Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau - Schweiz
110 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 7.

Hallo ...
... ihr Lieben, 

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir denken die Guppe passt perfekt zu uns und unseren Interessen *ffm*

Kurz ein paar Worte zu uns und unserer Suche: 

Wir sind schon mehr als unser halbes Leben ein Paar, wohnen schon seit dem Auszug aus dem Elternhaus zusammen und sind mittlerweile auch verheiratet.

Über die Jahre haben wir gemerkt, dass wir sehr ähnliche sexuelle Fantasien im Bezug auf den gemeinsamen Spass mit Frauen haben.

Und wir haben bei unseren ersten Erfahrungen festgestellt, dass es uns wichtig ist ein gutes freundschaftliches Verhältnis auch über die Bettkante hinaus zu haben, damit es ideal passt.

Was gibt es Schöneres, als einen tollen Tag in der Natur zu verbringen, dabei das eine oder andere Kaltgetränk zu sich zu nehmen, miteinander entspannt umzugehen und es garnicht erwarten zu können den Abend in einem heissen Dreier ausklingen zu lassen? Wir sind da ziemlich offen, was erlaubt ist und solange wir ehrlich und offen zueinander sind, gibt es nur wenige Grenzen *anmach*
 
Wenn das für eine der Singlefrauen hier spannend klingt und unser Profil gefällt, hau in die Tasten *mail*

Wir werden aber sicher auch spannende Themen in den Foren finden und auch mal selbst anschreiben.


Wir freuen uns auf euch und wünschen weiterhin viel Spass *zwinker* 

 
Liebe Grüsse
Hallo zusammen.
Wir Reihen uns auch mal ein.

Wir sind Janine und Heiko und hoffen hier gleichgesinnte zu finden.

Sei es zum Interessen Austausch oder auch für reale Dates.

Haben schon die eine oder andere Erfahrung machen dürfen, dabei hat sich für uns einiges geklärt.

Soll heißen wir suchen eine Dame, Freundschaft plus, Dauerfreundchaft, etc.

Grüße

Janine und Heiko
Auch von uns...
...ein liebes Hallo *wink*

Wir sind ein junges Paar, seit kurzem verheiratet und auch wir würden uns freuen hier eine nette Lady zu treffen, wo die Chemie zwischen allen passt. *g*

Wir fänden es toll, wenn sich eine Freundschaft über die Bettkante hinaus entwickeln würde und haben auch nichts gegen eine Freundschaft mit einem Pärchen, bei welchem Sie Bi ist *smile*

Wohnhaft sind wir im Freiburger Raum und nun hoffen wir auf tolle Gespräche und Kontakte hier in der Gruppe *g*

Liebe Grüße

Jasmin und Simon
*********ker69 Paar
93 Beiträge
Hallo und liebe Grüße aus dem Münsterland
Hallo ihr Lieben!

Wir leben, lieben, lachen und lümmeln uns im westlichen Münsterland *wink*

Wir sind seit einiger Zeit im Joy unterwegs, gehen gerne mal in einen SwingerClub und haben,wie alle hier den Wunsch nach der Einen, die zu uns passt und mit uns Spaß hat. Wir suchen eigentlich keinen ONS ( ok, wenn jemand gerne möchte, würden wir auch dazu nicht Nein sagen *zwinker* ).
Lieber ist uns eine lockere Freundschaft plus Sex. Wobei die Mädels im Vordergrund stehen sollten.

Liebe Grüße Nadine und David
Hallo aus Niederbayern
Liebes tageslichtaugliches Bi Paar auf der suche nach dir😈
******nge Paar
251 Beiträge
Moin aus Hamburg
hello
Hey und Moin Moin, in die Runde. *g*

Wir sind nun ja schon ein paar Monate hier unterwegs und haben intensive Erfahrungen machen können! Durchweg positive bisher, sollte man dazu sagen. Ja, wir haben etwas Gas gegeben (liegt evtl an der jahrelangen Erfahrung von „ihm“ hier), aber haben nichts davon bereut. Im Gegenteil: sind immer noch so aufgeschlossen und neugierig, wie am Anfang!
Man kann unserem Profil eigentlich alles entnehmen. Freuen uns über jeden netten Kontakt und sind gespannt, was auch hier so passiert/passieren kann/passieren wird. *g*

LG V+T
*********ke16 Frau
271 Beiträge
Hallo ihr Lieben...... PLZ 5....
Bin hier gelandet und warte mal was mich erwartet....
Bin meist zu Hause im Raum Bonn.
Wenn ihr wollt meldet Euch und wir schauen was dann entsteht oder nicht...
Ohne Stress und mit viel Genuss...
Muss aus privaten Gründen immer mal durch die Lande... Bin aber mehr die Frau für Wiederholungen.. Aber gern auch aus dem Nah Bereich....
Wichtig ist mir Sympathie und beidseitiges Begehren....
Gern bereit das wir Frauen mal was allein machen... Aber auch gemeinsam...
Freu mich auf Euch..
Liebe ♥ Grüße Ratteldame
LG aus Leipzig
Hallo allerseits bin eine Singlefrau mit eine Bi Neigung und möchte auf diesem Weg nette neue Kontakte knüpfen...wobei mein Fokus mehr auf die Frau gerichtet ist..schönen Abend *danke*
Leider zu weit weg ... *heul2*
Die Zweite Frau☺️
Hey...😃 Danke für die schnelle Aufnahme! Wir sind ein offenes Paar mit Interesse an neuem! Der Reiz eine zweit Frau zwischen uns zu haben wäre eine schöne Erfahrung!😊besucht gerne unser Profil oder schreibt uns bei Intresse! Freuen uns auf neue Kontakte...Lg
Guten Abend
Vorstellungsrunde🤗 wir sind ein lebenslustiges, unternehmungslustiges und offenes spontanes Pärchen. Wir suchen zur Vollständigkeit Gleichgesinnte dritte Dame im Bunde für alles was zu dritt Spaß macht *zwinker* schreibt uns einfach
Hallo an alle...
Danke für die schnelle Aufnahme.
Wir sind ein junges und attraktives Pärchen, welches ihre ersten Erfahrungen gemeinsam mit einer zweiten Frau machen möchte. Wir sind aufgeschlossen und freuen uns auf neue Kontakte.
*********nsinn Frau
47 Beiträge
Hallo zusammen🙂
Danke für die Aufnahme🙂

Ich Bi-Singel,Nähe Koblenz bin nun auch hier gelandet und lasse mich einfach mal überraschen was mich so erwartet
Freue mich über neue Kontakte🙂

Grüßle
Blanca
****iHH Frau
4 Beiträge
Vorstellungsrunde
Erst einmal vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Wir sind ein Paar aus Hamburg und suchen eine symphatische Frau um die Bi-Neigung von Nicci zu intensivieren und unseren Horizonz auf diesem Gebiet zu erweitern. Gemeinsam Erleben Ausleben und Genießen... vielleicht entstehen so ja auch tolle Freundschaften/Beziehungen? Auch sind wir auf der Suche nach Pärchen bzgl Freizeitgestaltung/Ausgehen (und bei Symphatie) vll mehr. Falls ihr mehr erfahren möchtet schaut doch einfach mal auf unserem Profil vorbei. Wir freuen uns auf euch. Bezaubernde Grüße von Nicci und Jan
Raum Trier ... Bi-Lady gesucht
Hallo und Danke für die Aufnahme in der Gruppe *g* .
Wir sind Claudia & Thomas aus Trier. Wir würden uns sehr über eine attraktive Lady freuen, die mit uns ihre sexuellen Gelüste teilen möchte. Schon sehr, sehr lange sind wir vergeblich auf der Suche. Wir hoffen hier auf mutige Frauen, die auch tatsächlich ein Date umsetzen möchten.
Paaren gegenüber sind wir selbstverständlich auch nicht abgeneigt *zwinker*

*kuss2*
Claudia & Thomas
Hallöchen aus Berlin!
Ich bin auf der Suche nach offenen und unkomplizierten Paaren die Spaß an einer weiteren Dame haben. Gerne auch etwas längerfristiges. Bin für alle Ideen offen und freue mich von euch zu hören!
Ganz unser Fall.....................
.........................leider bist Du so weit weg *traurig*
Da sind wir nun auch...
...und sind immer noch auf der Suche nach einer festen Hausfreundin.
Uns reizen ungewöhnliche Orte, Szenerien und Abläufe....seid Ihr voller Fantasie oder wollt Euch mit/von uns treiben lassen?
Na dann meldet Euch *g*
Berlin - Brandenburg
Hallo zusammen!

Super, jetzt können wir hier mitmischen. 😁
Wir sind total neugierig, was uns hier erwartet und was sich eventuell ergibt.

Solo Damen, die gerne lustvolle Stunden zu dritt verbringen, können sich sehr gerne melden!
Wir sind ein unkompliziertes und entspanntes Pärchen, lachen viel und gerne und lieben guten Sex.

Liebe Grüße
Sandra und Adrian
********d010 Paar
6 Beiträge
Hallo an alle,

Danke für die rasche Aufnahme.

Wir sind auf der Suche nach einer 2ten Frau, da ich der weibliche Part Bi bin. Schön wäre es eine Frau zu finden die die selben Vorlieben hat und sich daraus ein Freundschaft+ entwickeln kann.

Wir freuen uns über neue Kontakte.

Küsschen Sonne 🌞 und Mond 🌛
**********g_AuT Paar
17 Beiträge
Devote zweite Frau gesucht
Hallo,
Ich suche für mich eine devote zweite hübsche junge Frau. Du solltest in meinem Alter ca sein und aus der nähren Umgebung..
Wenn die Chemie und Sypathie stimmt, darfst du meinen Herrn auch mal dienen.

Wenn Interesse besteht, dann melde dich..

Liebe Grüße Miss Crazy
********2018 Paar
7 Beiträge
kleine Vorstellung...
Wir sind ein Paar aus der Region Aschaffenburg-Miltenberg auf der Suche nach einer aufgeschlossenen Dame.

Es ist zwar schon arg abgegriffen aber: Alles kann, nichts muss.

Wichtig ist zu wissen, dass man als Frau nicht bei uns das sprichwörtliche dritte Rad am Wagen ist. Viel mehr liegt unsere Konzentration auf dir. Eine zweite Frau zu verwöhnen, ist genau das, was uns vorschwebt. Auch eine Freundschaft wollen wir nicht auschließen, wenn es denn passen sollte.
Hallo aus dem LDK
Hallo

Danke für die Aufnahme 👍
Wir sind ein junges Paar, was offen ,neugierig und experimentierfreudig ist .
Mal schauen, was uns hier so erwartet 😉
Über neue Kontakte würden wir uns auch freuen .

Lg
*****de2 Frau
19 Beiträge
neu hier
hallo zusammen, ich bin über ein Paarprofil, das mich angeschrieben hat auf diese Gruppe aufmerksam geworden.
ich habe und mag bi Erfahrungen. und habe mir das immer mal vorgestellt, wie es mit einem Paar wäre. Allerdings hatte ich immer die Befürchtung nur das fünfte Rad am Wagen zu sein. Jetzt lese ich in eurem Forum, das daraus sogar Beziehungen entstehen können. Ich möchte mich mehr damit auseinandersetzen und würde mich daher sehr freuen, wenn ich - als solo Frau, wenn auch mit gelegentlichem Liebhaber - der Gruppe beitreten könnte.

in diesem Sinne - Danke für die Aufnahme in die Gruppe *danke*
*****KBG Paar
2 Beiträge
Junges Paar sucht junge Sie
Wir sind ein Junges Paar aus dem PLZ Bereich 08 und suchen eine junge Frau bis 35 für Spaß zu dritt. Natürlich erst kennenlernen und schauen ob es passt.

Wenn du Interesse oder Fragen hast schreibe uns einfach an. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.