Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau - Schweiz
111 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 7.

*****177 Paar
2.882 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung die 7.
Vorstellungsrunde die 7.
*huhu*
Unser letzter Vorstellungsthread ,
Die Zweite Frau: Vorstellungsrunde 6 - ab 12/2015 :Wer ist neu ? ; hat erfreulicherweise sein Limit erreicht , eröffnen wir hier einen neuen und freuen uns um jeden, der sich hier in unsren Kreisen vorstellen mag !


LG mins177
Moderation
Die zweite frau
Hallo ihr Lieben
Vielen dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Was wir suchen ?
Wir suchen eine 2 te Frau in unserer Mitte mit der man durch dick und dünn gehen kann ........
Zu uns ...sagen wir mal so einfach fix aufs Profil klicken *g* lesen und ne tolle Mail dalassen .
Ganz liebe grüsse
Susi und Alex und ???? Vieleicht ja du
*****160 Paar
55 Beiträge
Guten Morgen
Wir sind ein aufgeschlossenes und gegensätzliches Pärchen. Wir sind auf der suche nach einer Solo-Dame oder einem Paar, die mit uns gemütliche Abende verbringen möchten. Bei Sympathie gerne auch eine Dauerfreundschaft.
Wir hoffen aber auch, nette Gespräche mit gleichgesinnten führen zu können.

LG Tana8160
Ein herzliches HALLO aus Köln
Vielen Dank. Wir freuen uns sehr über die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind ein ein offenes und sinnliches Paar und suchen die zweite Frau in unserer Mitte und an unserer Seite ... für den ganz besonderen erotischen Moment zu dritt oder vielleicht sogar als dauerhafte Freundschaft...

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, sende uns einfach eine CM. Wir antworten ganz bestimmt sehr schnell...

Liebe Grüße
A & R
*******iara Paar
78 Beiträge
Nun auch wir😅
Vielen Dank für Annahme. Wir sind ein Paar was auf der Reise ist viele neue Dinge zu entdecken. Da Sie bi ist suchen wir natürlich auch nach einer Sie, um zu dritt wundervolle Stunden zu dritt zu erleben. Bei gegenseitiger Sympathie ist eine Dauerfreundschaft natürlich nicht ausgeschlossen, sondern eher wünschenswert.
Wenn du neugierig geworden bist, schau dir doch einfach unser Profil an oder schreib uns einfach😊 LG
...die Zweite Frau. ..
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich über neue Kontakte und suche die passende Ergänzung. Wer weiß, vielleicht würde sich eine Freundschaft + finden.

LG lollo_ti
Dann sind wir mal dran 😋🙈
Hallo ihr Lieben schön das wir hier sein dürfen.

Zu uns wir sind Jenny & Philipp,

Jenny ist zarte 23J Jung und sehr verspielt.😋 🙈
Philipp ist zarte 22J Jung und sehr reif für sein Alter.

Wir Probieren sehr gerne neue Sachen aus doch haben leider bis Heute unsere Freundschaft plus mit einer süßen Dame noch nicht so richtig gefunden. 😕


Ehrlich gesagt wissen wir nicht genau wie wir uns hier vorstellen sollen. 🙈
Also falls ihr Fragen habt könnt ihr uns gerne anschreiben. 😘

Lg. Jenny & Philipp 💋
zweite Frau oder BI-Freundin
Danke für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.
Zu uns: Findet es heraus 😉
Wir freuen und über jede ernst gemeinte Nachricht.
*********hen88 Paar
183 Beiträge
Ein♡Hallo an alle.
Wir sind die Ina und der Daniel
Er ist 32 Jahre jung und zu mir ich werde bald 29.
Dazu bin ich biesexuell . Und wir haben 3 Kinder.

Was wir suchen !!!Erstmal ein nettes Mädel mir der man viel Spaß haben kann und nicht nur im Bett.
Als erstes müsste man sich erstmal kennenlernen bevor man weiter geht. ☺

Ob es passt kein ons. Sowas suche und brauchen wir nicht.

Wenn wir euch an sprechen dann schreibt uns wir würden uns freuen. Lg euer Sexypaerchen88 👄
Bin ein liebes Kätzchen. .wenn ich wiöl
Guten Abend zusammen :-)
Wir sind Claudia 23 und Domenico 34
Bereits seid einigen Jahren glücklich zusammen. Unsere Claudia ist Bi-Sexuell.

Wir suchen hier eine freundschaft mit einer Dame oder einem Paar.

Anmerkung:
Wir sind noch recht neu im Joy. Auch wenn wir seid 2015 angemeldet sind hatten wir erst 2 Club besuche und einen Spieleabend...

Wir freuen uns über eure Nachrichten. Bitte beachtet aber das wir uns erst kennenlernen möchten *zwinker*
Eine Nachricht wie: morgen abend zeit zum PT oder Sex? --- sorry *ggg* so bitte nicht.

LG
Claudia & Domenico
Danke schön
Für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir sind ein paar das leider nicht zusammen wohnt aber die zweisamkeit geniessen.
gerne aber auch eine zweite Frau dabei geniessen.

Liebe grüße

Hans und Angelika
.. Lady für sexy Abende gesucht..
Hallöchen 😊 Vielen Dank für die Aufnahme. Wir suchen auf diesem Weg eine Lady , die zwischen 20 und 35 Jahre alt ist und Lust hat, uns kennenzulernen. Für weitere Infos gerne melden. LG Jannis & Lena
Das sind wir ;-)
Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank für die Aufnahme hier.

Wir sind die Sandra und der Micha.
Was wir hier suchen ist ganz einfach.....
die 2te Dame für FFM und als Hausfreundin für Micha.
Sandra ist Bi interessiert aber noch nie ausgelebt was Sie nun ändern will.
Alleine geht bei uns nichts immer nur im Doppelpack den geheimnisse gibts nicht zwischen uns!!
Wir freuen uns das wir hoffentlich eine nette oder mehrere nette Damen kennenlernen hier und das sich was ergibt.
Sind sehr kontaktfreudig und offen und für fast jeden Spaß zu haben *zwinker*
Traut euch und schreibt uns wir beißen wenn dann nur auf Wunsch *zwinker*
Gruß Sandra und Micha
********xi34 Paar
3 Beiträge
Hallo Zusammen
*wink* AUCH VON UNS EIN LIEBES HALLO AN EUCH ALLE UND VIELEN DANKE FÜR DIE AUFNAHME IN DIE GRUPPE
****car Paar
2.001 Beiträge
Ein Hallo aus der Rattenfängerstadt
Danke für die schnelle Aufnahme!
Wir freuen uns auf nette Gespräche und den Austausch von Erfahrungen....
Da FFM in der Regel eine reine sympathie Sache ist, machen wir uns nichts vor, hier jetzt die eine zu finden. Real kann man sehen ob vielleicht alle 6 Augen das sehen, was sie sehen wollten, deshalb treffen wir die meisten in Club's
**********enuss Mann
36 Beiträge
laaanger Text
Hallöchen in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme.

Wir sind ein Paar seit 10 Jahren, verheiratet seit 2 Jahren, gegangen durch zahlreiche Höhen und einige Tiefen, haben uns in jeder erdenklichen Form und Weise in alle Richtungen entwickelt. Wie das Paarleben eben so spielt. Stets sind wir daran gewachsen und befinden uns immer im klaren Austausch miteinander. So auch über unsere Gefühle, Denkweisen, Entwicklungen und -ganz wichtig- unsere Wünsche, Vorstellungen und Ideen.

Erst im letzten Jahr haben wir uns durch eine schwierige Situation gekämpft und als einen Lösungsweg eine mögliche Öffnung unserer Beziehung diskutiert. Das Thema Polyamorie / Freundschaft Plus ist dabei ein ziemlich zentraler Bestandteil dessen geworden und findet zunehmend mehr Form und Raum in unserem Gedankenkonstrukt.

Ich nenne es eher die Sehnsucht nach einer polyamorösen Verbindung, denn uns geht es nicht nur darum, Sexualität mit anderen Menschen auszuleben. Vielmehr haben wir den Wunsch, uns liebevoll, zärtlich und offen zu verbinden mit einer weiteren Frau oder einem weiteren Paar, mit dem wir eben auch gemeinsamen Hobbys und Interessen nachgehen können.

Wir haben für uns verstanden, dass die monogame Begrenzung unserer Beziehung uns vieler wertvoller Erfahrungen im Kontakt mit anderen Menschen beraubt, auf die wir beide aber nicht bis zu unserem Lebensabend verzichten müssen wollen. Uns ist wichtig, gemeinsam eine weitere (Bi-)Frau oder ein Paar in unser Leben zu lassen. Wie sich das dann im Detail entwickeln wird, überlassen wir unseren gemeinsamen Bedürfnissen, Wünschen und Absprachen. Wir suchen also nicht, wie für eine offene Beziehung typisch, einzeln nach neuen "Spielgefährten", sondern zusammen.

Ich, die SIE des Profils, möchte gern meine Bi-Seite ausleben, die bisher nur in kleinen Ansätzen kosten durfte. Mein Mann möchte gern Kontakte zu anderen Frauen haben können, ohne mich betrügen, verlassen oder verletzen zu wollen. Ebenso fänden wir ein Paarkontakt wundervoll, die ähnlich denken wie wir, mit denen es zu netten Treffen kommen kann, um zB gemeinsam einen Spieleabend, Kinoabend, Ausflüge wohin auch immer machen zu können, zu kuscheln, zu lieben und zu viert oder in welcher Konstellation auch immer zu genießen. Vieles ist für uns vorstellbar und alles ist letztendlich Absprachesache. So unsere Idee.

Die Suche ist gar nicht so leicht. Hier im JC hatten wir die Hoffnung, Gleichgesinnte finden zu können. Bisher haben unsere Kontaktversuche nicht gefruchtet. Wünschen wir uns zu Spezielles? Ist die Plattform die Falsche? Wie stellen wirs richtig an? Was fehlt uns zum Erfolg vielleicht? Alles solche Fragen, die uns umtreiben und denen wir mithilfe der Mitgliedschaft in dieser Gruppe versuchen auf den Grund zu gehen.

Wer sich von dem langen Vorstellungstext nun nicht abgeschreckt fühlt, sondern vielleicht sogar angesprochen, den laden wir gern ein, uns auch anzuschreiben. Eine Antwort gibt es von uns in jedem Fall (leider nicht Usus hier im JC).

Nun freuen wir uns auf einen anregenden Austausch hier und viele gute und nützliche Infos.

Lieben Gruß und schöne Zeit.

Ka_An
Wir zwei
Hallo alle miteinander.

Danke für die Aufnahme.

Wir sind ein Bisexuelles Paar das ein/e Paar/Frau sucht. Wobei davon mindestens die Frau Bi sein sollte.

Über uns können wir nur sagen das wir ein offenes aufgeschlossenes Pärchen sind. Wir wollen unsere Bi Seite ausleben und auch neues entdecken.

Wir würden uns freuen hier neue Kontakte zu finden (=


Lg
********tz12 Paar
1 Beitrag
Hallöchen
Danke für die Aufnahme.

Wir sind ein nettes offenes Paar.
Unsere sie ist bi-interessiert und würde gerne ihre Fantasien ausleben. Nur kam es bis jetzt noch nie dazu .Uns gibt es allerdings nur zusammen. Es muss kein FFM sein aber er ist bei jedem treffen dabei. Würden uns freuen wenn wir hier eine nette sie finden. Schreibt uns einfach an.
Hallo Ihr da draußen!
Wir suchen eine 2 Frau oder ein Pärchen für erotische Erfahrungen!
Woraus gerne auch eine dauerhafte Freundschaft entstehen darf!

Wenn euch unser Profil anspricht, dann hinterlasst gerne eine Nachricht *freu2*
Würden uns freuen!

GlG Sarah und Alex
Hallo..
Wir suchen eine zweite Frau für gemeinsame erotische Abenteuer...

Sie hat noch keine bi-Erfahrung, möchte dies aber gerne mal erleben. Schaut euch doch einfach mal unser Profil an und vllt gefällt euch ja was ihr seht 😉

Liebe Grüße
Hothm
*********iff1 Paar
2 Beiträge
Hallo aus Nordthüringen
Danke für die Aufnahme. Wir sind hier, weil wir die Geselligkeit zu Dritt lieben und unsere Erfahrungen gern weiter geben möchten.

LG S&J
Suchen Bi Sie
Wir sind ein liebevolles Paar.
Suchen eine Sie für Schöne Abende und Nächte zu dritt. Unsere Sie ist sehr Bi Interessiert und hat auch schon manch eine Erfahrung machen können.
Daher möchte sie diese nun erweitern und nicht mehr missen.

LG
Vielleicht eine Freundschaft
Hallo,
Erst einmal ein dickes Dankeschön für die Aufnahme.
bin Stefanie der weibliche Teil unseres Profils.
Wir haben eine Affäre und sind erst ganz frisch zusammen und wohnen getrennt.
Mein Lebensgefährte ( wir sind sexlos )weiß nichts von Joy und das soll auch so bleiben.
Wegen ihm ist meine Freizeit sehr eingeschränkt, abends und an den Wochenden kann ich mich nicht zum Sex verabreden. Am besten geht es morgens bis nachmittags, wobei ich auch noch Schichtdienst mache.
Ich suche eine Sie für den ersten sex. Kontakt und später evtl. für FFM mit meinem Partner, das ist aber kein muss. Wir machen zwar alles zusammen, doch mit Frauen darf ich mich auch alleine treffen.
Mit meiner Sie möchte ich aber mehr erleben.....außerhalb der Bettkannte z.B. gemeinsames Frühstück, Schoppen gehen, Eis essen gehen , Spaß haben, evtl. In die Sauna gehen und alles was so anfällt.
Vielleicht entwickelt sich sowas ähnliches wie eine Freundschaft.
Ich bin zwar 50 Jahre alt, aber das nur auf dem Papier. Ich bin und gebe mich viel jünger.
Würde mich sehr freuen, wenn ich auf diesem Wege eine nette Sie kennenlerne.
LG
Stefanie😊
Wo bist du ? :))
Hallo ihr lieben,
Dankeschön für die Aufnahme.
Warum sind wir hier?

Weil wir ein junges, versautes und lustiges Pärchen sind, und uns eine 2 te Frau wünschen...
Für alles mögliche!
Schreib uns, stell dich vor, und fühl dich einfach gut bei uns mit uns *g*

Liebe Grüße
Wir suchen..
Hallo,
danke für die schnelle Aufnahme!
Wir sind auf der Suche nach einer Frau, aber gern auch ein Paar *g* für uns Beide, aber nicht nur fürs Bett sondern auch gern darüber hinaus! Wer Interesse hat, kann sich gerne melden!

Liebe Grüße
Danny & Dirk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.