Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau - Schweiz
111 Mitglieder
zum Thema
WG mal anders - Bi-Mann und Bi-Frau gründen eine WG41
Ich würde mich freuen, zu diesem Thema, dass mich derzeit beschäftigt…
zum Thema
Warum zeigen Paare mit Bi-Männern oft nur Bilder der Frau?27
Ich habe eine bescheide, Warum sind bei Paaren wo er bi ist nur die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zweite Frau

zweite Frau
Da muss ich Dir 100% Recht geben...wir versuchen es schon sehr lange und es ist uns bis jetzt noch nicht
gelungen, aus welchen Gründen auch immer.
In vielen Paarprofilen steht bei der Frau: Bi-interessiert aber ist ist sehr, sehr schwierig solche Paare für sich zu gewinnen. Aber wir hoffen weiter *zwinker* .
Wir wünschen Euch bei dieser Suche viel Glück und hoffen, dass Ihr erfolgreich seid.
Danke
Wir drücken euch auch ganz ganz fest die Daumen ✊✊✊✊✊
LG
*********aarSG Paar
370 Beiträge
Wir ....
Hallo zusammen

Wir haben schon seit längerem eine 2. Frau.Wir suchen nun eine 3. lol Wobei das noch schwieriger werden wird.Die meisten hier sind einfach nur so real wie ihre Tastatur vor ihrer Nase.Viel Kopfkino aber sobald es um ein unverbindliches Treffen geht wird es sehr schnell still.


GlG aus Hilden
Er schreibt
Eine einzelne Frau zu finden ist wohl schwieriger als ein 6'er im Lotto zu Gewinnen.
Das liegt wohl daran das diese sehr viele Anfragen haben und dadurch eine sehr große Auswahl haben bei Frau / Paar und Mann.
Aber auch wir geben nicht auf..........
******ove Paar
104 Beiträge
die zweite Frau
Ja es ist sehr schwierig. Nicht selbst unter Druck setzen, manches ergibt sich durch Zufall. Aber das Problem mit den Solodamen haben wir alle.
Auch suchend ...
... und wissend das es schwer ist.
Tja wenn eine sie, bei einem paar möchte, dann will auch meist er zum Schuss kommen. Das ist das was uns dabei stört, das die meisten Männer sich nicht zurück halten können/möchten.
Ich möchte die Erotik mit einer Frau genießen, mein Herr/Dom sieht dabei nur zu. Genau das können nur wenige Männer, die fangen an zu betteln und bitten wie auf einem Basar.
Es wird nicht akzeptiert das ich einen Mann habe und keinen weiteren möchte. Und wenn ich es doch möchte - entscheide ich mich dafür und niemand anderer.
Hey ,
Ich hab Interesse daran die 2te Frau zu sein. Aber mit dem richtigen Paar finden ist es auch für solo Frauen nicht einfach .
Die Chemie muss stimmen bei ALLEN, die körperliche Anziehungskraft muss da sein , die Frau muss eifersuchtsfrei sei und sollte im Idealfall keine Berührungsängste anderen Frauen gegenüber haben .Und woran es an meisten scheitert..... die Entfernen 😭 .

Alles nicht so einfach .
Aber man sollte dran bleiben es lohnt sich bestimmt 💪
******w69 Paar
13 Beiträge
Hallo,
es ist verdammt schwierig eine zweite Frau zu finden. Wir sprechen auch aus Erfahrung.
Natürlich muss es für alle Beteiligte passen ( eine hundertprozentige Übereinstimmung wird es nicht geben ). Es scheitert aber zu schon an der Kontaktaufnahme ( 9 von 10 ) antworten nichtmal. Und die eine schreibt eine Absage. Natürlich gibt es hier mehr Paare und Männer, aber das alleine kann der Grund nicht sein.

Nicht ganz einfach, aber wir lassen uns nicht entmutigen..... *zwinker*
******ove Paar
104 Beiträge
die zweite Frau
Das nächste Problem ist dann meist die Entfernung. Wenn dann mal alles passt liegt es an der Entfernung. Natürlich fährt man auch mal 150 oder 200 km. Aber wie oft macht man es.
******w69 Paar
13 Beiträge
die zweite Frau
auch die Entfernung kann nicht als Entschuldigung gelten. Man liest doch das Profil durch, dann weiss man doch wo die Paare herkommen. Und ab eine gewissen Entfernung macht das auch keinen Sinn.
Wir
Hatten schon mal das Vergnügen mit einer 2ten Frau. Allerdings ist es wirklich sehr schwer die passende Frau zu finden. Aber wir sehen das allerdings auch sehr entspannt.
Aber wenn sich hier jemand angesprochen fühlt.........😉😉😉

Lg Natalie und Marco
**********r6671 Paar
2.577 Beiträge
... Er schreibt ...
Wir hatten sie eine kurze Zeit lang, die 2. Frau - dann verliebt sie sich und weg war sie ... seufz ... der neue Lebensgefährte vertritt eher die monogame Partnerschaftsidee.

Drum wissen wir wie schön es sein kann, mit einer zweiten Frau ................... aber irgendwann, dann finden wir wieder eine, ganz bestimmt *g*
Es scheint wirklich schwer zu sein jemanden zu finden - Angebot und Nachfrage spielt bestimmt eine Rolle und:
... Und woran es an meisten scheitert..... die Entfernen ...
Ja, Sweety32_HB, da sagst Du was.
Au Backe
Hallo Leute,
tja, auch wir müssen uns wohl in die Reihe der *heul* einreihen, obwohl wir erst seit kurzem suchen, kann ich natürlich das alles bestätigen. Von der Realität eingeholt haben wir unsere Erwartungen runter geschraubt, und siehe da, schon viel eifacher. Entweder es passiert, oder auch erst später. *happy*
Vieleicht schaffen wir es mal auf eine passende Party, oder es ergibt sich mal was am *stammtisch*.
Wie sind denn da so eure Erfahrungen? Kann man da wenigstens auf ein kurzweiliges Abenteuer hoffen?

Allen eine erfolgreiche Weitersuche und wundervolle Tage

er von Baerenbluete
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Wir kommen immer wieder zum ...
... Anfangspunkt zurück.

Ich bin mir sicher das diese Frage schon x-1000mal gestellt wurde und das es da auch kein Rezept gibt wie man so eine Suche beginnt.

Hallo zusammen im Forum.

Lieber TE !

Doch gibt es. Es gibt wirklich genug "Rezepte" , wenn man dies so einfach sagen darf.

Bevor wir eigentlich etwas sagen möchten - möchten wir nocheinmal darauf hinweisen ... ;

Das nächste Problem ist dann meist die Entfernung.

es ist verdammt schwierig eine zweite Frau zu finden. Wir sprechen auch aus Erfahrung.

Eine einzelne Frau zu finden ist wohl schwieriger als ein 6'er im Lotto zu Gewinnen.

etc. etc. etc. ...

Wir möchten bitte NICHT , das dieser Thread wieder im sogenannten "Jammertal" hier enden muss. Es hilft wirklich hier niemanden , immer wieder die gleichen Zitate und Bemerkungen zu setzen.
Vielmehr ist es für die Mitglieder viel interessanter , Frauen und Paare hier kennenzulernen, welche denn schon Erfahrungen gesammelt haben mit Beziehungen zu dritt. Welche diese Konstellation Leben oder gelebt haben.

Zum Eingangsthread des TE , es gibt schon diverse "Rezepte" . Es ist schon möglich , diese Frau kennenzulernen.
Leider müssen wir uns auch hier wiederholen , wie so oft schon in der Gruppe. Manch einer kann es schon nicht mehr lesen , aber wir appellieren immer wieder an die Vernuft der Menschen, bei solch einen komplexen Thema. Solch einer Konstellation. Diese kommt mal nicht so einfach vorbei und "klingelt" an der Tür. So etwas braucht Fingerspitzengefühl.
Kennenlernen , Zeit , Ruhe und vorallem viel viel Geduld.
Viele Paare gehen dieses Thema immer wieder falsch an. Auch hier ...
• Im JC sieht man verschleierte Profile. (das kleinere Übel noch) Warum ?
• Viele verharren vorm PC (Smartphone) - wir finden keine Frau.
• Beide Partner müssen motiviert und eingeweiht sein.
• Keine Alleingänge.

Alternativen ;

• Geht mal wieder raus , macht euch hübsch und mischt euch unter die Leute.
• Unternehmungen , gleich welcher Art immer.
• Selbst der Einkauf könnte zum Flirt werden.
• Das Gespräch suchen und finden.

Doch Vorsicht , niemals mit der Türe ins Haus fallen.
Noch einmal zur Erinnerung , so etwas braucht Zeit und Geduld.

Wir wünschen viel Spass und gutes Gelingen und sprechen hiermit aus eigener Erfahrung.
Und natürlich stehen wir bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung.

LG minis177
Moderation
Wow und danke
Ich dachte es geht nur uns so. Danke euch. Für jeden einzelnen Beitrag. Hat mich sehr gefreut und gleichzeitig auch überrascht welche Erfahrungen ihr so gemacht habt.
*bussi* *blumenschenk*
******w69 Paar
13 Beiträge
Das ist der Hammer
Wir wollen bestimmt nicht motzen !!!!
Aber das was ihr hier gerade geschrieben habt können wir so nicht stehen lassen. Wenn es so ist wie ihr hier festgestellt habt, DAS ES NICHT SCHON WIEDER IM JAMMERTAL enden soll, muss ja wohl etwas wahres dran sein. Sonst würden ja nicht soviele Paare von den selben "Problemen" berichten.

Ausnahmen bestätigen die Regel !!!

Und dann hier noch sogenannte Tips zu geben,
Geht mal wieder raus , macht euch hübsch und mischt euch unter die Leute.
• Unternehmungen , gleich welcher Art immer.
• Selbst der Einkauf könnte zum Flirt werden.
• Das Gespräch suchen und finden.

Glaubt ihr wirklich das machen wir nicht ??? Nur ist den meisten hier klar, das es im täglichen Leben eher schwierig bis unmöglich ist jemanden kennen zu lernen, der auch noch Interesse hat sich auf ein Pärchen einzulassen. Wir dachten eigentlich das diese Seite dazu beitragen kann eine passende Frau zu finden. Jeder der sich hier angemeldet hat weiss doch auch worum es hier geht. Hier kann man sich erstmal anonym beschnuppern. Was mit Sicherheit schon mal für viele leichter fällt als im wahren Leben.


Doch Vorsicht , niemals mit der Türe ins Haus fallen.
Noch einmal zur Erinnerung , so etwas braucht Zeit und Geduld.

Wenn wir Frauenprofile gut finden und diese anschreiben, lassen wir den Damen auch eine gewisse Zeit sich zu melden.
ABER: Die meisten haben hier ein Standart Profil, d.h. nach 7 Tagen ist die Nachricht weg. Schaut man dann nach einer Zeit wieder nach dem Profil, ist es gelöscht.
Findet man ein Profil wo Frau schon einige Zeit hier angemeldet ist, schreibt und wartet auf eine Antwort !!! Jetzt kommt ihr wieder ins Spiel.......Geduld und Zeit haben *heia2* .
Haben wir, Wochen später......wir schauen mal nach, und.....bestenfalls gelesen *top* .

Wir sind gerne hier und haben schon einige schöne Erfahrungen machen können.

Aber das "Problem" hier so wegzuwischen ist vielleicht nicht der richtige Weg.
********ma73 Frau
12 Beiträge
Ich bin so eine, aaaaber
....es ist für uns Single Frauen wirklich unheimlich schwierig und komplex. Zum einen die Nachrichten zu überblicken und zu filtern.... zum anderen gibt es ja auch noch die Männer, die Interesse an den Solo Frauen haben! Beides übereins zu kriegen ist wirklich nicht so ganz einfach, ein in "normales Leben" hat man ja auch noch! Dann muss zum Weiteren das Anschreiben und Profil einen ansprechen - etwas das einen fesselt und neugierig macht auf mehr! Ich habe auch oft die Erfahrung gemacht, dass die Bilder nicht der Realität entsprechen oder einfach schon alt sind. Da werde ich von Haus aus misstrauisch!! Das nächste ist die Sympathie - und die auf allen Seiten. Viele Paare suchen auch nur eine Gespielin, die mal kurz herhält. Dafür bin ich mir einfach auch zu schade.... es soll ja für alle eine zufriedenstellende Aktion sein! 😉 Auf 20 verschiedenen Hochzeiten zu tanzen ist auch nicht mein Ding, somit konzentriere ich mich auf wenige..... ich kann euch nur den Tipp geben, es zu versuchen - immer und immer wieder - und auch etwas Nachsicht mit uns Single Damen zu üben, die eine Vielzahl an Nachrichten zu bewältigen haben! Ein Club Besuch denke ich, ist auch eine gute Option eine Single Lady zu überzeugen 😘 Vor allem für das erste Mal!! Ich würde mir ein Paar mit Erfahrung wünschen und mich auf einen "Versuch" nicht einlassen! Dazu ist die Auswahl einfach zu groß 😉 Wie ihr seht, ist beides nicht einfach, auch ich war schon auf der Suche nach einer zweiten Lady für mich und meinen Teilzeit-Partner und bin leider auch nicht fündig geworden! Also, ran an die Tasten und lasst es uns erneut versuchen! Jede Stunde bietet eine neue Chance 😉 Bine 💋
*****177 Paar
2.882 Beiträge
******w69:
Wir wollen bestimmt nicht motzen !!!!

Niemand hat von einem Wort "motzen" gesprochen.

******w69:
Wenn es so ist wie ihr hier festgestellt habt, DAS ES NICHT SCHON WIEDER IM JAMMERTAL enden soll, muss ja wohl etwas wahres dran sein. Sonst würden ja nicht soviele Paare von den selben "Problemen" berichten.

Es hat auch niemand gesagt , das viele Paare die selben "Probleme" haben. Wir haben nur erwähnt , das die meisten Paare (mehrjährige Erfahrung der Moderation hier in der Gruppe) immer wieder die selben Fehler begehen. Selbst draussen haben wir es schon erlebt. Im realen Leben.


******w69:
Nur ist den meisten hier klar, das es im täglichen Leben eher schwierig bis unmöglich ist jemanden kennen zu lernen, der auch noch Interesse hat sich auf ein Pärchen einzulassen.

Warum sollte es unmöglich sein ? Es gibt soviele Zufälle im Leben. Überall. Auch hier auf dieser Plattform.
Überlegt man mal , wo man überall auf Menschen trifft.

******w69:
Wir dachten eigentlich das diese Seite dazu beitragen kann eine passende Frau zu finden.


Diese Seite , bzw. auch diese Gruppe , gibt keine Garantie darauf, was aber leider Gottes auch viele Mitglieder denken.


********ma73:
Dann muss zum Weiteren das Anschreiben und Profil einen ansprechen - etwas das einen fesselt und neugierig macht auf mehr! Ich habe auch oft die Erfahrung gemacht, dass die Bilder nicht der Realität entsprechen oder einfach schon alt sind. Da werde ich von Haus aus misstrauisch!!

Dieser Punkt ist absolut richtig und Korrekt. Das bemerken wir auch zu oft, wenn man dann Profile vergleicht hier im Portal. Das geht von der Beschreibung los , und wenn man mal Glück hat , ein offenes Foto.
Damit sich niemand "vor dem Kopf gestossen" fühlt - nicht jedes Profil ist so , aber viele. (Leider)

Und der wichtigste Punkt ist ...

********ma73:
Viele Paare suchen auch nur eine Gespielin, die mal kurz herhält. Dafür bin ich mir einfach auch zu schade.... es soll ja für alle eine zufriedenstellende Aktion sein!

Danke "Bellissima73" besser hätte es man nicht formulieren können. Genau da ist der Punkt.
Das merken wir hier , bei den vielen Bewerbungsablehnungen für diese Gruppe.

Das A & O ist nun mal die Kommunikation und mit welchen Stil heran gegangen wird. Es ist leider so , und dies sollte man uns schon glauben.
Wir möchten hier um Himmelwillen niemanden persönlich angreifen oder sonst irgendetwas negativ nachtragen.
Es sind nur unsere Erfahrungen , welche wir hier in der Gruppe gesammelt haben über die Jahre hinweg.

Beste Grüsse nochmals
minis177 Moderation
Hallo an alle.....
Wir können euch aus Erfahrung sagen, das es wirklich klappen kann eine 2te Frau zu finden *ja*
Wir durften die Erfahrung schon machen...es ist zwar nicht immer der Fall das es auch passt, aber dann sollte man halt weiter schauen und nicht den Kopf in den Sand stecken, oder ins Kopfkissen *heul*
Wir hatten vor einiger Zeit sogar eine Beziehung mit einer 2ten Frau, müssten dann nur leider feststellen, dass unsere Sie nicht ganz Eifersuchtsfrei zu seien scheint...so mussten wir es beenden...denn man muss ja immer daran denken das die eigene Beziehung dabei nicht leiden darf...aber auch nicht desto trotz können wir euch sagen das es diese Frauen gibt, Sie wohnen vielleicht nicht gleich Nebenan...aber sie sind da...und warten darauf nett angeschrieben zu werden...also niemals aufgeben und ein wenig Geduld aufbringen...
Liebe Grüsse
Die Koenigskinder
Es kommt auch immer darauf an . Wozu wird die zweite Frau gesucht ?
Um den Männertraum zu verwirklichen ?
Oder um ihre Bi-Sucht aus zuleben ?
Wir suchen auch eine zweite Frau , aber hauptsächlich für unserer Sie .
Wenn die zweite Frau dann auch mal den männlichen dazu haben möchte , wäre dieses kein Problem .
Unser Er muss nicht immer zuschauen oder mittendrin sein .
Unsere Sie soll ihren Spass haben . Schön wäre es auch wenn sich daraus eine Dauerfreundschaft entwickeln würde .
Naja
Was sich draus entwickelt kann man im voraus nicht sagen. Vllt entsteht"nur" eine neue Freundschaft vllt aber auch etwas mehr. Egal in welcher Konstellation *zwinker*
******rie Frau
174 Beiträge
wenn
mich paare anschreiben, suchen sie meist ganz selbstverständlich eine frau, die bi ist oder bi-interessiert ist. obwohl in meinem profil hetero steht. ich antworte dann, dass ich nicht bi bin und der fall ist schnell erledigt.

die männer haben diese fantasie und frau versucht, es ihnen recht zu machen. oder frauen wollen keine hetero-frau.

männer, die von paaren angeschrieben werden, haben das problem nicht. da erwartet niemand, dass sie bi oder bi-interessiert sind.
********ma73 Frau
12 Beiträge
Genau das is der Punkt!
Wenn ich auf der Suche nach einem Paar bin, möchte ich eben ein Paar Treffen! Und nicht die Gespielin für die bi-Frau sein, beziehungsweise sie herausfinden lassen, ob sie evtl bi-interessiert ist!
Mich fasziniert an der Konstellation die Kombination (!!!) von Mann und Frau! Wenn ich ein Erlebnis im Bi-Bereich haben möchte suche ich mir eine andere Frau und kein Paar!! Ich werde ganz oft von Paaren angeschrieben, die sagen, sie suchen hauptsächlich für die Frau, der Mann wäre im Hintergrund - bei "bedarf" bereit! Aber dann sind Sie bei mir falsch. Wenn ich mir ein Paar suche, möchte ich beides! Und zwar nicht bei Bedarf sondern in Kombination 😉
Eine Frage an alle solo damen
Wir suchen eine Frau...ja...aber was sich ergibt und wie es sich ergibt, ist das nicht eine Sache die spontan passiert? Vllt ist das eine blöde Frage, aber bei uns passiert alles spontan, auch wenn ich meine Bi-Neigung gerne vertiefen würde, so gehört er definitiv dazu. Jeder hat so seine Wünsche und Fantasien. Leider kann man nicht alle erfüllen.zumindest nicht beim ersten Mal *zwinker* . Ich weiß nicht genau, aber ist es im Interesse der "2-ten"Frau das alles im Vorfeld geklärt wird? Bitte nicht falsch verstehen. Wir sind am Anfang und am lernen. Ich würde gerne verstehen was sich die Frauen wünschen.
Und ja. Es ist tatsächlich so. Bei Männern geht man automatisch davon aus das sie hetero sind.
Lg
********ma73 Frau
12 Beiträge
Für mich....
... persönlich muss nicht alles von Anfang an geklärt sein! Vieles ergibt sich im Laufe der Begegnung und hängt auch von der Stimmung ab! Deswegen finde ich es nicht passend, von vorne rein etwas auszuschließen! Wie z.B. Die Beteiligung des Mannes. Meiner Erfahrung nach ergibt sich das im gemeinsamen Spiel! Wenn jeder ein klein wenig Achtung vor dem anderen hat, spürt man die Situation und was gerade ankommt! Ich bin einfach offen für unerwartetes und lasse geschehen, was passiert wenn es für alle Beteiligten passend und schön ist! Ich finde ein Dreier ist eine unglaublich sinnliche Erfahrung 😍 und lebt von dem Zusammenspiel und den unterschiedlichen Charakteren und Reaktionen! Es gibt hier kein richtig oder falsch wenn alle drei ihren Spaß haben 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.