt , unsere Gruppenleitung ameera , ist eben eine Plaudertasche *lol* *lol* ..... *neck*


*undwech*
****ra Frau
2.016 Beiträge
Themenersteller 
Na ... aber lieber mini .... wer im Glashaus ....ach du weißt schon *lol**steinwerf*

Ich gehe jetzt baden ... hier hat es "sportliche" *sonne* 28 Grad.

Spätsommer halt in Südfrankreich. *aetsch*

Und ach ja ... hat einer 'nen Tipp für mich, was ich heute abend kochen könnte ?
Mir fällt einfach nichts Nettes ein *headcrash**heul*
*ggg*
*******n_hl Paar
50 Beiträge
bei einem gemütlichen Miteinander sind wir doch immer dabei ...

mein Schatz genießt sehr gerne eine LATTE .... mit 2 Süßstoff *ggg*

und für mich bitte einen Cappuccino ...

wenn die Kellnerin niedlich ist, dann teilen wir uns diese *schleck*

Liebe Grüße aus Norddeutschland

Erik und Suse
Kellnerin teilen klingt gut
********ntic Paar
2.538 Beiträge
Da möchten wir auch ganz gerne etwas bestellen... *g*
****ra Frau
2.016 Beiträge
Themenersteller 
*nein*

Kaffeevollautomat -> Hier ist alles do-it-yourself *fiesgrins*

Aber bei DER Kellnerin könnte ich auch schwach werden ... *lol*

ameera ->*stelltmaleineFlascheWeißweinundGläseraufdenTisch*

Wer hat Knabberzeug mit dabei? *liebguck*
*******n_hl Paar
50 Beiträge
also wir knabbern einfach mal an DIR *ggg*
****ra Frau
2.016 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen @**l ! *kaffee*

@*******n_hl ... Ihr müsst zwar erst einmal an mich rankommen ... *fiesgrins* ... aber das wäre doch mal eine annehmbare Variante der "Gewichtskontrolle" .. *haumichwech*

Selbst hier ist jetzt der Herbst spürbar .... seufz ... und ich bin grad ein wenig melancholisch, weil ich dem Sommer hinterhertrauere.
Geht mir aber jedes Jahr so ... wem auch?*liebguck*
**********ories Paar
1.218 Beiträge
Herbst...
Wir mögen den Herbst schon recht gern. Wenn man farblich von der Natur "erschlagen" wird*zwinker*
Am liebsten bei einer schönen Tour mit dem Motorrad durchs wunderschöne Sauerland.
Nanu?
Hier wird aber wenig geplaudert....
Müsst ihr euch noch alle vom Feiertagsstress und dem Jahreswechsel erholen?
*****177 Paar
2.882 Beiträge
******und:
Hier wird aber wenig geplaudert....

Sie genießen und schweigen *floet*
Und erfreuen sich über die Partnerschaft zu dritt *gg*

Ein frohes neues Jahr noch gewünscht @ all Members.

LG minis177
Die Moderation
****ra Frau
2.016 Beiträge
Themenersteller 
Ja, ja .. die liebe Gruppenleitung ....
.... die hat grade alle Hände voll zu tun ...
... mit dem kleinen Racker!

Aber ich gelobe Besserung ! *rotwerd**smile*
So ein drolliges Fellgesicht ist aber auch ein triftiger Grund *gg*
*****nny Mann
743 Beiträge
Schade, dass sie nicht immer so klein und knuddellig bleiben *zwinker*
*****nny Mann
743 Beiträge
Die Blumen blühen
*zwinker*
****ra Frau
2.016 Beiträge
Themenersteller 
Und hier ist endlich Frühling!*freu*

Ich habe bereits das erste *sonne*bad genossen, alle Bäume blühen und der Raps steht hier schon gelb auf den Feldern.

Ich liebe es, wenn der Winter endlich zuende ist und die Natur erwacht!

GLG aus Südfrankreich !

... von Eurer Gruppenleiterin, die das gerne teilen würde! *knuddel2*
*****nny Mann
743 Beiträge
(Fast) Sommer
... Genießt das Wetter ... *baeh*
Ich werde es versuchen auch wen mein Mann seit Donnerstag weg ist *flenn* und erst morgen abend wider kommt.
Allen trotzdem ein schönes sonniges Wochenende
*sonne* *stoesschen*
*****nny Mann
743 Beiträge
Sommer... Sonne... Sonnenschein...
Wer von euch liegt gerade am See und genießt die Sonne? *liegestuhl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.