Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau - Schweiz
110 Mitglieder
zum Thema
problem zweite Frau173
Einen zweiten Mann kann man sofort haben. wo ist das Problem der…
zum Thema
eine zweite Frau finden...120
Habe mir mal die Beiträge bei "einen zweiten Mann finden"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen hier " Zweite Frau" real

*******Way Paar
230 Beiträge
Nicht aufgegeben....
Wir zwei sind auch schon etwas länger auf der Suche, aber bis her leider ohne Erfolg.
Wir sind nett, höflich und nicht aufdringlich.
Wir bleiben wie wir sind... Und geben die Hoffnung einfach nicht auf, irgendwann wird es schon klappen die passende Frau zu finden...
*****owl Paar
752 Beiträge
Also wir müssen ehrlich sagen gehören wohl zu der Gattung die sehr viel Glück hat was Solofrauen angeht.

Wir haben in der Vergangenheit regelmäßig Hausfreundinnen gehabt und vor einiger Zeit eine passende wirklich Super Dame gefunden bei der es deutlich über eine Dauerfreundschaft als Hausfreundin bzw Freundin hinweg geht.

Wir sind gespannt wo uns die Wege noch hinführen.
****_ts Paar
74 Beiträge
Schwierig!!!
Hallo zusammen!
Wir kamen bereits einigeMale in den Genuss von *ffm* FFM in Clubs bei entsprechenden Mottopartys, da hatten wir wohl Glück! Hier im Joy haben wir aber noch keine „Sie“ gefunden, irgendwas ist dann immer! Wie. On Vielen schon gesagt: Keine Antwort auf Mails, nicht mal ein „kein Interesse“ oder doch keine Solo-Frau, Frauenprofil nur weil‘s besser ankommt, Bi nur drinstehen haben damit man mehr Zuschriften bekommt... usw.... Eine Dauerfreundschaft hatten wir eine Zeit mit ner gemeinsamen Bekannten - die jetzt leider wieder einen Partner hat und somit nicht mehr spielen darf!
Wir geben die Hoffnung aber nicht auf!
******103 Paar
15 Beiträge
Stil, Klasse und immer eine Prise Humor...
...so haben wir unsere beiden Hausdamen hier im Joy wohl für uns gewinnen können *zwinker* Relativ schnell wurde daraus eine Freundschaft plus. Besonders die Damen untereinander sind auch ausserhalb der Spielwiese immer im Austausch *tipp* *tel*

*huebschmach* Prinzessinen wollen wie Prinzessinen behandelt werden und so verwöhnen wir unsere Damen mit Stil, Niveau und Leidenschaft *knutsch* Keiner fühlt sich aussen vor und es ist immer ein Miteinander unter allen 3 Beteiligten.

*kuss*Sehr schön und sehr lustvoll ... danke ihr Schönen *kuss*
2 te Frau 🍀
Ich möchte nun mal eine andere Sichtweise hier erläutern.
Ich bin keine Single Frau - lebe aber in einer offenen Beziehung und würde gerne ein Paar finden für Aktivitäten über die Bettkante hinaus. Mein Mann weiss bescheid und wir geben uns gegenseitig diese Freiheiten. Dass dies funktionieren kann habe ich bereits mit einer Dame erlebt über ein paar Monate hinweg, doch dies ist eine andere Geschichte. 🍀
So nun hier zu meiner Suche im Joy 😅 leider auch als Frau welche ein Paar sucht alles andere als ein Paradies.
*date* werden ausgemacht - nun vor dem Date keine Reaktion mehr. Oder es gehen nette Nachrichten hin und her - Pics austausch ... scheint alles passend .... doch dann wieder keine Reaktion mehr. Paare wo dann aber nur der Kerl mich treffen mag, die Frau beruflich oder gesundheitlich eingeschränkt ist usw....🤔
🍀🍀 es scheint also irgendwie seltsam hier zu sein 😂😂😂
********dura Paar
97 Beiträge
wir
haben leider auch noch keine 2. Frau für uns gefunden.
Für mich als Freundin und Vertraute
für ihn und mich als Spielepartnerin
und uns als Ergänzung!

Versucht haben wir schon viel von uns aus. Dates, aktives Anschreiben etc...
Feedback gibt es kaum... viele antworten nicht mal mit Danke *nein*
*********ple76 Paar
43 Beiträge
Ja so läuft es dauernd
Hallo Ihr Lieben

Wir durften schon die Erfahrung einer zweiten Frau erleben. Sie ist auch immer noch eine unserer besten Freundinnen. Doch zu Ihrem Glück hat sie nun einen festen Partner. Was uns sehr freut.
Nun suchen wir hier über Joy eine liebe Frau, um wieder in den Genuss einer Freundschaft + zu kommen.
Aber leider läuft es genauso wie oben genannt. Es scheint zu passen und auf einemal kommt nichts mehr kurz vor dem Date. Wenn es überhaupt soweit kommt.
Wir denken mal es geht vielen hier so. Auf beiden Seiten. Denn die Erfahrungen mit Paar Dates sind ähnlich. Und das finden wir schade. Wir sind alle hier weil wir was suchen, so sollte man doch ehrlich und offen mit einander umgehen können. Wie oben geschrieben haben wir öfter privat Erfolg als über Joy. Man muss dazu aber auch sagen das wir ganz offen mit diesem Thema leben. So das unser Umfeld mit der Zeit mit bekommt was wir so "treiben". Und siehe da.... neugierig sind sie alle. In diesem Sinne, viel spass und viel Erfolg Euch allen. Irgendwann finden wir alle unseren passenden Deckel.
Lieben Gruß Julia und Marco
weißweiß
*****han Frau
723 Beiträge
Ich war schon die zweite Frau
Ich bin zwar nicht wirklich Single (offene Beziehung), aber mein Freund und ich erlauben uns gegenseitig auch eigene Wege.
Das hat bei mir auch schon zu Begegnungen mit Paaren geführt. Ich fand es jedes Mal wundervoll, die ungeteilte Aufmerksamkeit der beiden Menschen zu spüren - sowohl beim Flirt als auch beim Sex.
Weniger gefällt mir allerdings, wenn ich dann bedrängt werde. Das mag ich gar nicht.
Als ich noch ganz neu hier war...
.... hab ich mich in der Tempel Oase mit einem Paar verabredet. Und das war der absolute Hauptgewinn *freu* Ihn liebe ich sehr, weil er meine ganzen sexuellen Wünsche mehr als nur befriedigt. Wir treffen uns regelmäßig, wenn Zeit und Arbeit es zulassen. Seine Partnerin ist mir fast so etwas wie eine Freundin. Ich übernachte ab und zu ja auch mal bei Ihnen. Mein anderes Paar mit dem ich befreundet bin, ist in meiner Nachbarschaft und ich mag Sie sehr gerne - bzw. Nein!! ich mag sie nicht nur sehr gerne, ich liebe sie. Ihr Mann darf ab und zu auch mal meine maso Seite befriedigen. Ihn hab ich auch lieb. Mein Mann kennt alle und alle kennen sich auch untereinander. Es ist so tiefenentspannt und wir genießen uns alle sehr. Ich muss sagen, ich mag das alles genau so, wie es ist und es funktioniert seit über einem Jahr mehr als nur gut. Aber ich hab ja auch zwischendurch noch andere Erfahrungen mit Paaren machen können. Aber nie hat es so gefunkt, wie mit meinen jetztigen Paaren und deren Partner. Das muss einfach passen und die Chemie muss stimmen. Solo Frauen wachsen nun mal nicht wie Kirschen an den Bäumen. Also habt Geduld, oder trefft euch mal mit einer Lady, die ein Date eingestellt hat. Wenn man mit Gewalt sucht und mit der Tür ins Haus fällt, trifft man vermutlich nur auf pure Ignoranz. Ich wünsche auf jeden Fall allen Suchenden hier, dass Ihr schon bald das findet, wonach Ihr sucht.
*********ple76 Paar
43 Beiträge
Das Glück hat uns bedacht.
Hallo Ihr lieben.

Vor ein paar Wochen haben wir hier im Forum noch geschrieben das wir ein tolle Sie für uns suchen.
Und was ist geschehen, wir haben Sie gefunden. Aber wir müssen dazu sagen das wir Sie nicht hier gefunden haben.
Sondern ganz normal im Alltag. Es war mal wieder die Situation das wir wen neues, über Freunde, kennen gelernt haben. Das war Sie! Man sieht sich öfter und die Gespräche werden persönlicher. Und so wie wir sind, merkt sie wie offen wir mit gewissen Themen umgehen.
Und da war sie wieder, diese Neugierde.
Die Sympathie passte und wir öffneten uns Ihr. Auch wenn es nie wirklich darum ging, das etwas passieren sollte. Passierte es nach einer gewissen Zeit einfach. Unsere gemeinsamen Treffen wurden immer vertrauter und der Umgang immer offener. Und so landeten wir zu dritt auf unserem Sofa und der DVD Abend wurde sehr heiß! Da sie Single ist und keine Kinder hat, verbrachten wir immer mehr Zeit zusammen. Unsere Kinder sind total begeistert von Ihr. Und so wurde sie mehr und mehr, Teil unseres Lebens.
Soweit das Sie sogar sagt "selbst wenn ich jemanden als Partner finde, muss er mit Euch leben". Naja da sagen wir mal....abwarten Hehe. So realistisch sind wir noch! Aber wir werden es genießen, solange es geht. Und lassen nun alles auf uns zu kommen. Also, versteift Euch nicht zu sehr auf die Suche. Sondern geht offen mit Euch und anderen um!!! Ihr wisst nie was daraus werden kann.
Wir machen auch die Erfahrung
das es schwer, bist fast unmöglich, ist eine zweite Frau zu finden.
Die meisten haben ihre festen Kontakte und suchen keine neuen mehr.

Uns stellt sich jetzt die Frage: warum nicht genau das mit einem Paar auszuleben.

Wie sind eure Erfahrungen hierzu?

Ist es realistisch ein Paar zu finden das sich FFM wechselseitig vorstellen kann?
********lume Frau
133 Beiträge
Die Zweite Frau in der Realität
Genau das ist das Problem: die festen Kontakte findet frau schnell. Warum sollte sie sich dann in die Beziehung einer bestehenden Partnerschaft stürzen. Die sich ggf als kompliziert und nervtötend, einengend oder einnehmend herausstellen.

Meine Erfahrungen als Singlefrau mit Paaren beschränken sich auf Mailverkehr.
Ich halte es hier wie mit den Herren: wer unfreundlich oder bedrängend wirkt, hat leider schon verloren. Die freundlichen wurden unzuverlässig oder melden sich nicht mehr. Verschieben die Dates bis zum Umfallen.... Ja dann eben nicht.


Die andere Seite:
Ich habe eine zweite Frau in die Beziehung geholt, sie war single. Fing an mich zu lieben. Ich sie ebenfalls. Es war wunderschön. Bis sie anfing mich zu erdrücken. Sie empfand meinen Liebhaber als störend zwischen uns. Mein Mann wurde scheinbar bloß geduldet. Sie war so sehr auf mich fixiert, dass ich das nicht ertragen habe.
Singlefrauen sind meiner Erfahrung nach einfach viel zu schnell so beanspruchend, sie wollen die einzige sein..., dass ich eine "geliehene" Frau (auch in einer eigenen Partnerschaft) kommend einer Single-Dame eher bevorzugen würde.

Und Eifersucht geht gar nicht. Ich bin als Dame mehr als oft allein unterwegs. Wenn das meinem Liebhaber oder meiner Liebhaberin nicht gefällt, Pech! Und tschüss. Denn mein Mann steht voll hinter mir, jemand der sein Herz an mich verliert wird gut behandelt. Ich verschenke meins auch oft genug und erwarte, dass damit angemessen umgegangen wird.
Aber ich dulde keine Einschränkungen und Eifersucht. Auch nicht als Salz in der Suppe.

Für alle Konstellationen gilt Liebe, Mut, Hingabe und Geduld um erfolgreiche Beziehungsgefüge aufzubauen.
Kopf hoch. Die nächste Frau kommt bestimmt
*********aarSG Paar
367 Beiträge
Hallo zusammen

Wir haben im Joy schon die 2. Frau gefunden aber man muss ganz ehrlich sagen das hier die Meisten Frauenprofile in Wirklichkeit Männer oder Paare dahinter stehen.

Da verliert man als ehrliches Paar schon mal die Lust sich die Mühe zu machen ausführlich eine Frau zu suchen.

GlG aus Hilden
Wir haben unser Glück gefunden
ja wir haben jetzt seit knapp 3 Monaten unsere 2. Frau gefunden. Wir haben eigentlich die such für uns schon aufgegeben aber dann kam der Zufall uns zur Hilfe.

Bei einem Privaten treffen haben wir die Frau kennen gelernt. Dann ging alles ganz ganz schnell und wir sind schnelle zusammen gezogen. Am Anfang war das ein komisches Gefühl neben 2 Frauen einzuschlafen aber es wurde wird für alle immer Intensiver.

Für uns hat sich das dann raus gestellt das suchen ja aber es wirklich nur per zufallen sich so was finden lässt.


Wir wünschen allen die noch suchen nach ihrem glück viel Erfolg und Glück.



Liebe Grüße


Ingrid und Sascha
Erste Erfahrung.
Wir hatten wirklich eine sehr schöne erste Erfahrung. Wir haben mit einem Glas Sekt mit Frühstück gestartet... anschließend ging es ins Schlafzimmer dort haben wir unsere letzten Hemmungen fallen lassen können. Es war ein unbeschreiblich schöner Nachmittag💋
*********ple76 Paar
43 Beiträge
Oh man. Wie immer
Da schreibt man als Paar 2 Wochen täglich und Stunden mit einer "Sie". Heute sollte der Tag werden. An dem man sich das erste Mal sieht. Und was kommt natürlich...... Eine Std vorm treffen...... Mama hat Herzprobleme.... Was haben die Leute davon? Wir raffen es eigentlich nicht. Kein Foto gebettel. Niveauvoll geschrieben über Gott und die Welt. Also keinerlei typische Fake Anzeichen..... Und trotzdem wieder, gaaaanz plötzlich..... Grml *flenn*
*********4you Paar
1.009 Beiträge
Gruppen-Mod 
das ist doch nicht das Ende
@*********leNRW

es kann doch immer mal etwas dazwischen kommen, und nur weil es heute nicht geklappt hat, heißt es doch nicht zwingend dass ein zweiter Versuch nicht machbar ist. *genau*

Vereinbart doch einfach einen neuen Termin zusammen. *ja*

Das gilt übrigens für alle den es genauso ergeht.
Gebt doch nicht immer gleich auf, nur weil eine kurzfristige Absage kommt.

Es gibt nun mal auch Frauen die etwas länger brauchen, und sich ernste Absichten auch von Paaren wünschen. Da heißt es halt mal dran bleiben, und nicht gleich bei der ersten Windböe die Flinte ins Korn werfen. Ach ja und wenn Ihr schon so lange mit einander schreibt, warum tauscht Ihr dann nicht wenn Ihr was ausmacht auch die Nummer aus sprecht zu dritt und bestätigt eben noch den vereinbarten Termin?!

Übrigens wo bleibt denn da die Spannung, wenn Ihr schon alles per CM schreibt *gruebel*
LG Sweetpair4You (persönliche Meinung)
*********ple76 Paar
43 Beiträge
Naja man wird dünnheutig
Ihr habt ja recht. Und nein wir bleiben dran. Telefonieren war bis jetzt leider von Ihr immer abgewimmelt worden. Daher ja unsere Skepsis. Wir sind nun so verblieben das wir telefonieren und dann weiter sehen. Sie sieht, uns ist es ernst.... Nun ist sie am Zug. *rotwerd*
Ja, es ist sehr interessant das alles zu lesen. Wir wünschen uns auch beide eine 2. Frau. Für eine langfristige und harmonische Freundschaft unter Frauen und einer Freundschaft plus zwischen Frau und Mann. Wir wissen das so eine Konstellation schwirig ist aber wollen es denoch versuchen. Wir haben auch schon viele solo Damen angeschrieben, unser Profil ein paar mal versucht anzupassen. Bisher alles ohne Erfolg. Jetzt versuchen wir nicht gleich mit der Tür ins Haus zufallen. Haben unser Profil sehr eingeschränkt und versuchen es nach dem Motto "weniger ist mehr". Mal sehen was sich ergibt.
*****Yvy Paar
766 Beiträge
Ich hatte heute wieder das typische Erlebnis mit einer (vll angeblichen) Single Frau...
Erst nett geschrieben, irgendwann Bilder geöffnet, danach kam das Match...
Vorgestern dann ihre Frage was wir suchen würden (Obwohl wir das klar im Profil stehen haben)...
Heute dann nochmal nachgefragt weil keine Antwort mehr kam, dann die Absage:
Pflegebedürftige Eltern, keine Möglichkeit im eigenen Zu Hause, keine Clubgängerin (hatte ich als Ausweichmöglichkeit für erstes Kennen lernen angeboten) und wollte auch nix dauerhaftes...

Mal ehrlich, wenn ich als Solo-Dame interessiert bin, dann gucke ich mir das Profil meines Gegenübers doch an und, ich denke mal, wir haben alles klar formuliert...

Also wieder nur eine Tastenerotikerin ohne echte Daseinsberechtigung in den entsprechenden Gruppen...
*********Duo72 Paar
85 Beiträge
Hallo FrankYvy,
leider müssen wir genau solche Erfahrungen immer wieder mal machen *flenn* .
Es ist auf so einer Plattform halt wie im richtigen Leben, nur ein Spiegelbild der Gesellschaft.

Wir geben dennoch nicht auf, da wir auch schon richtig schöne, ehrliche und erotische Momente mit einer dritten Frau erleben durften. Gut, eine feste zweite Frau ist da bestimmt noch eine ganz andere Geschichte, da sind wir noch jungfräulich.

Wir bleiben optimistisch und gehen offen an das Thema ran.

Lg Stefan und Susanne.

Zitat von *****Yvy:
Ich hatte heute wieder das typische Erlebnis mit einer (vll angeblichen) Single Frau...
Erst nett geschrieben, irgendwann Bilder geöffnet, danach kam das Match...
Vorgestern dann ihre Frage was wir suchen würden (Obwohl wir das klar im Profil stehen haben)...
Heute dann nochmal nachgefragt weil keine Antwort mehr kam, dann die Absage:
Pflegebedürftige Eltern, keine Möglichkeit im eigenen Zu Hause, keine Clubgängerin (hatte ich als Ausweichmöglichkeit für erstes Kennen lernen angeboten) und wollte auch nix dauerhaftes...

Mal ehrlich, wenn ich als Solo-Dame interessiert bin, dann gucke ich mir das Profil meines Gegenübers doch an und, ich denke mal, wir haben alles klar formuliert...

Also wieder nur eine Tastenerotikerin ohne echte Daseinsberechtigung in den entsprechenden Gruppen...

**********hen68 Frau
660 Beiträge
Ich habe gerade dieses Wochenende den Genuss gehabt, ein Paar kennenzulernen, bei dem ich erst nur mit ihm geschrieben habe und sie erst involviert wurde. Das hat sich so ergeben und am Freitag waren die beiden hier und als sie am Sonntagnachmittag wieder fuhren, waren wir alle drei traurig. Es war total schön, innig und vertraut, als würde man sich schon lange kennen. Eine absolute Bereicherung! Es ist für uns auch klar, dass wir uns wiedersehen.

Ich hatte bereits zweimal vorher intensive Paarbegegnungen, die über die Bettkante hinaus gingen und habe die gemeinsame Zeit sehr genossen. Mir war aber auch klar, dass es selten ist, dass sich alle drei so gut miteinander verstehen. Daher bin ich auch jetzt ganz begeistert, wieder auf ein so tolles Paar getroffen zu sein. *freu2*
Guten Morgen ihr lieben.
Ich stimme euch in vielen zu !
Allerdings sollte Mann sich auch Gedanken darüber machen, das man auch selber bereit sein muss oder sollte das im Gegenzug auch bereit sein, es dann umgekehrt auch zu wollen.
*********4you Paar
1.009 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********hen68:
Ich habe gerade dieses Wochenende den Genuss gehabt, ein Paar kennenzulernen, bei dem ich erst nur mit ihm geschrieben habe und sie erst involviert wurde. Das hat sich so ergeben und am Freitag waren die beiden hier und als sie am Sonntagnachmittag wieder fuhren, waren wir alle drei traurig. Es war total schön, innig und vertraut, als würde man sich schon lange kennen. Eine absolute Bereicherung! Es ist für uns auch klar, dass wir uns wiedersehen.

Ich hatte bereits zweimal vorher intensive Paarbegegnungen, die über die Bettkante hinaus gingen und habe die gemeinsame Zeit sehr genossen. Mir war aber auch klar, dass es selten ist, dass sich alle drei so gut miteinander verstehen. Daher bin ich auch jetzt ganz begeistert, wieder auf ein so tolles Paar getroffen zu sein. *freu2*

Danke @**********hen68 für deinen Beitrag, der auch mal wieder zeigt dass es funktioniert *top*

Wir erinnern gerne auch mal an diese Lösung zu denken Homepage "Partnertausch(en)" von sweetpair4you

Vielleicht sogar in Verbindung mal wieder mit einer kleinen Party nach Covid19 *gg*
Treffen mit 3-4 Paaren und schauen ob ein Partnertauschen sich ergibt.

Nutz doch mal einfach die Zeit um interessante Alternativen zu finden, auf eure Ideen sind wir mal gespannt.
weißweiß
*****han Frau
723 Beiträge
Zitat von **********hen68:
Ich habe gerade dieses Wochenende den Genuss gehabt, ein Paar kennenzulernen,


Ich habe das auch schon mehrfach erleben dürfen und fand es immer hoch spannend. Im Moment allerdings date ich niemanden. Nach Corona sieht die Welt wieder anders aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.