Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1508 Mitglieder
zum Thema
Suchen Swingerclub in der nähe von Rendsburg.15
Wir sind ein Anfängerpaar was das swingen angeht und auf der suche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hey du, ja ...du :) Wir suchen dich ;)

*****827 Paar
3.387 Beiträge
Themenersteller 
Hey du, ja ...du :) Wir suchen dich ;)
Hallo von der Küste,

wir suchen eine (Bi-) Hausfreundin für uns, .....aber auch hin und wieder für sie oder ihn. *zwinker*

Wunschzettel :

• etwa zwischen Mitte zwanzig und Mitte fünfzig (variabel) *g*
• Bi oder Lust darauf
• gern auch eine Frau mit Kurven
• aus der Nähe, vielleicht so maximal 100Km

Wir sind gespannt auf dich .....

liebe Grüße

S & D

wer mehr wissen möchte : dasa2827
*********ut45 Frau
151 Beiträge
Leider zuweit *flenn*

Aber viel Glück bei der Suche. *kuss2*
********Date Paar
1.818 Beiträge
Wir wünschen Euch auch viel Glück bei der Suche.
Haben die Hoffnung schon fast aufgegeben, daß es klappt bei uns

Lg Sweetanddate
*****827 Paar
3.387 Beiträge
Themenersteller 
Danke *g* Naja wir hoffen einfach mal und schauen was sich ergibt *zwinker*
Es findet sich bestimmt Mrs.Right *zwinker*
*********k2010 Paar
723 Beiträge
Wir können uns SweetandDate nur anschließen.
Die Hoffnung haben wir auch schon aufgegeben.
Soll wohl auf Ewig ein Wunsch bleiben
*****827 Paar
3.387 Beiträge
Themenersteller 
na wieso den die Hoffnung aufgeben, ein wenig Glück und ... so dann klappt es auch. Wir hatten schon mehr als einmal Glück und - das klappt sicher wieder *g*
*******live Paar
505 Beiträge
witzig...
also wir finden es immer irgendwie witzig, dass PAARE (meist ja doch klassisch Frau und MANN) beinahe schon verzweifelt nach einer Solo-Frau für eben FRau und Mann suchen.
es wäre nachvollziehbar, wenn Frau für sich allein eine Frau sucht, oder ein Mann für sich einen Mann *g* und bei den Dates den jeweiligen Partner ins Kino schickt..:-)

so wird das nix, meine lieben
also ich (M) werde jetzt lesbisch lach

entspannte feiertege
******103 Paar
15 Beiträge
sailoralive-Wieso witzig ?
Der klassische FFM ist doch ein Traum vieler Paare *ffm*

Wir haben allerdings keine Mühe und dürfen unter anderem zwei wunderschöne, schlanke, sexy Hausfreundinnen geniessen...unabhängig voneinander und sehr verschieden...und haben schon viele erotische, prickelnde und unterhaltsame Stunden mit ihnen verlebt. Viele suchen nur für sich und vergessen dabei die Hausfreundin. Es geht dabei jedoch um die Single-Dame...die Wünsche derrer gilt es zu erfüllen und sich als Paar in dem wiederzufinden *schleck* Da wir wirklich BEIDE auf schöne Frauen stehen, wird sie von beiden verwöhnt und fühlt sich nicht als 3. Rad am Wagen, sondern als Königin der Nacht *zwinker* Was sie auch ist. Kulinarisch und auch „fleischeslust“-mässig verwöhnt bekommen wir von ihr Komplimente und Wiederholungen *freu* Danke an unsere Lady‘s *fans*
*******live Paar
505 Beiträge
ja wir *schweiz*
es ist ja nicht witzig, wenn sich eine solche konstellation ergibt, keine Frage...
witzig ist aber doch, wenn krampfhaft und verzweifelt danach gesucht wir...(Zitat: wir haben schon die Hoffnung aufgegeben.....)
******103 Paar
15 Beiträge
Stimmt...
...krampfhaft ist schade, gibt es doch so viele schöne Paare und andere prickelnde Konstellationen hier im Joy zu erleben *schleck*

„Wir“ = mein Partner und ich *zwinker*
*******live Paar
505 Beiträge
wovon rede ich....:-)

Grüezi vom *schweiz* Bootschafter *g*
********Date Paar
1.818 Beiträge
NEIN
... @*******live

krampfhaft suchen wir nicht... *nono*

Das Hoffnung aufgegeben, bezog sich darauf, daß Frauen Dates einstellen und Paare suchen. Man höflich anschreibt und nicht mal eine Antwort kommt.

Wenn es nicht passt, dann ist das so
Und für uns auch kein Problem

Aber antworten könnte man wenigstens
Unsere Meinung *ja*
Zu weit
Aber viel Glück wünsche Euch natürlich.
Ich darf auch kurz was dazu sagen und meine Meinugn bisschen äußern. Wie ich hier ein oder andere unseren liebevolle Mitgliederbeiträge lese, sind viele auf der Suche nach eine Dame für *ffm* Wunsch zu erfüllen aber viele sind dabei sehr verzweifelt und haben die Hoffnung aufgegeben.. *traurig*.
Die *frage* ist woran liegt es?ich denke, es ist etwas leichter eine solo Dame zu finden, als eine, die schon in einer Beziehung lebt. Aber was ist mit Paare die andere Paare anschreiben? Da sehe ich das meiste Probleme. Meiner Erfahrung ist es, das ich zum größeren teil von männliche Seite angeschrieben werde und mir erzählen, das seine Frauen mich heiß findet und und und... Damit habe ich meine Probleme und denke, warum sie das selbst nicht sagt oder schreibt. Irgend wie fehlt mir da gewisse Interesse und überlassen es ihren Männer die Suche zu erledigen und dann wundern sie sich warum es nicht sofort klappt. Ich finde, man kann doch als Frau auch etwas mehr Aktivität zeigen und erstmal vielleicht ohne ihren Partner ausprobieren. Und wenn die richtige Zeitpunkt gekommen ist, dann könnte doch dem Partner langsam mit einmischen oder wie sagt man das? *zwinker*
So können die Damen gewissen Sympathie und vertrauen zu einander gewinnen.
Ist meine Meinung und es muss ja nicht richtig heißen. Aber bin auch manchmal am
Ende mit meine Hoffnungen was diesen Wunsch angehet. Aber wie sagt man so schön? „Hoffnung stirbt zuletzt“. *liebguck*
In diesem Sinne, allen viel Glück und Erfolg auf der suche nach euren Abenteuern
*liebguck*
********Date Paar
1.818 Beiträge
Genau
@*******Ton.

Du sprichst uns aus der Seele...

Hier schreibt der weibliche Teil ....

Oder was wir schon öfter erlebt haben ..
Ein Paarprofil, man schreibt und macht einen Termin..dann plötzlich wird der weibliche Part krank oder ist anderweitig verhindert.. man könne sich ja zuerst mit ihm alleine treffen. . *nono*
Auch das nimmt einem die Hoffnung

Die wir trotz allem nicht aufheben *ja*
*****827 Paar
3.387 Beiträge
Themenersteller 
......also eigentlich war dieser Tread ja als Dater gedacht, und nicht um Sachfragen zu klären oder Ansichten auszutauschen. So wird es sicher nichts mit der Wunscherfüllung..... Weniger ist manchmal mehr!
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Thema driftet ab
Hallo , liebe Thread schreiber , Forumbeobachter *wink*

Zuerst möchten wir uns beim TE entschuldigen , das wir nicht eher eingegriffen haben.
Wie schon im Weihnachtsgruss erwähnt , hat auch uns der Weihnachtsstress im Griff und wollten uns eigentlich ab heute ein wenig aus der virtuellen Welt zurückziehen.

Der TE dasa2827 hatte ganz klar formuliert und beschrieben im Eröffnungsthread , was gesucht wird.
Das dies nun wieder "ausartet" in einer "Jammerdiskussion" - wir sagen es mal so , wir sind es gewohnt. Trotzdem lassen wir dies auch hier nicht durchgehen.
Gerne können dazu die Mitglieder , ein eigenes Thema eröffnen, wenn man sich im Themenbereich vorher natürlich die bestehenden Themen schon angesehen hat.
Wir sind offen für Neues - Diskussion - Anregungen etc.
Davon lebt eine Gruppe.

Und immer wieder beobachten wir folgendes ;

Unsere Gruppe heisst , Die Zweite Frau

Und NICHT !!! FFM .

Es geht immer noch um die Konstellation Dreier Beziehung , Frau Frau Mann .
Leben , Lieben zu dritt.
Wir bitten dies zu beachten *g*

Liebe TE und euch natürlich weiterhin viel Erfolg bei der Suche.

Allen ein frohes Weihnachtsfest.

LG minis177
Moderator
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.