Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lang ist es her...!
366 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1537 Mitglieder
zum Thema
Wunsch auf Dreier (FFM) umsetzen, aber wie?31
Ich frage einfach mal hier ins Forum, da wir uns eigentlich hier nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

❌ KNALLBONBON SUCHT PAAR! ❌

Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Themenersteller 
❌ KNALLBONBON SUCHT PAAR! ❌
Hallo Ihr lieben Paare,

im Raum Düsseldorf, Duisburg, Oberhausen...

ich suche ein attraktives Paar, wo Eure SIE bitte wirklich 100%-ig BI ist und nicht nur Bi-Interessiert. *kuss*
Und nein, mal ein wenig mit einer anderen Frau geknutscht zu haben, ist NICHT Bisexuell! *g*

Ich habe Erfahrungen mit FFM-Dates und suche ebensolche Paare die mich gerne als Ihren Mittelpunkt sehen, erleben, spüren und fühlen und verwöhnen möchten. *kuss*

Ich sehe mich nicht als "Zweitmuschi" für den Mann des Paares und möchte auch keiner Frau den größten Wunsch ihres Mannes erfüllen, weil der doch immer schon mal mit zwei Frauen Sex haben wollte. *kuss*

Wie ich mir ein Date mit einem Paar vorstelle könnt ihr auch auf meiner Homepage nachlesen:

https://www.joyclub.de/profile/homepage/2276814-221694.liebe_paare.html

Wenn Ihr intelligent, attraktiv, charismatisch, erfahren und lustvoll, leidenschaftlich, zärtlich und wild seid, dann meldet Euch doch gerne bei mir. *kuss*

LG Euer Knallbonbon *herz*
*******live Paar
505 Beiträge
*top*
das ist ja wirklich der Knaller *g*
*******807 Paar
99 Beiträge
Knallbonbon
da geben wir dir recht, *top*
*****472 Paar
171 Beiträge
Das stimmt vollkommen. *dafuer*
**********r6671 Paar
2.577 Beiträge
Oh ja ....
... genau so sollte sie sein, die 2. Frau in unserer Runde,
also die 3. lüsterne Person im Bunde.

*g*

Nur ein wenig anders lokalisiert ...
**********03_63 Frau
176 Beiträge
Frau schreibt
An knallbonbon; wahre Worte ich bin erstaunt wieviel Mädels nicht von den Aktivitäten ihres Mannes wissen u sogar beim Date aus allen Wolken fallen
*********s_69 Paar
29 Beiträge
Erstaunlich...
Es ist tatsächlich erstaunlich wie wenige Paare wahrscheinlich eine tatsächliche Bi Frau haben.
Wir sind auf der Suche und treffen auf Single Frauen Profile, bei denen ein Paar dahintersteckt... *nachdenk* und warum haben viele bereits jemanden nach Hin- und herschreiben jemanden gefunden?
Warum wird hier dauernd hingehalten? Immer diese mehrfachen Optionen, die sich viele Profile hier halten *vogel*

Wir machen keinen Hehl draus, dass wir ein Paar mit Bi Frau sind, die wirklich nur eine Frau NICHT ALLEIN FÜR DEN MANN suchen...mit der Nebenwirkung, dass wir entsprechend wenig Feedback erhalten. UND... Wir suchen eine Frau aus dem Bereich Oberhausen und Umgebung. 😉
@*******nbon... Würde also passen.
******cat Paar
1.403 Beiträge
deine Suche - bei uns bist Du richtig!
Hallo Knallbonbon,

ok, zwar sind wir nicht ganz in deiner Umgebung, jedoch melden wir uns hier bei Dir.
Seit nun mehr als 7 Jahren leben wir fast regelmäßig *ffm* aus. Bei uns kommt bei dieser sinnlichen und sehr lustvollen Konstelation keiner der Beteiligten zu kurz. Ich *fancycat* liebe es Frauen zu liebkosen, küssen, streicheln, fingern usw. und ich Tigger verfüge seit mehr als 28 Jahren über sehr viel Erfahrung zu diesen und anderen Themen sowie Frauen. Meinen ersten Dreier hatte ich vor 27 Jahren mit zwei Ostdeutschen Ladys.

Wenn Dir die Entfernung nix ausmacht, dann freuen wir uns über deine *mail*


LG. Tiggercat *wink*
******_Jo Paar
6 Beiträge
Du triffst es auf den Punkt!
Hallo,

Leider macht es Pärchen wie uns genau die beschriebene Problematik die Suche nach einer zweiten Frau so schwer.

Das macht doch eben den Spaß aus,die zweite Frau in den Wahnsinn zu treiben...😎

S weiß genau was sie will und ich genieße es immer wieder ihr dabei zuzusehen,wie sie z.B. Im Club eine Frau anspricht und anschließend mit ihr verschwindet.

Und wenn ich dann das Glück habe mitkommen zu dürfen, ist das für mich dann natürlich das Sahnehäubchen des Abends.

Ich freue mich aber natürlich auch für S wenn sie mit der anderen Frau alleine verschwindet und mit einem breiten Grinsen irgendwann zurückkommt...

Gerne würden wir das öfter zu „dritt“ erleben, ist nur leider schwierig zu finden...

Lieben Gruß

J.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.