Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Die Zweite Frau - Schweiz
52 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
223 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustbehaarung... Wirklich soo schlimm?

*********es_bw 
Themenersteller10 Beiträge
Paar
*********es_bw Themenersteller10 Beiträge Paar

Brustbehaarung... Wirklich soo schlimm?
Hallo zusammen na dann wollen wir uns auch mal im Forum aktiv zeigen.

Da es sich dabei auch um unsere Suche nach einer zweiten Frau dreht passt das hier sicher ganz gut rein *g*

Nun ist es so. Wir sind jetzt schon seit einer Weile, aber auch sicher nicht so lange wie manch anderes Paar, auf der Suche nach einer zweiten Frau. Wir suchen ja auch nicht nur einen ONS sondern eine dauerhafte Freundschaft mit allen Vorzügen oder zu was es sich dann halt entwickelt *zwinker*.
Jedenfalls gibt es ja schon alleine das Problem das viele Frauen nicht glauben können oder wollen, dass das auch von beiden Partnern einer Beziehung gleichermaßen gewünscht sein kann. Ok aber das ist ja das eine, das andere ist dann wenn wir dann schon einmal einen Kontakt zustande bekommen der dann nicht einfach ghostet ist spätestens ab dem Punkt schluss wenn es zu dem Thema Brustbehaarung kommt. "Ja er hat welche und nein ich möchte nicht das er sich das extra rasiert weil er sich dann anfühlt wie Sandpapier.... Ok na dann viel Spass noch" Ist meist dann das Ende. Und das mit einer Ausnahme die dann allerdings einfach so geghostet hat immer.

Jetzt suchen wir natürlich im Großen und Ganzen bis zu einem Alter von 35 Jahren. Da wir was dauerhaftes suchen sollte es ja vom Alter einigermaßen passen. Aber es ist ja nicht nur bei der jungen Generation so. Brustbehaarung beim Mann scheint wie eine ansteckende Krankheit zu sein. Ist das den wirklich so oder gibt es noch die Frau die einen gestandenen Kerl akzeptieren kann?

LG wir Zwei
********uple 
54 Beiträge
Paar
********uple 54 Beiträge Paar

Brustbehaarung schlimm?
Nein ganz im Gegenteil!!!!
Bestimmt gibt es noch genügend Paare und Frauen, die das mögen oder wenigstens akzeptieren.
Da unsere Sie Brustbehaarung liebt, darf er sie nicht mehr entfernen, seit wir zusammen sind.
Wenn in einem für uns eigentlich interessantem Profil schon steht, Brustbehaarung geht nicht, dann schreiben wir das Paar/die Frau schon überhaupt nicht an.
Das sich unser Er für andere rasieren soll, wo Sie es doch liebt, das geht überhaupt nicht!!!!
********eams 
45 Beiträge
Paar
********eams 45 Beiträge Paar

Nicht unbedingt schlimm...
Ich denke es kommt auf die Behaarung an. Mein Mann hat schöne weiche glatte Haare. Ich liebe sein "Fell" !!! Krauseliges hartes Haar würde mir aber glaube ich auch nicht gefallen... LG Pamela
***78 
126 Beiträge
Paar
***78 126 Beiträge Paar

Brustbehaarung
Melle mag sie*goofy*. Bei gepflegten Männern ist sie immer ok *spitze* und es ist auch ein Zeichen von Männlichkeit finden wir.
**********hzwei 
396 Beiträge
Paar
**********hzwei 396 Beiträge Paar

Lasst solche Fragen...
Lasst solche Fragen einfach sein.
Wer euch nicht kennenlernen möchte, findet schon einen Grund um abzusagen...Bartwuchs, brustbehaarung usw.
Bleibt wie ihr seid und versucht nicht, euch für andere zu verbiegen.
Habt Spaß und verfolgt euer Ziel.
*******410 
528 Beiträge
Paar
*******410 528 Beiträge Paar

Brusthaare ja gerne
auch ich mag Brusthaare gerne mein Mann hat sie auch.

Wenn ich nach Profilen schaue die für uns passen würden und da steht Körper Behaarung geht gar nicht sind die für uns ein No Go.Ist dann vergeudete Zeit das anschreiben.
Manchmal wundere ich mich das wir für gut befunden werden und in den anderen Profil steht das es dann nicht gemocht wird,bei uns ist es dann auch noch mit Fisting und Squirting und halt die Körper Behaarung.Da fragen wir uns was läuft da verkehrt bei der Anfrage,oder es werden Profile gar nicht erst gelesen.
*********es_bw 
Themenersteller10 Beiträge
Paar
*********es_bw Themenersteller10 Beiträge Paar

Hey zsammen
Schön das sich doch schon Antworten gefunden haben *g* Und danke für die netten Worte.
Ja wir hatten nur solche Erlebnisse auch schon mit Frauen die das nicht von vornherein ausgeschlossen hatten. Oder im allgemeinen mit Frauen die man auch anderweitig kennengelernt hat.

Hat mich interessiert was da andere Paare für Erfahrungen gemacht haben und was Frauen dazu sagen. *g*
*********es_bw 
Themenersteller10 Beiträge
Paar
*********es_bw Themenersteller10 Beiträge Paar

Wenn doch nur...
... Auch mal eine Dame auf uns Aufmerksam werden würde. *g* Naja bis jetzt haben wir Sie noch nicht gefunden. Aber wir sind guter Dinge *zwinker* Irgendwann hoffen wir einfach mal das uns die richtige Anschreibt. Daher an die Damen die Solo in dieser Gruppe sind meldet euch ruhig wir beissen nicht *g* Klar es sollte vom Alter her schon passen *g* Aber Entfernung ist für uns jetzt nicht das Thema *g*
Nochmal Danke an die Antworten so viele sind es ja zu dem Thema gar nicht geworden. Ich hätte auf mehr antworten von Solo Damen gehofft. Aber ich kann euch nur recht geben wer nicht will der hat schon *g*
*************** 

***************  

Nun
Brustbehaarung ist bei vielen Paaren leider ein No GO.
Ich ( Sie) mag es, wenn mein Partner ein " richtiger Mann" ist.
Und, Bart darf er auch haben.
Nur, es war leider ein " Geht gar nicht" bei den Paaren, die wir angeschrieben hatten.
Insoweit, mein Partner sollte schon ein Mann sein. Mal sehen......
Und, als wir noch eine 2. Frau suchten, war 80% der Frauen gegen " Körperhaare".
Schade, denn sie wissen nicht, was Sie verpasst haben