Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
749 Mitglieder
zum Thema
Frau sucht Frau: Warum ist es so schwer?199
Eigentlich bin ich heterosexuell habe aber schon länger den Wunsch…
zum Thema
Eine Frau mit Paar????168
Ich möchte hier mal nachfragen, wer als Paar schon mal eine Frau beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist es wirklich so schwer

**********Sie75 Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Ist es wirklich so schwer
Hallo zusammen, wir sind ein Paar, dass auf der Suche ist, nach einer Frau die Lust hat sich mit ihr zu vergnügen. Der Mann sollte sich erst mal im Hintergrund halten und es genießen zuschauen zu dürfen. Wobei die Möglichkeit nach mehr bestehen sollte. Ich als Frau finde es sehr anziehend und erregend, sich von einer anderen Frau verwöhnen zu lassen und genau so erregend finde ich es, zuschauen zu dürfen, wie sie es meinem Mann macht und er mit ihr. Leider ist es verdammt schwer, eine Frau zu finden, die sich auch wirklich traut sich darauf einzulassen.
**********_life Frau
26 Beiträge
Wahrnehmung einer Frau...
hey ihr beiden,
ich habe euren ursprünglichen Text mal gelesen und überlegt.
Uns als Paar fällt es auch schwer eine einzelne Frau zu finden, das mag evtl auch am etwas unterschiedlichen Geschmach liegen, den wir zuweilen haben.
Da ich gelegentlich auch Anfragen alleine bekomme, hier einfach mal meine Wahrnehmung:
In meinen Augen ist es bei einem dreier Wichtig dass man sich auf Augenhöhe begegnet. Wenn ich als Frau lese "vielleicht darfst du dann auch an ihn ran" macht es für mich mehr den Eindruck in einer Art Bittposition zu sein statt auf Augenhöhe. Ich hoffe das ergibt irgendwie Sinn und hilft vielleicht.
Liebe Grüße *g*
*******live Paar
505 Beiträge
ist es so schwer...
die frage kann du (w) ja auch selbst beantworten. würdest du als 2. frau zu einem Paar gehen mit deinen Vorstellungen? *g* ja oder ja.....
**********Sie75 Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Ok,
Ihr habt recht, dass muss ich zugeben. So wie ich es geschrieben habe, ist es wohl nicht unbedingt hilfreich
*****177 Paar
2.882 Beiträge
**********ie_75:
Der Mann sollte sich erst mal im Hintergrund halten und es genießen zuschauen zu dürfen. genau so erregend finde ich es, zuschauen zu dürfen, wie sie es meinem Mann macht und er mit ihr.

Ähm ja , alles schön und gut - klingt nach einem flotten Dreier. Oder zumindest kommt dieser Text so rüber.
Welche Frau lässt sich schon auf so einen "Hilferuf" ein ?
Die Gruppe behandelt in erster Linie ein anderes Genre , nämlich die Zweite Frau - fest mit einem Partner zusammen. Da gehört mehr dazu als nur mal einen "schnellen" ONS FFM.

Sorry so empfinden wir es .

Ist es wirklich so schwer

Nein, ist es nicht .
Mit etwas Geschick , und vorher ein klarer Ausspruch der beiden Partner , ist es relativ leicht, die Dame des Herzens zu finden. Ob hier oder auch draussen.

LG minis177
Moderation
Hallo.....
Ich möchte da gerne minis 177 erstmal in Punkto 2 recht geben...
Es ist zwar nicht ganz einfach, aber es ist möglich. Wir haben auch etwas länger eine zweite Frau für uns gesucht und tatsächlich sind wir auch fündig geworden. Es ist eine super Erfahrung, die sich echt lohnt zu suchen.

Zu Punkt 1 kann ich nur sagen, dass ihr euch vielleicht zusammen noch einmal Gedanken machen solltet und Gespräche führen solltet, damit ihr euch im Klaren seid was ihr eigentlich wirklich wollt. Damit ihr dieses dann auch klar übermitteln könnt, wenn ihr tatsächlich etwas dauerhaftes sucht. Wir fanden und finden immer noch dieses für wichtig. Unsere zweite Frau ist auch nur deshalb bei uns, da wir wussten was wir wollten und gleich frei über alles reden konnten. Unser sicheres auftreten und Einigkeit über dieses Thema hat sie dazu bewegt zu schnuppern und gefallen gefunden.
Es ist natürlich keine Garantie das diese Version immer erfolgreich zu sein vermag, aber uns hat es auf alle Fälle weiter gebracht und zum Erfolg geführt.
Ich möchte euch natürlich auch ermutigen weiter zu suchen und die Hoffnung nicht aufzugeben, irgendwann wie wir auch, dass große Glück zu haben eine für euch passende zweite Frau zu finden.

Wir wünschen euch einen Guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück auf der weiteren Suche
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Sie schreibt
Ehrlich gesagt macht es auf mich den Eindruck als ob ihr eher etwas für eine Nacht sucht...was ja auch völlig in Ordnung ist.
Vielleicht solltet ihr erstmal im SC ausprobieren ob es euch gefällt.
Ich für mich habe nach unzähligen FFM festgestellt das der Reiz immer mehr nachlässt...eine übersättigung statt gefunden hat.
Deswegen wäre für mich eine Dauerfreundschaft mit einer weiteren Frau im Moment nur denkbar, wenn es auch eine Dauerfreundschaft zu einem weiteren Mann gibt.
Ich komme beim FFM einfach nicht mehr auf meine Kosten *nixweiss* ...es macht Spaß es ist schön aber nur *nein*
ja, es ist so schwer..................
also, wir haben haben es mit den verschiedensten Texten und in den verschiedensten Gruppen hier im Club versucht aber - hat wohl/vielleicht mit dem Alter was zu tun - hier im JC kann es einfach vergessen werden nach einer Frau für FFM zu suchen, sind schlicht nicht da oder das vorgegaukelte Interesse stimmt mit der Realität nicht überein.
Bei der ALtersgruppe bis max 40 mag es vielleicht noch funktionieren danach aber garantiert nicht mehr, ist einfach Fakt.

Gitta&Rolf
********rant Paar
203 Beiträge
Wirklich so schwer?
Würden wir jetzt nicht so behaupten.
Am alter liegt es schon gar nicht......
Bei FFM haben wir festgestellt fas da immer die Frauen das sagen haben wollen ,dann ist die 2 te Frau auch nie diskriminiert.
********paar Paar
938 Beiträge
zweite oder Zweitfrau?
Aus der Sicht des Paares:
Wenn die Aufzählung relevant ist, spiegelt das keine Gleichwertigkeit. Das ist unserer Meinung nach aber die Grundvoraussetzung um eine weitere Frau dauerhaft einbinden zu können. Eben nicht nur als weiteres Objekt mit den erforderlichen anatomischen Gegebenheiten. Sondern als Mensch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.