Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1944 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau hat immer Schmerzen beim Sex 🥺40
Meine Frau und ich sind jetzt mittlerweile seit 18 Jahren zusammen…
zum Thema
Werden Profile nicht gelesen?157
Profile lesen Ich frage mich immer mal wieder, warum liest Mann/Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Meinung zu der 2ten Frau

****a54 Paar
1.411 Beiträge
...
Das Problem de TE ist uns schon seit über 6 Jahren bekannt und wir glauben mitlerweile jede dafür erdenkliche Ausrede gehört zu haben (@*******illi).

@*******live: Schon mal überlegt, dass es auch (Ehe-)Frauen gibt, die eine zweite Frau wollen? Bevor man so sparsame Äusserungen trifft, wäre etwas mehr Nachdenken angebracht!

Tatsache ist für uns, dass über 90% der weiblichen Soloprofile, irgendwo einen haben und in wirklichkeit ein Paar sind. Jetzt kann man argumentieren, dass ja jeder als Profil anlegen kann was er/sie will, aber mal ehrlich: Was soll der Quatsch denn?
In den allermeisten Fällen, steht dann auch noch Single und in der ersten Mail kommt: "Ich date aber nur mit meinem Freund." .... boah geht uns das auf die Nerven!!!
@*******illi ... wir haben all das schon gehört und es nervt uns einfach nur noch!!! Jede Frau findet immer wieder ein Deckelchen wenn Du ihr ein Töpfchen aufstellst. Was Du da aufführst mag richtig sein, aber WIR haben folgenden Entschluss gefasst: Wenn uns eine Dame anschreibt und nicht fett gedruckt und unterstrichen im ersten Satz steht, dass sie mit Freund sucht, ist der Käse sofort gegessen! Wenn sie es in der Mail schreibt und im Profil Single steht, löschen wir ohne zu antworten - ratz fatz!!!

Wir könnten hier gefühlte 10.000 Beispiele aufführen ... aber das Problem wird weiter bestehen bleiben. Man wird hier und überall anders weibliche Soloprofile nicht Löschen, weil Sie Männer anziehen *ggg* ist das denn so schwer zu begreifen?

Unser Tipp: Wenn Euch eine Frau auffällt, die nur als Paar sucht, lasst Sie abblitzen und sofern es hier in der Gruppe ist, meldet es den Mods! Wir hatten sowas mal im Club, die Dame hatte immer Dates drin stehen die anfingen mit "Sie sucht ..." aber immer hatte Sie einen dabei der ungepflegt und 3x so alt war, wo es dann schleichend ein MFMF werden sollte. Die lässt man mal richtig auflaufen, dann hört das auf!

An all die Frauen, die WIRKLICH ein Paar suchen: auf Euch freuen wir uns!!!

Liebe Güsse und frohe Feiertage und ... *omm* ... locker bleiben *ggg*
*********ar89 Paar
285 Beiträge
solo Frau
Hallo an alle, hat das FrankenPaar schon recht .

Klar Text solo Frauen sind zu 90 % nicht alleine .

Wenn man Sie anschreibt heist dann habe noch einen Freund oder einen Mann.

Leider ist es so .....


Schönes Weihanchtsfest an alle und ein gute Rutsch ins neue Jahr.

LG von uns
*******illi Frau
51 Beiträge
Das was ich meinte war auf die bezogen die einen anschreiben. Wenn ich jemanden anschreibe,dann schaue ich mir das Profil an und sage direkt das ich nicht alleine bin.
In meinem Falle ist es so ich bin Bi sexuell und kann genau so nach einer zweiten Frau (bin ja auch eine daher wären es ja dann 2 Frauen) für mich alleine suchen. Geht ja auch. Dafür ist ja die Einstellung wo nach man sucht. Da steht ja bei mir eindeutig das ich nir nach "Frauen" Suche...Und nicht nach Paaren oder Männern. Wenn mich dann aber Paare oder Männer anschreiben kann ich da ja nix für. Denn ich gehe ja mal davon aus das jeder der hier ist lesen kann. Also auch sehen kann das ich an Paaren oder Single Herren kein Interesse habe. Auch partnertausch wäre in meinem Falle vollkommen unnütz da ich ja in dem Falle die Frau wählen würde und die Herren beide Bi sein müssten das ein partnertausch überhaupt Sinn machen würde.
So viel zum Thema nur die Herren Suchen nach Frauen...genau so gut kann auch eine Frau eine weitere Frau suchen.
Gibt halt so viele verschiedene Möglichkeiten und Variationen wie es Menschen gibt. Da man das ja nunmal nicht auf jeden einzelnen abstimmen kann. Jeder für sich individuell anders tickt hilft eben nur so gut es geht das Profil auf dem neusten Stand zu halten und korrekte Angaben im Profil zu machen(von der einen Seite her gesehen) , sich das Profil der Person/en anzuschauen und zu lesen bevor man voller Hoffnung anschreibt (von der anderen Seite) um sich das drüber ärgern zu ersparen oder zu minimieren. Es gibt ja schließlich reichlich Einstellungen und die Möglichkeit einen eigenen Text zu schreiben (um das was man nicht auswählen kann mitzuteilen).
Den Ärger darüber wenn im Profil etwas falsches drin steht kann ich vollkommen verstehen! Das hätte ich auch schon öfters. Für mich ist es jedenfalls relativ ob das jetzt ein Single oder paar Profil ist. Wichtig ist was drin steht! Wenn in einem Single Profil drin steht vergeben,offene Beziehung oder polyamor, dann weiß ich ja ich brauch nicht schreiben oder muss damit klar kommen das da noch jemand ist. Die Person wird schon ihre/seine Gründe für ein Single Profil haben (welche auch immer diese sind). Steht jedoch Single drin und eine oder mehrere Personen werden nocht darin erwähnt,dann gehe ich auch von Single aus. Wenn dann doch noch eine oder mehrere dahinter stecken ist das sehr ärgerlich.
*****472 Paar
171 Beiträge
wir suchen nicht mehr
wir warten was sich ergibt *zwinker* hatten schon einige Treffen mit paaren die sich auch ne zweite Frau vorstellen können. mal zu dritt ok. aber ohne Beziehung. oder auch nur FF zusammen. ohne die Männer . je nachdem wie man gern möchte kann man es ja absprechen.

Lg H+A *zwinker*
**********n7072 Paar
3.077 Beiträge
Themenersteller 
????????
Es ist wieder leider wie in so vielen Threads wieder Vergleiche gepostet wo mit dem eigentlichen Theam nix zu tun hat.
Uns geht es nur darum, das es ganz einfach geht um klare Angaben zu machen.

Solo Profil bedeutet für uns:
Ich suche als einzelne Person egal ob gebunden oder nicht:
Ausgenommen mit ganz klarer Ansage das sie mit Partner sucht.

Paarprofil bedeutet für uns:
Suche als Paar egal was für Geschlecht zusammen:
Oder ein Partner darf auch mal Alleingänge machen usw. Eben alles klar beschrieben.

Der Rest ist für und Fake und Verarsche
Und was kann man da nicht verstehen oder es einem Egal sein wie von einigen geschrieben?
Dann liebt ihr solch falsches Verhalten und akzeptiert es einfach weil es ja die Meisten tun.
Ja als Herdentier fällt man nicht auf und bewegt sich unter den anderen.
Alle anderen die nicht so sind werden dann belehrt usw. Finden wir immer wieder super.
Sollte sich doch hier eine Frau befinden die Interesse an einem Paar hat darf sich gerne bei uns melden.
****e_4 Paar
142 Beiträge
Himmel hilf...
...was wir hier lesen ist ja schon unterhaltsam! Es gibt hier schon teilweise vogelwilde Begründungen warum weshalb ich als Paar ein Frauenprofil brauche. Auch viel Text macht es nicht glaubwürdiger und plausibel.

Es ist relativ einfach und wir leben es aus: Entweder sie mit ihr (um die Bi-Leidenschaft zu befriedigen) oder Sie mit ihm oder er mit ihr - oder auch daraus folgende Kombinationen! Wir haben nicht 1 x ein Solofrauenprofil gebraucht um auf unsere Kosten zu kommen.... Zudem würde da das Postfach eh explodieren *g*
*******illi Frau
51 Beiträge
Themensteller
Genau das was ich meine 😊

Es geht nicht darum welche Art Profil man hat (ob nun als Paar oder Single) sondern um die Infos die das Profil enthält. Oder man es zumindest direkt den Betroffenen in der ersten Mail mitteilt. Nicht die Art des Profils ist das Problem,sondern die Angaben die darin gemacht werden. Wenn es klar drin steht super👍wenn nicht sch**** 👎

Es ist einfach die Daten und den Inhalt auf dem neusten Stand zu halten und dort korrekte Angaben zu machen. Und ebenso einfach diese vor dem anschreiben zu lesen.
*******illi Frau
51 Beiträge
@Dante_4
Korrekt!👍

Einfach Leben satt sich aufzuregen!

Schließlich heißt es ja auch nicht nur weil man ein Single Profil hat,auch Single ist und vielleicht auch noch Interesse an einem Paar hat, das einem das Paar was einen anschreibt auch gefällt oder den eigenen Interessen entspricht. Will man sich dann auch aufregen,nur weil die besagte Frau einem einen Korb gibt? Dann ist man ja nur zu Gange sich aufzuregen und man hat dauernd Frust. Statt das Leben zu genießen und sich an dem zu erfreuen was man hat.

Auf diese Weise einfach zu leben und zu genießen...Wenn es der Zufall ergibt hier wen kennen zu lernen einfach zu schauen wo es hinführt...Oder einfach im alltäglichen die Chancen zu sehen hat man viel mehr Erfolg etwas passendes und erfüllendes zu finden. So ist es jedenfalls bei mir. Die schönsten Dinge haben sich spontan ergeben ohne das ich je danach gesucht hätte.
*******lter Paar
108 Beiträge
Grins ...
... warum seit ihr denn partout so verbissen? Macht euch mal locker und entdeckt die Möglichkeiten.

Frohe Weihnachten an alle und eine guten Rutsch nach 2018
Einfach mal locker bleiben...
Teil eines Paares zu sein, heißt nicht automatisch, keine eigenen Bedürfnisse mehr zu haben.
Jeder hat wohl seine Gründe, warum er/sie hier welche Art von Profil eröffnet.
Aber da wir uns auf einer Kommunkationsplattform befinden, können wir doch ganz entspannt
genau darüber kommunizieren *g*
Hey Leute, es ist Weihnachten, das Fest der Liebe...
****a54 Paar
1.411 Beiträge
Solo Profil bedeutet für uns:
Ich suche als einzelne Person egal ob gebunden oder nicht

Paarprofil bedeutet für uns:
Suche als Paar egal was für Geschlecht zusammen

.... so würden wir das sehen, ohne Ausnahme!
****e_4 Paar
142 Beiträge
@LittleLilli
sag mal hast womöglich heute zu viel Glühwein erwischt oder was laberst du hier....? Wir regen uns nicht auf, wir sind eben der Meinung wie wahrscheinlich 90% der realen Paare hier: Eine Solo-Dame ist ein weibliches Wesen was hier ALLEINE sucht. Das ist dann auch vollkommen egal ob die eine Frau, ein Mann oder ein Paar sucht. Dies hat auch nix mit Körben oder sonstigem Bullshit zu tun...

Aber dein Profil überzeugt auch in Sachen Fake! Wer es nach über einem Jahr im Joy nicht schafft 5 reale Kontakte zu finden die deine Existent bestätigen können klimpert sicherlich lieber am PC rum statt Taten folgen zu lassen *g*
*******illi Frau
51 Beiträge
@Dante_4
Ich habe nun mal eine andere Meinung. Nämlich das man mit einem single Profil alleine sucht oder eben es für andere erkennbar ins Profil schreibt das es da noch eine oder mehrere Personen gibt. Schließlich kann es genau so gut ein Trio sein das zusammen nach einer weiteren Person such. Da man aber kein Trio Profil machen kann bleibt dann ja nur ein paar Profil und ein Single Profil. Da ist es ja dann auch nicht so das Single Profil auch alleine sucht. Deshalb sag ich ja Single Profil sucht single...ES SEI DENN ES STEHT ANDERS IM PROFIL (oder wenn die Person anderen schreibt mit in der Nachricht)

Man braucht mich nicht gleich angreifen nur weil ich eine andere Meinung vertrete!!!
Es kann übrigens verschiedene Gründe haben warum es nicht als persönlich bekannt gekennzeichnet ist...vielleicht haben die Leute einfach besseres zu tun als direkt nach einem Date hier online zu gehen um das zu bestätigen...Oder es ist einem schlicht weg egal...oder man trifft sich einfach nicht mit jedem,sondern nur wenn man der Ansicht ist das es sich lohnt...vielleicht sucht man hier auch einfach nicht verbissen,sondern es ist einem egal ob man wen hier kennen lernt oder nicht...gibt schließlich auch noch das reale Leben wo man jede Menge Menschen kennen lernen kann ( und die müssen nicht zwangsläufig auch hier angemeldet sein)
****e_4 Paar
142 Beiträge
Es kann übrigens verschiedene Gründe haben warum es nicht als persönlich bekannt gekennzeichnet ist...vielleicht haben die Leute einfach besseres zu tun als direkt nach einem Date hier online zu gehen um das zu bestätigen...Oder es ist einem schlicht weg egal...oder man trifft sich einfach nicht mit jedem,sondern nur wenn man der Ansicht ist das es sich lohnt...vielleicht sucht man hier auch einfach nicht verbissen,sondern es ist einem egal ob man wen hier kennen lernt oder nicht...gibt schließlich auch noch das reale Leben wo man jede Menge Menschen kennen lernen kann ( und die müssen nicht zwangsläufig auch hier angemeldet sein)

Und die allgemeine Erfahrung zeigt, dass da ein Fake hinter steckt so wie du es beschreibst *g*

Gerade wenn wir jemanden treffen der hier neu ist kennzeichnen wir sojemanden als persönlich bekannt! Was übrigens sehr viele machen um die ganzen Faker bei ihrem max. weißen Haken zu lassen *g*
*******illi Frau
51 Beiträge
@Dante_4
Nur eben nicht alle,denn dann wäre das bei mir schon lange erledigt. Und ich kann ja nix dafür wenn die das nicht tun.werde da allerdings auch keinen zu drängen nur damit es da steht.
********e_nw Paar
258 Beiträge
Nun, ich (Er) möchte mich dann auch mal kurz zu Wort melden.

Zum Einen ist es eine Unverschämtheit zu unterstellen, dass es Egoismus des Mannes sei, wenn die Dame eines Paarprofils „nicht zur Verfügung gestellt wird“ (wobei es sich auch um eine herablassende Wortwahl handelt). Es gibt verschiedenste Gründe und ja, die individuelle emotionale Situation zu dem Thema sollte und muss dafür bereits ausreichen.

Weiterhin sind wir Admins der Cuckquean-Gruppe und nein, Damenprofile die offenkundig als Paar suchen werden bei uns auch nicht aussortiert. Warum ist recht einfach. Als Mod hat man nicht die Aufgabe die Qualität eines Profils zu beurteilen. Man hat die Aufgabe Bewerbungen darauf zu prüfen, ob sie den Statuten der Gruppe entsprechen. Also in diesem Fall: Geprüftes Profil mit mindestens einem weiblichen Part.
Nicht mehr und nicht weniger.

Wir für unseren Teil schreiben Damen nur an, wenn das gesamte Profil für uns stimmig ist.
Bei Damenprofilen, die in Wahrheit NUR als Paar suchen liest man fast immer etwas unstimmiges.
Damit sind wir bislang gut gefahren und wurden eigentlich nie enttäuscht.

Weiterhin gibt es eben nur wenige Frauen die an dieser Konstellation wirklich Interesse haben aber viele Paare, die danach suchen. Zumindest ist vielen Solofrauen nicht klar, dass es für sie interessant wäre. Meist haben wir die Frauen hierfür (ob nun klassischer FFM, F+ oder wie inzwischen, Polyamorie) im realen Leben kennengelernt. Erst dann merkten die Frauen, dass sie tatsächlich Interesse an einer dauerhaften Bindung zu einem Paar hatten.
Vorher haben sie es meist mal probiert, aber sich nicht aktiv damit auseinandergesetzt.

Unser Tipp ist einfach: Nutzt den Joy zum Austausch und wenn sich hier eine dreier-Konstellation findet freut euch und genießt es. Aber das sollte nicht euer Hauptaugenmerk sein. Fragt erfahrene Paare wie und wo, lasst euch anregen und die unzähligen Erfahrungen im Joy euch eine Inspiration sein. Verzweifelte Paare/Menschen sind nicht sexy und sich selbst den Druck zu machen führt nur dazu, dass man Ablehnung bekommt.

Nun wünschen wir euch allen ein frohes Fest, egal ob Weihnacht oder Jul. Und das alle eure Wünsche in Erfüllung gehen. Also: Titten, Muschis und Schwänze in ausreichenden Mengen für euch alle! *zwinker*
Joy Support
... Wenn man das Joy Team auf solche Profile anspricht, dann bekommt man ein tolle Formemail, die besagt man würde sich darum kümmern... Aber passieren tut im Endeffekt nichts... Sie tolerieren es, denn jedes Mitglied ist ein Mitglied mehr und steigert ihre Chance auf Werbeeinnahmen - da kann die Moral schon mal etwas kürzer treten...

T & M
**********n7072 Paar
3.077 Beiträge
Themenersteller 
@dark_love
hier geht es nicht um Frust, denn dazu sind wir zu erwachsen und auch realistisch.
Nur ärgert es einen innerlich wenn man solch Profile liest und mehr.
Für uns ist das einfach ein Verstoß gegenüber einem Profil mit Angaben.
Nur das Beispiel wenn man egal welchen Geschlecht dann Geld verlangen würde wird man sofort von dem Support gesperrt usw.
Hat man halt auch vergessen es zu ändern.
Unsere Meinung ist das die Profile richtige Aussagen enthalten.
Spricht nichts dagegen wenn bei einem Singleprofil mit einem Freund usw. gesucht wird.
Sorry aber was sind das denn bitte für Aussagen.
Auch als MOD oder Admin sollte man mal bissl Nachdenken.
Ihr seid diejenigen die einen besseren Draht an den Support habt.
Aber alles hat seine Bestimmung im Leben und wird eintreten wenn die Zeit reif ist dafür. *zwinker*
So nun wünschen wir ein frohes Fest egal in welcher Konstellation
Eure Meinung zu einer zweiten Frau
Allein der Titel sagt doch schon aus was man sucht !
Wer als Paar sucht , sollte das aber auch nur als Paarprofil machen !
Auch unsere Meinung , was soll das als Solofrau nur mit Partner zu suchen ???
Darüber sollten die Admin mal nachdenken , also uns ist die Lust hier schon ziemlich vergangen , gerade wegen den so genannten Soloprofilen . Hier gibt es in der Gruppe Paare die das auch genau so praktizieren . Haben ein Solopeofil und wenn man dann anschreibt suchen aber nur mit Partner.
Echt was soll man dann noch hier ??
Trotzdem Euch Allen frohe Weihnachten !
*********ar89 Paar
285 Beiträge
solo Frauen ??????
Hallo,

an alle ein frohes Weihnachtsfest und die Gesundheit.


Manchen sollen erst mal genau überlegen was schreiben.

Klar Text manche solo Frauen locken solo Männer in die Clubs.

Man muss es richtig mal verfolgen.

Bei unseren Raum ist das sehr schlimm. Klar und deutlich........


Libe grüße an alle
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Liebe Forum Interessenten und Schreiber.

Wir kommen von der Weihnachtsparty wieder und vernehmen hier weiterhin ein vergiftetes Klima . Das eigentliche Thema wird nicht mehr wahrgenommen.
Es ist Weihnachten .
Jeder , ein jeder von uns sollte mal inne gehen .
Nicht um jeden Preis und mit Macht seine Meinung hier vertreten .
Es ging allein nur um das Thema des TE. Nichts anderes .
Um die Gemüter nun etwas abzukühlen, werden wir den Thread über die Festtage schließen.

Wir bitten um Verständnis.

Allen ein frohes friedliches und Menschen würdiges Fest.

LG minis177
Mod.
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Liebe Gruppenmitglieder
Wir hoffen , daß alle ein schönes Weihnachtsfest hatten im Kreise ihrer Liebsten.
Dieser Thread ist nun wieder offen .
Wir hoffen auf ein faires Miteinander und normalen Umgangston.

LG minis177
Moderation
********e_nw Paar
258 Beiträge
@PaarFranken7072
Versteht mich doch bitte nicht falsch. Ich empfinde es auch als unnötig Anstrengend wenn Paare gemeinsam über ein Soloprofil suchen und man durchaus zwischen den Zeilen erkennt, dass das Frauenprofil nur dazu dient die Klickrate zu erhöhen.
Ich bezog mich aber insbesondere darauf, dass die Mods der Gruppe die Profile aussortieren sollen.
Und dabei bleibe ich bei meiner Aussage, dass ein Mod nicht die Qualität zu beurteilen hat. Falls Paare meinen durch die größere Reichweite mehr potentielle Partner zu finden, so dürfen sie es. Die Meisten schreckt es jedoch aus den in diesem thread genannten Gründen eher ab.

Ich habe euren Beitrag auch nicht als „Heulen“ oder ähnliches interpretiert. Ich kann es ja auch nachvollziehen.
Mein Beitrag diente lediglich als Anregung. Denn das „Problem“ selbst bekommt man nicht in den Griff. Lediglich die eigene Einstellung und den eigenen Umgang mit dem Thema.
Daher lautet mein Tipp wirklich: achtet auf den Subtext. Spätestens zwischen den Zeilen verraten nahezu alle als Solo angemeldeten Paarprofile, was sie sind.

Wir hatten anfangs auch öfter das Phänomen der „Mein Freund soll aber dabei sein“-Profile. Inzwischen haben wir es nicht mehr, da wir gelernt haben, dass sie sich eigentlich alle verraten *zwinker*
****a54 Paar
1.411 Beiträge
@dark_love
Ein prima Beitrag ..... *top2* *spitze*

Unser Tipp: Sofern ein Profil einer Solofrau erkannt wird, hinter dem in Wahrheit ein Paar steckt, kommuniziert gerade raus Eure Abneigung gegen sowas! Wir brechen sofort den Kontakt ab und für uns ist dann sowohl die Dame als auch das Paar durch. Dann haben sie das Gegenteil von dem erreicht was sie wollten!!!
@minis177
Hallo,
Ich gebe unseren Gruppen-Mods fällig recht...und ich muss auch mal loswerden, dass es wirklich total Nervt, dass hier jedes Thema zum gleichen gemacht wird *heul2* *heul2* *heul2*
Und ich sage euch, es gibt sie doch, die Frauen die sich mit einem Paar einlassen und das Leben zu dritt wollen und sich wünschen...Natürlich muss ich auch zugeben das man sie nicht an jeder Ecke findet...aber dennoch gibt es sie...wir hatten uns ein wenig zurückgezogen, aber starten nun mittlerweile zum 4 mal mit einer ganz süßen, lieben und herzlichen Frau ein Leben zu dritt...diese haben wir hier im Joy gefunden und lieben gelernt...und dann wohnt sie auch noch um die Ecke...wir können euch nur raten, nicht aufzugeben und auch nicht den Mut zu verlieren eine 2te Frau für euch zu finden...
Liebe Grüsse
Die Koenigskinder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.