Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Squirting
1967 Mitglieder
zum Thema
Solo aus Wunsch - Welche Vorteile seht ihr darin?239
Wenn es um Alleinstehende geht, dann folgt zuallermeist spätestens im…
zum Thema
"Solo-Pärchen": Wie händelt ihr das mit dem Eintritt?170
Da es ja Fakt ist, das Solo-Männer i. d. R. einen vielfachen Eintritt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Falls Solo-Frauen mitlesen...

Falls Solo-Frauen mitlesen...
hätten wir da mal eine Frage an euch. Die suchenden Paare sind ja eindeutig in der Überzahl, d.h. ihr könnt euch einfach aussuchen, mit wem ihr Kontakt aufnehmen wollt. Nur: wie macht ihr das? Schreibt ihr Paare, die euch sympathisch sind, an? Und wie findet ihr es, wenn ihr angeschrieben werdet? Ist das aufgrund der wahrscheinlichen Nachrichtenflut eher lästig? Oder freut ihr euch trotzdem über Clubmails? Und auf was legt ihr Wert bzw. was möchtet ihr vielleicht gerne wissen über das Paar? Hintergrund der Frage ist einfach, dass wir einerseits recht zurückhaltend sind mit Anschreiben, weil wir nicht lästig sein wollen, andererseits aber auch gemerkt haben, dass einfach nur abwarten und hoffen auch nichts bringt... *g*
Eure Meinungen und Erfahrungen dazu würden uns sehr interessieren - vielen Dank schon mal!
****ee Paar
170 Beiträge
Hallo,
wir sind auch sehr zurückhaltende Paar. Trotz der große Anzahl der Paare ist ja nicht immer alle passend, oder. Jeder hat ja bestimmte Vorstellung, optisch wie Sexuell. Daher 50% der clubsmail werden freundlich abgelehnt.
Gern wollen wir auch jemanden kennenlernen mit eine Kombination- Freizeit , Spaß und mehr.
Es ist nicht leicht altes gleiche, mit passende Interesse und flexibel zu finden. Was unangenehm wir finden einige lästige Menschen die nicht "nein" verstehen.
Das ist schlimm, der Mega Lustkiller.

So viel Erfahrung haben wir bei Joy nicht, in der letzten 6 Monaten haben wir interessante Menschen kennenlernen aber auch merkwürdige Menschen😅

Lg
Sithu+Sans
Lästig finde ich ...
...wenn Paare offensichtlich meine Beschreibung nicht gelesen haben (z.B. gehts da ums Thema Alter) und mich trotzdem anschreiben...
Mehrere Zeitversetzte Nachrichten machen es nur noch schlimmer.

Garnicht finde ich geht auch die Anfrage verschlüsselte Alben zu sehen, ohne "Hallo" oder sonst was davor.

Diese beiden Arten von Anfragen beantworte ich eigentlich grundsätzlich nicht, oder wirklich nur mit einem nein. Genauso wie Profile, wo wirklich garnichts steht.

Ansonsten freue ich mich auf Nachrichten. Schau mir eure PAAR-Profil an und dann schaut man mal.

Also traut euch ruhig Frauen anzuschreiben. Die Art, wie ihr Sie anschreiben könnt, geht ja meist aus den Profilen hervor.

Hoffe, ich konnte helfen..
Viel Glück bei eurer Suche!

LG Kat
*******s80 Paar
16.931 Beiträge
Danke Kat
... Dein Beitrag ist absolut nachvollziehbar und auch nach gesundem Menschenverstand.
Wir haben schon schöne Erfahrungen mit zusätzlichen Frauen gemacht. Anschreiben und uns auf eine Antwort freuen - so machen wir das. . Schade ist jeweils, wenn gar keine Antwort kommt - nicht einmal eine kurze. Dies ist ja aber auch eine Qualifikation für diese Personen.
Wir sind zufrieden. Stehen auf Qualität (keine ONS sondern mehrere Treffen), nicht auf Quantität.
Liebe Grüsse
Hera und Zeus
******308 Frau
2.808 Beiträge
Ich bin da ganz bei Kat. Besser hätte ich es nicht schreiben können.

Natürlich freue ich mich über Nachrichten! Wenn allerdings offensichtlich ist, dass vorher mein Profil nicht mal gelesen wurde - ja, dann ist das echt nervig! Und dabei ist es völlig egal, ob die Nachricht von einem Paar, Mann oder Frau kommt. Ich selbst schaue mir ein Profil an, lese es und wenn ich es interessant finde, schreibe ich. Für mich selbstverständlich, aber da kann ich wohl nicht von mir auf andere schließen *zwinker*
*****ee2 Paar
14.786 Beiträge
Mahlzeit,

Wir sind immer zuruck haltet mit anschreiben. Nur wenn von beide seite das Profil mit TOP bewertet werden schreiben wit immer ein kleines hallo und ein danke für das bewerten in die Hoffnung das etwas mehr enstehen werden. Ein TOP bewerting meint für uns das man das Profil sympatisch findet und das vielleicht etwas mehr entwikkelen kann. Ein antwort belommt bei uns jeder die uns anschreibt. Auch wenn es von unsere Seite kein interesse gibt. Wir suchen kein partner fürs Leben. Wir suchen die abwechselung in die Erotiek. Für uns ist es auch nicht einfach. Unsere er ist weniger aktief und deswegen haben wir auch Hausfreunden die unsere Sie verwohnen. Wenn wir ein date machen geht auch immer einer von unsere Freunden mit So das die Frauen auf ihre kosten kommen und zufrieden sein können mit das spiel.
Unsere Sie ist noch immer sehr aktief und braucht mehr sex dann unsere Er bieten kann.

Wir wünschen alle Liebhaber hier viel erfolg bei eure suchen.

*kuss2*
Die Sache mit dem ersten Schritt
Leider sind fast alle hier zurückhaltend ... bis auf Einzelherren.
Wenn mir ein Profil sehr gut gefällt, dann schreib ich das Pärchen an.
Aber ich lasse mich auch gern finden:)
Wir haben schon viele Frauen angeschrieben und denken auch dass wir das schon ganz vernünftig machen aber von 90% kommt nicht mal eine freundliche Absage. Wir achten dabei schon drauf ob es passen könnte aber der Erfolg bleibt meist aus. Ab u zu kommt auch mal eine Antwort aber so richtig ernst scheinen es die wenigsten zu nehmen... Bei 2 Damen ist es erst zu einem Treffen gekommen.
*******oose Paar
43 Beiträge
Unsere Erfahrung
Wir schreiben nur sehr selten mal eine Solo-Frau an. Es macht auch nur Sinn, wenn sie in erreichbarer Nähe wohnt und zu uns passen würde. Selbstverständlich lesen wir vorher sehr genau das Profil, fragen sehr höflich an, ob Interesse besteht und bitten darum unser Profil genau zu lesen. Trotzdem kommt selten eine Antwort, und wenn, dann eine Absage. Darin wiederum in der Regel die Aussage, dass frau sich nicht zu einem Paar traut. Allerdings haben dieselben Damen mit Männern und Clubbesuchen offensichtlich überhaupt kein Problem ..... andere sagen, dass sie jederzeit Männer haben können soviele sie wollen, aber jetzt mal nur ne Frau haben wollen ..... und der männliche Part nicht zugelassen werden soll, obwohl offensichtlich keine Männerallergie vorherrscht. Versteh einer die Frauen .....

Wir hatten einige Mailkontakte zu Frauen, die in Paarbeziehung leben und ihre Bi-Neigung ausleben möchten. Allerdings suchen diese Paare dann nur eine Frau für die eigene Frau oder für einen Dreier, sind aber weder bereit ein Paar zu akzeptieren, noch die eigene Frau im Gegentausch freizugeben. Dann geht´s halt mit uns nicht, weil wir für ausgeglichene Verhältnisse sind.

Unsere Erfahrung ist, dass reale und zufällige Bi-Kontakte mit Paaren oder Solo-Frauen in Clubs eher zum Erfolg führen als die Kontaktaufnahme über den Mailverkehr.
*******lter Paar
111 Beiträge
Sind wir doch mal ehrlich ...
... wir befinden uns hier auf einer Plattform in der es primär um handfesten Sex geht. Zumindest haben wir das so verstanden. Jeder der hier ist weiss, dass das Risiko besteht mit diesen Absichten angeschrieben zu werden. Diejenigen, die das nicht wollen, haben das meist im Profil stehen.

Also was ist dabei jemanden, dessen Profil einem gut gefällt, einfach mal höflich und unaufdringlich anzuschreiben. Und macht Euch mal locker - was ist dabei wenn man von jemandem ein paar nette Zeilen bekommt, der ausserhalb des im Profil eng definierten Rahmen ist? Ist das so schlimm? Man muss nicht antworten, keiner zwingt einem dazu. Keine Antwort ist auch eine Antwort. Und allen anderen kann man im selben Stil antworten wie sie einem anschreiben.

Nur wenn ihr nicht schreibt, dann werdet ich auch keine geilen Erlebnisse haben. Seid einfach offen und fühlt über Eure Grenzen hinaus. Letztlich zeigt sich immer erst von Angesicht zu Angesicht ob man sich so sympathisch ist, dass es für´s Bett (oder wo auch immer) reicht.
Wenn aber auf 95% der Nachrichten nicht mal ein nettes " nein Danke" kommt dannist das schon Scheiße... und dass dann vielleicht bei 50 geschriebenen Nachrichten.
*******lter Paar
111 Beiträge
Was ...
... erwartet ihr denn? Antwortet ihr immer auf jede Mail, die ihr bekommt? Und einzelne Frauen bekommen in aller Regel Post von Paaren UND Männern. Da kann es einfach auch sein, dass mal eine auf den ersten Blick nicht so interessante Mail untergeht. Versucht es einfach weiter. Wenn Edison nach einem Versuch aufgegeben hätte, gäbe es heute vermutlich kein LED-Licht. Nochmal, wenn ihr nichts tut oder nach dem ersten mal aufgebt, dann ändert sich auch nichts für Euch.

Niemand hat gesagt es ist einfach. Denn ihr sucht eine einzelne Frau, die bisexuell ist, Euren Vorstellungen charakterlich und optisch entspricht und die SIE und IHN einigermassen gleich verteilt mögen und begehren können muss. Wenn möglich sollte sie noch in erreichbarer Nähe sein. Das suchen die Männer im übrigen meist auch. Die Konkurrenz ist also gross für ein begrenztes Angebot.

Da hilft nur Versuch und Irrtum - und das immer wieder.
Ohne jetzt groß ausholen zu wollen...
Ja wir antworten auf jede VERNÜNFTIG geschriebene Mail. Sogar auf die von Männern die meist das Profil nicht gelesen haben.
*******lter Paar
111 Beiträge
Dann ...
... Kompliment an Euch! Finden wir wirklich toll. Machen wir auch. Aber vermutlich bekommen wir auch wesentlich weniger Post, grins.

Last Euch einfach nicht entmutigen. Dafür braucht ihr einfach viel Geduld. Wir drücken Euch die Daumen. Ihr seid jung, soweit man erkennen kann gutaussehend, offen, easy going und relativ tabulos. Da ist es nur eine Frage der Zeit bis andere Frauen Eure Vorzüge erkennen.
****ee Paar
170 Beiträge
Ich bin sprachlos Edison hat LED erfunden 🤔😂😅?
Wenn LED so große schraub Gewinden E10,E14,E27 oder E40(E für Edison)
haben dann stimmt es 😘😂☺️

Also wir schreiben gern zurück ob Männlein oder Weiblein. Manchmal dauert es länger. Eine freundliche Ablehnung ist ja auch ein Antwort.

Lg
Sithu+Sana
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Es wäre für das Forum sinnvoll , durch unpassende "Einwürfe" das Thema nicht abdriften zu lassen.
Auch diverse Fäkalien - Ausdrücke sind zu unterlassen.

Vielen Dank.

LG minis177
Moderation
********ntic Paar
2.538 Beiträge
Wer kennt das nicht, man findet ein Profil gut und man schreibt die User an, und dann kommt das warten auf eine Antwort.
Doch es kommt dann rein gar nichts,
was eigentlich traurig ist das es zu viele User gibt die in ihrem Profil noch schreiben das sie auch jede Mail zu 100% beantworten werden.
Wenn man dann mal schaut im Postausgang sieht man das die Mail zwar gelesen wurden
aber es gibt auch Fälle in denen die Mail´s dann einfach Kommentarlos gelöscht wurden.
Ein freundliches "nein Danke" zurück senden kann das tut nicht weh
und jeder weis woran er ist.
Ob man dies dann aus Anstand oder einfach nur aus Höflichkeit getan hat überlassen wir jedem selbst,
dies für sich ein zu stufen.
*****ee2 Paar
14.786 Beiträge
********ntic:
Ob man dies dann aus Anstand oder einfach nur aus Höflichkeit getan hat überlassen wir jedem selbst,
dies für sich ein zu stufen.

Besser hatten wir es nicht beschreiben können!

Höflichkeit kost kein geld!

LG J&N + freunden!

*kuss2*
*******ecke Frau
11 Beiträge
Einzelne Frau
Hi,
ich bin eine Frau die ein Paar sucht was genau so schwer ist wie umgedreht denn mir muss ja auch die Frau und der Mann gefallen genauso wie bei den Paaren ich muss ihm und ihr gefallen.
Was auch immer etwas schwierig ist das Männer mich anschreiben weil sie angeblich mich als 2. Frau suchen nach ein paar mal schreiben stellt sich dann raus das nur er sich mit mir treffen will.
Ich freue mich über Mail wenn ernsthaft Interesse besteht ich suche keine On`s sondern eher was dauerhaftes.

Grüße eure

Zuckerzecke *bussi*
********ma73 Frau
12 Beiträge
Massenandrang....
Jetzt muss ich als Single Frau mal etwas dazu schreiben! Ich bekomme pro Tag um die 200 Nachrichten von Männern und Paaren.... diese alle zu beantworten ist völlig unmöglich und auch total unrealistisch! Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich wenn ich auf eine Nachricht gehe und dann auf das Profil klicke, das Paar oder die Männer natürlich animiert sind, eine weitere Nachricht zu schicken und so potenziert sich das. Ich lösche viele Nachrichten ungesehen um das zu vermeiden. Natürlich geht einem da der ein oder andere interessante Kontakt vielleicht durch die Lappen, aber die Menge ist einfach nicht anders zu bewältigen. Am nächsten Tag kommen ja wieder 200 dazu.... ich als Single Frau kann euch Paare nur ermutigen, die Damen gerne auch mehrfach anzuschreiben. Wenn mir ein Profilbild öfter ins Auge fällt ist das ein unterschied und heraushebend unter all den Nachrichten....😉 Bitte fasst das nicht-antworten nicht als Desinteresse auf sondern einfach manchmal nur als tragischen Umstand! Bellissima
Aber jemanden ohne Antwort mehrfach anschreiben würden wir zb nicht machen... wir würden das nervig finden. Für uns wäre keine Antwort ein unhöfliches nein.
********ma73 Frau
12 Beiträge
Unterschied ....
Ich würde unterscheiden an eurer Stelle, ob die erste Nachricht gelesen wurde... 😉 Oft braucht es vielleicht einen zweiten Blick und hin und wieder ist es das vielleicht wert 😘
Sag das mal den Mädels die von uns Nachrichten bekommen *zwinker*
****Ivy Frau
33 Beiträge
Aus Sicht einer Single Frau ...
Ich kann Kat nur vollkommen zustimmen, ein Paar, was einen anschreibt, obwohl aus dem Profiltext hervorgeht, dass es nicht passt, muss sich nicht wundern, wenn die Frau mit einem 'Danke, kein Interesse' antwortet.

Je nach Charakter, Zeit und Lust gibt es wohl Frauen, die bei kein Interesse einfach nicht antworten und diejenigen, die eine kurze Absage schicken.

Für das Paar ist es natürlich netter, eine Antwort zu bekommen, um zu wissen, woran sie sind. Da aber das 'nein' in vielen Fällen nicht akzeptiert wird und weitere Nachrichten folgen, in denen die Frau dann erklären soll, warum denn kein Interesse besteht und ob man nicht doch seine Meinung ändern möchte, kann ich es inzwischen sehr gut nachvollziehen, warum viele Frauen enfach gar nicht antworten.

Ich versuche aus reiner Höflichkeit immer zu antworten, auch wenn es mich manchmal nervt, wenn offensichtlich ist, dass mein Profiltext nicht mal überflogen wurde.

Zu Zvckerdoose:
Offenbar gehen alle Paare automatisch davon aus, dass eine bi Frau immer auch an Paaren interessiert ist. Dabei gibt es viele bi Frauen, die entweder etwas mit einem Mann haben oder mit einer Frau, aber nicht mit beiden gleichzeitig. Wenn eine Frau, die ihr anschreibt, euch genau das schreibt, sagt sie einfach nur ehrlich, was sie will.

Den eher zurückhaltenden Paaren, würde ich ein aktuelles Date-Gesuch raten, damit könnt ihr auf euch aufmerksam machen und eine Single-Frau kann eher als aus dem reinen Profiltext herauslesen, dass das Paar aktuell sucht und sich bei Interesse melden.
*******lter Paar
111 Beiträge
Wir sind doch alle ...
... erwachsene Leute. Und so sollten wir uns auch verhalten. Auch wenn wir hier auf einer Plattform sind in der es vorwiegend um Sex geht, so bedeutet das nicht, dass alle Frauen alle Männer und Paare auch tatsächlich dafür treffen wollen.

Es steht einfach die reale Welt hinter dieser virtuellen. Und dort ist Selektion eben ganz normal. In der realen Welt wird das meist akzeptiert, auch ohne Begründung. Weshalb nicht auch hier?

Wir freuen uns auch über jede Mail. Zugegebenermassen mehr über Menschen, die sich für uns interessieren, aber wir sind weder sauer oder deprimiert wenn wir eine Absage der gar keine Antwort bekommen. Letztlich müssen wir jedem der Anwesenden hier zugestehen, die Dinge so zu handhaben wie es in seinem ureigenen Interesse ist. Denn wir selbst erwarten das ja auch von anderen.

Einfach mal locker machen und nicht alles gleich persönlich nehmen. Das war ein ganz allgemeiner Hinweis.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.