Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau - Schweiz
110 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft plus, ONS oder doch Affäre?354
Wir sind ein Paar, was schon einige Zeit ⏰ hier in Joy ist, und…
zum Thema
Wann wird Freundschaft Plus zu lockerer Beziehung?16
Guten Abend an die Community, also an Euch! Ich möchte mal fragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreiecksverhältnis

Dreiecksverhältnis
DU mit IHM, DU mit IHR, SIE mit IHM, ER für EUCH, BEIDE für IHN...

Wir suchen DICH für ein langfristiges Verhältnis.
Zärtlich, leidenschaftlich, empahisch, authentisch!

Magst Du mit uns die Spielarten der Leidenschaft entdecken?
Dich in unserer Mitte einbringen und verwirklichen?
Die volle Spannbreite zwischen zart und hart erkunden?
Freundschaft auch mal OHNE Plus leben?

Dann schreib einfach... *zwinker*
Wir freuen uns auf Dich!
Jaaa, das suchen wir auch... *freu2*
Wir ebenfalls
********paar Paar
938 Beiträge
Leider zu weit weg *traurig*
****ob Paar
851 Beiträge
ja wer hätte es nicht gerne !!!!!!!!!!!!!!!!
Ja wir auch doch es ist so schwer wie 6 richtige im Lotto 😂😂😂
nö, irgendwie hat man sechs Richtige schneller... *zwinker* *traurig*
Wir haben alle etwas gemeinsam.Alle Suchen aber die wenigsten finden.
Da stellt sich die frage warum.Sind unsere Ansprüche zu hoch?Wissen einige überhaupt was sie wirklich wollen?
****eam Paar
1.161 Beiträge
wir sind hier in einer COMMUNITY.... sind wir auch , aber auch in einem Kontaktforum
wird von sehr vielen immer wieder Behauptet.... die meinen sie sind nur zum SCHREIBEN hier
wenige suchen doch , F wie M wie FM , was Reales. *liebguck*
<
sieht man doch schon daran wenn wirklich gute Fotos "find ich gut" bewertet.....meinen sie gleich man will mit denen in die Pofe springen..... vielleicht findet man die Fotos gut...?
<
Wir suchen DICH für ein langfristiges Verhältnis wie AnUnsererHand schreibt.
auch das wird nach einer gewissen Zeit zu einer "Sparflamme"
sind wir nicht hier um fremde Haut zu spühren (wie man so sagt) oder immer die gleiche Haut *zwinker*
******l13 Paar
44 Beiträge
Fast unmöglich!
Hallöchen 😄Wir sind schon länger in der Gruppe. Wir denken mittlerweile, werden hier keine nette Dame finden!
Natürlich ein Pärchen (mit Bi-Frau)findet man sicherlich leichter. Wobei hier der Mann immer seinen Teil abhaben will 😪
Der Männerwelt ist es unbegreiflich, wir sind ein Paar wo es nur um die beiden Damen geht. Wir sind diesbezüglich schon mehrfach
beschimpft worden! Unser Er sei egoistisch
und würde seiner Frau nichts gönnen, usw..👅

ABER! Natürlich würde Er Ihr wünschen, dass Sie ihre Fantasien erleben und ausleben könnte.

Wir wünschen euch allen was Ihr sucht!

GLG

Tina und Reiner
Offen
Hallo, ich bin eine Frau. Würde länger dating mit paar denken
*********vers Paar
73 Beiträge
😊
Ja wir auch.so wie fast jedes Paar hier😂
Plz 94
Hallo😀 da geht's uns ähnlich. Sind schon lange auf der suche nach einer Beziehung zu dritt😐
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.