Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5227 Mitglieder
zum Thema
Wo treffen Pärchen Pärchen in Ffm?43
Wir sind ein spontanes und aufgeschlossenes Pärchen auf der Suche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Treffen mit IHR....

Das erste Treffen mit IHR....
Hallo ihr Lieben,
wir haben eine Frage die sich eher an die solo Frauen hier richtet!

Wir haben schon einige Erfahrung im Bereich ffm .... jedoch sind alle diese Erfahrungen im Vorfeld ( Dategesuch) eines Club Besuches oder beim Treffen in einem Club entstanden.

Da ich ja nun selbst eine Frau bin
( Sunny schreibt) ... stelle ich mir vor , wie es wäre wenn ich mich mit einem fremden Pärchen treffen würde , um festzustellen ob Sympathie besteht!

Mich bzw uns würde interessieren ob vielleicht daran schon oft ein Date scheitert!
Ich denke das ist für die solo Frauen sehr wahrscheinlich nicht leicht ist, da sie sich ja gleich mit zwei fremden Personen treffen muss!

Wie kann man die Situation den solo Frauen einfacher gestalten?
Kommt bei einem Kaffee um sich kennenzulernen eine erotische Stimmung auf?????
Im Club ist das alles kein Problem, da sitzt man an der Bar lächelt sich zu und merkt .....okay das Date dass ich verabredet habe funktioniert oder es funktioniert nicht.
Dort hat man Rückzugsmöglichkeiten ohne groß dem anderen auf die Füße zu treten.

Wir würden uns sehr freuen die Meinung der solo Frauen zu hören....
Da wir ernsthaftes Interesse haben eine Frau zu finden ,die zu uns passt!

Wir sind sehr gespannt auf eure Meinung ,
liebe Grüße Sunny und bb
*******nda Paar
244 Beiträge
Erste Treffen...
...wir versuchen, es der neuen "Freundin" zu erleichtern, indem sich zuerst einmal die beiden Frauen alleine zusammen setzen.
Wenn gegenseitige Sympathie vorhanden ist, wird er mit dazu gerufen, damit man sich zu dritt kennenlernen kann.
LG
Rianda und Rolf
Mein erstes
...Treffen lief ganz spontan auf ein Treffen in der Sauna hinaus.
Nach längerem Chat mit dem Mann über Gründe, Vorlieben und Vorstellungen meinerseits - da ich völlig neu und unerfahren auf dem Gebiet war - lief es auf ein spontanes 1. Treffen in der Sauna hinaus..
Aber ich denke, dass es immer auf die Persönlichkeit eines Jeden ankommt, wie man sich in einer solchen Situation verhält.
Zum "Beschnuppern" für mich war es das Beste...
Ruhige Ecken zum Reden und notfalls hätte man sich aus dem Weg gehen können.
Da wir ähnlich ticken, war nach dem Abend klar, dass es auf ein weiteres Treffen hinauslaufen würde...
Und den Weg gehen wir weiter...Schritt für Schritt....für mich notwendig, da ich für Schnellschüsse nicht gemacht bin.
Mir etwas Langfristiges vorschwebt.
Ich habe ebenfalls die Erfahrung gemacht, dass es angenehmer ist, zuerst die Frau allein zu treffen und den Mann später. Dann weiß ich auch, dass auch die Frau Interesse an dieser Konstellation hat. Bei Treffen gleich zu dritt geht mir oft zuviel Energie vom Mann aus.
Ach ja, im Café kommt bei mir nie erotische Stimmung auf. Aber kommt drauf an, was man möchte : erst mal neutral Kennenlernen oder gleich in die Kiste... Bei Variante zwei ist der Club wohl die bessere Wahl
@ma-lykkelig
.... Ja verstehe ich total!

Wobei ,bei uns eher der Mann sehr zurückhaltend ( introvertiert ) ist und die " Energie"von mir ausgeht.
Ist auch im Club so.....

Hmmm ok vlt erst FF Treff.....

Aber ich bin auf weiterer Meinungen gespannt.....!!!
****981 Paar
15 Beiträge
Erstes Date...
Wir hatten einige erste Dates im Club, weil die Damen sich dort wohler gefühlt haben. Da entsteht aber doch ein gewisser Druck und irgendwie war es für uns eher schöner, wenn man sich vorher auf neutralem Boden zum Essen oder Tanzen verabredet hatte. Das steigert dann auch die Vorfreude auf das nächste Treffen, welches dann auch gerne im Club sein kann...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.