Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2021 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielgefährtin gesucht

*******190 Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Spielgefährtin gesucht
Wo bist du? *augenzu*
Wir sind auf der Suche nach einer Solo Dame für FFM. Entfernung spielt für uns keine Rolle da wir mobil sind. Dafür sollte natürlich die "Chemie" und Vorstellungen sich ähneln. Schreib uns doch einfach ,egal ob ein "Hallo" oder gleich deine Wünsche und Vorstellungen. Wir werden defenitiv antworten. Bis dahin *wink* *ffm*
**********42016 Paar
2 Beiträge
Wir suchen eine dauerhafte Spielgefährtin
Hallo ,
Wir suchen eine nette Sie ,leider ist es hier sehr schwierig was seriöses zu finden .
Wir sind jetzt schon einige Zeit hier aber so wirklich findet sich nichts .
Bisher hatten wir einmal das Vergnügen eine Frau zu verwöhnen und verwöhnt zu werden .
Es war sehr schön und wir würden das gerne wiederholen .
Am liebsten hätten wir was festes , regelmässiges .
Wir sind beide Selbstständig und beruflich sehr eingespannt .
Sind gepflegt rasiert , normale Figur ....
Wir haben gemeinsam sehr schönen intensiven Sex und sind neuem sehr aufgeschlossen .
Wir gehen gerne in die Sauna,trinken gerne mal ein Glas Rotwein .
Und versuchen das Leben in vollen Zügen zu genießen.
Wir würden uns freuen wenn wir dein Interesse geweckt haben *g*
Viele liebe Grüße Gaby und Jörg
Viel Glück
Es ist hier fast nicht möglich . Aber wir wünschen euch viel Glück


Grüssae C&M
********usx4 Paar
124 Beiträge
Hallo, wer sucht das nicht?
Egal, ob Solo-Frau oder Paar. Eine dauerhafte, vertrauensvolle Freundschaft, davon träumt jede/r.
Träumen? naja wir setzen lieber um, aber dafür muss man die Plattform wechseln
********usx4 Paar
124 Beiträge
okay, welche Plattform ist denn da die Richtige?
****ra Frau
2.016 Beiträge
Bitte, liebe Leute, beachtet, dass Ihr hier im JoyClub keine anderen Plattformen im Forum erwähnen dürft.

Steht u.a. auch hier:

https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html


Ich sag's lieber schon mal vorsichtshalber, bevor wir, das ModTEAM, eingreifen müssen..

LG Mod ameera *zwinker*
***69 Paar
6 Beiträge
Wir suchen Sie für ein Abenteuer zu Dritt
Hallo,
Wir sind ein aufgeschlossenes junges Paar und sind auf der suche nach einer netten Spielgefährtin.
Ich (W) habe noch keine nennenswerten BI Erfahrungen gemacht und bin daher noch sehr unerfahren.
Da dieses Thema mich sehr interessiert und reizt haben mein Partner und ich uns dazu entschlossen unsere Erfahrungen zu erweitern.Wir kommen aus Oberösterreich.
Wir freuen uns über jede Nachricht *zwinker*
********cleo Paar
14 Beiträge
Tiefgang
Wie einige andere tolle Menschen hier, sind auch wir unter euch um nach weiblicher Haut zu suchen. Wir lieben beide die Estetik der Weiblichkeit und sehen dem anderen gern zu wie diese genossen wird. Jede Frau sollte sich in erster Linie sicher fühlen um voll und ganz genießen zu können. Deshalb finden wir das es nicht stur nur die Suche nach einer Frau allein sein sollte, sondern freuen uns auch über einen Menschen ihres Vertrauens der gemeinsam ein Kennenlernen und die Lust auf mehr bestärkt.
Es ist in unserem Interesse etwas langfristiges aufzubauen und natürlich auch die Phantasie der zweiten Frau verwirklichen ohne dabei eine der beiden allein stehen zu lassen.

Liebe Grüße an euch alle
Hallo
Und einen Wunderschönen guten Morgen zusammen *g*
Sind erst seit Mitte der Woche hier zugegend und Suchen hier auf diesem Wege eine Nette Dame für FFM..Die Sympathie muss stimmen, von daher streben wir auch eine Freundschaft mit der Dame an..Falls du dich angesprochen fühlst melde dich gerne bei uns, wir Antworten garantiert *g*
LG und einen Schönen Sonntag gewünscht.
**********kburg Paar
183 Beiträge
29525 UE
Hi
wir suchen vielleicht dich. Wir suchen nicht nur den regelmäßigen Sex *pimper* mit dir sondern auch, eine gute Freundin, jemanden dem man sich auch anvertrauen kann. Wir sollten erwähnen das wir sehr zeigefreudig und neugierig sind.

Aber warum nicht mal ausprobieren vielleicht entsteht ja was tolles! ^^ Wir wissen das ein wenig Entfernung zwischen uns liegen könnte, jedoch sind wir ja nicht nur an sex mit dir interessiert, sondern auch an dir am Menschen. Man hat auch mal Freunde die etwas weiter weg sind nicht wahr? *zwinker*

Freuen uns von dir zu lesen lg Max und Jana *ffm*
Spielidee ( Bereich Lux / Trier...)
Ich habe da seit langem so eine kleine Spielidee im Kopf 🤔

Eigentlich ist in unserer Beziehung BB der dominante Teil....

Meine Spielidee würde sich so gestalten...:

Eine schöne Hotelsuite....
BB fixiert am Bett mit einer Augenbinde ( ohne zu wissen wer kommt!)
Die Augenbinde wird das ganze Spiel NICHT entfernt!!!
Du ...( bevorzugt eine Solo SIE!) .... kommt das Zimmer rein ....und wir 2 Ladys trinken etwas...beginnen uns etwas anzuheizen.....und kümmern uns dann gemeinschaftlich um BB .
Er wird nicht wissen was passiert und wer es tut. Völlig anonym.....

Natürlich kommt sie nicht zu kurz !!! Dafür sorge ich persönlich !

Na... wie gefällt euch meine Spielidee?!?!?!

Gruss SUNNY *kuss2*

Ps.... ich könnte mir das Spiel auch als mmf vorstellen *lach* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.