Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau - Schweiz
111 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau von ihrem Lover kommt... Wem geht es ähnlich?173
Meine Frau hat seit 3 Jahren einen lover... immer, wenn sie von einem…
zum Thema
Möchte unbedingt einen Dreier mit einer zweiten Frau64
Ich sehne mich sehr danach mal einen Dreier mit einer zweiten Frau zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die zweite Frau

********rkus Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Die zweite Frau
Hallo ihr Lieben! *wink*
Wir sind ein junges und humorvolles Paar. Unser er ist 21 und unsere sie ist 19 Jahre. Wir suchen eine Sie, die mit uns schöne und unterhaltsame Momente erleben möchte *zwinker*
Frauen bis ca. 30J dürfen sich gerne bei uns melden *liebguck*
Wir freuen uns auf deine Nachricht *friends*
*********r1323 Paar
1.442 Beiträge
Viel Erfolg bei der Suche. Es ist wirklich schön mit einer zweiten Frau.
**********paar1 Paar
55 Beiträge
Auch wir wünschen viel Erfolg bei der Suche und großen Spaß wenn ihr erfolgreich wart .... *popp*
Wir suchen eine Lady
schon etwas länger. Es gestaltet sich mehr als schwierig. Unsere Sie war in einer Beziehung mit einer Frau. Sie ist bi und möchte ihre bi-leidenschaft mit ihrem Partner ausleben. FF steht für uns im Vordergrund. Einfach zu dritt genießen.
Entweder kommt keine Antwort oder lesen es nicht mal oder die meisten Frauen wollen mit dem Kerl f.... Steht für uns nicht zur Debatte. Wenn man sich länger kennt - sieht das anders aus.
Es darf gern auch eine Frau sein die in einer offenen Beziehung ist.
Wir würden uns über Zuschriften von Frauen die zu uns passen freuen
*******am2 Paar
1 Beitrag
Spass haben und geniessen ;-)
Hallo zusammen,

wir kommen aus dem Raum Bielefeld und würden uns ganz arg freuen, wenn eine Sie Lust hätte auf gelegentliche Treffen mit uns.

Einen schönen Abend

HappyTeam
*******8470 Mann
22 Beiträge
..2te Frau
Wir sind ein eifersuchtsfreies Paar aus Berlin, sie 32, er, 46 und suchen Eine, die zu uns passt. Nicht nur für hocherotische FMF/FFM-Erlebnisse im Bett, sondern über die Bettkante hinaus. Platz ist in unserer Hütte schon.... :-).
Nah, intim,dauerhaft,vertraut und liebevoll versaut
Das ist MEIN und SEIN Wunsch!

Und wünschen dürfen wir ja *g*

Hallo Ihr Lieben,

eingentlich haben wir es in der Überschrift schon formuliert - wir suchen eine liebe,schlanke und beziehungsfreudige "Zweite Frau" für uns BEIDE - aber nicht verzweifelt!

Und auch nicht weil wir sonst kein- unter uns und Dritten- erfülltes Leben und Sexualleiben hätten - nein!
Einfach deshalb weil wir fühlen - dann wären wir komplett.
Und ich hätte gern eben, außer meinem Herrn noch eine zweiten- diesmal weiblichen- zutiefst vertrauten Menschen.
Und ja - ich BIN bi - gern und mit Begeisterung. Und wieder ja- es ist nicht nur schön sondern erregt mich auch unglaublich!

Also was sollen wir da noch mehr sagen- einfach melden- alles andere wird sich zeigen!
**********t9085 Paar
4 Beiträge
Zwei mal Frau Nr.1
Denn dieses "Zweite Frau" gefällt uns nicht.

Bei uns ist jeder die Nummer 1 .
Kein verstecken spielen oder Leugnen in der Öffentlichkeit.
Wir stehen zu dir. *g*
Wir suche jemand in erster Linie die zu unseren Wesen passt.
Eine mit der man was Unternehmen kann,aber auch gemütlich zu dritt auf dem Sofa kuscheln kann.*knuddel*
Jemand die weiß worauf es in einer Beziehung ankommt.
Unter anderem:Zärtlichkeit,Treue,Ehrlichkeit,Vertrauen,Sex *baeh*
Und Platz haben wir mehr als genug. *keinproblem*

Wenn du mehr wissen möchtest guck dir unser Profil an,oder noch besser schreib uns direkt an.
Wir freuen uns.
lg C&C *fans*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.