Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau - Schweiz
111 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 7.

*****_nw Paar
11 Beiträge
Hallo zusammen
Wir sind Sandra und Rüdiger und hoffen auf diesem Wege eine Nette SIE für den Spaß zu dritt zu finden *g*
******tia Paar
6 Beiträge
Hayho aus Stuttgart
Wir suchen schon seit geraumer Zeit Frauen, die sich vorstellen könnten mehr als nur ein F+ zu sein. Wir genießen Freiheiten und haben beide sehr gern Spaß - im und außerhalb des Bettes. Gerne würden wir diesen mit einer weiteren Partnerin teilen.
Sie darf sich auf eine offene und ehrliche Beziehung freuen, bei der in erster Linie das Wohl aller beteiligten im Vordergrund steht. Das Vergnügen kommt bei uns nicht zu kurz und sowohl Neugier als auch Experimentierfreude sind bei uns ohne Ende zu finden.
Sie sollte auch Interesse am BI-Leben mit unserer Sie haben und etwa in unserem Alter. Da wir davon ausgehen das wir so am ehesten auf einer Wellenlänge sind.
HI
Hallo ,

wir sind Tina(26) und Matze(30) aus der nähe von Hannover *g*

Kurz und Knapp wa?

Liebe Grüße *zwinker*
**********t2015 Paar
2 Beiträge
wir freuen uns 😘
vielen Dank, dass wir dabei sein können!
Wir sind ein unkompliziertes Pärchen welches nach einem zweiten Kätzchen sucht...😉
gemeinsame Bi-Fantasien auszuleben....uns gegenseitig zu verwöhnen....und dabei den Kater nicht ganz zu vergessen 😉 das ist das, was uns vorschwebt...
wenn du beim Lesen dieser Zeilen leise vor Freude schnurrst..dann bist du genau die Richtige.
wir freuen uns😘
******776 Paar
20 Beiträge
Vorstellung
Hallo

wir sind 40 und bi neugierg und m42 und bi suchen hier nette Frauen die Lust haben mit uns am ihrer Bi neigung weiter zu bauen.Wir sind Neulinge und deswegen tun wir langsam alles Schritt für Schritt wenn ihr Interesse habt meldet euch per E-Mail.
Pärchen gesucht
Huhuu, ich bin die Chris und bedanke mich herzlich für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Ich bin (leider) noch bi - unerfahren, möchte dies aber gerne ändern. Die "Rolle" als zweite Frau klingt sehr interessant, da ich gerne Freundschaft *knuddel* *kindergarten* und Spaß *ffm* miteinander verbinden möchte.

Mein Mann weiß über jegliches Handeln Bescheid.

Ich freue mich auf Zuschriften und lasse ein dickes Küsschen hier *kuss*
Sinnliches Vergnügen zu Dritt
Hallo, wir sind ein glückliches Pärchen, welches auf der Suche nach dem Sinnlichen Vergnügen mit einer Charmanten, jungen Sie für schöne Stunden zu Dritt sind.
Wir sind noch neu ihn dem Bereich und wollen uns erst einmal langsam an die Sache herantasten.
Auf unserem Profil kannst du dich ja schon einmal über uns informieren. Falls du mehr über uns erfahren möchtest melde dich einfach.
Wenn wir dein Interesse geweckt haben einfach melden.
***44 Paar
1.698 Beiträge
Hallo
an die Gruppe. Wir sind ein etwas ungewöhnlicher Fall weil wir nicht in erster Linie aus sexuellen Gründen eine 2. Frau suchen. Es geht mehr um eine Hausfreundschaft mit einer masochistischen sub, die auch als Rope Bunny für Shibari fungieren möchte. Die sexuelle oder erotische Komponente ist nicht ausgeschlossen kann aber auch komplett wegfallen, je nach der Präferenz der sub. Wir möchten noch betonen, dass wir beide eher dominant sind und die sub die Prioriät unserer Beziehung und unserer Regeln anerkennen müsste um hinein zu passen. Es stehen schöne Shibari Suspensions auf dem Programm, das wir mit unserem "Rope Bunny" verwirklichen wollen. Darüber hinaus soll der Erforschung des Lustschmerzes der sub Raum gegeben werden. Unsere Lieblingsimplemente sind Rohrstock und Flogger auf den Po. Daneben ist natürlich mit Spuren der Seile durch das Aufhängen zu rechnen.
Studio für Suspensions ist vorhanden.
Wir sind hier neu
Danke für aufnehme ins Gruppe
LG Irina&Eugen
**********life8 Paar
105 Beiträge
Eine Bekanntschaft und mehr!
Wir sind ein junges sympatisches offenes Paar, das an einer zweiten Frau interessiert ist. Es soll mehr als eine Nacht werden. Wir möchten uns hingeben und dieser Frau voll öffnen in sexueller Hinsicht. Niemand soll zu kurz kommen.
**********cOrva Paar
427 Beiträge
Hallo
und erst mal vieln Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind das nette Paar von nebenan und würden uns freuen hier in dieser Gruppe wieder einmal eine Freundin für das gemeinsame Wohlfühlen zu dritt zu finden. Nachdem uns unsere bisherige Freundin auf Grund von Umzug abhanden gekommen ist fehlt uns dieser 3. Part für gemütliche Stunden doch sehr. Wir haben viel Platz und können Dir ein eigenes Zimmer bieten. BDSM ist eine unsere Spielarten jedoch nicht die mit der Hauptpräferenz. Unsere Vorstellung ist eine 3er Konstellation, wie man so schön sagt, auf Augenhöhe. Solltest Du wissen was man mit einer Frau so alles anstellen kann ist dies umso schöner.

Da sind wir einfach mal gespannt was so hier in dieser Gruppe abgeht und wünschen euch allen auch ein schönes Osterfest.
*******i_76 Paar
2 Beiträge
Wir aus dem Kreis Frankfurt/Main
Hallo zusammen!
Wir sind neu auf dieser Plattform und gespannt wen wir kennenlernen werden.
Wir freuen uns über eine Bi-Dame Solo oder als Pärchen.
Wenn wir euch gefallen, meldet euch doch einfach bei uns.
Lg sonja und pietro!
Hallo Hallo hier sind Eva und Stefan
Danke für das aufnehmen in Eure Gruppe!

Wir das sind Eva 45 und Stefan 44 sind ein reales offenes Paar was eine süsse Frau für unsere Mitte sucht. Sehr schön wäre es wenn daraus eine Dauerfreundschaft entsteht.

Es soll nicht nur für das eine sein sondern auch mal nen Urlaub zusammen oder ein Konzert besuchen oder ...............!

Meldet Euch bei Uns!

Glg Eva und Stefan
Single Frau
Hallo zusammen,

ich bin eine Single Frau und halte Ausschau nach Paaren mit einer Bi-Lady *g* Ich bin sportlich und mag muskulöse Menschen. Letztlich entscheidet die Sympathie und die gut bekannte Chemie, ob es für mich passt oder nicht. Ich liebe es zu verreisen, gehe auch mal in Clubs und mache gern Sport als Ausgleich zum Job.

Freue mich auf eure Nachricht, gern mit Bildern, das erspart mir die Nachfrage und ich kann mir einen ersten Eindruck verschaffen.

Kisses...
Das Besondere
Hallo Ihr lieben,

wir sind ein "Mix-Pärchen", sie heisse Indonesierin, er ein lieber Brummbär aus Franken *g* Zu Hause sind wir in der Naehe von Lauf an der Pegnitz...

Wir suchen hier nach zwei harten Jahren des gegenseitigen Misstrauens jetzt nach der Ausssprache dass, was wir lange gegenseitig verheimlicht haben:

• Eine nette Sie, die Ihre Lust auf die fremde Weiblichkeit stillt und auch ihm nicht abgeneigt ist. Unsere Sie steht auf den europäischen-nordischen Typen. Gerne Blond und dazu leuchtende Augen mit Feuer.

Mehr bitte im persönlichen Chat / Gespräch *g*

Wir stehen nicht auf Perversion, abtörnigen Dirty-Talk (Ausdrücke wie "Du dreckige Arschfotze" gehören nicht zu unserem Wortschatz), Lügner und engstirnige Leute. Bildung und eine gepflegte Ausdrucksweise und Erscheinung sind fuer uns Pflicht. Da wir eine Tochter haben, die sehr aufgeweckt ist, ist es bisweilen schwierig bei uns zu Hause.... Aber auch da lässt sich was finden *g*

Nun ran an die Tasten, wir freuen uns auf Zuschriften und REALE Dates!

Lieben Gruss Dirk und Ida
Wir zwei
*roarrrr*
Ein schöner Rücken.....
Der Glücksfang
******e66 Paar
639 Beiträge
Wien/nördl. NÖ: Danke für die Aufnahme in der Gruppe und
ein paar Worte zu uns:
Nicht unerfahren und doch keine Swingerprofis.
Er schon lange bi und das auch gemeinsam ab und an gelebt - ergänzend statt hauptsächlich.
Sie hat nun entdeckt, dass sie Frauen auch sexuell/erotisch anziehen, wenn sie eine Figur ähnlich unserer Sie hat (+/-). Damit sind keinesfalls Modelmaße erwartet, einfach eine gute Verteilung dessen, was Frau hat. Letztlich zählt die Sympathie.

Beide freuen wir uns, wenn wir hier eine Frau aus dem Bereich Wien/nördliches Niederösterreich finden, mit der erotische Treffen möglich sind.

Unser Er wird ab und an gerne mit uns beiden spielen, er wird jedoch nicht zwangsweise immer mitspielen "müssen", sondern wird auch mal das Zusehen genießen. Er ist ein Gentleman/sehr höflicher Mann, der es genießt, wenn es uns Frauen gut geht, uns dazu mit Getränken oder "Partnermassage" verwöhnen, gleichzeitig genieße auch ich es, wenn er mit einer anderen Frau ....

Wenn er mitspielt, kann er zärtlich wie auch sanft führend sein, weder Softie noch Macho noch Möchtegern-Dom noch Sado-Maso-Freak, einfach ein "sexuell phantasievoller wahrer Mann".

Ob sich daraus eine "Freundschaft über die Bettkante hinaus" ergibt, sei erstmal dahingestellt.

In weiterer Folge (nicht gleich am Anfang, doch bald) werden auch Treffen Frau-Frau alleine gerne möglich sein, wenn Du das möchtest.

Beide sehen wir übrigens jünger aus und sind auch geistig jünger, als an Jahren angezeigt ist.
Die Möglichkeit/Fähigkeit, mit Dir auch zu reden, setze ich voraus.

Nun sind wir gespannt und werden uns sehr freuen, wenn sich diese Eine findet.
Allen hier alles Liebe und Beste, vor allem ebenfalls viel Glück beim Finden der passenden Spielpartnerin/zweiten Frau. *g*
🌷🎀🌷
Moin 🌷🎀
DANKE für die schnelle Aufnahme 🌷
Bei uns gibt es 2 Varianten :
• Gerne würden wir eine 2 Frau finden für uns als Paar. Ideal eine Dame die auch mal mit mir ( Mrs) etwas alleine unternehmen mag.
• Ich suche aber auch ein nettes Paar für regelmässige Treffen über die Bettkannte hinaus.🌻🌻
Wichtig - BI Interesse unter Frauen 🎀
Schaut doch einfach mal bei uns vorbei *muffin*
*******tti Paar
1 Beitrag
*happy*
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme.

Wir sind ein junges, verheiratetes Paar und suchen eine nette, aufrichtige Frau, die mit uns unsere ersten Erfahrungen zu dritt erleben will.
Außerdem suchen wir den Kontakt zum Erfahrungsaustausch und netten Gesprächen.

Wir freuen uns auf jede Mail *abgedreht*
*******071 Paar
62 Beiträge
Was wir (und so viele andere) suchen ...
Wir sind bereits einige Zeit im Joy-Club und haben bisher sehr pos. Erfahrung mit einem zweiten Mann machen können. Nun haben wir uns wieder ein wenig weiterentwickelt und möchte gerne eine zweite Frau mit ins Liebesspiel miteinbeziehen. Eine vertrauensvolle Freundschaft Plus wäre toll. Jedoch jemanden zu finden, ist nicht so einfach. Aber wer nicht wagt, der nicht...
> LG
> Jenny und Markus
Wir sind 32 aus dem Kreis Osnabrück und suchen eine Bi interessierte Frau für den Spaß zu dritt oder erstmal auch nur wir Frauen alleine wenn das lieber ist 😉
🌼🌻🌷
Hallo 🌼
Lieben Dank für die Aufnahme 🌻
Kurz zu mir 🎀 ich lebe in einer offenen Beziehung und suche auf diesem Weg ein Pärchen welches sich nicht nur für sexuelle Abenteuer mit mir treffen mag. Ich suche eine Freundschaft plus für regelmässige Treffen 🙄 zusammen feiern, gemütlich auf Terasse sitzen usw .... Da ich doch sehr viel Interesse an Frauen habe 🎀 sollte die Dame dies natürlich auch haben 🎀
******azy Paar
5 Beiträge
Ein herzliches Hallo an Alle
Zuerst mal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Nun zu uns. Wir sind ein offenes und neugieriges Paar. Unsere Sie hat ihre bi Seite entdeckt und auch schon schöne Erfahrungen gemacht.
Nun sind wir auf der Suche nach einer netten bi Frau oder auch Paar mit bi Frau. Angestrebt wird eine Dauerfreundschaft. Auch für gemeinsame Unternehmungen. Wir sind nicht an ONS interessiert.
Schaut doch einfach mal auf unserem Profil vorbei.
Freuen uns über Eure Zuschriften.
Liebe Grüße Gabi + Max *wink*
Wir aus 53797
Hallo .. ..... ..

Wir beide sind
Damian 42 & Conny 39

Wir suchen eine dauerfreundschaft mit dem kleinen plus!!!

Wo sie auch das Interesse an einer frau interessiert ist.

Suchen dich für schöne Stunden zu zweit oder auch zu dritt.

Wer mag kann uns sehr gerne anschreiben...
Bild ist FSK18
die zweite Frau
Vielen Dank. Wir freuen uns sehr über die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind ein ein offenes und sinnliches Paar und suchen die zweite Frau in unserer Mitte und an unserer Seite ... für den ganz besonderen erotischen Moment zu dritt, der sehr gerne in eine dauerhafte Freundschaft übergeht...

wir möchten mit Ihr durch dick und dünn gehen können. Ob zu dritt ein gemütlicher Abend auf dem Sofa ein schöner entspannter Tag in der Sauna oder der erotische Clubbesuch auf vieles freuen wir uns mit dir...

schreibe uns und wir reden intensiv....

LG Arne&Alyona
*********4you Paar
1.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vorstellung CoMods
Hallo ihr lieben, erstmal ein großes *danke* an minis177
für die Aufnahme in der Gruppe & Ernennung zum CoModerator in dieser Gruppe *freu*

Kurz zu uns:
Wir sind ein glückliches und aktives Paar aus der *schweiz* und haben seit Dezember 2017, den Entschluss gefasst 2018 etwas mehr in Joy zu machen um:

• mehr gleichgesinnte für die Erotik zu finden
• mehr Veranstaltungen zu besuchen & auch selbst zu organisieren
• selbst eine 2. Frau für unseren Ihn zu finden, da wir schon einen Hausfreund haben
• Freunde und Bekannte mit den gleichem Hobby's *mmf* *partnertausch* *party* & *stammtisch* sowie Wellnes *sauna* Reisen kennen zu lernen und zu pflegen *genau*

Damit wir das alles unter einen Hut bekommen, und unsere privaten wie auch anderen Veranstaltungen besser organisieren können sind wir in verschiedenen Gruppen als Gruppenleiter & Co Moderatoren aktiv dabei.

Da wir sowohl aus der *schweiz* & als auch aus *deutschland* sind, reisen wir viel und können so auch viele tolle Leute aus den Gruppen besser kennen lernen und uns einbringen.

Was möchten wir für euch hier in der Gruppe genau alles machen?
• Erstens 2 größere Veranstaltungen pro Jahr für euch anbieten (Vorlaufzeit ca. 3 Monate im Voraus)
Ein Events wird mit minis177 in *deutschland* Mitte sein
das Zweite Event wird im Grenzgebiet *schweiz* *deutschland* *oesterreich* und Elsass sein.
• Den ein oder anderen regionale *stammtisch* organisieren (Unterstützung erwünscht)
• Die Regionen *bw*, *hessen*, *bayern* und *berlin* mit neuen Paaren & *hotlady*'s aufbauen, da unser Sweetpair4You(m) dort sehr viel unterwegs ist *gg*
Zu guter letzt natürlich auch alle anderen Co Moderatoren arbeiten *ggg* *zwinker*

Wir freuen uns schon jetzt auf eine schöne *sonne* Zeit mit euch und viele tolle Events.
Ganz liebe Grüße
Sweetpair4You (CoMods)

P.S.: Wir sind auch die Gruppenleiter für die *schweiz*er - Gruppe
Die Zweite Frau - Schweiz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.