Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7330 Mitglieder
zum Thema
Unterschiedliche sexuelle Vorlieben in einer Beziehung67
Habe die Erfahrung gemacht, dass mir gemeinsame sexuelle Vorlieben in…
zum Thema
Was sexuelle Wünsche so anrichten/auslösen können...134
Ich hab eben das Forum durchstöbert, aber kein wirklich passendes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen auf der Kanareninsel La Palma

**********ngerr Mann
446 Beiträge
Themenersteller 
Treffen auf der Kanareninsel La Palma
Wir suchen eine polyamore Dauerbeziehung mit einer bisexuellen Frau ab ca 60 Jahren, die mit uns ganzjährig in unserem Haus auf La Palma leben möchte. Ideal wäre eine nicht rauchende Vegetarierin, die wie wir pensioniert ist, aber noch mitten im Leben steht. Da sich eine solche Beziehung erst entwickeln muß, bieten wir die Möglichkeit, uns für eine Woche zum Kennenlernen zu besuchen - selbstverständlich ohne jede sexuelle Verpflichtung. Erwartet wird aber eine faire Kostenbeteiligung und Mithilfe im Haushalt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.