Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau - Schweiz
111 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 7.

Hallo ihr Lieben
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind gespannt was uns erwartet und sich ergibt *liebguck*
Wir sind grundsätzlich nicht darauf aus, von einem ins andere Bett zu hüpfen, sondern eine Frau oder auch ein Paar zu finden mit der/dem die Chemie stimmt. Mit der/denen man im Laufe der Zeit seine Fantasien ausleben und auch gerne einfach mal ins Kino gehen kann.

LG
******771 Paar
2 Beiträge
Die Neuen 😉😂
Hallo ihr Lieben 😊
Wir danken für die Aufnahme in dieser Gruppe und wünschen uns viele tolle Menschen kennenzulernen.
Wir sind ein Paar aus Südthüringen, Grenze Bayern , auf dem Weg des Erwachens 😉 wir haben 4 Kinder und daher ist es bei uns zeitlich nicht immer einfach einen freien Abend zu bekommen. 😊
Mein Mann hat schon einschlägige Erfahrungen im Bereich 3er bzw 4er. Ich leider noch nicht 🙈
Wir sind sehr gespannt auf euch alle und wünschen einen wunderschönen Tag mit ganz viel Sonne vom Himmel und im Herzen 🌞
Wir
Hallo,

dann wollen wir uns mal Vorstellen.
Wir sind ein Pärchen aus OWL, sind in einer festen Beziehung aber leben getrennt. Unsere Sie ist bi und wir sind auch auf der Suche nach einer zweiten Frau um schöne Stunden zu erleben.
Wir sind ein aufgeschlossenes Pärchen mit dem Spass haben kann.
Wir haben beide jeweils zwei Kinder und sind erst seit drei Jahren zusammen.

Wir besitzen beide bereits Erfahrungen mit anderen Paaren, eine zweite Sie hat sich bisher nicht finden lassen.

Wir freuen uns auf neue Kontakte und Bekanntschaften.

LG
********1969 Paar
432 Beiträge
die zweite Fre gleichen Körpermaße besitzeniau
Hallo an alle aus Lübeck, die dies lesen
wir sind ein lustiges Paar (etwas flippig) und würden uns über Interesse einer Solo -BI Freundin für Sie oder auf Wunsch auch uns beide sehr freuen
Eine Dauerfreundschaft streben wir an-nicht nur auf erotischer Basis!!!
Die Frauen sollten möglichst ähnliche Körpermaße besitzen!?
Auch ein nettes Paar kann sich melden-Mann aber bitte hetero-lach!
Wir beisen nicht -sind sauber und gesund
LG Marina u. Rene
****74 Paar
1.411 Beiträge
Hallo zusammen. Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir sind ein Paar aus BaWü und würden gerne eine nette, sympathische zweite Frau kennen lernen zum Aufbau einer vertrauensvollen Freundschaft. Vielleicht sind wir anfangs etwas schüchtern aber generell sehr aufgeschlossen - schreibt uns gerne an. Manchmal ist unser Humor etwas schwarz aber niemals verletzend. Wir sind beide große Kuschler und Schmuser, lieben die Natur genauso wie gemütliche Abende auf der Couch. Wir hoffen hier in der Gruppe auf interessante Kontakte und offene Menschen *g* LG, RuMi
****M68 Paar
2.302 Beiträge
Wie scheinbar viele Paare hier......
... suchen auch wir nach einer Frau für Spiele zu dritt. Wir sind gespannt, ob uns das gelingen wird..... *zwinker*
LG aus dem Nordosten B und M
*** Die 2. Frau ***
Lieben Dank für die Aufnahme in eure Gruppe *g*

Wir sind ein Paar das sich vor über 2 Jahren im Joy kennengelernt hat, wir leben unsere Neigung sehr speziell...er, der sehr dominante Herr und Mann...sie die devote Sie mit Bi Neigung...schön wäre es, eine passende Sie zu finden, die ihre Lust gemeinsam mit uns ausleben möchten, wobei es da eher um die Lust und die Erotik der beiden Frauen untereinander geht, sollte sie neugierig sein, auf einen dominanten Herrn, mit sehr viel Erfahrung, führt er SIE gerne in diese, vielleicht noch fremde Welt ein *g*

L.G die W *g*
*****691 Paar
76 Beiträge
Huhu
Hey wir beide wollten auch mal kurz Hallo sagen.Wir schauen mal ob sich hier vielleicht jemand finden lässt.
Grüße Tatjana und Sebastian
Herzlich
*willkommen*
Hallo wir sind die Neuen
Hallo zusammen, wir sind ein aufgeschlossenes und attraktives Pärchen und sind auf eure Seite gestoßen und haben uns in eurer Beschreibung zu 100% wieder gefunden . In erster Linie suchen wir nach einer aufgeschlossenen Gespielin die an Sex zu 3 genau soviel Spass hat wie wir und zu unserer sexuellen Luststeigerung beitragen will und ein fester Bestandteil davon sein möchte. Daher freuen wir uns um so mehr jetzt fester Bestandteil der Gruppe zu sein.

Liebe Grüße


John & Pocahontas
Freundin+ gesucht
Hallo Ihr Lieben,

zuerst einmal herzlichen Dank für die Aufnahme 😊.

Wir durften hier schon "nette Erfahrungen" mit Fakes machen und setzen große Hoffnungen in diese Gruppe.

Zu uns:
Wir sind ein leicht verrücktes, glücklich verheiratetes Paar und würden gerne ein paar Erfahrungen mit einer Frau in unserer Mitte sammeln. Wir lieben gute Gespräche, lachen gerne und viel und haben gerne guten Sex.

Was wir suchen:
Wir suchen nicht die "schnelle Nummer" sondern Freundschaft plus. Ideal wäre jemand aus der Gegend von Oldenburg/Bremen.

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann hab Mut zur Lücke und schreib uns einfach an. Wir sind gespannt!

LG Ela und Boris
****12 Mann
65 Beiträge
Sie im Raum KS gesucht
Hallo,

zunächst Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir hoffen wir finden eine nette Sie *zwinker* aus dem Raum Kassel

Als Hausfreundin / Freundin für Urlaubsbegleitung ud Wochenendausflüge oder auch einfach nur Unternehmungen,gemütliche Abende etc.

M+A
**********oment Paar
833 Beiträge
Hallo und danke
Hallo
Jetzt wollen wir uns hier auch mal vorstellen.
Sind ein Paar das sich hier im Joy kennen und lieben gelernt hat.
Da wir gerne neue Leute kennen lernen und treffen wollen, und uns auch gegenseitig mit anderen Partnern beobachten.
Du d aber auch gelegentlich auf der Suche nach der 2 Frau für uns oder aber auch nur für meine Süße. Da er auch gerne mal den Passiven Part einnimmt und auch gebe nur beobachtet.

Gerne darfst du uns bei Interesse und Neugierde anschreiben.
Wenn es passt treffen wir uns gerne mit dir.

Sagen schon mal bis bald.

LG sensuals_moment
****_oh Frau
21 Beiträge
Vorstellung einer Solo Frau
...scheinbar habe ich mich hier noch nicht vorgestellt.... was ich hiermit sehr gern tue.

ich bin eine Solofrau, seit mehreren Jahren.
ich geniesse diesen Status, nachdem ich viele Jahre in sehr engen Beziehungen gelebt habe.

In der Zwischenzeit habe ich ab und an mit einem Paar erotische Stunden verlebt, die auch über die Bettkante hinaus gingen. Und natürlich im Fetischbereich.

Ich bin auf der Suche nach einem Paar für mensharing. Mit oder ohne die Dame das Hauss.

Der Mann wird garantiert unbeschädigt ... zurückgegeben:-)
Raum München wäre optimal.
Ich stehe auf schlanke sportliche Typen in meiner Altersklasse.
Habe keinerlei finanzielles Interesse und erwarte das auch bei dem Paar.

Welches Paar fühlt sich angesprochen?
Ich spreche ausdrücklich, und damit meine ich ausschliesslich, Paare an.
heut mal negativ
*****han Frau
723 Beiträge
Dann stelle ich mich auch mal vor:
Ich bin so halb solo. Soll heißen: Ich habe eine Freundschaft + oder auch offene Beziehung oder wie auch immer man das nennen möchte. Jedenfalls haben mein Freund und ich die Vereinbarung, dass jeder auch eigene Wege gehen darf. Und das tun wir auch.
Ich bin beruflich manchmal in ganz Deutschland unterwegs. Was natürlich nicht automatisch bedeutet, dass ich das auch immer zu erotischen Aktivitäten nutze. Manchmal aber schon.
Hallo  *wink*

wir sind ein sinnliches und aufgeschlossenes Paar und suchen eine zweite Frau für gemeinsame erotische Stunden zu dritt. *ffm*

Also dann ran an die Tasten, wir freuen uns auf dich. *bussi*
Hallo zusammen...
Wir Florian 24j und Christiane 22j sind ein junges humorvolles und wildes paar. Wir kommen aus dem schönen Westerwald und suchen schon etwas länger nach neuen Bekanntschaften und nach einer Frau die mit uns unsere Beziehung etwas vergrößern. Wir gehen gerne weg und haben Spass an unserem Leben. Wir freuen uns über Mails. LG Christiane und Florian
Frank und Tanja
Hallo zusammen ein mal vielen dank für die aufnahme. Wir sind beide 36 und kommen aus Rotenburg an der fulda. Und sind froh hier zu seien. Auch wenn wir anfänger sind wollen wir eine sie finden. Wir freuen uns auf eure nachrichten und Diskussionen mit euch.
Lg tanja und frank
****672 Mann
185 Beiträge
Ein freundliches Hallo von uns....
... wir freuen uns auf den Austausch mit euch und vielleicht ergibt sich ja eine Freundschaft + um gemeinsam Spass zu haben.
Hatten dies als Paar noch nicht, wünschen uns aber einen fröhlichen und lockeren Umgang aus dem mehr entstehen darf.
Lg und einen schönen Tag,
SunnyNik
********2009 Paar
28 Beiträge
🔥🔥🔥
Hello!

Der Traum besteht schon lange.
Die Sehnsucht danach wächst ständig.
Es wäre genial dies Real zu erleben...
Wir freuen uns schon, auf „Die Frau“...
GlG
K + J
*********ater Frau
98 Beiträge
*huhu*

Lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Die Vorstellungsrunde spare ich mir *zwinker* steht soweit ja alles im Profil und bei Fragen einfach ne Clubmail schicken, freu mich.

LG *katze*
*********rank Paar
4 Beiträge
Hallo an Alle
Hallo Zusammen,

erst mal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe. Wir sind Beate und Frank aus Ketsch und hoffen auf diesem Wege eine 2 Frau für Unternehmungen und/ oder mehr zu finden. Wir sind ein bodenständiges Ehepaar und seit über 20 Jahren in der Swingerszene unterwegs. Wir hatten nun 4 Jahre pause, da sich unsere feste Solofrau, die wir hatten, in den Hafen der Ehe begeben hat. Nun suchen wir wieder eine nette Frau für dies und jenes. Vielleicht werden wir in dieser Gruppe fündig.

Liebe Grüße
Beate und Frank
*********_LOS Paar
1.703 Beiträge
► Das Honeypaar stellt sich vor ◄
Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *top*

Wir sind Denise (32) und Daniel (50) aus dem schönen Fürstenwalde, nähe Berlin.

Trotz oder gerade wegen unserem nennenswerten Altersunterschieds sind wir ein sexuell sehr aktives, aufgeschlossenes und offenes Paar und suchen hier eine passende Ergänzung für eine dauerhafte Freundschaft(PLUS), gerne auch über die Bettkante hinaus.

Wir freuen uns auf Eure Profilbesuche und interessanten Mails. *tipp*

LG
Honeypaar *kuss*
*****sha Frau
29 Beiträge
hallo aus Berlin
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich über neue Kontakte und suche die passende Ergänzung
*********aar18 Paar
43 Beiträge
Wir aus dem schönen Chiemgau
Servus mitanand *liebguck*

Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Wir sind ein aufgeschlossenes, humorvolles und neugieriges Pärchen aus der Nähe vom Chiemsee.
Sind noch recht neu hier angemeldet und versuchen unser Glück auf eine Mitspielerin mal auf diesem Wege. *dafuer*
Scheint nicht ganz leicht zu sein hier überhaupt ein Frauchen für gemeinsame, angenehme Stunden zu finden... aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. *zwinker*
Würden uns freuen sich erstmal auf neutralem Boden, ganz chillig kennen zu lernen und alles weitere ergibt sich.

In diesem Sinne lg S&A
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.