Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zum Thema
Sollten Bi-Männer sowie Bi-Frauen alleine leben ?289
Ich habe mit einer Bekannten die aber nicht hier bei Joy ist über Bi…
zum Thema
Was denken Frauen über Bi- Männer ?364
Ich bin selbst seit einigen Jahren Bi- bzw. liebe ich es, wenn bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Frauen ohne Partner gesucht

Bi Frauen ohne Partner gesucht
Also, wie vielen hier, geht es mir genauso auf der suche nach eine Sie. Sowohl als mit meinem Partner zusammen als auch für mich.
Aber eh mehr für mich die, aber bereit wäre, ohne ihren Partner mal auch was erleben zu wollen.
Frage an die Bi Damen *zwinker*
Gibt es solche Frauen? Oder ist es hoffnunslos was ich natürlich nicht glauben will *liebguck*
Hat da jemand solche erfahrungen oder ehnliches? Würde mich über eure Meldungen sehr freuen.
LG
Lika
Solo bi Frau gesucht
Wir suchen eine bi Frau die Intresse an einen ffm hat oder auch nur mit der Dame des Hauses wo der Heer zugucken kann
Ich hoffe doch das es noch welche gibt wenn ihr Intresse habt uns kennzulernen freuen wir uns über eine Nachricht von euch *kuss2*
Entschuldige mich
... falls ihr ein oder Schreib oder Grammatik Fehler finden solltet. Ich bemühe mich sehr immer und immer es zu verbessern.
Danke für Eure verständnis und ich hoffe, ihr habt meinen Beitrag trotzdem verstanden. *zwinker* *danke*
*****USH Paar
343 Beiträge
Lilliko
Hier geht es s doch nicht um Grammatik 😜😜😜😜
Aber diese klugscheisser die sich über komma
Setzung aufregen sind nicht hier um sex mit anderen zuhaben sondern um andere zu beleidigen
Lg Dolores und Micha
********Kaan Paar
437 Beiträge
gibt es
Aber nicht einfach Blinddate mit Unbekannten. Da muss schon einiges an Kriterien erfüllt sein.
A) Ein Profil das den grünen Haken hat ( Nach drei Jahren Anmeldung sollte das erreicht sein)
B) Vorheriges Kennenlernen
*******r37 Frau
590 Beiträge
Ich wünsche mir, dass ihr in die Anfrage schon schreibt, wo ihr wohnt, denn ich werde nicht Hunderte von Kilometern fahren für ein Date!
Auch ich möchte vorher ein Kennenlernen an neutralem Ort!
Kein Club! LG
*******live Paar
505 Beiträge
weg mit den Männern...
wir finden auch, die bi Frauen sollen ihre Männer in die Wüste schicken, damit wir endlich die Bi-Frau für uns alleine haben!!! *lol*
*******illi Frau
51 Beiträge
😂 nur sind die dann auch schnell wieder weg vom Markt...
Und suchen dann natürlich eine Gleichgesinnte für sich selbst 😅 für mich braucht sie nicht Bi sein darf auch lesbisch sein...nur dann wäre da das Problem das die meisten Lesben was dagegen haben wenn der Mann zuschauen möchte. Teufelskreis 😖
*******rty Paar
401 Beiträge
Ich habe mich auch schon mit der Frau eines Paares allein getroffen ... es war wunderschön ... Angela
****eam Paar
1.164 Beiträge
und daran liegt es das viele Bi solo Damen kein Interesse oder Lusst haben........

Wir suchen eine bi Frau die Intresse an einen ffm hat oder auch nur mit der Dame des Hauses wo der Herr zugucken kann

Die Damen haben doch oft das Gefühl das sie nur das "lusstobjekt" für den zuguckenden Herrn sind und das "schreckt" manche Damen ab.
Diese äußerungen habe ich von vielen Damen gehöhrt.....
Solo Bi Damen findet man wirklich nur REAL.... die feststellung von mir und auch selbst erlebt.
Eine nette Sie für Sie😁
Sind ein fast normales Pärchen 🤣
Eine nette Sie, als Freundin😈
Für Treffen in gemütlicher Runde😉 aus dem Raum KN oder Raum Basel wäre perfekt... aberwegen der Distanz sind wirauch Flexibel,
Wie was genau würden wir doch privat Klären😏
Sind wirklich lieb, naja fast🤣🤤
**********tueck Frau
2 Beiträge
Öhm...
Dürfen hier nur die Suchenden schreiben oder auch die, die sich finden lassen? 🤔 😁

Falls es fehl am Platz ist: löschen!

Anderer seits:

Ich bin aus dem Kreis 73, knapp über 30, sicherlich ansehnlich und für jede Schandtat bereit.

Altersklasse bitte in meinem Radius oder was ihr selbst als vertretbar beachtet 😁

Ich steh auf längere Haare. Bei der Frau ein Muss, beim Mann nicht direkt 😛

Eher braun als blond und eher forsch als schüchtern! 🤓

Grüße
****anu Frau
4 Beiträge
Hallo zusammen!

also, ich bin eine Bi-Single Lady und habe schon einige tolle Erfahrungen gesammelt, auch mit einer
Bi-Sie alleine. Meistens sind es dennoch Paare und wir alle gehen sehr gut miteinander um. Vertrauen auf ganzer Linie ist für mich ein wunderbares Gefühl und möchte definitiv erarbeitet bzw. ausgelebt werden.

Die Besten Erfahrungen sammle ich in Swingersclubs, da auf Wunsch sich jeder gleich persönlich kennenlernt und man weiß woran man ist. Es stecken auch keine Fakes dahinter, was für mich als Frau sehr wichtig ist, da ich sehr gut auf mich aufpasse.

Mein Fazit: Mich persönlich schreiben/sprechen tatsächlich kaum Bi-Single-Frauen an, dafür aber potenzielle Paare, wo aufgeschlossen und tollerant sind. Da muss der Mann auch nicht immer dabei sein *zwinker*

Grüße
Glunanu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.