Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Die Zweite Frau - Schweiz
52 Mitglieder
zur Gruppe
Joy-Frauen Bremen
25 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind die Frauen geblieben?

*********rano 
Themenersteller126 Beiträge
Paar
*********rano Themenersteller126 Beiträge Paar

Wo sind die Frauen geblieben?
Da wir uns wundern wo hier die Frauen sind - denn wir sehen hier fast nur Beiträge von Paaren - wünschen wir uns, dass sich hier einfach mal Frauen zu Wort melden.

Bitte keine Beiträge oder Kommentare von Paaren oder Männern die eine Frau suchen.
Was wir uns mit diesem Thema wünschen ist, dass allein Frauen kurz "Hallo *huhu* " sagen und vielleicht auch schreiben können was sie hier in der Gruppe wollen oder nicht wollen oder gut finden oder weniger gut finden.

Denn irgendwie geht es hier ja um die zweite Frau und nicht nur um Paare die eine suchen. Also wo sind die Frauen hier?

Sonnige Grüße
Juno und Armando
************** 

**************  

Ach.... Ein paar Frauen gibt es *haumichwech*
**********stian 
45 Beiträge
Paar
**********stian 45 Beiträge Paar

Die 2. Frau
Wir haben ebenso das Gefühl, dass nur Paare hier unterwegs sind.....leider!
*********rano 
Themenersteller126 Beiträge
Paar
*********rano Themenersteller126 Beiträge Paar

@GesineChristian
... ja kann sein aber lesen könnt Ihr auch nicht.
Bitte keine Beiträge oder Kommentare von Paaren oder Männern.
*****uit 
20 Beiträge
Frau
*****uit 20 Beiträge Frau

Hier...
Ist eine. Solo & ungebunden...aufgeschlossen für Paar(e)
******_bw 
9 Beiträge
Frau
******_bw 9 Beiträge Frau

huhu
natürlich gibt es hier auch Solo Frauen *g*, auch wenn wir nicht in der Überzahl sind, aber uns gibt es....
**pl 
31 Beiträge
Frau
**pl 31 Beiträge Frau

Hm...
Ich hab ja gedacht, ich könnte hier eine 2.Frau für mich finden... hahaa...
aber da hat sich wohl ein Denkfehler eingeschlichen u. bin in der falschen Gruppe?
*******_O_N 
59 Beiträge
Frau
*******_O_N 59 Beiträge Frau

es gibt ...
hier sicher genügend....
**n 
765 Beiträge
Frau
**n 765 Beiträge Frau

Tadaaaaaaaaaaaaaa...
...DA BIN ICH!!! *haumichwech*
*****241 
6 Beiträge
Paar
*****241 6 Beiträge Paar

Ja😉
Das fragen wir uns auch. 😅🤔
*******121 
6 Beiträge
Frau
*******121 6 Beiträge Frau

Hallo,
auch ich bin eine Single-Frau, die gerne Zeit mit einem Paar verbringen möchte.....nur bin ich noch nicht lange auf der Suche.
Ich bin seit diesem Jahr wieder glücklicher Single und würde gerne meiner Phantasie Leben einhauchen. Da ich aber noch keine Erfahrung mit einer Frau habe, ist es für mich noch ein bisschen schwer, den Weg zu gehen. Und wie auch andere Single-Frauen hier, würde ich meine Gegenüber gerne erst mal so kennenlernen um zu sehen, ob es überhaupt passen würde.....
Soweit mal, ich lass mich überraschen *zwinker*
Schönen Abend allen
*********rano 
Themenersteller126 Beiträge
Paar
*********rano Themenersteller126 Beiträge Paar

@ TiPi_241
... und wo sind die Paare oder Männer die lesen können?
*************** 

***************  

Hier ....
*wink* Bin eine Singlefrau und würde mich über Kontakt zu einem attraktiven, eifersuchtsfreien Paar das zudem nicht so arg weit weg wohnt sehr freuen. *ja*
****ob 
651 Beiträge
Paar
****ob 651 Beiträge Paar

AnamCara_o
wir glauben das die entfernung nicht so weit ist,schau dir halt mal unser profil an dann kannst du ja selber entscheiden ob wir zusammen passsen können.
lg
marob
********Fire 
6 Beiträge
Frau
********Fire 6 Beiträge Frau

Handheb
Ich bin auch ne ungebundene Single-Frau auf der Suche nach neuen Erfahrungen.

Es ist gar nicht so einfach, genau zu sagen, was ich hier suche oder erwarte. Der Gedanke der Polyamorie beschäftigt mich schon eine ganze Weile. Ich bin davon überzeugt, dass man mehr als einen Menschen gleichzeitig lieben kann! Auch wenn ich lesbisch bin, schließe ich nicht aus, mich auch wieder in einen Mann verlieben zu können, wenn die Chemie und alles drum herum passt... aber primär wäre fürs erste die Frau in meinem Fokus *g**selbstgefall*
******053 
20 Beiträge
Frau
******053 20 Beiträge Frau

Hallo
Hallo liebe Joy Freunde/ in
Ich heiße Bonita053 bin 33 Jahre Jung  ich kommen aus Kaliningrad in Russland und bin in Deutschland alle 2 Monate.
Ich spreche Englisch und Russisch leider noch kein Deutsch aber ich hoffe eine nette Sie oder ein Paar wo Sie Bi kennen zu lernen, Ich liebe es mit eine Frau den sinnliche Leidenschaft unter Frauen zu Genießen auch mit ein nettes Paar zu Dritt.
Ich habe keine Berührung Ängste und Genies es mich sexy zu Kleiden und mich zu zeigen 

Ich freue mich auf netten Kontakt und heiße Dats
Lg Bonita053
****ra 
Gruppen-Mod2.082 Beiträge
Frau
****ra Gruppen-Mod2.082 Beiträge Frau

Noch einmal:


Die Intention des TE war, dass hier NUR suchende Solodamen Beiträge schreiben.

Daher habe ich den letzten Beitrag von https://www.joyclub.de/my/4483938.marques01.html hierhin Die Zweite Frau: Treffen in Österreich verschoben.


LG Mod ameera