Sie schreibt

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
2712453
 
 
24. Okt 17

Bei uns ist es unser beider Wunsch. Ich (Lacrima) bin Bi und lebe das auch gern aus und aus dem Grund suchen wir eine Bi-Sie (gern auch Bi-Interessiert und Anfängerin im BDSM) mit BDSM-Interesse zum Aufbau einer SM-Spielpartnerschaft *g*

Leider bisher nicht fündig geworden
 
 
20. Nov 17

wir
leider auch noch nicht.
Es gestaltet sich sehr schwierig, weil viele Ansprüche und Vorstellungen auf beiden Seiten abgedeckt und erfüllt werden müssen. Meine, ihre, die der 2. Frau.
Doch wir geben die Hoffnung nicht auf, eine Gespielin für uns zu finden, die wir mit offenen Armen aufnehmen werden.
 
 
20. Nov 17

2. FRAU
Eine 2. FRAU zu finden ist nicht schwierig. Es kommt darauf an wie man sucht.

Beispiel 1
Wir suchen eine Frau für den Sex zu dritt. Du solltest locker sein und uns beide verwöhnen.

Beispiel 2

Wir suchen eine 2. Bi Frau für unsere Sie. Bei Symphatie und wenn du willst geselle ich (M) mich dazu.

Wo würde sich eine Frau eher entschließen?

Das Problem sind meistens die Männer. Die wollen nicht zu kurz kommen. Nach unserer Erfahrung können diese Paare lange suchen.
 
 
20. Nov 17

Also wir können dem nur widersprechen,

wir führen eine 3er Beziehung mit Liebe und allem was dazu gehört OHNE das irgendwer zu kurz kommt.
 
 
20. Nov 17

Das Problem sind meistens die Männer. Die wollen nicht zu kurz kommen.

Nun ja, deshalb sucht man vielleicht ja auch zu Dritt ?
Lediglich zugucken will Mann dann auf Dauer bestimmt nicht.
 
 
21. Nov 17

hmm..?
versteh ich das jetzt falsch?
Wir suchen als Paar eine Frau für UNS! Mit Uns.

Da ist es doch ganz klar, das wir alle Drei zusammen spielen und genießen und auf unsere Kosten kommen möchten und sollen.

Wenn alle Drei Teamplayer sind, dann wird es wunderbar!
 
 
21. Nov 17

warum sonst...
sollte sich eine Frau auch sonst auf ein Paar einlassen, wenn sie nicht mit beiden im Kontakt sein möchte?
 
 
21. Nov 17

richtig!
warum sonst sollte sich eine Frau auch sonst auf ein Paar einlassen, wenn sie nicht mit beiden im Kontakt sein möchte?

Ansonsten sollte Sie eine einzelne Frau suchen.

Denn der Aspekt des Beobachtens ist doch auch beim Paar gegeben und durchaus gewollt...
Wir beide sehen gerne mal entspannt zu und genießen dann einfach den Anblick der jeweils beiden Anderen.
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4

    Interessante Gruppen zum Thema

    • Die Zweite Frau - Schweiz
      Die Zweite Frau - Schweiz
      Diese Gruppe richtet sich ausschließlich an Paare und Solo-Frauen in der Schweiz und Grenzgebiete DE/AT/FR/FL
    • Frau sucht Paar
      Frau sucht Paar
      Gruppe für Frauen, die aktiv ein Paar suchen können sich hier vorstellen. Diese Gruppe ist etwas ähnliches wie
    • FFM Spaß zu dritt
      FFM Spaß zu dritt
      Die Gruppe für Frauen und Paare mit Lust auf Spaß zu dritt.