Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4463 Mitglieder
zum Thema
Warum melden sich kei. Bi-Frauen,welche Paare suchen?|Teil 265
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage, hier nachzulesen…
zum Thema
Paare ansprechen, von denen man nicht weiß, ob sie swingen?36
Kennt ihr diese Situation auch? Als langjähriges Swingerpaar ist es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gibt es auch Brandenburger Paare und Frauen ....

*******r01 Paar
780 Beiträge
Themenersteller 
gibt es auch Brandenburger Paare und Frauen ....
die wie wir eine liebe Mitspielerin suchen?

Der entsprechende Post wurde anscheinend gesperrt also fragen wir mal ganz lieb hier.....
*****Two Paar
22 Beiträge
Klar :D
Es sollen auch Menschen in Brandenburg wohnen, haben wir zumindest gehört *ggg* *ggg*

Ja und wir sind ein Paar von denen die immer an der Bushaltestelle sitzen wie in dem Lied


*rotfl*

MFG

Caro und Chris
*******r01 Paar
780 Beiträge
Themenersteller 
Na der alte Beitrag
War geschlossen liebe Grüße zu euch.....
*******r01 Paar
780 Beiträge
Themenersteller 
Dann mal unsere Suche.....
Hallo und Moinmoin aus....
Brandenburg, ja Brandenburg, richtig gehört, ein verlaufenes Nordlicht und eine kleine Brandenburger Maus sind nun auch hier neu dabei.....Neu, nunja das sind wir fast nicht mehr, Mittelalter trifft es eher, gepflegt und Ende der Vierziger gelagert, suchen wir eine holde Maid die uns kennen und mit uns Spaß haben möchte.

Die Dame des Hauses möchte weibliche Haut spüren *ffm* und diesem Wunsch kommt ihr Herr ihr gerne nach, denn es wäre vieles möglich.

Suchen eine tolerante Sie, Aussehen ist nebensächlich( Tageslichttauglichkeit sollte schon vorhanden sein), für uns sind Sympathie, Freundschaft über die Bett oder Couchkannte hinaus wichtig. Bei Interesse einfach mal melden wir beißen grundsätzlich nur wenn gewünscht......

Liebe Grüße in die Runde......Reni und Tom *handkuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.