Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1372 Mitglieder
zum Thema
Sexsüchtig…. Krankheit oder Segen?141
Wenn man ständig an Sex denkt kann das im schlimmsten Fall quälend…
zum Thema
Unterliegt BDSM einer Altersbegrenzung?197
Mir ist bei Durchsicht einer Reihe von Profilen etwas aufgefallen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine verdammte Alte - wie soll es weiter gehen ?

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****ra Frau
2.016 Beiträge
Gemäß den Regeln des JoyClubs zum Jugendschutz habe ich den Beitrag auf FSK 18 gesetzt.


LG Mod ameera *knicks*
*****_sh Frau
5.114 Beiträge
Moin Armando,
WIE willst du ein solches Weib, störrisch, lüstern, freiwillig Sklavin, arbeitswillig, im Siegerland finden?
Störrisch und arbeitswillig geht schon klar....
Aber lüstern?

Also.... ich täte einen Lachanfall kriegen, wenn mir das Weib in vertrautem Sejjerländer Geschnarrrrre zuraunt: O Härrrrr, isch gehorrrrsche dir.

*anbet*
Da hast Du wohl recht - aber ich selbst bin ja auch nicht gebürtig von hier und sicher nicht im Internet unterwegs wenn ich die Frau unbedingt vor der Haustür suche.
Übrigens bin ich ja aber im Siegerland gelandet weil ich eine tolle Frau aus dem Siegerland kennen gelernt habe... Also was soll dann wiederum so schlecht an den Frauen aus dem Siegerland sein?

Sonnige Grüße
Armando
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.