Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25237 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2876 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau ist zufrieden mit unserem Sexleben, ich nicht213
Mich beschäftigt sein langer Zeit meinem Sexleben mit meiner Frau…
zum Thema
FFM: Frau besucht alleine ein anderes Paar?16
Hier mal eine Situation, über die wir uns Gedanken machen, mit der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Frau = 2.rangig?

*********Maddy Paar
105 Beiträge
Themenersteller 
Alles Gute!
Hej zusammen *wink*

Ich danke Euch für Eure offenen Beiträge, Mails und Chats. In mir war die letzen Wochen extrem viel Bewegung und Aufregung und es tat sehr gut, sich austauschen zu können, bzw. von Euren Erfahrungen und Gedanken zu profitieren.

Ich für mich selbst lege insgesamt das Thema "2. Frau" auf Eis.
Es war sehr spannend und interessant, sich umzuschauen....aber....irgendwie greift doch ein Grundsatz von mir, der einer meiner größten Bedenken von Beginn an waren:

"Ich möchte meinen Mann! Für mich und nur für mich....
Ich möchte, dass MEIN Mann nach der Arbeit zu MIR nach Hause kommt!"

Dieser Grundsatz ist in einer 2er-Beziehung schon schwierig, solange man nicht gemeinsam unter einem Dach lebt.....das ganze zu 3tt zu gestalten erscheint mir persönlich nahezu unmöglich, denn es erfordert viel Vertrauen, viel Kommunikation und viel seelische Kraft.....etwas, das ich einfach nicht ausdauernd schaffe.

Ich möchte nicht behaupten, dass eine Triade nicht zu schaffen wäre!
Mir gefiel die Vorstellung von:
"UNSER Mann kommt zu UNS nach Hause"
und es gibt (nicht viele, aber) einige positive Beispielbeziehungen, auch hier in der Gruppe, die genau das geschafft haben. Und denen, die es leben und auch denen, die darauf hinarbeiten, wünsche ich alles Glück und viel Kraft.

Ich ziehe mich hiermit zurück aus der Gruppe und bedanke mich für die Aufnahme, die vielseitige Unterstützung und das Vertrauen.

Alles Gute,
die Maddy *knicks*



P.S. an die MODs: Bitte schliessen, danke *zwinker*
*****827 Paar
3.392 Beiträge
Also wir finden es eigentlich recht einfach ....
Ist die "Sie" gefunden, begegnet man sich in allen Bereich auf Augenhöhe und absolut gleichwertig. Alles andere ist aus unserer Sicht eher auf Zeit zum Scheitern verurteilt.
*****owl Paar
752 Beiträge
Bei uns ist es auch so wir alle lieben uns gleich.
Klar haben wir 2 die Ehe das ist der einzige Unterschied aber ansonsten Gleichberechtigung für alle 3.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.