Vorstellung die 7.

1. 1
  2. 2
  3. 22
  4. 23
  5. 24
  6. 29
412748431

18. Feb

Wie scheinbar viele Paare hier......
... suchen auch wir nach einer Frau für Spiele zu dritt. Wir sind gespannt, ob uns das gelingen wird..... *zwinker*
LG aus dem Nordosten B und M

19. Feb

*** Die 2. Frau ***
Lieben Dank für die Aufnahme in eure Gruppe *g*

Wir sind ein Paar das sich vor über 2 Jahren im Joy kennengelernt hat, wir leben unsere Neigung sehr speziell...er, der sehr dominante Herr und Mann...sie die devote Sie mit Bi Neigung...schön wäre es, eine passende Sie zu finden, die ihre Lust gemeinsam mit uns ausleben möchten, wobei es da eher um die Lust und die Erotik der beiden Frauen untereinander geht, sollte sie neugierig sein, auf einen dominanten Herrn, mit sehr viel Erfahrung, führt er SIE gerne in diese, vielleicht noch fremde Welt ein *g*

L.G die W *g*

20. Feb

Huhu
Hey wir beide wollten auch mal kurz Hallo sagen.Wir schauen mal ob sich hier vielleicht jemand finden lässt.
Grüße Tatjana und Sebastian

20. Feb

Herzlich
*willkommen*

23. Feb

Hallo wir sind die Neuen
Hallo zusammen, wir sind ein aufgeschlossenes und attraktives Pärchen und sind auf eure Seite gestoßen und haben uns in eurer Beschreibung zu 100% wieder gefunden . In erster Linie suchen wir nach einer aufgeschlossenen Gespielin die an Sex zu 3 genau soviel Spass hat wie wir und zu unserer sexuellen Luststeigerung beitragen will und ein fester Bestandteil davon sein möchte. Daher freuen wir uns um so mehr jetzt fester Bestandteil der Gruppe zu sein.

Liebe Grüße

John & Pocahontas

25. Feb

Freundin+ gesucht
Hallo Ihr Lieben,

zuerst einmal herzlichen Dank für die Aufnahme *g*.

Wir durften hier schon "nette Erfahrungen" mit Fakes machen und setzen große Hoffnungen in diese Gruppe.

Zu uns:
Wir sind ein leicht verrücktes, glücklich verheiratetes Paar und würden gerne ein paar Erfahrungen mit einer Frau in unserer Mitte sammeln. Wir lieben gute Gespräche, lachen gerne und viel und haben gerne guten Sex.

Was wir suchen:
Wir suchen nicht die "schnelle Nummer" sondern Freundschaft plus. Ideal wäre jemand aus der Gegend von Oldenburg/Bremen.

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann hab Mut zur Lücke und schreib uns einfach an. Wir sind gespannt!

LG Ela und Boris

25. Feb

Sie im Raum KS gesucht
Hallo,

zunächst Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir hoffen wir finden eine nette Sie *zwinker* aus dem Raum Kassel

Als Hausfreundin / Freundin für Urlaubsbegleitung ud Wochenendausflüge oder auch einfach nur Unternehmungen,gemütliche Abende etc.

M+A

26. Feb

Hallo und danke
Hallo
Jetzt wollen wir uns hier auch mal vorstellen.
Sind ein Paar das sich hier im Joy kennen und lieben gelernt hat.
Da wir gerne neue Leute kennen lernen und treffen wollen, und uns auch gegenseitig mit anderen Partnern beobachten.
Du d aber auch gelegentlich auf der Suche nach der 2 Frau für uns oder aber auch nur für meine Süße. Da er auch gerne mal den Passiven Part einnimmt und auch gebe nur beobachtet.

Gerne darfst du uns bei Interesse und Neugierde anschreiben.
Wenn es passt treffen wir uns gerne mit dir.

Sagen schon mal bis bald.

LG sensuals_moment

27. Feb

Vorstellung einer Solo Frau
...scheinbar habe ich mich hier noch nicht vorgestellt.... was ich hiermit sehr gern tue.

ich bin eine Solofrau, seit mehreren Jahren.
ich geniesse diesen Status, nachdem ich viele Jahre in sehr engen Beziehungen gelebt habe.

In der Zwischenzeit habe ich ab und an mit einem Paar erotische Stunden verlebt, die auch über die Bettkante hinaus gingen. Und natürlich im Fetischbereich.

Ich bin auf der Suche nach einem Paar für mensharing. Mit oder ohne die Dame das Hauss.

Der Mann wird garantiert unbeschädigt ... zurückgegeben:-)
Raum München wäre optimal.
Ich stehe auf schlanke sportliche Typen in meiner Altersklasse.
Habe keinerlei finanzielles Interesse und erwarte das auch bei dem Paar.

Welches Paar fühlt sich angesprochen?
Ich spreche ausdrücklich, und damit meine ich ausschliesslich, Paare an.

28. Feb

Dann stelle ich mich auch mal vor:
Ich bin so halb solo. Soll heißen: Ich habe eine Freundschaft + oder auch offene Beziehung oder wie auch immer man das nennen möchte. Jedenfalls haben mein Freund und ich die Vereinbarung, dass jeder auch eigene Wege gehen darf. Und das tun wir auch.
Ich bin beruflich manchmal in ganz Deutschland unterwegs. Was natürlich nicht automatisch bedeutet, dass ich das auch immer zu erotischen Aktivitäten nutze. Manchmal aber schon.

2. Mär

Hallo  *wink*

wir sind ein sinnliches und aufgeschlossenes Paar und suchen eine zweite Frau für gemeinsame erotische Stunden zu dritt. *ffm*

Also dann ran an die Tasten, wir freuen uns auf dich. *bussi*

2. Mär

Hallo zusammen...
Wir Florian 24j und Christiane 22j sind ein junges humorvolles und wildes paar. Wir kommen aus dem schönen Westerwald und suchen schon etwas länger nach neuen Bekanntschaften und nach einer Frau die mit uns unsere Beziehung etwas vergrößern. Wir gehen gerne weg und haben Spass an unserem Leben. Wir freuen uns über Mails. LG Christiane und Florian

5. Mär

Frank und Tanja
Hallo zusammen ein mal vielen dank für die aufnahme. Wir sind beide 36 und kommen aus Rotenburg an der fulda. Und sind froh hier zu seien. Auch wenn wir anfänger sind wollen wir eine sie finden. Wir freuen uns auf eure nachrichten und Diskussionen mit euch.
Lg tanja und frank

5. Mär

Ein freundliches Hallo von uns....
... wir freuen uns auf den Austausch mit euch und vielleicht ergibt sich ja eine Freundschaft + um gemeinsam Spass zu haben.
Hatten dies als Paar noch nicht, wünschen uns aber einen fröhlichen und lockeren Umgang aus dem mehr entstehen darf.
Lg und einen schönen Tag,
SunnyNik

5. Mär

🔥🔥🔥
Hello!

Der Traum besteht schon lange.
Die Sehnsucht danach wächst ständig.
Es wäre genial dies Real zu erleben...
Wir freuen uns schon, auf „Die Frau“...
GlG
K + J
  1. 1
  2. 2
  3. 22
  4. 23
  5. 24
  6. 29
  • Clubkleid aus Netz in raffinierter Linienführung
    Clubkleid aus Netz in raffinierter Linienführung
    Clubkleid aus NetzEin atemberaubendes Netz der Verführung! Kann eine Frau ihre Vorzüge…
    Preis: 29,90 EUR
  • Set Marocco rot/schwarz
    Set Marocco rot/schwarz
    Rotes Shirt + hochgeschnittener Slip- Aus weichem, blickdichtem, dehnbarem Material und…
    Preis: 38,50 EUR
  • Wetlook Chemise zum Schnüren - Bellatrix
    Wetlook Chemise zum Schnüren - Bellatrix
    Passion - Wetlook Chemise zum Schnüren – BellatrixAtemberaubende Wetlook Chemise für…
    Preis: 29,90 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• FFM Spaß zu dritt
    FFM Spaß zu dritt
    Die Gruppe für Frauen und Paare mit Lust auf Spaß zu dritt.
  • Hausfreund Österreich
    Hausfreund Österreich
    Der Hausfreund: Bedeutung: Geliebter einer verheirateten oder in Lebensgemeinschaft lebenden Frau, Liebhaber
  • Die Zweite Frau - Schweiz
    Die Zweite Frau - Schweiz
    Diese Gruppe richtet sich ausschließlich an Paare und Solo-Frauen in der Schweiz und Grenzgebiete DE/AT/FR/FL