Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zum Thema
Muss man Sklavin sein, nur weil man auf BDSM-Spiele steht?52
Im Laufe der Zeit mußte ich immer wieder feststellen, dass es wohl…
zum Thema
Teuflische Spiele - Riskanter Besuch (Teil 1)5
Teuflische Spiele - Riskanter Besuch Für alle, die hier neu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Passende SIE gesucht

*********rima Paar
467 Beiträge
Themenersteller 
Passende SIE gesucht
Wir, ein Paar aus dem Gebiet Pforzheim/Karlsruhe suchen eine devote Lady mit einem Alter bis 55 Jahre, die sich eine Spielbeziehung mit einem Paar vorstellen kann. Idealerweise interessierst du dich auch ein wenig für Frauen, denn das können wir uns gut vorstellen. Wir planen, dich zur Sklavin zu erziehen und schöne Spiele zu dritt zusammen zu erleben.

Weiterhin gehören sowohl der Besuch von Partys zu unseren Ideen.

Mittelpunkt unserer BDSM-Interessen ist das Spiel mit Dominanz und Submission, aber auch Bondage und ein bisschen Sadismus gehören dazu.

Wenn du also nichts davon kategorisch ausschließt dann könnte es Sinn machen, wenn du auf unser Profil gehst und uns eine Nachricht sendest. Wir freuen uns von dir zu hören.

Natürlich dürfen sich auch Anfängerinnen und Neugierige gerne bei uns melden.

Devot-dominante Grüße
Eniac und Lacrima
*******_61 Paar
173 Beiträge
Wir auch
Wir suchen auch eine Sie zwischen anfang 40 und mitte 50. Nichts ist wohl schwerer wie eine Sie zu finden.
Wir sind keine Clubgänger, lienen es aber mal feiern zu gehen, Sauna, Party, oder auch mal gemeinsam quatschen,kochen einfach Spaß haben. Nicht nur das Sexuelle sollte im Mittelpunkt stehen, eben eine Freundschaft +
Vielleicht haben wir doch irgendwann das Glück und eine passende Sie mag sich mit uns treffen.

Alles Liebe Conni und Ralf *tipp* *zwinker*
*******live Paar
505 Beiträge
wir nicht :-)
die passende Sie kann doch nur die Sie sein, die für sich (mit oder ohne Ihn) eine Sie sucht, also los dann DU Sie *zwinker* löse dich von deinem Mann und komm zu UNS *lol*
*********rima Paar
467 Beiträge
Themenersteller 
Ne, mit Sicherheit werde ich DAS nicht tun! Dein Beitrag ist wirklich absolut sinnbefreit @ sailoralive und MEHR als unangemessen!!! *oh2* *flop* *oh2* *flop* *oh2* *flop*
*******d_Du Mann
69 Beiträge
Du willst es auch! In Berlin
Eine Sehnsucht. Ein Abenteuer. Ein Abend mit Träben vor Lachen in den Augen.

Ich suche eine Frau mit der wir unser Paarerlebnis zu einem Dreier ausweiten können. Du darfst sexy, normal, anspruchsvoll, verrückt, neugierig, devot, Switcher oder einfach nur genauso sehr darauf aus sein etwas Neues zu probieren.

Dabei wollen wir dich gerne kennenlernen, uns dir öffnen und sehr gerne mit dir ausgehen, quatschen und Spaß haben.

Vor allem aber möchten wir dich lieben. Meine Frau möchte dich küssen, gestreichelt werden. Von dir geliebt werden. Ich werde für euch beide da sein. Gerne dich züchtigen, da ich daran großen Spaß habe oder einfach zu dritt einen Tag im Bett verbringen und wieder und wieder unserer Lust folgen.

Wir wohnen im Süden Berlins. Wenns passt kann man sich gerne bei uns treffen. Aber wir wollen auch Club-Erfahrung sammeln.
Der Gedanke an dich erregt uns beide jetzt schon. 💋💋💋
*********rima Paar
467 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

kannst du bitte einen eigenen Such-Thread für deine Suche öffnen? Hier geht es ausschließlich um unsere Suche!

An die Mods... würdet ihr so nett sein und den Beitrag von Domsubjoy in einen separaten Thread schieben?

Danke schön *g*
*******live Paar
505 Beiträge
egoisten.....
.....raus *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.