Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau - Schweiz
110 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 7.

*******keit Paar
6 Beiträge
Neulinge
Hey ihr da draußen!

Da wir anscheinend die Nadel im Heuhaufen suchen, versuchen wir es hier!
Vielleicht wird ja unsere Fantasie war und wir finden hier „ die-zweite-Frau“!

Wir freuen uns auf eure Nachricht !

Lg Juliane und Sven! *wink*
****Tey Mann
125 Beiträge
Hallo zusammen,
Wir sind schon sehr gespannt auf das was uns in den Foren erwartet :).

Das Thema interessiert uns schon sehr lange *goofy*. Wir sind Neulinge auf diesem Gebiet und hoffen vielleicht jemanden zu finden, der es versteht Beziehungen auch über die Bettkante zu pflegen ;).

Qualität vor Quantität ist uns da sehr wichtig 😉😁.

Beste Grüße Tom und Bella
**********essen Paar
1.096 Beiträge
Wir sind ein Paar 60+ NR. aus dem Rheingau
Wir sind aus dem Rheingau bei Wiesbaden und suchen eine nette Frau für und Beide ab 60 NR. auch fit .Für Unternehmungen .Wir machen FKK-Baden ,auch sind wir gern mit dem Rad am Rhein Unterwegs und besuchen einen Weinstand .
Was wir suchen
Hallo danke für die Aufnahme in der Gruppe ☺
Etwas über uns Kathrin ist 42 und Herbert ist 40 wir sind verheiratet und haben zwei Kinder im Teenageralter.

Wir sind noch neu auf diesem Gebiet und suchen eine Frau 👱‍♀️ die mit uns Erfahrungen machen möchte.

Also wenn du Interesse hast und uns kennenlernen möchtest melde dich!

Lg Kathrin und Herbert 😉
Ein Hallo an alle,

wir sind ein Paar, welches jetzt schon viele Dinge erlebt hat und doch immer wieder etwas neues erleben möchte. Wir haben tolle Leute kennengelernt und erfahren dürfen, wie schön es ist, eine zweite Frau in unser Spiel einzubeziehen. Das ist auch der Grund, warum wir hier "die" zweite Frau suchen, die gemeinsam mit uns eine Freundschaft aufbauen möchte, die sich gerne über eine lange Zeit hinziehen darf. Natürlich freuen wir uns auch über ein Abenteuer am Rande, Ziel soll aber eine Dauerfreundschaft sein, damit man gemeinsam neue Wege gehen und sich aufeinander verlassen kann.
Wir sind frech, immer lustig manchmal chaotisch, aber dann mit System, wir unternehmen gerne die verschiedensten Dinge und lieben es, uns beim Sex ganz viel Zeit zu nehmen.
Ob sich hier jemand findet, wissen wir nicht, aber versuchen kann man es ja mal, wer weiß, was so passieren kann.

Dann mal ran an die Tasten!

Sandra & Tom
Hallo zusammen
Wir suchen eine nette Sie für eine langfristige 3er Konstellation aus dem PLZ Gebiet 74...
Wir sind seit 10 Jahren ein Paar und davon 5 Jahre verheiratet. Erste Erfahrungen im Umgang mit einer zweiten Frau haben wir bereits gesammelt und haben die Leidenschaft dafür für uns entdeckt. Freuen uns über eure Nachricht. Liebe Grüße und schönen Abend.
Suchen das gewisse Extra
Hallo meine lieben liebenden 😊
Wir zwei hübschen sind ein Eifersuchtsfreies sich Liebendes Pärchen
Und sind auf der SUCHE
Wenn es dort draußen eine Frau oder aber auch ein unerfahrenes Pärchen (wie wir es auch eins sind wirklich gibt)mit VORAUSSETZUNG: sie sollte(n) wirklich an uns interessiert sein dann.....😉
Meldet euch doch einfach bei uns!!!🤗
Wir sind sehr daran interessiert diese Erfahrungen sammeln zu können und damit unseren oder aber vielleicht auch deinen sexuellen Horizont zu erweitern😊
Am liebsten mit einer unkomplizierten, hemmungslosen und attraktiven jungen Frau aus dem Raum 47 und 52

Vlg NANCY UND DER DENNIS 😘
*****ful Paar
214 Beiträge
Was wollen wir eigentlich, PLZ 26xx; 28xx; 49xx
Schwer zu sagen, ob wir hier überhaupt richtig sind.
Wir suchen keine Affäre, ONS, keinen Standard-Kontakt oder ähnliches wie das hier so üblich ist. Unsere Vorstellung fällt schon aus dem Rahmen.
Wir suchen eine weibliche Person. Warum weiblich?
Das kommt allein aus der Realität:

Anzahl Menschen BRD:
Deutsche - männlich - weiblich
73 165,5 zu 35 721,4 zu 37 444,0

Davon:
Alleinlebende 2016

ab Alter 55 beide ca 20%
Das steigt bis zum Alter von 75 Jahren
bei Frauen auf 50% uns mehr an
bei Männern auf 21 %

Singelhaushalte am Beispiel von Bremen
152.000 davon von sind 77.000 Singelfrauenhaushalte
von
Haushalten Gesamt 305.000
das sind noch Zahlen aus 2015 die aktuellen liegen sicherlich nochhöher.
Andere Städte sind auch nicht besser. Hannover hat in Niedersachsen schon eine Spitzenrolle.

Wir leben glücklicherweise in einem Land, in dem Menschen frei für sich bestimmen dürfen, wie sie leben möchten. So auch in alternativen Beziehungsmodellen.
Es ist eben eine Herausforderung, Neues zu entwerfen und aktiv zu leben.
Das kann ein Zugewinn an Freiheit sein aber auch eine Herausforderung. Soziale Netzwerke und Kontakte jenseits der Sozial- Media zu haben ist für uns Menschen sehr wichtig. Ein Smiley ist eben kein Reales in den Arm nehmen. Daher benutzen wir auch nicht die verbalen Klischees wie BI-Frau,etc. Wir möchte kein Schubladen denken.

So; das zunächst mal als allgemeiner Vorlauf. Jetzt zu unseren Vorstellungen.

Wie gesagt, suchen wir den Kontakt zu einer „weiblichen Person“ die das Herz und der Verstand an der richtigen Stelle hat und einen Kontakt in gegenseitigen Respekt und Vertrauen eingehen möchte. Wir suchen nicht primär den sexuellen Kontakt (weil der schon sehr speziell ist), sondern mit der wir uns unterhalten und vielleicht auch mal tiefsinnige Gespräche führen kann. Die Person die bereit ist, sich auf eine Beziehungen, die nicht aus zwei Parteien bestehen, sondern aus drei die füreinander einstehen. Eben eine längerfristige Dreierbeziehung in Sozialer und Emotionaler Verantwortung in Sympathie und Empathie die dieses Modell zur Grundlage hat. Das Ganze, ohne die eigene Persönlichkeit aufzugeben.
Vielleicht liegen wir ja auf einer Wellenlänge und können uns einmal an einem neutralen Ort treffen. Wer weiß, bei gegenseitiger Sympathie kann sich dann auch mehr daraus entwickeln.
Besser eine Chance wahrnehmen, als später zu sagen „ Hätte ich mal“.
Auch für uns ist das ein Experiment mit ungewissen Ausgang. Wie heißt es so schön:"Wer nicht wagt, der nicht gewinnt"
Huhu
*huhu*

zunächst einmal vielen Dank an die Mods. Ihr leistet hier alle einen tollen Job.

Tine und Chris dürft Ihr uns rufen. Wir sind aus dem Rhein Main Gebiet und nicht kinderlos.
Beide genießen wir die gemeinsame Zeit nach dem stressigen Alltag und sehr gerne auch einmal zu dritt.
Wir konnten schon schöne Momente mit einer zweiten Dame genießen, haben aber noch nicht die Freundschaft+ gefunden. Vielleicht werden wir hier fündig?
Bis dahin hoffen wir auf einen tollen Austausch und Miteinander,... schauen uns aber jetzt erst einmal um *zwinker*

*kuss* Lg
Tine und Chris
Hallo an alle! Vielen Dank dass wir hier sein können. Wir suchen eine nette Frau (normaler Statur) im Raum 930.. für aufregende Abende zu 3 oder nach Wunsch auch zu 4 mit unserem Hausfreund zusammen. Wäre schön wenn du uns in ein Club begleiten würdest. Wir unternehmen auch gerne kurz Urlaube übers Wochenende zB. Camping oder FKK. Vielleicht willst du mal mitfahren. Wir hoffen du meldest dich bald. LG tui😊
Hallo
Hallo wir sind Boris und Tatjana
Wir suchen hier eine zweite Frau aus Hessen
Gerne für Freundschaften für Unternehmung oder auch eine 3er Beziehung
könnt uns gerne schreiben wir Beißen nicht *g*
*********1805 Paar
15 Beiträge
Servus zusammen!
Wir sind ein junges Paar, ganz frisch ins wunderschöne Bayern gezogen und möchten uns an dieser Stelle einmal vorstellen. Bevor wir das tun aber erstmal ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme in diese Gruppe *danke*

Nun kommen wir zur Vorstellung *smile*
Wir sind relativ neu hier im JC, haben aber schon das Glück gehabt ein paar sehr nette Gespräche und erste Kennenlernen zu haben. Wir suchen für unsere Sie eine freundliche junge Dame, die mehr will als nur die anonyme Nummer im Hotelzimmer. Jemand, der Interesse an der Person oberhalb der Gürtellinie hat *zwinker*
Wir hoffen in dieser Gruppe so eine Sie zu finden, kennen zu lernen und zu treffen.

Das waren schonmal die Beweggründe für diese Gruppe, wer noch mehr über uns erfahren möchte kann sich gerne bei uns melden! Versprochen, jeder bekommt eine Antwort *top* (manchmal vielleicht etwas verzögert, manchmal muss man leider auch arbeiten *gg*)
****tte Paar
583 Beiträge
Hallo u. Danke ...
für die schnelle u. unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.

Wir hoffen, hier eine nette "SIE" kennen zu lernen, der unsere
Profilbeschreibung, als - nicht alltägliches Paar-, im Großen und Ganzen zusagt.

Solltest DU Interesse oder Fragen haben, würden wir uns über eine
Zuschrift freuen.

LG André u. Erika
****lea Frau
329 Beiträge
Hallo,
wir sind ein Paar das auf der Suche nach einer netten Gespielin ist, da ich (die Frau) gerne Sex mit einer anderen Bi-Frau ausprobieren möchte. Wenn mir das gefällt und die Chemie stimmt, gerne mit Schatzi und ihr zusammen. Eine langfristige Freundschaft+ bei der wir zu dritt Spaß haben und ab und zu auch mal zu dritt Spaß haben 😉😇 wäre eine tolle Sache.

LG
*******6187 Paar
3 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo ihr lieben.
Vielen Dank für die Aufnahme. Wir zwei haben einen größeren alters unterschied ich w 30 und mein Freund m 57 aber trotz allem haben wir eine harmonische Beziehung. Zusammen möchten wir eine zweite Frau kennen lernen um mit ihr gemeinsam Zeit zu verbringen und unsere sexuellen Fantasien ausleben zu können. Da ich mehr meine Bi Seite kennen lernen will. Wir gehen gerne in die Sauna sind FKK Freunde, auch eine Motorrad Tour oder ein Waldspaziergange gehören zu unseren Hobbys. Wer mehr über uns erfahren will schreib doch eine Clubmail an uns. LG Tamara und Stefan
*********tica Frau
4 Beiträge
Alternative couple gesucht
Ich bin neu hier und habe bestimmte Vorstellungen. Freundschaft + ist nett, aber nur sex ist auch geil
0/8/15 Pärchen sprechen mich nicht an.
Ich bin keine Sub!
Lest bitte mein Profil, bevor ihr mich anschreibt.
**********43_41 Paar
10 Beiträge
Auf der Suche....
Hallo wir sind ein Italienisches Pärchen. Wir suchen eine Frau für einen MFMF oder FFM wenn es dich anspricht unser Profil dann hau in die Tasten. LG
****i93 Paar
266 Beiträge
Wir sind jetzt auch dabei. Wir können uns mit einer Zweiten Frau eigentlich alles vorstellen. Vom Discobesuch, frivolem Ausgehen über einen klassischen Dreier bis hin zu Sex zwischen ihr und unserem Er, während unsere Sie nur die helfende Hand ist und euch dient. Wenn dich davon irgendetwas anspricht, gerne auf unserem Profil vorbeischauen.
June und Johnny stellen sich vor.....
Hallo, wir sind June und Johnny.

June ist stark Bi und war bereits in lesbischen Beziehungen aktiv. Wir sind ein nettes Paar, welches eine zweite Frau für uns sucht. Eine Dauerfreundschaft wird angestrebt, da wir keine ONS suchen.

Wir denken, hier sind wir sehr gut aufgehoben.
**********43_41 Paar
10 Beiträge
Paar sucht zweite Frau
Hallo wir sind ein Italienisches Pärchen und suchen eine Frau für einen MFMF oder FFM. LG
*******5_sl Paar
68 Beiträge
Paar sucht zweite Frau
Wir sind ein Paar aus Merzig und suchen eine zweite Bi Frau *anmach* wo Lust hat mit uns ein FF oder ein FFM,Wir hoffen, hier eine nette "SIE" kennen zu lernen auch gerne eine Freundschaft auch außer hat der Bettkante,würden uns freuen wenn eine sich meldet im Profil steht über unsre for Lieben wen einer mehr wissen will kann uns auch anschreiben wir beiden nicht.
(Grins noch nicht) *grins*
LG
**********essen Paar
1.096 Beiträge
Paar sucht zweit Frau bi 60Plus
Wehr schön es gibt eine Frau bi die mit uns Dusch Dick und Din gehen möchte .Du bist rasiert und fit auch sauber und Rauchst nicht dann schreib mal bitte .
********bell Frau
353 Beiträge
Hey ihr Lieben,

ich bin Fleur (mit vollem Namen "Arielle Fleur Isabell"), gerade 38 Jahre alt geworden und wohne im Nordwesten Berlins, und zwar in Siemensstadt.

Fuer die Aufnahme hier moechte ich mich bei der Moderation bedanken *danke*.

Alles Liebe,
*blume2* Fleur *blume2*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.