Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau - Schweiz
111 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 7.

***sa Paar
104 Beiträge
Hallo zusammen
Wir freuen uns über die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Sind gespannt was uns erwartet *zwinker*

Wir leben unsere Neigungen gerne auch mit einer zweiten Frau aus. Würden uns freuen von euch zu hören.

Grüße aus dem Breisgau

Mike & ariane
*****a91 Paar
2 Beiträge
Wir suchen die zweite Frau! ;D
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind ebenfalls ein Paar, welches nach einer passenden, jungen, Bi-interessierten Frau sucht.
Falls du Interesse haben solltest und ein Paar für erotische Momente, Freundschaft oder gar Freundschaft+ suchst, kannst du dich gerne bei uns unverbindlich melden.
Näheres zu uns findest du auf unserem Profil bzw. per Chat *zwinker*

LG
Maresa
********3_96 Paar
3 Beiträge
Pärchen aus karlsruhe
Hallo zusammen, wir sind flo (21) und anika (23) Aus Karlsruhe, wir sind auf der Suche nach einer Frau die lust auf FFM hat, oder auf Freundschaft+ oder nur auf nette Bekanntschaft *g*
Könnt gerne mal bei uns auf dem Profil durch stöbern *g*
LG *g*
Hallo
Hey
Wir sind ein junges Paar aus dem Raum Saarland .
Unsere sie würde gerne ihre ersten Erfahrungen mit einer Frau sammeln,da sie dieses Bedürfnis schon sehr lange hat.Optimal wäre es wenn man eine Dame für eine Freundschaft Plus findet.
Des weiteren sollte die Dame auch offen für FFM sein =)
Wir freuen uns von euch zu lesen *zwinker*
***69 Paar
6 Beiträge
Heyaa :)
Hallo wir sind ein Paar aus Oberösterreich und suchen eine nette Frau für einen Dreier.
Wir sind Experimentierfreudig humorvoll und verspielt *g* und noch vieles mehr.
Da wir noch keine Erfahrungen in diesen Segment haben wäre ein verstädnisvolles angehen oder wenn du auch noch keine Erfahrung hast ein gemeinsames entecken von Vorteil.
Auch kein Problem wenn du von weiter weg bist wir haben ein ganzes Haus zur Verfügung und ein ganzes Wochenende voll Spaß sagt glaub ich keiner nein ;). Intresse geweckt dan schreib uns an wir freuen uns *ggg*
*********s_57 Mann
2.995 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppen ,schauen mal was hier so geht und ob man fündig wird. GLG pesi5766
*********6_76 Frau
9 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Vielleicht findet sich hier das ein oder andere liebe päarchen, mit dem ich ein paar sinnliche und schöne Stunden verbringen kann, wenn die Chemie stimmt. Sollte er mitwirken wollen, dann nur Safe!
*********Maddy Paar
105 Beiträge
Gruß aus Hamburg
Hallo zusammen,
ich bin dann mal die neue, ich soll hier vortanzen..... *dance*
*lol*

Kurz und knapp: Ich bin die 2. Frau für mein Paar und schaue mich hier mal nach ein bisschen Meinungs-/ Info- und Erfahrungsaustausch um.
Ich bin gespannt und freue mich auf interessante Chats und Forenbeiträge.

LG,
die Maddy
****in Paar
15 Beiträge
hi!!!
Hallo!,
wir sind Neu hier beim 'Die Zweite Frau' aber nicht unerfahren und suchen ein zweite Frau für evtl. Dauerfreundschaft. *g*
LG
*********illa Paar
4.385 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind bereits zu dritt aber wir können ja eventuell mit wertvollen Tipps, Erfahrungen und vielleicht sogar der ein oder andere Hilfestellung im Umgang mit Konfliktsituationen zu dieser besonderen Beziehungsdynamik beitragen.

Gruß
Mona, Stephie und Paul
moin aus SH
wir danken für die schnelle Aufnahme hier, vielleicht finden wir hier ja Gleichgesinnte um gemeinsames zu erleben....
Hallo zusammen,

wir sind erstmal auf der Suche nach einer zweiten Frau, ob dann was wirklich langfristiges daraus wird, wird man sehen. Wir schließen da nichts aus.
Zudem wollen wir uns einfach informieren.

Liebe Grüße
******_bw Paar
4 Beiträge
Hi ☺️
Hallöchen,
wir sind ein aufgeschlossenes Paar aus Baden-Württemberg und freuen uns hier zu sein. Unsere Sie ist Bi und hat auch schon etwas Erfahrung. Eine Freundin+ zu finden wäre super.
Viele Grüße
Miriam und Bernd *freu2*
*******ed6 Paar
3 Beiträge
Suchen wir alle das Gleiche ;-) ?
Hallo an alle,

auch wir haben uns der Gruppe angeschlossen und haben bereits bemerkt, dass hier überwiegend Paare Mitglied sind, die, genau wie wir auch, eine Lady suchen. Scheint ein schwieriges Unterfangen zu sein. Wir hoffen hier im Forum ein paar Tipps/Anregungen zu finden und verfolgen gespannt die Beiträge.
Liebe Grüße von den augmenteds und, liebe Lady, schreib uns gerne an *liebguck* .
*****_by Paar
6 Beiträge
Hi aus München
Hello!

Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Wir wünschen und eine richtige hausfreundin: eine Frau die möchtet eine Konstellation zu dritt mit uns anfangen. Alle drei lieben einander. Es sieht ganz schwerig, jemand wirklich in diese Richtung zu finden. Hoffentlich hier?

Wir freuen uns schon.
Porci
*******_79 Paar
819 Beiträge
Zweite Frau
Hallo, und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir suchen hier noch eine zweite Frau für erotische Stunden zu dritt. Wir hoffen hier eine Frau aus der nähe von Homberg/Efze +- 20 km zu finden die unsere erotischen Vorstellungen teilt. Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann melde doch bei uns.

LG YvyAndy_79
*********us_3 Paar
5 Beiträge
Hey,
Wir sind ein paar das in manchen Dingen nicht unterschiedlicher sein könnte aber in manchen Dingen so gleich...
Wir suchen eine nette dame nicht nur fürs Bett sondern auch für gemeinsame Aktivitäten. Bzw suchen wir eine lady für sie um ihre BI Neigung auszuleben. *g*
********9389 Paar
40 Beiträge
Grüße aus Tirol
Hallo an euch alle. Danke für die Aufnahme. Wir kommen aus dem Tiroler Oberland in Österreich - nähe Fernpass bzw. Landeck und würden uns freuen hier jemand kennenzulernen der unsere Beziehung und unseren Horizont (nicht nur sexuell) gerne ergänzen und bereichern möchte. Keine Angst, wir sind sehr unkompliziert und beissen nicht - uns kann man gerne besuchen, kennenlernen und dann sieht man ja was sich ergibt. lg
*********eBond Paar
226 Beiträge
Hallo zusammen!
Danke für die schnelle und reibungslose Aufnahme! *g* Wir freuen uns, mit an Bord sein zu dürfen und sind sehr gespannt.

Wir sind ein junggebliebenes, FFM-interessiertes Paar und unsere Schwerpunkte, sexuell gesehen, befinden sich im Bereich Bondage und Fesselspiele. Dafür suchen wir halt eine nette Mitspielerin, was sich jedoch schwieriger als gedacht gestaltet. Diese Spielfreundschaft darf gerne über die Bettkante hinaus gehen. Wenn Du also Interesse hast, freuen wir uns auf deine Clubmail. *g*

Nun stöbern wir erstmal im Forum in der Hoffnung, viele Tipps, Tricks und neue Leute kennenzulernen.

LG
Nina & Jan
****er Mann
685 Beiträge
Paar Hannover
Hallo Ihr Lieben
Wir sind auf der suche nach der Frau die es liebt sich mit einem Paar fallen zu lassen.
Urlaube oder auch mal auf Geschäftsreisen mit mir (Frau) im Hotel auf Ihn zu warten *g*
Auch mal einen schönen Tanz Abend mit viel Spaß

LG Olly & Ane
*****UNI Paar
5 Beiträge
Raum Bodensee
Hallo Zusammen! 😊

Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.

Wir hoffen auf diesem Weg eine sympathische Solo Dame zu finden, um gemeinsam Spaß zu haben.

Wir kommen aus dem Raum Ostschweiz / Österreich / Deutschland.

Traut euch, Mädels! 😉

Liebe Grüße vom Bodensee,

Julia & Nico
*********zyCpl Paar
139 Beiträge
Vielen Dank
für die Aufnahme in der Gruppe.

Wir sind ein lustiges , offenes Paar und suchen hier eine Solo Bi Frau für Sie ,da unsere Sie es sehr liebt mit einer Bi Frau ihre Bi Neigung auszuleben.

Da es unsere Sie nicht alleine gibt suchen wir den FFM.

Wir kommen aus dem Raum Karlsruhe und würden uns freuen eine Solo Bi Frau zu finden und auch von Ihr gefunden zu werden .

Jetzt sind wir mal gespannt was sich hier ergibt .

LG aus dem Raum Karlsruhe
Berlin
hallo und vielen dank für die aufnahme,

> wir suchen nicht unbedingt das schnelle abenteuer, qualität vor quantität. gerne würden wir eine zweite frau in unserer mitte haben, die auch längerfristig den spass und die lust mit uns teilen möchte.
>
> lg
> sabine und olivier
Hey,
ich hoffe doch, dass diese Gruppe auch für einzelne Frauen geeignet ist, die kein Paar, sondern auch eine 2.Frau für sich finden möchte...
*******e98 Paar
8 Beiträge
Hallo ihr Lieben :)
Erstmal danke für die schnelle aufmahne. :)
Ich 19 und mein Freund 19 haben uns seid neusten auf JOYclub angemeldet,
da wir auf der suche nach unserem Glück sind *herz*.

Zu uns:
Wir sind beide junge, sympatische Menschen die auch Spaß verstehen.
aber auch sind wir jetzt knappe 4 Jahre zusammen und suchen den Kick *liebhab*.
Wir sind oft unterwegs aber mögen es auch mal ganz entspannt. Wir haben leider zu den Bezug
die "Zweite Frau" nicht viel Erfahrung und deswegen versuchen wir unser Glück mal hier *angel*

Falls jemand Interesse hätte, würden wir uns freuen wenn ihr euch meldet *herz2*

Ps.: Keine sorge wir beißen nicht und das Foto ist vor 4 Wochen in Ägypten entstanden. *g*
Vor 4 Wochen in Ägypten. War eine wunderschöne Zeit <3
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.