Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau - Schweiz
111 Mitglieder
zum Thema
Frau zeigen87
Mich würde mal interessieren ob es hier noch andere Herren gibt…
zum Thema
wenn 2 frauen sex miteinander haben , wie ist das ?252
Kann mir jemand helfen? ich will es unbedingt wiessen wie es ist wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich suche eine zweite Frau für mich

**********Sie75 Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Ich suche eine zweite Frau für mich
Hi ich suche hier nur eine FRAU für mich.später vieleicht darfst du dann auch an meinen Mann rann wenn er dir gefällt.Es wäre schön wenn wir es dann zu 3 machen.aber nur dann wenn Du und ich es auch wollen, in erster Linie möchte ich mich mit dir vergnügen und evtl, wenn es für dich okay ist, meinen Mann zeigen wie geil es ist, wenn zwei Frauen sich gegenseitig verwöhnen, vielleicht darf ich euch zusehen, wie ihr es miteinander macht. Wenn du neugierig geworden bist, schreib mir einfach mal an.
Eine zweite Frau suchen wir
Hallo, wir sind ein Junges paar und suchen eine Spielgefährtin. Sei Hemmungslos und lass dich von mir als Frau und meinem Mann verwoehnen.. lass dich fallen und habe spass.. wir lieben die Leidenschaft und die Erotik.

Melde dich einfach wenn du Zeit und Lust auf einen dreier hast. Wir lernen uns schon kennen und wenn alles passt,werden wir alle drei zusammen spass haben.
**********Sie75 Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Ist es wirklich so schwer
Hallo zusammen, wir sind ein Paar, dass auf der Suche ist, nach einer Frau die Lust hat sich mit ihr zu vergnügen. Der Mann sollte sich erst mal im Hintergrund halten und es genießen zuschauen zu dürfen. Wobei die Möglichkeit nach mehr bestehen sollte. Ich als Frau finde es sehr anziehend und erregend, sich von einer anderen Frau verwöhnen zu lassen und genau so erregend finde ich es, zuschauen zu dürfen, wie sie es meinem Mann macht und er mit ihr. Leider ist es verdammt schwer, eine Frau zu finden, die sich auch wirklich traut sich darauf einzulassen.
******ove Paar
104 Beiträge
Suchen eine nette Sie
Hallo, ja wir suchen auch eine Sie, in erster Linie für Sie aus dem Raum 38xxx oder auch der näheren Umgebung. Aber auch für den Spaß zu dritt und über die Bettkante hinaus. Wir hoffen das es nicht die Nadel im Heuhaufen ist, na mal sehen was das neue Jahr so für Überraschungen für uns bereit hält. Hoffentlich hat unsere Suche dann mehr Erfolg.
Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

LG Bianca und Jörg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.