Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau - Schweiz
111 Mitglieder
zum Thema
problem zweite Frau173
Einen zweiten Mann kann man sofort haben. wo ist das Problem der…
zum Thema
eine zweite Frau finden...120
Habe mir mal die Beiträge bei "einen zweiten Mann finden"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen hier " Zweite Frau" real

@bing bang ka
👏👏👏👏👏
Wie es in den Wald hineinschallt so schallt es hinaus....
Sagte meine Oma schon !

Ihr habt es auf den Punkt gebracht!

Lg Sunny
Also... wir suchen auch schon seit längerem und haben die gleiche Erfahrungen gemacht wie unsere Vorredner. Im Club findet man "Sie" nicht, privat schon gar nicht und anschreiben ??????? Man bekommt keine Antwort, unsere Anschreiben sind immer nett und höflich ohne irgendwelche Anzüglichkeiten. Werden jetzt mal Clubs besuchen mit dem Motto "Bi" und schauen was dabei rauskommt 😉
*********2011 Paar
430 Beiträge
Wir haben
schon eine Nette Sie hier und Privat gefunden.

Hier auf Joy schon 3 mal, und Privat hatten Wir 2 mal eine Längere Beziehung gefunden die schon über die Jahre ging.

Wobei Wir sagen müssen das unser Er Privat schon ehrlich ist wo Er meint das es passen könnte und Sie angesprochen hat.

Viele Frauen trauen sich ganz einfach nicht Ihren Gedanken freien lauf zu lassen. Wobei es hier auf Joy wesentlich einfacher wäre als im Privaten Bereich.

Einfach ansprechen, mehr als eine absage kann man nicht bekommen.

Vielleicht als erstes etwas durch die Blume ansprechen und was abwarten *zwinker*
*********ettin Frau
518 Beiträge
Ein Phänomen welches
Ich wohl nie verstehen werde ich und mein Freund haben mehr als eine Frau und zwischendurch immer mal einige weniger und einige mehr wie das Leben so spielt manchmal ist es nur eine heisse Nacht und manchmal liebe und manchmal wieder was ganz anderes wir verdanken den joy einige dieser Damen:) in der Gruppe habe ich allerdings noch keine gefunden.

Aber das berühmte Thema in das Mysterium der "bi sie " ist und wird mir ein Rätsel bleiben... ich gehe zu einer Frau Sprech sie ab flirte und es klappt oder eben nicht.

Auch online ist es so... ich komme mit einer Frau in Kontakt wir treffen uns und meistens passt es auch mit meinem Mann nicjt immer natürlich.
****ra Frau
2.016 Beiträge
Mal auf ein Wort:

Ich war so eine Solo-Dame.

Und ... zu meinen "besten" Zeiten habe ich täglich etwa 150 Clubmails zum Abarbeiten gehabt.

*sorry* liebe Paare ... aber dieses tagtägliche Pensum war mir irgendwann einfach zu viel, denn schließlich hatte ich auch noch ein Offline-Leben inkl. Arbeit, Familie, Freunde,Hobbies und ab und an Kneipen - und Clubbesuchen.

(Wobei ich v.a. dort auf Paare gestoßen bin, die ich auch längere Zeit begleitet hatte.)

Hier in dieser Gruppe haben wir einen Solodamenanteil von etwa 10-15 Prozent... und ich wage mal zu behaupten, dass es ihnen heute ähnlich geht wie mir damals.

Mein *tipp*:

Geht raus aus der "Online-Blase" und lernt Leute im realen Leben kennen.
Traut Euch was und macht Euch interessant.
Seid Euch als PAAR einig, was Ihr wollt und was ihr erwartet und kommuniziert das offen.

Dann habt ihr garantiert Erfolg!

LG Mod ameera
*********engel Paar
4 Beiträge
Wir hatten das große Glück und durften es erleben !!!!
Allerdings hatte diese Frau uns gefunden . Unsere Beziehung ging über viereinhalb Jahre.Es war eine sehr geile Zeit und wir haben es sehr genossen. *zwinker*
LG R&C
*******rl41 Frau
34 Beiträge
Offen sein..nicht nur in Clubs
Wir haben FFM schon mehrmals erlebt.
Kennengelernt haben wir die Damen unterschiedlich.
Wenn ich mich recht erinnere,war “nur“eine davon hier aus Joy.

Es ist wohl wie so oft..wenn man sucht,dann findet man nicht.
Wir gehen beide offen damit um,so kommt es im Gespräch dann raus,dass wir gerne eine Frau in unserer Mitte haben,oder ich drauf stehe,wenn er Sex mit einer Süssen hat.

Ich hatte immer guten Kontakt zu ihnen...
Es kommt aber dann der Moment,der Tag wo es ihr nicht genügt ihn zu teilen bzw ihn immer wieder an mich “abzugeben“..

Das verstehen wir,ob es jetzt mit Gefühlen zutun hat oder die genannten Gründe.
Alles in einem waren es wundervolle Erlebnisse,die wir beide nicht missen möchten.
**********jenny Paar
14 Beiträge
suchen immer noch...
ja - wir suchen eine einzelne Dame, wie die meisten hier, auch schon sehr lange und können alles nachvollziehen was hier geschrieben wurde. Stimmt alles!

Im Club hatten wir schon 2 - 3 mal das Vergnügen. Als wir dann einen Kontakt darüber hinaus ansprachen, kam jedes mal heraus, dass sie nur heimlich im Club sind und im "normalen" Leben - wie auch immer - anderweitig vergeben sind. Mit Paare klappte zumindest das BI bei mir, Jenny, sehr gut.

Aber das war es ja nicht was wir, insbesondere ich suche.....

Also suchen wir, wie die meisten hier auch weiter.....

LG

Jenny
Nur einmal Realität
In einem Umkreis von 250 Km gibt es
15 Solo Frauen,im Alter von 45 bis 58 Jahren, die, laut Profilangabe, auch Solo sind.
Da sieht man, wie " die Stecknadel im Heuhaufen" begraben ist.
Unser Fazit daraus?
Das kann sich jeder selber denken.
**********jenny Paar
14 Beiträge
suchen immer noch....
...solche Profile haben wir unter "Dating" öfters angeschrieben und das Ergebnis....." ich komme nur wenn mein Mann/Partner mitkommen darf " und ähnliches.
Als Paar treffen, dass machen wir auch gerne, aber wenn schreiben " Frau SOLO ..." meinem wir das auch so.

LG

Jenny
Ihr mísst eingeben singel. Da sollen laut joy nur solo damen angemeldet sein. Diese suche hab ich ( sie) gemacht. Ergebnis diehe bericht.
Echte solo frauen gibt es daher hier kaum. Also suche ich ausserhalb von joy. Zb zeitungsanzeigen. Mal sehen.
**********jenny Paar
14 Beiträge
suchen immer noch...
....klar haben wir "singel" eingegeben, aber trotzdem melden sich Paare.
Sehr oft denke ich an der Schreibweise, dass ist ein Mann.
Das mit Annonce ist eine gute Idee, müssen wir auch mal probieren.

*kuss* von Jenny an dich

PS: .... und lassen wir's gut sein, bringt doch nix. Solltest du/ihr Erfolg haben, wäre nett davon zu hören!
****in Paar
15 Beiträge
Öfters
Wir dürften schon regelmässig MFF erleben mit Solo-Frauen. Dazu muss mann sagen das wir die Hälfte von diese Frauen über Joyclub kennengelernt haben und die andere Hälfte über Tinder (Ja, wirklich!).
Da sind auch manchmal sehr experimentierfreudige Frauen zu finden wenn mann da einfach als Paar auf dem Profilbild zu sehen ist.

Einige von diese Frauen sind mittlerweile sehr gute Freundinnen. Es geht (ist unser Meinung) alles um Respekt und Kommunikation. Wir geben uns beim ersten schreiben auch sehr sehr viel Mühe, schicken ein riesig lange persönliche Mail und suchen die Verbindungen zwisschen die Profile von uns und diejenige die wir anschreiben. Wir wollen auch wirklich schon ein bisschen über unser Charakter erzählen gleich in die 1. Mail.
Wenn mann sich da wirklich sehr sehr viel Mühe gibt kommt meistens auch Antwort...

Obwohl Deutsch nicht unsere Muttersprache ist hoffen wir das wir das einigermasen gut buchstabiert haben... *g*
Glück?
Ich habe zu einem Paar eine sehr schöne Beziehung. Es ist meine beste Freundin mit ihrem Mann. Das erste mal ist es nach einer Geburtstagsfeier passiert. Wir kamen uns näher und hatten Sex zusammen. Am nächsten Tag hatte ich Gewissensbisse, ob das richtig war, was ich gemacht habe und unsere Freundschaft dadurch nicht belastet wird. War der Alkohol daran Schuld, dass wir ungehemmt agierten und es so weit kam? Ich habe mich gleich mit ihnen ausgesprochen und sie sagten mir, dass meine Bedenken völlig überflüssig sind. Sie haben es auch genossen und würden es wieder tun. Das hat mich beruhigt. Inzwischen sind wir schon sehr lange zusammen und es klappt hervorragend, ohne Eifersucht. Völlig entspannt und ohne Scheu leben wir unsere Beziehung aus. Ich genieße das und hoffe, das es nie enden wird.
Hat jemand etwas ähnliches erlebt?
**********ge_AI Frau
618 Beiträge
Die zweite Sub ist immer die zweite
Sie ist nicht so wichtig wie die erste Zuhause
Aber er versucht schöner werden
weil du auch so jung bist
Ich sehe 12jahre junger aus als ich bin sie wollte mich nicht kenenlernen ich war immer *ungeduldig*
Aber Polyamorie ist für mich immer interessant und ehrlicher als ofene Beziehung
Ich bin Ausländerin und ich lerne immer noch deutsch.

ai
**********ge_AI Frau
618 Beiträge
Ich suche nix oder mich sucht keiner *ggg*
Mich lieben Menschen aber ich sehe das nicht *gg*
*********aarSG Paar
370 Beiträge
Hallo zusammen

Wir haben schon etwas länger eine feste 2. Frau und sind auf der suche nach einer 3.

Vielleicht haben wir ja das Glück...

GlG
**SS Paar
40 Beiträge
Hi,
wir sind auf unserer "Suche" in diese Gruppe gestoßen.

Wir schauen uns um, hoffen Interesse zu wecken und dann vielleicht gefunden zu werden.

Wir sind realistisch genug, zu wissen, dass die zweite Frau allein meist nicht die Beziehung zu 2 Personen sucht, wenn sie Nähe und Zuneigung sucht. Fünftes Rad am Wagen, oder schlicht Gespielin zu sein ist gerade für eine einzelne Person meist nicht der Wunschtraum.

Im S/M Bereich haben wir dies submissiv erleben dürfen.

Wir haben bessere Erfahrungen mit Paaren gemacht. Allerdings ist dann meist er das Problem. Er darf und soll nicht zu kurz kommen....

Hier unterscheidet sich unsere Suche von der anderer.
Wir suchen sie für sie. Nicht für uns beide.
Wobei er (weniger im Alltag als beim Sex) nicht ausgeschlossen sein muss. Sex mit Ihr gönnt er ihr ganz allein. Wenn sich dann die Gelegenheit ergibt müssen beide Männer ja nicht ausgeschlossen sein.

Schon hier ergibt sich meist das Problem, dass ein Partner in der Partnerschaft (er) ein unabhängiges eigenständiges Sexualleben des anderen nicht möchte. Der Mann sich ja auch den Dreier wünscht.

So sucht jede Seite die zweite Frau für sich, die eigene Fraukann aber nicht zweite sein.

Paarweise haben wir zum Glück die Erfahrung machen dürfen, dass auch andere Männer es den Frauen gönnen mit sich allein zu sein, während Sie die Kinder beschäftigen oder zu Sport gehen.

Ich (er) genieße es jedenfalls sehr nachher dankend in die Arme genommen und verwöhnt zu werden. Meist ist ihre Gier nachher umso größer. Sex (Befriedigung der eigenen Triebe) ist ein Aphrodisakum!

Also lassen wir uns von ihr und entsprechenden Paaren gerne finden.
****981 Paar
15 Beiträge
Unsere Erfahrungen...
Wir haben schon einige schöne Erfahrungen machen dürfen und auch langfristige Beziehungen unterhalten, welche wir hauptsächlich im Joyclub kennengelernt haben. Es ist sehr wichtig, dass man sich als Paar einig und vertraut ist. Ohne eine solide Basis fühlt sich die zweite Frau unwohl und hat Angst vor Eifersuchtsszenen. Oft ist das Interesse bei einem Paar an dieser Erfahrung ungleichmäßig verteilt. Da macht es für die Damen mehr Sinn einzelne Partner zu suchen. Wir haben auch die Erfahrung gemacht, dass man eher eine Rückmeldung bekommt, wenn man sich beim Anschreiben Mühe gibt. Liebe Grüße und viel Spaß noch😉
*******iara Paar
78 Beiträge
Solo
Also ja klar ist uns auch schon aufgefallen, was die Vorredner geschrieben haben, aber wir haben zum Einen auch schon ne ganz liebe Freundin dazu gewonnen, ohne im Bett zu landen und es gibt so viele Möglichkeiten, wir sehen das ganz entspannt.
Wir schreiben zusammen
Wir durften auch schon unsere Erfahrungen machen. Also sowohl in ONS, als auch in Beziehung. Gelernt haben wir daraus, dass wir eher eine langfristige Beziehung möchten, weil Vertrautheit einfach besser schmeckt...
Der Nachteil daran ist/sind die Eifersüchteleien, diese sind im ONS nahezu nicht da, aber im Laufe der Zeit und der weiteren Hingabe änderte sich dies in einer Beziehung. Während unserer vorletzten Dreier-Beziehung war die Vertrautheit so groß, dass sowohl unsere Kinder und ihr Kind sich bereits als Geschwister betrachteten. Für mich war es toll zu sehen, wie unsere Familie wächst in Liebe und Eintracht. Für meinen Mann auch und eigentlich für sie auch, dachte ich damals.
Aber irgendwie kam es, wie es kommen musste, obwohl ich eigentlich meinen Mann mit ihr teilte und mein Mann mich mit ihr, weil wir sie in unsere Mitte aufnahmen, behauptete sie mein Mann hätte sie geteilt und das möchte sie jetzt nicht mehr. Wir haben das Anfangs gar nicht verstanden, weil wir beide davon ausgingen, das es um geben und hingeben geht und nicht um teilen und aufteilen. Letztlich setzte sie ihm die Pistole auf die Brust und sagte sie können sich nur noch eine monogame Beziehung mit ihm vorstellen. Daraufhin zerbrach alles. Und irgendwie ist es nicht nur Schade um uns, sondern auch um alle Kinder. Das Thema Kinder in FFM-Beziehungen sollte auch nicht außer Acht gelassen werden. Natürlich nur, wenn man(Frau) auch gemeinsame Tagesaktivitäten unternehmen möchte. Dabei ist übrigens das Interessante, wie man von der Gesellschaft betrachtet wird, (in Deutschland und im Urlaub) wenn Mann zum Beispiel mit zwei attraktiven Frauen und fünf wohlerzogenen Kindern in einem gehobenen Restaurant platznimmt, indem alle weiteren besetzen Tische von 2 Personen (MF) besetzt sind. Das Getuschel ist unglaublich...
Die zweite Frau für eine langfristige Beziehung zu dritt möchten wir trotzdem weiter finden, denn unsere positive Erinnerungen überwiegen die Negativen um ein Vielfaches und eventuell gibt's ja auch eifersuchtsfreie Singlefrauen. Entfernung ist für uns und sollte für euch auch kein Thema sein, wenn Mann/Frau etwas wirklich möchte, können wir doch Berge versetzen, oder?

Wir hoffen, ihr könnt aus unseren Erfahrungen was mitnehmen.
*********ple76 Paar
44 Beiträge
2. Frau ja.... Aber unsere Ehe ist unsere
Wir hatten schon das Glück, FFM erleben zu dürfen. Eine gute Freundin.... Leider aus Österreich. Dann, ebenfalls eine Freundin... fand "leider" einen Partner. Und das dritte mal ging durch die Eifersucht zu ende. Wie schon vorher gut beschrieben, das die 2te Frau die erste werden wollte.
Daher suchen wir eine Dame die eher die Freundschaft + sucht.
Für Freunde steht unsere Tür immer offen und teilen auch die Freizeiz. Wie das so ist mit Freunden.
ABER halt gern auch flirten, spielen und Sex.
Wir haben diese Damen aber eher privat kennengelernt. Sind da sehr offen. Und man glaubt gar nicht wie neugierig alle sind..... Nur das mit trauen, ist so eine Sache.
Da sich in unserem Umfeld nun aber keine Solo Dame mehr befindet. Würde es uns freuen hier jemanden zu finden, die zu uns passt.
Allein erziehende Mama wäre cool, da wir durch Patchwork, mit 4 Kindern gesegnet sind.Es wäre schön einige Reaktionen zu unserm Beitrag zu lesen. Und wer weiß, evtl haben wir das quentchen Glück und werden gefunden.

Ganz lieben Gruß an Euch alle

Julia und Marco
Das Trauen ist auch so eine Sache.
Am Anfang, wenn alles noch hypothetisch und surreal ist, dann war es unseren beiden Dreierbeziehungsdamen, die wir bisher hatten, egal was die Leute sagen und denken. Aber irgendwann kommt dann doch der Kopf ins Spiel und dann ist das Herz nur noch zweitrangig und dann kommt das Begehren der zweiten Frau, erste Frau werden zu wollen... Und alles was vorher so toll war, ist dann auf einmal nicht mehr haltbar.
Bei uns gibt es auch vier Kinder, die ständig bei uns wohnen. Und es ist schon schwierig ihnen zu erklären, warum drei Erwachsene in einem Bett liegen (und wir meinen nicht unsere ONS, die bekommen unsere Kinder nicht zu sehen) am Morgen. Aber wenn sie sich damit angefreundet haben, ist es einfach nur schön....
Außerdem kann man so gut Freiheit in der Lebensgestaltung, Ehrlichkeit, Lebensfreude, Vorurteilsfreiheit und Liberalität an die nächste Generation weitergeben.
ich war schon die 2. Frau
zählt das auch.
Ich fand es sehr schön. Sie haben sich beide intensiv um mich gekümmert.
Das Paar ist perfekt für mich und uns. Aber leider kann sie nicht so zu meine Zeiten.
Wir suchen als Paar eine Frau. Und ich als Frau auch ein Paar für FFM.
Das Paar konnte wunderbar teilen und fand beide sehr sexy.
Ich hoffe ich treffe sie bald wieder.
LG Barbara
**SS Paar
40 Beiträge
Nur ein Gedanke...
Wir wünschen die Hausfreundin für sie, gerne eine Zofe

Sie wünscht sich sie die Freundin +, als Partnerin in allen Lebenslagen, (können wir auch jetzt gemeinsam mit anderen (Frauen, Paaren, Männern) in allen Facetten). Sie sucht die Seelenverwandtschaft. Sie (die zweite Frau) müsste nur akzeptieren, das sie ihn nicht "stehen lässt" sondern ab und zu gerne einbezieht. Er betrachtet das nicht als Spiel für ihn. Die Damen sind der Mittelpunkt! Er breucht keinen direkten sexuellen Kontakt mit ihr (lehnt ihn aber ganz Mann auch nicht ab). Wenn wir sie beide gut findenist es ideal.

Sie möchte mit Ihr gemeinsam erleben, spüren, genießen, wunden lecken, sich auffangen lassen, sich fertig machen lassen, und andersherum....

Er geht gerne mit allen Kids (ihren, seinen, unseren) an den Strand, Brötchen kaufen, in den Tierpark usw. und findet bei Rückkehr gerne glücklich breite Gesichter der Damen wieder....Schön, dann in den Arm genommen zu werden (er) und von ihr (der eigenen oder der weiteren Frau, egal) ins Nebenzimmer geschoben zu werden. Ein Traum?

Mit einer weiteren einzelnen Frau noch immer..., Argwohn und Eifersucht, das Rollenverständnis "es kann nur eine geben" stehen da leider zu sehr im Vordergrund. Wobei wir doch, lässt man den Sex außen vor alle Polyamor sind. Da ist Platz im Herzen für den Mann, die Kinder, die Eltern, die Freunde.... dann kommt der SEx dazu und man darf nur mit einer Person...besonders gern.

Nach langer erfolgsloser Suche erleben wir das gerade mir einem Paar. Großes Glück, dass sich alle verstehen und auch der andere Mann ähnlich tickt und sich zurücknehmen kann. Die Frauen kommen sich nah. Die Männer kümmern sich um die Kinder....oder erledigen wichtige Dinge....

Sex unter Beteiligung der Männer findet bisher nur mit allen vieren zusammen statt (die Frauen gerne auch allein). Sie sucht nicht den zweiten Mann, sondern die weitere Frau, für ich und teilt dann gerne ihren größten Schatz mit ihr.


Vier scheinen im Moment nicht ein Rad zuviel am Wagen....

Denn auch Einzeltreffen finden nur unter den Frauen statt. Dreiertreffen gibt es nicht.

Möglicherweise falsches Forum. Die Erfahrug hier zeigt aber, das bis auf ONSs mit einer weiteren Frau eine Beziehung nicht möglich sit, sucht doch jeder seinen Lebensmittelpunkt (für sich).

Schlaft alle gut!

S. u. D.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.