Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1961 Mitglieder
zum Thema
Werden Profile nicht gelesen?157
Profile lesen Ich frage mich immer mal wieder, warum liest Mann/Frau…
zum Thema
Paar mit Solo-Frau Profil?53
In letzter Zeit fallen uns immer wieder Profile von Solo-Frauen auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Meinung zu der 2ten Frau

**********n7072 Paar
3.082 Beiträge
Themenersteller 
Eure Meinung zu der 2ten Frau
Die große Frage nach der 2ten Frau
Hallo langsam ist es sehr enttäuschend für uns und bestimmt für viele auch.
Haben mal wieder ein paar Profile von Frauen angesehen von angeblichen Solo Frauen.
Da steht in der Suche nach Frau und Paar, dann auch noch Single wäre ja perfekt.
Das man auch die Frau nicht um die Ecke findet ist auch klar und paar Kilometer fahren muss.
Wäre ja alles nicht das Thema.
Nur taucht da immer wieder auf das dann doch ein Freund da ist und auch Bilder von diesem im Profil.
Wir fragen uns nun wirklich warum das Joy-Team sowas duldet.
Wir finden es verarsche und wir zahlen hier auch noch.
Dafür gibt es Paar Profile wenn man einen Partner hat.
Für uns bedeutet ein Solo Profil das diese Person einzeln sucht, egal ob gebunden oder nicht und egal ob der Partner davon weis oder nicht.
Uns würde Eure Erfahrung bzw. Meinung sehr interessieren.
*********7082 Paar
1.548 Beiträge
Absolut Traurig sowas. Aber nicht nur der Joy sondern auch die Gruppenmods/inhaber könnten da etwas dagegen tun. Wenn sie denn wollten.
****mas Paar
28 Beiträge
Wo Solo drauf steht sollte auch nur Solo drin sein.
*********asure Paar
547 Beiträge
...
Auch wir suchen schon länger, damit Ihr Wunsch nach erster Bi-Erfahrung sich erfüllt, doch selbst wenn wir eine Dame/Lady gefunden haben, die auch solo ist und im Profil drin steht, dass sie bi oder bi-interessiert ist und eine Frau und/oder Paar sucht, kommt dann als Antwort, dass kein Interesse an einer Frau besteht ... sorry, aber wenn es denn was Persönliches ist, dann raus damit oder aber auch das Profil ändern ... bisher haben wir noch gar nicht das gefunden, was wir suchen und sind auch nicht unaktiv, aber auch nicht besessen ... aber schade, wenn man dafür zahlt
*****ee2 Paar
14.734 Beiträge
**********n7072:
Uns würde Eure Erfahrung bzw. Meinung sehr interessieren .

Uns ist das egal so lange es gesagt wird vor das man zu ein date kommt!

Dafür gibt es Paar Profile wenn man einen Partner hat.

Wir leben in ein freies Land. Jeder entscheidet selber ob man neben ein Paar profil auch ein Single Profil hier einstellt. Wir fragen immer als erste ob sich vielleicht auch noch ein Partner gibt an die Horizon.

Für uns bedeutet ein Solo Profil das diese Person einzeln sucht

Für uns ist das nicht so. Wenn wir anschreiben fragen wir immer ob der Person richtig Single sucht.
Lass uns ehrlich sein. Es gibt auch Paar Profilen wo denn Mann Single sucht und ja auch wo die Frau nichts weiß von solchen Sachen. Aber ist uns egal. Jeder entscheidet selber was Er oder Sie mit sein/ihr Leben macht!

Dies ist ein erotisch Platform..... und ja es wird immer hier Überraschungen geben!
Gewöhn dich daran ist unseren besten Rat die wir ihr geben können.

Ein Frohes Weihnachten!

LG J&N++

*kuss2*
********8883 Paar
171 Beiträge
Geben euch da absolut recht. Geht uns auch so und ärgert eigentlich nur noch. Die meisten Single Frauen sind dann doch in einer Beziehung und der Mann oder Freund ist unbedingt bei treffen dabei etc. Das der Joyclub dagegen nicht vorgeht ist enttäuschend und eigentlich ein schlechtes Zeugnis! Wir verstehen den Sinn dahinter auch einfach nicht. Warum macht Frau sich dann nicht gleich ein paar Profil mit dem Partner zusammen? Oder zumindest korrekte Angaben im Profil ? Wir suchen schon ewig die passende Partnerin für uns aber wie euch geht es uns ganz genauso. Entweder wird erst gar nicht geantwortet nicht einmal ein kurzes „sorry es passt für mich nicht“ oder halt nur „ Treffen mit Paaren mach ich nur wenn mein Mann dabei ist“ oder so ähnlich!

Schade eigentlich für eine Ansich so gute Plattform wie den Joy

Vlg Sandra und Tobias
*******oten Paar
2.514 Beiträge
wir suchen nicht
ist uns zu sehr geplant und nach Kalender und Terminen regt sich unsere Lust eh nicht.

Dafür ist uns die 2te Frau schon öfters mal begegnet , einfach so *ja* *wiegeil*

und wenn uns mal solch ein von Euch beschriebenes Soloprofil anschreibt gibts genau das von unseren Vorrednern eben schon geschriebene

,,Wo Solo drauf steht sollte auch nur Solo drin sein.,,

Wir ärgern uns nicht über solche Profile , im Gegenteil wir freuen uns den dahinter steckenden HERREN nicht auf den Leim gegangen zu sein.

Schöne Weihnachten @ alle

Wir2Chaoten
****e_4 Paar
142 Beiträge
Traurig....
Ja, da können wir uns nur anschließen! 8 der 10 Soloprofile von Damen sind Fake! Leider kannst das alles an die Admins melden - passieren tut aber leider nie was.... Wir melden mittlerweile nix mehr da von den Admins dann immer nur die Nachfrage kommt "wann, wo, wie genau, weitere Infos, habt ihr Zeugen, gibt es weiter Nachweise etc... " In der Regel machen die da einen Kriminalfall draus - gelöscht wird keiner!!! Sorry, wenn der Hinweis von geprüften Mitgliedern nicht ausreicht oder wir hier Mitglieder haben die 7 Jahre angemeldet sind und noch keine 5 reale Treffen zusammen gebracht haben....

Aber: die 2 realen Frauen haben bisher für alles entschädigt! Wir haben hier schon viele reale F für FFM gefunden *g*
****e_4 Paar
142 Beiträge
Wir leben in ein freies Land. Jeder entscheidet selber ob man neben ein Paar profil auch ein Single Profil hier einstellt. Wir fragen immer als erste ob sich vielleicht auch noch ein Partner gibt an die Horizon.

Na was macht da das Solo-Profil für einen Sinn wenn die Dame sich nur als "Paar" trifft *kopfklatsch*
*****ee2 Paar
14.734 Beiträge
****e_4:
Na was macht da das Solo-Profil für einen Sinn wenn die Dame sich nur als "Paar" trifft *kopfklatsch*

Das wissen wir auch nicht... Aber wie gesagt ist uns egal.

Ein treffen fangt an mit was man selber zu bieten hat.... Warum soll einer Frau sich an Schließen bei einem Pärchen.... Nur wenn es etwas extra gibt für ein Single wird so eine Konstellation klappen. So fang an mit was für extra haben wir zu bieten an einer dritten Person…. Vielleicht findet man dann auch was man sucht.

Nur klagen hat noch niemals etwas extra geliefert

Sorry wenn die Message nicht gefallt. In so einer Welt leben wir.

Frohes Weihnachten

LG J&N++

*roseschenk*
*******oose Paar
43 Beiträge
aus unserer Sicht .....
Warum sollte die Joyclub-Administration dagegen vorgehen, wenn bei einem Solo-Profil erkennbar noch ein Partner im Hintergrund steht? Wir stellen fest, dass es viele Paarprofile gibt, bei denen jeder Partner zusätzlich auch noch ein Solo-Profil unterhält. Letzteres aus unterschiedlichen Gründen ..... auf die es sich hier nicht lohnt einzugehen. Sei es drum.

Dass Solo-Frauen hier nach Paaren suchen würden, um als "Zweite Frau" ein Trio zu komplettieren, das haben wir uns inzwischen abgeschminkt. Reale Solo-Frauen suchen nach Männern (kann auch gerne mehr als einer sein .....)! Warum das so ist müssen wir hier sicher nicht näher erklären.

Unsere bisherigen Kontakte mit angeblichen Solo-Frauen haben ausnahmslos gesagt, dass sie sich nicht einem Paar anschließen, sondern bestenfalls mal ein Frauen-Date haben wollen .....

Darüber hinaus sind Paare, die selbst eine "Zweite Frau" suchen, in der Regel nicht bereit ihre Dame an ein anderes Paar "auszuleihen" (selbstverständlich im gegenseitigen Wechsel). Und solange das so ist, wird es sicher sehr schwierig bleiben Wünsche nach einer FFM-Konstellation auszuleben.

Ausnahme: es ergibt sich eine solche FFM-Konstellation spontan während eines Clubbesuchs. *zwinker*
********8883 Paar
171 Beiträge
Darüber hinaus sind Paare, die selbst eine "Zweite Frau" suchen, in der Regel nicht bereit ihre Dame an ein anderes Paar "auszuleihen" (selbstverständlich im gegenseitigen Wechsel). Und solange das so ist, wird es sicher sehr schwierig bleiben Wünsche nach einer FFM-Konstellation auszuleben.


Deswegen sucht man ja auch eine Single Frau oder ?
*******live Paar
505 Beiträge
immer und immer...
...der gleiche Blödsinn, wenn ein Paar eine solo frau sucht, nur weil der mann (warum gibt's die eigentlich?) eine 2. Frau ficken will ohne dass dies seiner Frau zu gönnen auch einen 2 Mann zu haben ..... das zeugt von mangelndem Selbstvertrauen oder so *g* *gruebel*
etwas drastisch aber die Richtung stimmt
*********7082 Paar
1.548 Beiträge
*haumichwech*

Kann ja gar nicht vorkommen das es der Wunsch der Frau ist, aber ok.
********8883 Paar
171 Beiträge
. mmer und immer...
...der gleiche Blödsinn, wenn ein Paar eine solo frau sucht, nur weil der mann (warum gibt's die eigentlich?) eine 2. Frau ficken will ohne dass dies seiner Frau zu gönnen auch einen 2 Mann zu haben ..... das zeugt von mangelndem Selbstvertrauen oder so *g* *gruebel*
etwas drastisch aber die Richtung stimmt
*kopfklatsch*

Zwei völlig verschiedene Dinge. Wir zum Beispiel haben eine feste Freundin für spiele unter den Frauen und auch zu dritt. Und leben ebenfalls mmf aus. Wenn aber ein paar hier rein eine Freundin für sich sucht muss doch die Frau nicht zwangsläufig auch Interesse an einem anderen oder zweiten Mann haben oder ?????
Es gibt auch Frauen die bisexuell sind und Spaß an der zweiten Frau haben und gerne sehen wenn ihr Freund Mann oder bekannter die andere Frau ebenfalls befriedigt ohne Lust auf einen zweiten zu haben
********Date Paar
1.827 Beiträge
Da können wir uns nur anschließen...
...und es beruhigt uns zu lesen, daß es nicht nur uns so geht.

Wir wünschen trotzdem Allen ein schönes Weihnachtsfest

Lg Michi und Uwe
*******oten Paar
2.514 Beiträge
na na na
es gibt auch Frauen die es geil finden zu zusehen wenn Ihr mann eine andere *bananen*

umgekehrt gibts das auch *ja*


warum wer was wo mit wem wann sucht kann *100* tausend Gründe haben , die werdet Ihr nie erfahren.

vielleicht finden es auch manche geil krampfhaft suchende nur an der Nase herum zu führen *gruebel*
ist das dann ein Fetisch *floet*
********paar Paar
938 Beiträge
Es ist und bleibt ein Unterschied ob ich eine zweite Frau suche oder eine Zweitfrau!
So schreiben die einen: Wer ficken will muss auch seine geben und legen sich damit sofort auf "zweite Frau" fest, die andern sagen wir suchen eine Frau!
Das sind Welten.
Von daher stört es uns auch, wenn sich hinter reinen Singelprofilen Paare verbergen.
Denn die Paare, welche auch ein Singel Profile haben, sind durchaus für Alleingänge bereit.
*******illi Frau
51 Beiträge
Da muss ich mich einfach zu Wort melden!
Ob ein paar oder Single Profil sollte egal sein,denn zum einen wie machen die das die schon zu dritt sind? Da es ja nir ein paar und kein Trio Profil gibt bleibt ja nur die Möglichkeit das einer ein Single Profil hat. Zum anderen kann es ja auch gut möglich sein das der andere gar kein Profil hier haben möchte (ist ja das gute recht und die eigene Entscheidung). Außerdem möchte man vielleicht gar nicht so viele Profile. Oder man hat hier nette Leute gefunden und Gruppen wo man einfach hier bleibt um am feschen weiter Teil zu haben,obwohl zu der Zeit gerade kein Interesse an sexuellen Abenteuern besteht.

Für mich ist wichtig was im Profil drin steht (da hat man ja genug Möglichkeiten deutlich zu zeigen was man sucht, ob überhaupt, ob da jemand schon an der Seite ist oder auch nicht). Bei einem paar Profil kann es sein das nur einer sucht,bei einem Single Profil kann es sein das die Person schon jemanden hat (z.b Trio, gerade noch frisch das man es nicht gleich ändert,oder einer eben kein Profil haben will). Für mich ist jemand der mein Profil nicht gelesen hat eh schon aussortiert und uninteressant,da es für mich ein Zeichen ist es die person/en kein wirkliches Interesse an mir haben (es gibt mir das Gefühl das die Leute einfach nur zwanghaft irgendjemanden suchen um ihre Bedürfnisse und Lust zu befriedigen). Wer ernsthaft interessiert ist der wird sich auch die Zeit nehmen sich das Profil anzuschauen,um schon mal grob zu schauen ob es zu einem passt.
Wenn ich z.B. auf SM stehe möchte ich ja auch jemanden der daran auch Interesse hat und nicht jemanden der darauf gar nicht klar kommt. Oder man hat andere Vorlieben die man erst sehen und erkennen kann,wenn man denn dann auch das Profil gelesen hat.

Wo ich allerdings vollkommen zustimme ist: die Angaben im Profil sollten korrekt sein! Wenn z.B. drin steht das man unter "unbedingt" zuschauen lassen stehen hat und dann kein Interesse hat ist das sch****! Oder drin steht Single ist aber vergeben, dann bringt es einem ja nix 😕 oder ein Trio sucht noch eine 4 Person,die von der fehlenden Info von einer oder zwei Personen ausgeht und dann noch mit einer/zwei weiteren zurecht kommen muss.

Daher egal ob Single oder Paar Profil, Hauptsache die Infos im Profil sind korrekt!

Meine Erfahrung: ich habe ein Single Profil,da es zu Zeiten wo ich im Trio war erstellt. Ging ja nun mal nicht anders. War dann eine Zeit lang alleine. Jetzt habe ich wieder jemanden (welcher zwar akzeptiert das ich hier bin,aber selbst z.Z. kein Profil hier möchte, auch kein Paar Profil). In meinem Profil steht die Info drin das es da jemanden gibt, für jeden der es liest sichtbar. Und auch zur Zeiten des Trios Stand im Profil Sinne das es da noch zwei weitere Personen gibt. Trotz dieser Infos im Profil schreiben viele ohne das Profil gelesen zu haben.

Daher mein Tip erst das Profil lesen und dann anschreiben. Dann braucht man sich nicht so drüber ärgern das der/die nicht antworten oder andere Interessen verfolgen.

Liebe Grüße Lilli
*******oose Paar
43 Beiträge
also .....
wenn ..... es DIE Solo-Frau gibt, die sich gerne einem Paar anschließen möchte, darf sie sich gerne bei uns melden.

Ansonsten halten wir es für erfolgversprechender, wenn Paare, deren Interessen in dieselbe Richtung gehen, sich miteinander "austauschen" ..... das würde Vieles einfacher werden lassen.

Selbstverständlich wissen wir, dass es nicht wenige Paare gibt, die nur deshalb nach einer Solo-Frau suchen, weil einer von beiden seine Eifersucht nicht ablegen kann; entweder gibt ER seine Frau nicht frei, oder SIE gibt ihren Mann nicht frei, um mit anderen Zärtlichkeiten auszutauschen.

Beides ist uns schon über den Weg gelaufen. Aus unserer Sicht erübrigt es sich in einem solchen Fall zu argumentieren. Jeder wie er/sie mag .....
********paar Paar
938 Beiträge
Vielleicht sollte die Suchfunktion bei den Mitgliedern um" gebundener Singel" ergänzt werden?...

Ist dann halt ein Single mit Paareigenschaften, würde Zeit und Mühe sparen.
********paar Paar
938 Beiträge
@zuckerdose
Eine Zweitfrau hatten wir eine ganze Zeit lang. Das ist weit mehr als sich nur zum vögeln zu treffen und hat mit Eifersucht gar nichts zu tun.
*******illi Frau
51 Beiträge
Ergänzungen...
Ja weitere Funktionen wären die bessere Möglichkeit,als sich drüber aufzuregen.
Z.B. wäre es ja auch super ein Profil mit mehr als 1 oder 2 Personen zu erstellen,da es ja auch Trios (oder mit mehr als 3 personen) gibt.schlieslich kann man ja auch zu dritt nach einer 4 Person suchen.

Oder die Einstellung für was man sucht oder gefunden werden kann. Manche suchen zum Tausch der Partner,manche suchen noch jemanden für mehr als nir Spaß, manche nur für Spaß und/oder Erfahrung. Oder einfach um bestimmte Vorlieben auszuleben (wie z.B. wenn nur einer auf SM steht oder was weiß ich auf Petplay) und nicht gleich eine weitere Beziehung oder Leidenschaft sucht.
Solo Frauen
Also wir glauben auch in der Zwischenzeit , das die zweite Frau hier nicht zu findenist und einige der Paarprofile dann noch ein Frauensoloprofil erstellen um mehr Glück zu haben oder aus anderen Gründen ,die wir nicht nach voll ziehen können.
Die " Zweite Frau " scheint hier bei Joy`s nur in der allgemeinen Fantasie zu existieren !!
Ist schade , aber es soll wohl nicht sein *snief*
Trotzdem Allen hier ein friedvolles und spannendes frohes Fest( in welcher Art auch immer:-) )
LG Martina und Pit *zwinker* *knuddel*
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Stop !!!
So jetzt müssen wir uns auch hier zu Wort melden.
Nicht um einen Rüffel zu erteiten , sondern zu ermahnen !!!

Warum ?


*********7082:

Absolut Traurig sowas. Aber nicht nur der Joy sondern auch die Gruppenmods/inhaber könnten da etwas dagegen tun. Wenn sie denn wollten.

Dagegen gehen wir schon vor.
Bei Täglich bis zu 15 Bewerbungen , müssen wir schon sehr genau schauen. Zumal wir Mods bzw. Gruppenleiter diese Tätigkeit freiwillig ausführen und auch nicht 24 h vorm PC oder am Handy sind.
Wir bekommen fast täglich von "angeblichen Solofrauen" eine Bewerbung zugeschickt.
Und wenn wir dann beim genauen recharchieren diese Ablehnen , was meint ihr, was wir da manchmal zu hören bekommen....


****e_4:

Na was macht da das Solo-Profil für einen Sinn wenn die Dame sich nur als "Paar"

Und genau diese Profile werden gnadenlos abgelehnt.

Was widerum nicht ersichtlich ist , wenn es Solo Frauen hier in der Gruppe gibt, dessen Solo Status nicht mehr stimmt - Freund kennengelernt , geheiratet etc.
Das können wir nun weisgott nicht beeinflussen.
Sicher ist nur eines , man sollte an die Vernunft des Mitglieds appellieren , entweder aus der Gruppe auszutreten oder das Profil zu ändern. Aber dies macht keiner.

Zum anderen haben wir immer wieder das Gefühl - zumindest fällt es uns auch hier im Thread auf, das die meisten Texte bzw. Kommentare doch von Männern getippt werden. Solche Zeilen werden nicht von Frauen verfasst.

Bitte unterlasst solche "Anschuldigungen" wie - wir würden nicht genau Prüfen bzw. wir wollen nicht genau hier Arbeiten. Dies ist völlig absurd.

Es gibt sie , die Frauen welche ein Paar hier suchen. Aber dieses Thema , diese Konstellation ist so empfindlich , wie das eigentliche Kennenlernen selbst.
Das sind natürlich solche Inhalte , wie hier im Thread und auch anderswo "Willkommen" . *ironie*

Und immer wieder meinen wir , diese Gruppe ist KEINE Garantie für die Zweite im Leben.
Wir haben mehr und mehr das Gefühl , das sich manch Mitglied hier so verhält wie im Swingerclub.
Ich habe hier jetzt 100 € bezahlt - jetzt muss ich auch ....
Ich bin jetzt hier Mitgleid - also wo sind die Frauen .... *nene*

Und jetzt kommen wir alle wieder runter , und beruhigen uns.
Es ist Weihnachten - das Fest der Liebe.
Das Fest in Familie, Kinder, Angehörige.

Viele Leben schon in der virtuellen Welt. Das ist überhaupt nicht gut.
Lasst doch mal den PC , Tablet oder Handy - I Net aus.
Lebt draussen.
Draussen spielt sich das Leben ab , nicht hier in der virtuellen Welt.
Geht raus , macht euch hübsch , mischt euch unter die Leute.
Flirtet , Datet , lernt Menschen kennen.
Aber auch hier gilt - mit Fingerspitzengefühl , Niveau und Stil.

So etwas braucht Zeit , Geduld , Ruhe !!!

Viel Glück und ein frohes Weihnachtsfest allen Mitgliedern .

LG minis177
Moderation
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.