Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau - Schweiz
111 Mitglieder
zum Thema
problem zweite Frau173
Einen zweiten Mann kann man sofort haben. wo ist das Problem der…
zum Thema
eine zweite Frau finden...120
Habe mir mal die Beiträge bei "einen zweiten Mann finden"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen hier " Zweite Frau" real

Erfahrungen hier " Zweite Frau" real
Nun, klar, wie sind noch nicht lange hier. Ist richtig!!!
Aber
Erfahrungen haben wir schon gemacht.
Es gibt kaum reale Solo Frauen hier. In vielen Profielen tauch immer wieder auf
Mein Herz gehört.......
Ich suche hier den Mann fürs Leben.
Mein Paarprofil ist unter.. zu finden
Insoweit, zweite Frau?????
Wie sind Eure Erfahrungen hier?
Besonders aus Niedersachsen.
Denn es scheint als ob das alles ein " Wunschtraum" bleiben wird.
LG
Sie
*********zyCpl Paar
139 Beiträge
Keine
Ehrfahrung damit, weil es genau aus den Gründen so gut wie keine richtige Solofrau mehr gibt und wenn dann doch dann suchen diese meist nur Männer und Frauen ,aber keine Paare .
Oder es passt nicht ( egal was es ist ) .
Erfahrungen konnten wir auch noch nicht machen da wie ihr schon sagt es meist bei Solo Profilen nicht lange dauert bis dann auf einmal doch nen Partner auftaucht obwohl im Profil Single steht
Erfahrungen
Wir haben genau die selben Erfahrungen gemacht. Nur das bei uns noch Fake Profile dazu kommt. Ansonsten eben das selbe. Es ist so schade.
Können uns
Unseren Vorpostern nur anschließen unsere Erfahrungen gehen in der letzten Zeit in genau die selbe Richtung
einmal krass
Was ist dann noch in der Gruppe los?
*********zyCpl Paar
139 Beiträge
soul
dann war es wirklich glück
meist ist es so das reale Solofrauen ,meist nur die Top Paare wollen und dann kommt es noch auf die Region an.
Kleiner Nachtrag
FFM hatten wir auch schon 3 mal. Im Club. Aber der Gedanke hier ist, eine Frau zu finden, die in der Realen Welt mit uns ZUSAMMEN etwas macht.
******cht Paar
28 Beiträge
Es ist richtig schwer hier allgemein auf der seite eine 2. frau zu finden egl. entweder sind das männer die sich als frau ausgeben und oder wie oben beschrieben einzelne profile von frauen die kein singel sind. ich verstehe dann da nicht die logik, warum nicht gleich ein paarprofil anlegen?
*********zyCpl Paar
139 Beiträge
paar
denn ffm hatten wir auch ,aber eben halt das wie ihr es schon sagt ..eine mit der man auch andere sachen machen kann
*********zyCpl Paar
139 Beiträge
soul
dann ist es ja kein wundern ......aber es sollte doch welche geben die auch dates im club machen ....aber nein ,da haben sie ja angst davor
KARMA
.... Oft kommt es so....wie man es herbei denkt!

Klar sind hier Solofrauen...dünn gesät!!!
Und oft eher zurückhaltend und Solo Bi orientiert!
Liebe Paare denkt doch mal dran wie es euch als Solo Frau gehen würde ....wenn ihr den Schritt gehen müsstet euch mit zwei frenden Personen bzw einem Paar zu treffen!
Na???!
Wärt ihr Frauen da supercool und taff?

Oder fändet ihr es auch einfacher...dann eure Bi Lust eher auf FF Basis zu suchen und auszuleben ???

Wir glauben...da gehört richtig MUT dazu!!!!

Und zum Glück hatten wir schon etliche Male die Chance....Solofrauen kennen zu lernen.
Mit ihnen zu kommunizieren, telefonieren, sich auszutauschen und dann letztendlich auch sich zu treffen!

Aber natürlich wurde uns auch schon...kurz vor Schluss abgesagt!
Das ist ärgerlich.... wenn man viel Zeit und Mühe und natürlich auch Vorfreude investiert hat.

Aber ....wie schon gesagt.....
wir schätzen diese mutigen Frauen ....die sich trauen!

( ....ich wüsste nicht ,wenn ich ohne meinen Partner wäre, ob ich mich das alleine trauen würde!!!)

Deshalb ...jammern nutzt nichts!
Es gibt sie!
Selten und vereinzelt....

👫lg Sunnyund Ihr BB
@sunny_und_bb
ja , Ihr habt recht mit euren Argumenten.
Man muss sehr " Vorsichtig" sein.
Nicht mit der Tür ins Haus fallen.
Alles langsam angehen.
ABER
Wenn SOLO Frauen auf ein Höfliches Anschreiben
nicht lesen
keine Reaktion zeigen
auf Ignore setzen
Was soll Paar davon halten?
Wenn nach einigen Schreiben rauskommt, das Frau ein Mann ist?
Irgendwas schein hier nicht so zu laufen wie es sich Paare vorstellen
Klar....
....das ist sehr ärgerlich!

Jedoch kann man das ganze umgehen indem man mit ungeprüften Profilen nicht schreib!
Da muss ich dem Joy Team einfach mal einen Lob aussprechen ich denke das wird schon sehr genau geprüft.

Wir selektieren die Profile vorab sehr genau!

Und sich private Bilder schicken lassen und ein kurzes Telefonat erspart einem da einige Überraschungen und langes Hin und Her schreiben!!

Fakes werdet ihr überall finden auf jeder Art von sozialen Netzwerk.....

Augen auf....
Etwas positiv sein...
Ungeduld schreckt auch ab...

Und auf ✅ und Profildaten / Bilder achten 😉

Unsere Ladys waren immer echt und sexy!

Lg
*********zyCpl Paar
139 Beiträge
paar
das mit der Tür ins Haus fallen ist normal ,damit sollten die Solofrauen umgehen ,wenn man auf einer Erotikplattform ist ,wenn man dies nicht kann ,dann ist man hier falsch .
Und wie ihr schon sagt : was soll Paar machen ,wenn keine Reaktion auf eine ganz normal Mail kommt.
@paar_110
Hallo,
Wir können euch nur ermutigen weiter an euren Traum nach einer 2ten Frau zu glauben.
Es ist in der Tat wirklich nicht ganz einfach eine geeignete Solofrau zu finden, aber es gibt sie und es wird sich auf alle Fälle lohnen die Suche nicht aufzugeben.
Wir haben auch einige Zeit mit der Suche verbracht. Aber nach einigen anläufen, haben wir nun unser *sonne* Schein gefunden *juhu*
Und was das Wichtigste ist, wir sind beide sehr glücklich mit ihr *ja*

Liebe Grüße
Frauke & Matze
@lust auf lust
... 😉 dem ist nichts hinzuzufügen.

Wenn ihr SO mit Solofrauen umgeht....
*********zyCpl Paar
139 Beiträge
sunny
das mit der Tür ins Haus fallen bezieht sich nicht drauf ,dass man sofort mit Sex ankommt ...sondern das man nen Treffen möchte (z.b.) ....aber wenn man eine ganz normal Clubmail schreibt ,was man an dem Profil gut findet usw. ,aber dann keine Reaktion von der Solofrau kommt ,dann nervt das
wenn man dies nicht kann ,dann ist man hier falsch

😂😂😂

Ich glaube ...ihr müsst Euch mal erzählen lassen wie viele Zuschriften manche solo Frauen hier am Tag bekommen!!!

Und ganz ernsthaft was ist an ***keiner Antwort***
denn missverständlich?

Wir beantwortet die bettelnden Schwanzbilder von Solomännern ...auch teilweise nicht!!!

Aber : .....wenn man dies nicht kann ,dann ist man hier falsch .
Richtig....gilt auch für Paare !
******_bw Frau
11 Beiträge
mit der Tür ins Haus fallen...
nicht jede Solodame mag es, wenn man mit der Türe ins Haus fällt, ja wir sind hier auf einer Erotikplattfirm, aber wo bleiben denn da die Manieren? Und solche Sätze willst du mit uns f.., oder Lust auf einen Dreier sprechen mich nicht an und auch nicht mein Kopfkino.

Und jemand zu finden mit dem es passt, ist in allen Konstellation schwierig, und Fakes gibt es auch auf allen Profilen! Manchmal passt es auch einfach nicht, kein Drama.

Ja Solodamen sind selten aber es gibt sie. Es braucht definitiv eine Portion Mut alleine zu agieren und sich mit einem Paar zu treffen. Daher ist ein Treffen im Club nicht der beste Vorschlag, und schon gar nicht für ein erstes Treffen. Eine vielleicht ungewohnte Umgebung, mit zwei fremden Menschen intim werden, ob da Stimmung aufkommt und ne Frau Lust darauf hat finde ich fraglich?! Ein privates Treffen empfinde ich einfach entspannter.
Wer sucht der findet. Freundlich anschreiben, wenn es sympathisch klingt dann die Frauen mal telefonieren lassen, oder sich ganz zwanglos auf einen Kaffee treffen, dann ist das ein langsames annähern und jeder kann sich unverbindlich und real ein Bild von dem anderen machen. Ist mir das Paar sympathisch, kann ich mir da mehr vorstellen, ohne dass sich jemand gedrängt, oder gekränkt fühlt!!
Bis jetzt hat es so prima funktioniert. 😀
Also langsam die Türe öffnen gentlemanlike ☺

Lg Evelyn
*********zyCpl Paar
139 Beiträge
sunny
und wenn sie hunderte Mails am Tag bekommen , dann kann man doch bei ner normal Mail zurück schreiben ,auch wenn es eine Nein danke ist ....nichts zurück zu schreiben finden wir einfach UNHÖFLICH !!!!
Und ihr denkt auch ihr habt die Weisheit mit dem Kinderlöffel bekommen *lol*
@sunny_und_bb
Wer keine Kritik vertragen kann ist hier falsch???
Ok, wenn ihr das meint gehen wir.
Wir können kritik vertragen. Nur können wir auch darauf mit Gegenargumenten arrbeiten+lach*
Auf wiedersehen. Ihr habt recht. Die Paare bisher machen alles falsch.
NUR Ihr macht alles richtig.
*********zyCpl Paar
139 Beiträge
eve
und wer sagt das beim ersten Treffen muss ???
Was ist den gegen Treffen im Club auszusetzten ?
Warum gehen dann Solofrauen mit dem Fremden Herren in den Club ?
Und erstmal nen Kaffee trinken gehen und sich beschnuppern ist wie ,du bekommst den Kaugummi aber darfst ihn nicht essen *lol*
Man kann sich auch im Club beschnuppern !
******_bw Frau
11 Beiträge
Kaugummi
..vielleicht willst Du ja auch vorher wissen was du für einen Kaugummi bekommst?? Ob du den überhaupt haben willst ?
Warum nicht im Club hab ich schon erklärt, und eine Dreier Konstellation ist etwas deutlich anderes, als wenn zwei aufeinander treffen.
Müssen muss gar nichts, weder beim ersten Treffen nicht beim x.ten.
Die Frage war warum es vielleicht so schwierig ist oder es nicht klappt. Wie ihr das angeht ist eure Sache, ich würde mich nicht angesprochen fühlen. Zumal die Solodamen nicht wenig Post haben und so Auswahlmöglichkeiten haben. Mal darüber nachdenken?
Lieber TE,

ich hoffe ihr fühlt euch mit folgender Aussage nicht auf den Schlips getreten, ist vielleicht aber ein Ansatz für die weitere Suche. Natürlich schaut man sich das Profil desjenigen an und bei euch sind mir hier verschiedenes Dinge ins Auge gefallen.

Zum einen dass ihr fettgedruckt erwähnt, dass ER eine Vasektomie hatte. Das impliziert für mich GV ohne Schutz was ein absolutes NoGo darstellt. Bei den Dingen die ihr nicht mögt, erwähnt ihr das "Kaffeetrinken". Für ein Treffen soll es direkt in den Club gehen, aber zur Freischaltung eurer Alben wollt ihr erst ein Telefongespräch mit beiden. Warum dann nicht auch ein Kaffee dass die Frau sich sicher sein kann auf was sie sich da einlässt? Ein Kaffee ist auch unverbindlicher als ein Clubbesuch.

Und keine Komplimente zu wollen von Leuten die zu weit weg wohnen hat für mich auch einen gewissen Beigeschmack. Das hier ist eine Online Plattform, wo auch der virtuelle Austausch einen wichtigen Teil darstellt. Dieses Desinteresse an jeglicher Interaktion mit jenem Personenkreis der fürs Vögeln nicht in Frage kommt, wirkt vielleicht beim ein oder anderen etwas abschreckend.

Was die Region angeht, ist es da natürlich auch schwer die ideale Kandidatin um die Ecke zu finden. Heißt aber nicht dass es unmöglich ist. Wenn, würde ich euch eher empfehlen, auf regionale Events zu gehen, die das Thema 2. Frau aufgreifen. Hier sollte sich schneller ein Erfolg zeigen. Aber schlussendlich gehört natürlich auch immer etwas Glück dazu. Ich wünsche euch viel Erfolg dabei und hoffe dass ihr meinen Beitrag so auffasst wie er gemeint war - konstruktiv. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.