Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golf
1994 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die "kleinen" Besonderheiten einer Dreiheit

*********illa Paar
4.383 Beiträge
Themenersteller 
Die "kleinen" Besonderheiten einer Dreiheit
Ganz egal ob Urlaub, Dinner, Wellness oder so. Wenn man als dreier Paar aufschlägt ist eines gewiss: Die Aufmerksamkeit der Mitmenschen.

Wir hatten befürchtet, dass es eher negativ oder kritisch bertrachtet werden würde, können aber berichten, dass dies niemals der Fall war.

Urlaub
Nach diversen Urlauben zu dritt sürfen wir pauschal sagen, dass es kein Hotelier gab, der anstoß an unserer Konstellation genommen hätte. Große Hotels sowieso nicht aber selbst kleine, sind da sehr entspannt.

Welche Erfahrungen habt ihr denn so gemacht?
********6548 Paar
75 Beiträge
Ich denke so lange ihr euch in der hotellobby nicht bereits die Kleider vom Leib reißt und in der Wellnessoase übereinander her fallt wird dass außer vielleicht in muslimischen Ländern auch nirgends ein Problem darstellen zu dritt aufzutauchen.

Nur weil ihr zu dritt in ein Kino oder essen geht wird man ja auch nicht gleich davon aus gehen dass ihr vielleicht mehr mit einander macht
*****774 Paar
1.648 Beiträge
*********illa:
Die "kleinen" Besonderheiten einer Dreiheit Ganz egal ob Urlaub, Dinner, Wellness oder so. Wenn man als dreier Paar aufschlägt ist eines gewiss.

Was um Himmelswillen ist denn eine "Dreiheit" *nachdenk*
*********illa Paar
4.383 Beiträge
Themenersteller 
Sorry, unser Fehler:

Mit dem Begrff Dreiheit wurde der Zustand gemeint, der drei Menschen in einer Beziehung beschreibt.

In unserem Fall und im Kontext mal dem Titel dieser Gruppe bedeutet dass zwei Frauen und einen Mann.
*****774 Paar
1.648 Beiträge
Also einen Dreier
*********illa Paar
4.383 Beiträge
Themenersteller 
Wieder unser Fehler.....

Wir dachten, dass die Mitglieder hier schon wüßten worum es hier geht. Ein Dreier beschreibt lediglich die sexuelle Vereinigung von drei Personen. Dies ist hier weder Kern noch Intention dieser Gruppe.

Wir denken, dass euch mit dem lesen der Gruppenbeschreibung eindeutig geholfen werden könnte. Diese findet ihr unter Die Zweite Frau

Auszug:
Diese Gruppe richtet sich ausschließlich an Paare und Solo-Damen
welche - wie der Gruppenname schon sagt - mehr als ein kurzes erotisches Abenteuer zu dritt suchen.

Wir hoffen, dass wir euch behilflich sein konnten.

Lieben Gruß
die dritte im Bunde wird als Freundin wahrgenommen
Ich finde es immer wieder "lustig", dass es die meisten Leute überhaupt nicht merken, wenn man zu dritt unterwegs ist. Egal ob Essen gehen, Kino oder sonstige Veranstaltung. Eine Frau wird immer nur als Freundin gesehen. Eigentlich sehr schade, erspart allerdings auch blöde Blicke oder Fragen. Selbst wenn man zu dritt Händchen haltend durch die Straßen läuft, oder sich Küsschen gibt bekommt man eigentlich nur Blicke, weil sich gerade zwei Frauen küssen.
Aber vielleicht sind wir auch einfach sehr zurückhaltend in der Öffentlichkeit...
Ich bin auch die dritte im Bunde ...
Bei uns ist es sogar teilweise so, dass wir auch durch den Schichtdienst von mir und meiner Königin immer wieder mal auch in Zweisamkeit in der Öffentlichkeit landen.

Meine Erfahrung ist, das es in dem Fall natürlich von unwissenden so wahrgenommen wird, als wäre ich die Partnerin und gut.

Jetzt kommt aber folgendes (grad erst wieder geschehen), wir waren jetzt letztes Wochenende zu Zweit (Er & Ich) auf einer "Normalo Party" zu der uns Joyler eingeladen haben. Im letzten Jahr war Er dort aber mit der Königin und einige der Stammgäste haben sich bestimmt die Frage gestellt ob er jetzt eine "Neue" hat.
Das möchte ich natürlich nicht, denn Königin bleibt Königin.

In einigen Gesprächen fiel dann auf, dass ich Probleme hatte ein Wort zu finden wer denn Er für mich ist. Denn "Freundin" passt nicht wenn man sich dort auch z.B. küsst... Affaire assoziert man immer gleich mit Heimlichkeit...

Das ich seine 2. Frau bin ist schnell erklärt (auch wenn da noch gesellschaftliches Naserümpfen herrscht), aber was ist ER für mich? *gruebel*

Helft mir mal ein Wort dafür zu finden ...

LG
Bea
*******r01 Paar
780 Beiträge
solange Sie über uns reden....
sind wir doch Interessant oder ist das anders.....

Due Umwelt lächelt, schaut aufmerksam weg, tuschelt und druckst rum wenn Sie merken das drei andere Besucher, halt etwas anders sind als Sie selbst....Wir bemerkten das sofort als wir unser Treffen in eine Hotelgaststätte legten in der auch das mehr dann stattfand( in dem Hotel natürlich),

Das Interesse der umliegenden Zuhörer war ungemein und wir hatten schon den Verdacht in eine Vollversammlung des Schlapphutvereins geraten zu sein aber mitnichten, die Damen und Herren an den anderen Tischen fanden uns sehr ........anregend.....

Wir fanden es wiederrum sehr schön und mal offen ausprechen zu können und mit dem Abend in einer tollen Unterhaltung einzusteigen, die durch unser Gelächter und die sehr lockere Art ziemlich oder sichtlich Aufmerksamkeit erregte......

He wir leben alle nur einmal.....wir lassen uns den Spaß nicht vermiesen nur weil andere denken wir verstößen gegen die Guten Sitten.......wir wollen das diese Leute sich sicher sind das wir dagegen verstoßen ......schönen Abend noch....
Das ich seine 2. Frau bin ist schnell erklärt (auch wenn da noch gesellschaftliches Naserümpfen herrscht), aber was ist ER für mich? *gruebel*

Helft mir mal ein Wort dafür zu finden ...

Dein Mann ? Wo ist das Problem?

Und zu zweit sagt Ihr beiden Damen "unser Mann".
*****827 Paar
3.392 Beiträge
Nun wir erleben eher, dass die zweite Frau eher als Freundin, als normale Begleitung wahrgenommen wird. Was allerdings hinter der Stirn der Beobachter läuft - anzieht sich unserer Kenntnis *g* aber lassen wir dem einen oder anderen sein Kopfkino und seinen Neid *g*
Im Restaurant
Ja, das kenne ich auch. Wenn ich als zweite Frau den Mann meiner Freundin über den Tisch knutsche, dann sind uns verwunderte Blicke und einiges Getuschel sicher. Mittlerweile machen wir uns des öfteren auch mal einen Spaß daraus *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.