Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau - Schweiz
111 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 7.

Hallo zusammen
Danke für schnelle Aufnahme. Wir suchen auch hier die zweite Frau, vielleicht haben wir doch glück 🍀 😃 wir sind ein glückliches Paar verheiratet und wünschen uns eine zweite Frau für uns beide, unsere sie hat wenig Erfahrung im bi spiele aber sehr offen, und wünsche sie weitere Erfahrungen sammeln . Grüße an alle und viel Erfolg 🍀 *juhu*
**********paar2 Paar
23 Beiträge
Vorstellung von uns Verrücktes Paar
*huhu* erstmal ein riesen Dankeschön für die schnelle Aufnahme .
Wir sind ein sehr aufgeschlossenes Paar ,das spaß am leben hat ,wir kommen aus dieburg ,sind im alter von 28 und 33 Jahre alt sind sehr spontan ,und leben unsre Phantasie in vollen Zügen aus ,unsre Phantasie ist *ffm*,aber leider ist es wirklich schwer die passende frau dazu zu finden ,auf jeden fall geben wir nicht auf ,aber auch so kann man nette Leute kennen lernen ,muss ja nicht immer um das Thema gehen ,man kann sich auch Freundschaften aufbauen ,und für nette Leute sind wir immer offen .
Gruß Das Verrückte Paar
Das sind wir
****na Paar
46 Beiträge
Grüße aus dem Westen von München ...
Hallo Ihr Lieben,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *freu2*

Wir sind ein seit einigen Jahren glücklich verheiratetes Paar und erleben gern gemeinsam das ein oder andere erotische Abenteuer.

Unsere *ffm* Erfahrung die wir machen durften hat uns Lust auf mehr gemacht.
Wir hoffen auf netten und interessanten Austausch in der Gruppe.

Und vielleicht finden wir ja sogar eine nette zweite Frau als Hausfreundin bzw. Freundschaft+. *liebguck*

Liebe Grüße aus dem Westen von München

Fanana
*******nn14 Paar
1 Beitrag
Ein nettes Hallo ....
..... in diese Tolle Runde,

Wir sind die Jane und der Steven und bedanken uns für die Aufnahme hier in diese Gruppe .

Wir sind auf der Suche nach einer netten Frau die Lust hat sich mit uns regelmässig zu Treffen gerne zum gemeinsam was Unternehmen genauso wie auch der Spass zu Dritt oder zu Zweit unter den Frauen je nach Lust und Laune.
Jane hat schon die ersten Erfahrungen mit einer Frau machen dürfen und fand es sehr spannend daher würden wir uns Freuen wenn sie das weiter vertiefen Könnte *leck* und evtl. auch der Steven dann mit einbezogen wird.
Wir streben eine Dauerfreundschaft an da wir das wesendlich angenehmer finden wie von Bett zu Bett hüpfen zu müssen .
So sei in unserem Bund die Dritte !!!
Wir suchen eine Frau die sich auf uns einläßt und die Phantasie meiner Frau in die Wirklichkeit umsetzt . Das war jetzt ganz kurz . Aber mehr haben wir noch nicht im Sinn.
Hallo ihr lieben Jenny und Philipp hier
Hey ihr Lieben da wir jetzt unsere Ersten Erfahrungen mit einer Dame machen durften, haben wir Interesse daran gefunden daher sind wir jetzt erstmal auf Damen suche. Die Pärchen die wir bisher kennen lernen dürften und mit denen wir bis Heute in Kontakt stehen, können auch sehr gerne denn Kontakt weiterhin mit uns halten, und uns auch sehr gerne weiterhin Treffen. *herz*

Also an alle Damen solltet ihr Interesse haben schreibt uns 😘

Lg. xXxJPxXx
*****bln Frau
11 Beiträge
Hallo...
So, hier bin ich, schüchtern aber schon ganz schön neugierig *liebguck*

Ich werde gelegentlich von Pärchen angeschrieben und merke, dass der Gedanke einen großen Reiz auf mich ausübt, ich aber zugleich gar keinen Plan habe, wie es in echt aussehen könnte. Deswegen möchte ich mich erstmal in dieser Gruppe umschauen.

Kennt ihr das, wenn zwei eurer Freund*innen zusammenkommen und ihr merkt, dass ihr auf beide eifersüchtig seid?

Mir ist übrigens am Liebsten, wenn beide bi sind. Also, das ist keine "Voraussetzung", ich find's halt sympathisch, wenn Menschen ihren sinnlichen Horizont nicht von vorn herein beschränken.

In meinem Profil steht übrigens kein Beziehungsstatus, weil ich eher polyamor bin und meine Beziehungen/Freundschaften fluid sind. Aber keine Sorge, es lauert kein männlicher Anhang hinter der Ecke, der darauf wartet, mitspielen zu dürfen.

Liebe Grüße aus Berlin
Sofi
Bi Hausfreundin gesucht
Hallo,

Vielen Dank fuer die Aufnahme

*gg*G & I
Bild ist FSK18
*****011 Paar
12 Beiträge
Paar sucht Sie
Hallo, erstmal danke für die Aufnahme. Suchen auf diesem Weg eine devote Sie. Alles weitere gerne persönlich oder per Mail.
Die savo's
*********bdsm Paar
48 Beiträge
Ein Hallo aus München
Dann stellen wir uns auch mal vor, chris 38 und Katja 34. Haben beide schon diverse Erfahrungen sammeln können und sind jetzt eigentlich auf der suche nach einer Hausfreundin. Sie ist Bi und hat intensive Erfahrungen machen können.
Vorsngig sollte es eine Dauerfreundschaft sein in der such der Mann sich mit der Dame alleine treffen kann.
Näheres steht in unserem Profil.Auch Paare dürfen sich melden.
Alles weitere dann per Nachricht.

Liebe Grüße

Chris u. Katja
Lieben Dank für die schnelle Aufnahme in Eure Gruppe. Es wäre die Erfüllung unseres Traumes eine nette Bi-Freundin zu finden. Gemeinsame Unternehmungen über die Erotik hinaus. Wir warten auf Dich, trau Dich, schreibe uns. LG Iris und Michael
********rlin Mann
1.360 Beiträge
Berlin
*huhu* aus *berlin*
nach etwas Abwesenheit sind wir wieder zurück mit neuem Partner und suchen noch die entsprechende vorzugsweise eine "dominante" zweite schlanke/normale Frau für uns. Auch andere Konstellationen sind denkbar *zwinker*

Wir möchten uns informieren, uns erweitern, sich gegenseitig austauschen und Helfen sowie etwas dazu beitragen auch diverse erlebte Erfahrungen zurück zu geben.

Wir schauen uns erst einmal um *ja*

*blume* Heike & Achim *wink*
-----------------------------------
🍴🍺 https://essen-trinken.joyclub.de? enJOY it !
Danke für die schnelle Aufnahme.
Wir sind gespannt ob unsere Erwartungen hier erfüllt werden können.
Wir sind keine Models und erwarten auch keine.
Ehrlichkeit, Tiefgründigkeit und Niveau sind uns wichtig.
**********essen Paar
1.106 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Danke noch mal für die Aufnahme die Zweite Frau suchen wir für uns Beide .Du solltest an uns Beiden Interesse haben. Bi wehr sehr angenehm .Keine Raucher Bitte. Wir sind auch gern am FKK-See .
*******780 Paar
31 Beiträge
Hallo
Freuen uns hier zu sein und lassen uns überraschen was sich so ergibt *g*
*****ate Paar
6 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für sehr schnelle Aufnahme, wir suchen bi Frau , aus Mönchengladbach und Umgebung. Liebe Grüße für alles Mitglieder, Kate und Jack *kuss2*
*********Helge Paar
1 Beitrag
Neu hier ;-)
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe von Leni_und_Helge!

Wir kommen aus dem Raum Berlin und freuen uns über Zuschriften von langfristig interessierten Spielgefährtinnen...

Schaut gern auf unserem Profil vorbei...
******181 Paar
46 Beiträge
Ein herzliches Hallo aus Bergisch Gladbach
Wir sind Nicole und Sven, vielen lieben Dank für die Aufnaahme. Freuen uns auf neue Bekanntschaften und vielleicht auf eine nette Spielgefährtin. Schaut Euch unser Profil an.
Lg Nicole und Sven
Hallo ihr Lieben,

wir sind Maria und Christoph. Wir leben in einer leidenschaftlichen und innigen Beziehung. Wir vertrauen uns blind und haben ähnliche Wünsche und Gedanken für die Zukunft.

Deswegen suchen wir hier eine weitere weibliche Person zur Erweiterung unserer Beziehung. Du wärst nicht die Frau, die zu einem Paar gehört, sonder uns ist eine gleichgestellte Beziehung wichtig. Wir wäre dann Drei und kein Paar mehr.

Wir freuen uns hier sehr, dass wir ähnlich Denkende treffen und uns austauschen können.

Küsschen
Maria und Christoph
Ein liebes "Hallo" vom Bodensee
Wir sind ein verheiratetes Pärchen, was mit beiden Beinen im Leben steht. Wir suchen hier nicht die schnelle Nummer und begegnen Menschen immer auf Augenhöhe.

Wir legen großen Wert auf einen längerfristigen Kontakt. Wie tiefsinnig dieser dann gepflegt wird, entscheiden alle Beteiligten zusammen. Mit der passenden Frau in unserer Mitte können wir uns vieles vorstellen und sind da ganz offen.

Karsten und Melli *blume*
Ein Hallo an die nette Runde
Hallo,
wir junges Paar suchen nach neuen Erfahrungen. Zum Beispiel mit einer zweiten Frau (in erster Linie für mich - Sie) aber mal nach dem Motto „Mal schauen was die Zukunft so bringt“.
Sie Bi-Interessiert Er Hetero
Lg *knuddel*
*********esP87 Paar
6 Beiträge
Versaut und Neu hier
Hi,vielen Dank für die schnelle Aufnahme! Wir sind neu hier und hoffen auf eine oder mehrere interessante neue Frauen zu treffen die mit uns die gleichen Interessen teilen und vielleicht auch mit uns ausleben wollen!
****iPB Frau
2 Beiträge
Die Neue
Hallöchen,

bin Kathi, Bi-interessiert aber will definitiv nie auf einem Mann verzichten. Möchte gern meine Neigung weiter ausleben und vertiefen.

Bin für alles offen und gespannt was sich hier ergeben kann.

LG Kathi
Hey Hallo aus dem Ruhrpott
Ich wollte mich auch kurz vorstellen 😉
Ich finde Sex mit Mann und Frau sehr erfüllend 😍
Hab schon einige Erfahrungen machen dürfen und freue mich auf viele weitere.

Viele Grüße 💋
Guten Abend 😊
Hallo und danke für die Aufnahme 😊
Kurz zu uns Er 35 Dom Sie 31 Switcher genießen die Lust am Leben und auch am Sex.
Kommen aus der Nähe von Stuttgart.
Darum suchen wir gerne für regelmäßige Abende zu dritt eine liebe verrückte Frau 😄

Einfach auf unserem Profil schauen für genauere Beschreibung oder noch besser einfach eine Mail schreiben.

Freuen uns auf dich bis bald 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.