Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau - Schweiz
110 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Sie oder nicht...

*********hen88 Paar
183 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es Sie oder nicht...
Hallo ihr verrückten.
Ich weiß nicht ob ich die einzige bin, oder ob es auch andrer gibt .
bei dem jemanden zu finden die erstens auch ne Frau, oder ist der der Mann das profiel nutzt.
Biss jetze sind wir echt oft verarscht wurden Sry für die ausdrucks weise.
Ich finde es echt schwer ..Ich bin ja selber ne Frau , da mein mann generell mich das machen lässt *baeh*


Lg ( Ina ) Sexypaerchen88
Die meisten Profile werden sicherlich von den Männern verwaltet werden, aber ja, es gibt sie, die Ausnahmen, bei denen die Frau das Szepter in der Hand hält *zwinker* (hach, wie zweideutig *ggg* )

Gruß
Rahjalyn
*********hen88 Paar
183 Beiträge
Themenersteller 
Ist schade
Naja ich finde es aber schade ...
wenn es ein Frauen Profiel ist. oder die Person will sich treffen und kommt nicht.
Es gibt echt viele gründe... Aber wieso?!
Perfekt
Ja du hast recht, zu 85% Verarschung Fakes oder reine Männerprofile schade
Puh, schwieriger Text.
Also Fehler Haut ja jeder mal in nen Text aber deinen müsste ich echt zwei mal lesen. 😉

Was du sagen willst habe ich aber glaube ich verstanden.

Es ist aber eigentlich selber zu beantworten.

Auf sagen wir mal 50 Paare kommt vielleicht eine Frau die Sowas sucht. Darum erscheint es auch als fast unmöglich. Aber doch, es gibt sie!

Einfach nicht entmutigen lassen und keinen Zwang, dann wird es schon irgendwann was geben. 👍
Hmm, ok, dass sich hinter Frauenprofilen Männer verbergen, dazu kann ich nicht viel sagen, haben bislang noch nicht wirklich viel Kontakt zu einzelnen Frauen gehabt. Ist aber in der Tat nicht die feine englische Art.
*********hen88 Paar
183 Beiträge
Themenersteller 
Ich schreibe immer drauf los ..SoRRy
****ra Frau
2.016 Beiträge
Fakes gibt es überall ... und leider auch hier.

Und ... das Problem beschränkt sich leider nicht nur auf die Solo-Damen, sondern i.A. Und nicht nur auf dieser Plattform herrscht inzwischen ein dezent spürbarer Mangel an Zuverlässigkeit und v.a. Verbindlichkeit.

Bei mir hat es in dieser Richtung eher weniger Probleme gegeben ... aber ich bin da auch extrovertiert viel unter die Leute gegangen und war, wie man so schön sagt, unterwegs.

Face-to-Face kann und wird man eben kaum mehr verarscht ... das liegt schon in der menschlichen Natur.

LG ameera (privat)
*********t1969 Paar
303 Beiträge
@ sexypaerchen88
Also auch wenn wir jetzt sicherlich die Spielverderber sind aber aber das was du hier als Themen-Ersteller geschrieben hast und jenes was in eurem Profil unter "Wir über uns" steht entstehen aber Unstimmigkeiten.
So wie es dort geschrieben steht hat euer "ER" das Profil ausgefüllt *ja*

Ansonsten ist nur zu sagen: ES GIBT SIE
*********hen88 Paar
183 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt
Aber ich bin hier Akitv
Dazu ist es sehr alt...
Das ist ja auch nicht das Thema.
*****770 Paar
786 Beiträge
Bei uns entscheiden Beide ob *ja* oder *nein* , hü oder hot.

Wenn wir angeschrieben werden oder wir jemanden anschreiben werden beide Meinungen berücksichtigt und dannach gehandelt.

Ja klar Fakes gibts und wir haben es auch schon erlebt das Er die treibende hand war und sie wie das Mauerblümchen im Wind baumelte.

Wir hatten bis jetzt weitgehend Glück das es in beiden Interesse war.

Der Vorteil ist das wir auch die gleichen Vorlieben haben.

z.b. Sie lebt ihre Bi- Neigung aus und Er schaut dem treiben auch gerne zu.

Wie schon erwähnt: Face to Face dann sieht man ob es stimmt oder nicht.
*****770 Paar
786 Beiträge
Ach ja fast vergessen: Es gibt sie die 2te Frau und sogar die 3te. Wir haben das Glück eine FFF+(M) Freundschaft zu haben. Die Frauen genießen es im Cub sich zu vergnügen und Er gewährleistet das niemand stört. ok was ihm gelegentlich mit einem FFFM gedankt wird.
Wir wohnen nicht zusammen, verwalten aber gemeinsam. Wir lassen unsere Nachrichten stehen, sodaß beide sehen können was geschrieben wurde.
Chris löscht dann 😊
*********ddel Mann
1 Beitrag
Sehr schade
Aufgrund der Fakes, wird uns oft gesagt, dass sie sich nicht alleine mit unserem Er treffen, weil sie bei uns auch denken das ist ein Fake Paar Profil *snief*

Komme mir hier manchmal wie im Kindergarten vor.

Aber gut zu wissen dass wir mit diesem Problemen hier nicht alleine sind.

LG Nadine 😉
Als Solo-Frau habe ich...
...bisher nur gute Erfahrungen gesammelt: für mich passend fand ich dabei meistens die Paar-Profile, die von Frauen verwaltet werden. Wenn die Kommunikation per Mail passte, das Ganze dann auch per WhatsApp gut lief und vielleicht noch ein sympathisches Telefonat folgte, waren die Treffen bis jetzt immer ein Hit 😊

Oft merke ich schon in der ersten und zweiten Mail, dass die Chemie nicht stimmt und sage dann ab.

Ich will nicht pauschalisieren, sondern nur meine bescheidene Erfahrung teilen: mit der Kommunikation zwischen mir und einem Mann als Verwalter eines Paar-Profils klappt es meistens nicht so gut…
******_bw Frau
11 Beiträge
Fakes
Fakes und seltsame Profile gibt es auf beiden Seiten!
Auch bei Paarprofilen sind nicht selten nur die Männer am Werk.
Ich würde mich vor allem am Anfang nicht mit dem Er treffen. Wenn ich das will suche ich einen Solomann !
Ansonsten kann ich dir einfach ein Telefonat mit Ihr empfehlen, oder WhatsAppen. Meist siehst du hier schon wer sich dahinter verbirgt 😀 und wie die Person tickt.

Und ja es gibt auch tatsächlich Soloprofile von Damen die Paare suchen, so wie es echte Paarprofile gibt die eine Frau suchen.

Nicht immer auf uns Ladies herumtrampeln
*uah*
****r4 Paar
4.715 Beiträge
bei uns bin ich, rainer es meist der aktiver hie rim joy ist. danny schaut sporadisch selbst ab und zu rein und schaut. bei entsprechenden anfragen entscheiden wir beide, was wir machen............
und das ist glauben wir bei den meisten profilen so.
Wir verwalten auch gemeinsam unser Profil und ebenso gemeinsam suchen wir nach der zweiten Frau.
Warum sollten wir für ein erstes Kennenlernen dann bitte IHN treffen? *vogel*

In erster Linie muss doch die Chemie zwischen den Frauen stimmen.

*my2cents*
*********hen88 Paar
183 Beiträge
Themenersteller 
Danke ..
Ich habe es nun verstanden *g*
Ich bin hier online und Akitv, aber wir suchen zusammen aus auch die post liest Er mit.. ( Info)

Also am besten immer ne Prüfung machen und nicht nur vom Profiel ausgehen.

Alles klar Super und danke
kam sah und siegte
Ich bin der festen Überzeugung, dass es damit zu tun hat wie sich jeder profiliert.
Ich habe Juno in einem anderen Portal völlig unkompliziert gefunden. Hier wie es scheint jetzt auch die Passende Freundin oder Sklavin oder was auch immer... Dabei gab es zwar einen Prozess den es wohl aber auch sonst wo gibt. Die meisten Kontakte sind aber sehr niveauvoll und unkompliziert. Dabei haben sich auch tolle Bekanntschaften ergeben und es ist wirklich interessant, spannend und schön auf diesem Weg Menschen zu treffen und vielleicht auch kennen zu lernen. Aber auch ein klares "Nein" oder was auch immer gehört hier und da dazu - es wäre ja irre wenn jeder zu allem ja sagt.

Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich mir Zeit nehme beim Schreiben. Wenn Du Texte schreibst wie oben und dann sagst Srry - i schreib einfach dra9ufjg s.ksdfjyhgkl - was bitte erwartest Du dann von Deinem Gegenüber? Einen Kurs im Benehmen und die Grundregeln für einen respektvollen Umgang?

Ich sehe, dass Deine Beiträge (die die ich sehen konnte) kaum über 3 Zeilen hinausgehen und für mich spricht da eher Verzweiflung. Ich kann mir gut vorstellen, dass es für eine Frau nicht sehr reizvoll ist sich einem Pärchen anzuvertrauen, dass sich selbst einfach mal schlecht profiliert. Denn auch in eurem Profil kommt Ihr kaum über drei Zeilen hinaus... Was soll das denn dem Betrachter sagen? Vielleicht, dass Ihr nichts zu sagen habt?

Also:
1. So sein wie das was Ihr von den andern erwartet.
2. Wahrscheinlich mehr Zeit investieren und die Sache ernsthaft verfolgen.

Sonnige Grüße
Armando
*********6777 Paar
124 Beiträge
Hallo all ihr lieben,das.........
...sind auch für uns beide,(diesbezüglich Paarprofilefakes),wirklich sehr interessante wie aufschlußreiche Beiträge zu dem Thema.!!
Das wir zwei ebenso schon mehr als genug in all den Jahren immer wieder leidig erfahren mußten,das es gar nicht so unoft wirklich nur fragwürdige Männer sind,die hier ein angebliches FM Paarprofil mit einer Bi veranlagten Frau,oder gar Frauenprofile erstellt haben.!!

Dieses traurige,wie auch mit nach unserer Erfahrung,auf anderen ähnlichen Kennenlern und Sexplattformen,vorkommende bescheurte Phänomen ist wirklich für Paare,die beide zusammen gleich,wie frei entscheident willig dabei sind,wie auch für Solosuchende Frauen,eine ständige Beleidigung.!!

Mit Sehnsüchten und Gefühlen,wie auch Hoffnungen anderer spielt man nicht,und wer das nicht weis und versteht,ist leider arm drann,und hat ebensolche fragwürden,wie verzweifelt problematischen Anwandlungen.!!

Sicher wissen wir alle,da hat man sicher niemanden wichtig wervolles verpasst,es macht aber auf die Zeit,doch alles doch etwas nevig anstrengender,als es wirklich sein sollte.!

Wir wünschen allen aufrichtigen wie ehrlichen selbst zuverlässigen echten Paaren und Frauen,wie auch Männern,ihren persöhnlich ersehnten Erfolg,oder sollte man besser sagen,die für alle Betreffenden,wie uch immer,harmonisch passendeSchicksalsfügung.!?!

Eure Tanja & Markus
*********illa Paar
4.357 Beiträge
Wir haben uns nie in der Frage verloren wie viele Fakes es hier wohl gibt.

Wir haben uns auf die Konzentriert, die es nicht sind.

Menschen die im negativen leben, also sich ärgern über unbestätigte vermutungen sind uns suspekt und wir meiden den Kontakt. Genau wie die Erpresser, die pauschal alles als Fake bezeichnen und quasi von der Frau erwarten, dass sie den Beweis (wenn du echt bist dann triff dich mit uns) bringen muss.

Wenn man sich die Profile anschaut, sieht man schnell welche Intentionen dahinter stecken. Ein paar Zeilen bringen da den finalen Aufschluß. Und manche Profile sind wirklich grausam einfältig, gespickt mit stümperhaften und lächerlichen pimmelbilder und peinlichen nacktszenen.

Ein gutes Profil:
Unseres....
Keine Nacktbilder oder Aktbilder
Versuch ästhethische aber auch authentische Bilder zu nehmen
Alltagssituationen, um so die Menschen kennenzulernen und keine gestellten hochglanz Aktionen.
Ausführlicher Profiltext, der nicht nur die Suche beschreibt, sondern auch etwas über sich selbst preisgibt.

Zu der Suche wieder:
Oftmals ist aber die Sehnsucht (Hoffnung) so groß, dass man bereit ist überaus große Kompromisse einzugehen. Eventuell ist dies der Grund, wenn man sich so leicht veräppeln lassen kann?

Selbst wenn es eine wirklich echte und suchende Frau ist, besteht immer noch eine sehr große Möglichkeit, dass es eben doch nicht passt. Nicht selten schreiben dann Paare aus Enttäuschung oder gar Wut "Fake". Da geben sich Frauen, Herren und Paare absolut nichts.

Wir wissen, dass viele Paare hier nur einen dreier suchen (und nicht finden)
Wir wissen, dass viele Frauen (mit Recht) sehr vorsichtig und scheu sind.
Wir wissen, dass Paare wir wir es sind (sehr) selten sind.

Lieben Gruß
Mona, Stephie und Paul
Edit
... wir haben eine liebe und tolle Frau kennen gelernt - aber Teil unsere Beziehung wird sie nicht werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.