Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMallTalk Nord+Südtirol
426 Mitglieder
zum Thema
Mit jemanden Nähe und Alltag teilen - wann öffnet ihr euch?475
Durch ein anderes Thema bin ich mal wieder auf mein ganz persönliches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Südtirol????

*******uice Paar
264 Beiträge
Themenersteller 
Südtirol????
Da wir keinen Thread für Südtirol gefunden haben, schreiben wir jetzt einen *gg*

Sollte es doch einen geben dann *sorry* und bitte dorthin verschieben *danke*

Ok, kurz um wir suchen eine nette Bi Frau oder aber auch ein sympatisches zu uns passendes Paar, welche vom 18.-20 August eventuell Interessen teilen möchte(n)

Wir sind im Passeier Tal bei Meran in einem wunderschönem Hotel und werden Samstag, sowie auch Sonntag in gleichnamigem Golfclub auf die Runde gehen.

Toll wäre es nun natürlich wenn wir vielleicht zu dritt oder zu viert die kleinen Bällchen einlochen könnten und wer weis ob es vielleicht auch noch zu mehr kommt.

Erst einmal liebe Grüße und gerne PN an uns wenn Ihr aus der Nähe seid oder gerade auch vor Ort *zwinker*

*wink* die Hornys
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.