Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2038 Mitglieder
zum Thema
Wie vereinbart man eine SUB und den Alltag?16
Wir sind ganz neu hier und auch in dem Bereich und ich habe viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe & lebe ungewöhnlich, Sub-Sie & Komplizin gesucht

Liebe & lebe ungewöhnlich, Sub-Sie & Komplizin gesucht
Begegnung mit Sub-Sie für eine ungewöhnliche Lebensreise gesucht.

Was daraus wird und wo die Reise hingeht, wenn die Chemie stimmt, weiss man nie vorher genau.

Für eine behutsam entstehende, feste und innig verbundene Beziehung als Triade suchen wir eine fröhliche, herzliche und intelligente jüngere Dame (ca. Anfang 30 bis 40), die Sternenwind (Er) als Sub in einer liebevollen Sub-Dom-Beziehung wie auch als Frau und Komplizin zum Pferde stehlen an seiner Seite weiss und die das Sternenjuwel (Sie) in ihr warmes Herz schliessen mag als Seelenfreundin und Verbündete.

Hierbei ist uns wichtig, dass wir drei uns mit unseren eigenständigen ICHs und all unseren Bedürfnissen gleichermassen in die neu entstehende, festverbundene Lebens- und Liebesbeziehung einbringen können und nicht die Dame in eine vorgefertigte Zweierbeziehung als fünftes Rad dazukommt, sondern als dritte, gleichwertige Achse einer loyalen Triade, die auch im Alltag mit seinen täglichen Herausforderungen Bestand hat und behutsam zu einem WIR dreier unterschiedlicher Persönlichkeiten zusammenwächst.

Er möchte Dein Herz für sich erobern und Deine Seele berühren und sich in Dich verlieben.

Stimmt die Chemie sind ungeahnte Dinge möglich …
… eine tiefe Freundschaft zwischen uns drei, gemeinsam die Herausforderungen des Alltags bestehen, aufeinander zugehen und sich gemeinsam weiterentwickeln zu einem starken festen Team und lustigem Trio.

Wichtig ist uns, dass es nicht nur vom Verstand, sondern gleichermassen vom Bauchgefühl und Herzem zwischen uns allen passen könnte. Die Chemie muss halt stimmen.

Magst Du vielleicht den ganz normalen Wahnsinn und das ungewöhnliche? Hast Du Lust mit uns neue Wege zu beschreiten und uns zu einem tiefgründigen und lustigem Trio zu ergänzen?

Lieben Grüsse

Sternenjuwel
und
https://www.joyclub.de/my/3869177.der_sternenwind.html
als
https://www.joyclub.de/my/3990138.sternenwind_due.html
Thema kann gelöscht werden, da in dieser Gruppe tendenziell wohl falsch, da scheinbar absolut mehrheitlich hier Paare unterwegs sind.

Sorry, dass wir hier unser Gesuch veröffentlicht haben

Liebe Grüße
Sternenwind und Sternenjuwel
****ra Frau
2.016 Beiträge
Löschen können und werden wir diesen Beitrag nach den AGBs des JoyClubs nicht, aber wir kommen Euren Wünschen insofern entgegen, dass wir dieses Thema abschließen und ins Archiv verschieben.


LG Mod ameera
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.