Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau - Schweiz
111 Mitglieder
zum Thema
Teilen lernbar? Eifersuchtsfrei leben?52
An alle Paare! ich möchte auch gerne mich ausleben mit meinem Partner!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Du wirst uns begleiten....

**SS Paar
40 Beiträge
Themenersteller 
Du wirst uns begleiten....
und wir werden mit Dir spielen.

Wir werden Dir beibringen, wie Du,

• Sie erziehst, ,
• ihr Freude bereitest,
• Ihr Leid teilst,
• Dich ihr und uns ergibst ...

Keine Sorge, Du bekommst die Erziehung und Zuwendung, die Du brauchst....

MIt uns wirst Du Deine dunkle Seite ausleben können .....

Wenn Du sie (uns) über Deine dunkle Seite hinaus mit Deinem Wesen und Deiner Art verzauberst, gibt es kein Halten mehr….versprochen….



Näheres gerne per CM.

Sir Robin mit Sally
Ok, und jetzt?
**SS Paar
40 Beiträge
Themenersteller 
spielt sie mit!?
*******live Paar
505 Beiträge
ICH??
also aus dem Alter bin ich ja nun schon länger raus um erzogen zu werden und meine dunklen seiten sind schon lange erhellt *lol*
ist das alles aus Startreck????
Sie spielt mit
**SS Paar
40 Beiträge
Themenersteller 
Resümee
Liebe Freunde in dieser Gruppe.

Danke für Euer Interesse und die vielen Komplimente.

98% der Besucher unseres Profils sind Paare. Die wenigsten werden wohl von den Damen (hauptsächlich) verwaltet, die auch allein unternehmunglustig sind. Was wir im Paarfall durchaus verstehen....

Wir erinnern nochmal!
Schaut nochmal auf unserem Profil: wir (sie) besuchen(t) im November/Dezember eine Vielzahl an wirklich interessanten Veranstaltungen.

Niemand, der uns begleiten möchte? Keine Dame? Kein gleichinteressiertes Paar?

Schon morgen geht es spannend los...

LG
S u. D.
*******live Paar
505 Beiträge
niemand ...
....woran das wohl liegt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.