Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5082 Mitglieder
zum Thema
Nach welcher Zeit das Date ausmachen?47
zum Thema
Zeit und eine Aufmerksamkeit zum Date mitbringen90
Neugierig geworden durch einen Satz im Forum will ich jetzt in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester Date, noch alleine?!

Silvester Date, noch alleine?!
Wir sind auf der Suche nach einer hingebungvollen Frau, die mit uns ins neue Jahr starten möchte..

Welche Frau hat Zeit und Lust die Silvesternacht mit uns zu verbringen?
Bei diesem Date steht BDSM nicht zwingend im Vordergrund. Sollte sich daraus eine Dauerfreundschaft ect. entwickeln, sind wir sicherlich nicht abgeneigt.
Wir
Würden uns auch über Besuch freuen.
********euer Paar
202 Beiträge
Auch wir
Haben an Sylvester noch nichts festes geplant und würden uns freuen wenn wir einfach einen gemütlichen und erotischen Sylvesternachmittag und Abend verbringen könnten ! Gemütlich was unternehmen, essen gehen und den Abend in vollen Zügen geniessen. Welches Paar mit Bi-Frau oder Single Bi-Frau hätte Lust und Zeit. Bitte meldet Euch rechtzeitig, damit wir einen Tisch reservieren können.
Lg P & A
****eam Paar
1.164 Beiträge
wir suchen auch für Silvester....
eine nette Sie, die Lust hat Silvester mit uns ins neue Jahr zu schwofen. Ganz ungezwugen und *cocktail* schlürfen. Melde dich per PN. Lg S.
**********eams2 Paar
81 Beiträge
Wer Silvester noch nichts vorhat.
Wir feiern, wie jedes Jahr, sexy und frivol ins neue Jahr mit leckeren Paaren, die genauso ticken wie wir.

"Alles kann, nichts muss!" ist immer der vorausgesetzte Standard.

Wir möchten back to the Roots und daher feiern wir dieses Jahr weniger laut, dafür entspannt und gemütlich.

Wer also am letzten Tag des Jahres keine Gemütlichkeit wünscht, wäre bei uns schonmal falsch. *zwinker*

Für Buffet und Getränke sind wir in diesem Jahr gemeinsam veranwortlich, sprich jeder bringt was mit an Getränken und zu Essen, sowei Feuerwerk. Alles wird zusammen gelegt und daraus entsteht die Party. Daher auch kein Eintrittsgeld. Außnahmen hier sind Spontanentschlossene, die sich noch spontan am 31.12. abends enscheiden (hier 10€ pro Kopf).

Da wir selbst im mittleren Alter sind, seid uns nicht böse, wenn wir vermehrt auf Altersgrenzen achten - die liegt bei maximal 45 Jahren.

Was bieten wir zur Party:

Buffet mit kalten und warmen Speisen
Getränke (aus unserer Hausbar und von uns gemixt)
Wii-Gewinnspiel (es warten erotische Preise auf euch)
Fondue & Raclette
uvm.
*******live Paar
505 Beiträge
wir feiern auch sylvester in unserer Bootschaft mit original Schweizer Raclette und das völlig unerotisch und öffentlich, wenn man nicht den kullinarischen Genuss auch erotisch findet *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.