Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau - Schweiz
111 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 7.

Nette Frau gesucht
Wir suchen eine nette bi Frau hauptsächlich um die bi Neigung unserer sie zu erforschen und wo er auch nicht zu kurz kommt😉
Aufgeschlossene Bi-Frau gesucht! ;-)
Hi, wir sind ein junges, aufgeschlossenes Paar und leben gerne unsere Phantasien aus. Wir legen viel Wert auf ein gepflegtes Äusseres und auf gute Konversation. Wir sind auf der Suche nach dir, aufgeschlossen für Neues, ehrlich und Du solltest Spaß am und im Leben haben und mit dir selbst im Einklang sein. Unsere Altersgrenze liegt zwische 18 und 40 Jahre und wir wünschen uns, dass diese Altergrenze respektiert wir. Alles andere kann man in einer "Kennenlernphase" erfahren, auf ONS haben wir keine Lust! Wir freuen uns auf Dich! *zwinker*
*********014c Paar
1 Beitrag
nette Frau gesucht
Hallo,
Wir sind gespannt, was die Aufnahme in diese Gruppe bereithält... vielleicht kommen wir ja darüber auf DICH.
Du bist zwischen 23 und 26 Jahre jung und hast ein gepflegtes Erscheinungsbild, bist offen und sympathisch, unbefangen und Bi-Orientiert. (Altersangabe kann auch etwas schwanken, ist nur ein grober Wert)
Melde dich gerne bei uns, es geht vor allem darum, dem weiblichen Geschlecht in unserer Beziehung die Möglichkeit zu geben, ihre Fantasie mit einer Frau auszuleben, wobei aber auch unser männlicher Part einbezogen werden sollte. 😊
********na30 Paar
117 Beiträge
Hallo freuen uns der raschen Aufnahme in die Gruppe.
Sind gespannt Grüße Alex&Jana
*********eganz Paar
211 Beiträge
Frau für Freundschaft plus
Hey ihr joyler!

Wir zwei sind auf der Suche nach einer zweiten Frau für eine FFM Freundschaft und das für ein dauerhafte Treffen.. gemeinsame Clubbesuche oder Partys , schöne Abende zu dritt oder ganz normale Unternehmungen wären unsere Vorstellungen.

Du solltest zwischen 20-40 Jahre alt sein und am besten aus der Umgebung Münster / Osnabrück/ Bielefeld kommen. Ob erfahren oder unerfahren ist vollkommen egal.

Wir würden uns über eure Erfahrungen hier im Joy freuen- und natürlich falls ihr/ du dich für uns interessierst darfst du uns gerne anschreiben..

LG H & H
********7471 Paar
25 Beiträge
Hallo liebe Mädels...
.Ich und mein Mann suchen eine attraktive, schlanke und gepflegte Frau für einen netten Abend zu dritt. Du solltest wie wir viel Spaß am Sex haben und keine Hemmungen für die FFM-Konstellation haben. Wenn du Interesse hast, dann schreib uns an
*********head Frau
94 Beiträge
Dann ist es wohl an mir mich Mal vorzustellen *g* ich bin Mona und konnte jetzt schon ein paar Erfahrungen in unterschiedlichen FFM Konstellationen sammeln. Jetzt würde ich mir gerne etwas längeres mit einem Pärchen wünschen.

In diesem Sinne freue ich mich auf neue Kontakte!
******00L Paar
14 Beiträge
Wir sagen *danke* *knuddel*
*********tty86 Frau
2 Beiträge
Hallo an alle 🙂
Hallo an alle 🙂
Wir sagen *danke* für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe 🙂 Wir sind ein kontaktfreudiges Paar aus Luxemburg und hoffen hier neue Bekanntschaften zu machen zum Diskutieren, da wir noch ziemlich neu hier sind und somit unerfahren sind in diesem Bereich *g* Bei gegenseitiger Sympathie könnte man sich aus treffen und zusammen was unternehmen. Andere Informationen kann man in unserem Profil nachlesen/-schauen *zwinker*
Wir freuen uns auf das was uns noch so erwartet in dieser Gruppe 🤩
Mit freundlichen Grüßen *wink*
auf der Suche nach der zweiten Frau
Hallo zusammen,

na dann möchten wir uns auch mal vorstellen...
Wir sind ein Ehepaar (seit 5 Jahren) und suchen hier im Joyclub nach einer Dame die sich (eventuell häufiger) mit uns zu dritt vergnügen *ffm* möchte. Wir haben auf dem Gebiet bereits Erfahrung gesammelt, wobei der letzte Dreier nun doch schon wieder 4-5 Jahre zurück liegt - ihr seht es wird mal wieder Zeit *ggg*
Schaut euch einfach mal unser Profil an - dort findet ihr die wichtigsten Infos über uns, der Rest und weitere Details kann gerne erfragt werden *zwinker*

LG
2. Frau mit Bi Neigungen gesucht
Hallo, wir haben noch keine Erfahrung mit FFM gemacht und würden das gern ändern. Schön wäre eine Frau die in diesem Bereich Erfahrung hat und oder sich traut uns dabei etwas an zu leiten. Nicht das wir es nicht könnten aber aller Anfang ist ja manchmal schwer. Bitte im Alter von 27 bis Ende 30. 😊
zweite Frau
....bin fest gebunden, mein Mann ist ab und zu als Cuckold dabei, ansonsten bin ich Zweite Frau bei Freundschaft+ und immer wieder mal als Zweitfrau bei Paaren unterwegs............mehr auf meinem Profil *zwinker*
**********ire12 Paar
8 Beiträge
Jetzt auch wir 😍
Hallo Zusammen,
auch von uns ein liebes Hallo an Euch. Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme. Zur Zeit leben wir zwar in Afrika,.....aber wir kommen wieder.😉
Wir freuen uns schon auf spannende Themen in dieser Gruppe.

Liebe Grüße M&O
Hallöchen
Wir wollten uns auch mal kurz vorstellen.
Wir sind noch etwas neu bei joys und sind gespannt wenn wir alles kennenlernen dürfen *g*g
******yna Frau
68 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Ich suche gerade nicht und doch bin ich ewig suchend...


Bevorzuge eine exklusive, monogame Augenhöhen Konstellation zu einem Paar- da mein Leben mir immer wieder zeigt, dass Anderes nicht bei mir und mit mir „rund“ funktioniert...nur dieses mich wirklich inspiriert und ausfüllt.


Bin gespannt auf den Austausch hier und vielleicht finden sich neue Gefährten

Ich freu mich dabei zu sein
...Fast vergessen;-)
Hallo Ihr lieben, ich versuche hier einfach doch noch mal ein paar Mädels auf dem letzten Drücker zu mobilisieren,morgen zur Pansauna zu kommen! Vorgestellt habe ich mich hier schon mal und ich wollte einfach jede Möglichkeit nutzen es zu verbreiten!
Nur für Mädels
Vieleicht also bis morgen *hotlady*
*********free4 Paar
30 Beiträge
Ein Platz in unserer Mitte...
Wir, Iris und Norbert freuen uns, dass wir in Eure Gruppe aufgenommen wurden.
Was wir uns wünschen ist eine Dauerfreundschaft mit einer Frau, zur Ergänzung für sinnliche, erregende und lustvolle Abende. Wir sind unkompliziert, frei von Eifersucht und genießen einfach gerne mit einer zweiten Frau gemeinsam die Schönste Sache der Welt. *g*
*******lux Paar
12 Beiträge
Hiiii
Hi, wir sind Corinne und Mike und suchen eine liebe Sie um mit uns schöne Zeiten zu erleben... lachen, reden, alles tun was Spass macht... dazu gehört natürlich auch erotik und spass zu dritt😘😘. Hoffen auf viele liebe kontakte😍
Einen wunderschönen guten Tag

Kurz zu uns wir sind laura und rene
(21,26) Jahre alt und kommen aus dem Kreis Neuss .

Wir suchen einen nette sie für gemeinsame Erlebnisse und Erfahrungen *ffm*

Aber nicht nur für das sinnliche nein auch für nette Gespräche und andere Abende sind wir zu haben *g*

Bis dahin

Laura und René 👋🏻
*********Haut Paar
1.280 Beiträge
Hallo ihr lieben....
hallo ihr lieben joyler,
wir sind ein paar das, auch dank joy, schon vieles erleben durfte....

es gibt nur eins was wir/ sie sich noch wünschen...das sie einmal von einer frau verwöhnt wird....

allerdings sollte unser er beim 1. mal dabei sein da sie sich alleine NOCH nicht traut.....
****io Paar
19 Beiträge
Guten Morgen aus Berlin
...und danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind gespannt auf alles, was hier so kommt und würden uns freuen, eine leidenschaftliche Sie für sinnliche Stunden zu dritt zu finden.

Viele Grüße,
N. + H.
Guten Abend
Wir sind ein aufgeschlossenes und gegensätzliches Pärchen. Wir sind auf der suche nach einer Solo-Dame, die mit uns gemütliche Abende verbringen möchten. Bei Sympathie gerne auch eine Dauerfreundschaft.
Wir hoffen aber auch, nette Gespräche mit gleichgesinnten führen zu können. 
Lg *g*
-Nadel im Heuhaufen gesucht-
Gibt es in dieser Gruppe tatsächlich auch Solo Frauen?

Wenn ja würden wir uns über ein Lebenszeichen freuen...😉
Suchen eine Partnerin
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind ein vorzeigbares Paar mit eigenem Unternehmen, dass neben der vielen Arbeit immer noch viel Liebe zu geben hat. Darum suchen wir eine zweite Partnerin/Bi-Sie, die unsere Partnerschaft vervollständigen kann.
Sie (26)/Er (36) sind seit einer Weile auf der Suche und vermissen es zunehmend, abends zu dritt einzuschlafen.
Bei ernstgemeinter Vorstellung melde dich bitte direkt bei uns. Freuen uns auf dich!
Hallo
Erst einmal vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.

Wir sind Robin und Julia, leben in einer D/S Beziehung und suchen eine Sie für Freundschaft + evtl auch mehr ☺️. Julia ist Bi und möchte dieses sehr gerne weiter auch ausleben. Wir sind ein Paar welches Humor hat aber auch ernste Gespräche führen kann.
Am besten schaut auf unser Profil denken das sagt noch ein wenig mehr über uns aus und wenn Interesse bestet keine Scheu, schreib uns ruhig an

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.