Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zum Thema
Werden Profile nicht gelesen?157
Profile lesen Ich frage mich immer mal wieder, warum liest Mann/Frau…
zum Thema
Warum nur Bilder von Frauen?!39
Beim Durchsehen der verschiedenen Profile von Paaren, fällt uns immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Meinung zu der 2ten Frau

*******live Paar
505 Beiträge
nervig und unten durch....
es nervt ja nun wirklich, dass bei einem Soloprofil auch noch ein Mann steckt.. für uns ist dann der Mann nicht mehr existent und damit dann alle Männer einschließlich unser! auf geht's zur alleinigen Frauen Welt und Selbstbefruchtung. weg mit den Kerlen, wer brauchst die schon und wofür???
und wenn wir erkennen, dass hinter einem Paarprofil nur eine Frau steckt, dann ist´s aus mit den Weibern!
ich frag mich grad, was bleibt????
*lol*
****e_4 Paar
142 Beiträge
Herr lass Hirn regnen....
*******live:
für uns ist dann der Mann nicht mehr existent und damit dann alle Männer einschließlich unser! auf geht's zur alleinigen Frauen Welt und Selbstbefruchtung. weg mit den Kerlen, wer brauchst die schon und wofür???

tja, genau so ein Profil wo wir als Admins handeln würden *rotekarte* ! Angemeldet seit 2005 - bis heute keine 5 reale Kontakte zusammen gebracht. Fragen - Nein! Dafür ganz hilfreiche Kommentare in den Foren raushauen *kopfklatsch*

Unsere klare Meinung: Lieber hat Joy nur 800.000 reale Nutzer und jegliche Faker weg. Ob es Paare, Herren oder auch Damen sind! Das Thema "Solofrau und Fake" ist leider nur ein Thema. Das Problem gibt es ja auch bei den Paaren oder Herren....
*****177 Paar
2.882 Beiträge
****e_4:
tja, genau so ein Profil wo wir als Admins handeln würden

Niemand , absolut niemand wird es vorgeschrieben hier im jc , wieviele Freunde er hat, Bekannte Freunde, oder wie sich das Mitglied hier einbringen soll.
Wichtig ist nur eines, der weiße Haken (zur Echtheitsprüfing) und das sich das Mitglied an die Spielregeln hält. Punkt!
Solche Argumente sind hier absolut fehl am Platz und gehören nicht zur Erotischen Community des jc und wir bitten dies zu unterlassen.

LG minis177
Mod
*******lter Paar
111 Beiträge
Wow ...
... ehrlich gesagt bin ich als Paar-Frau einigermassen schockiert was, und vor allem wie hier geschrieben wird und Menschen diffamiert werden, die man nicht mal kennt. Und ganz offen geschrieben, wäre ich eine Single-Frau oder als Paar-Frau alleine an einem wirklich heissen Date mit mit einem Paar interessiert und würde das hier lesen - mir würde jegliche Lust darauf vergehen. Ob dieser seltsamen Einstellung einiger Menschen hier. Und bevor mit Dreck nach anderen geworfen wird, wäre es JEDEM angeraten sich doch mal selbst zu hinterfragen, was man denn besser machen kann, damit es mit der zweiten Frau klappt. Fakes hin oder her. Keiner der Mods ist in der Lage das hinreichend zu überprüfen. Selbst hier in einem gut organisierten Forum hilft nur Trial und Error. Und Toleranz.

Zur Erinnerung, Toleranz bedeutet laut Wikipedia: "Toleranz, auch Duldsamkeit, ist allgemein ein Geltenlassen und Gewährenlassen anderer oder fremder Überzeugungen, Handlungsweisen und Sitten. Umgangssprachlich ist damit heute häufig auch die Anerkennung einer Gleichberechtigung gemeint, die jedoch über den eigentlichen Begriff („Duldung“) hinausgeht." Zitat Ende.
*******lter Paar
111 Beiträge
Guten ...
... Rutsch nach 2018 und viel Glück und gutes Gelingen im neuen Jahr!
*******lter Paar
111 Beiträge
Lasst mich …
… noch was ganz allgemein gesprochen ergänzen. Überlegt Euch einfach erst einmal worum es Euch bei Eurer Suche wirklich geht. Wollt Ihr Euer Image nach aussen aufpolieren und Bewunderung erlangen indem Ihr Euch eine zweite Frau wie eine Art Haustier haltet? Oder geht es Euch um diese innige, selbstlose Intimität, die grenzenlose Lust, die zwischen drei Menschen entstehen kann. In der jeder jedem in jeder Konstellation nur gutes antun möchte? Ja, ja, ich weiss, es gibt noch viele Formen dazwischen auf deren Aufzählung ich gerne zu Gunsten der Klarheit verzichte. Bin mal gespannt auf den Shitstorm.
*******r37 Frau
590 Beiträge
Wir haben schon ein paar Mal diese Erfahrung dieser innigen und egozerfließenden Erfahrung zu Dritt machen dürfen und sind danach "auf dem Bauch" gelandet.
Inzwischen ist es so, dass unsere Sie eine
(Paar)Frau gefunden hat, die sich auf Sie einlässt, wobei sie gleich klargemacht hat, dass sie an mir nicht interessiert ist, was völlig in Ordnung ist.
Und ich gönne es meiner Frau von Herzen, dass Sie endlich mal wieder ihre Bi-Neigung ausleben kann!!
Aber wir suchen weiter!
In diesem Sinne an alle:
Ein frohes und gesundes und hoffnungsvolles erfolgreiches Neues Jahr!!! *zwinker* *wink*
*****969 Mann
345 Beiträge
Single- oder Paarprofil
Das spielt für uns letztendlich keine Rolle. Wichtig ist, dass in der Beschreibung steht, ob allein gesucht wird oder mit Partner. Und wer oder was gesucht wird.
Was ich jedoch nicht mehr verstehe, sind Frauenprofile, aus denen dann hervor geht, dass sie einen "Herrn" haben, der bestimmt, mit wem sie sich treffen darf und mit wem nicht und man solle doch bitte ihn anschreiben. *skeptisch*

Ich selbst habe auch ein Solo-Profil. Darin geht aber klar hervor, dass ich in einer Partnerschaft bin, inklusive Link zum Paarprofil und darin steht auch, dass ich nur MÄNNER suche.
Frauen und Paare nur mit meinem Partner zusammen. Wer lesen kann ich klar im Vorteil!
Nur wird der Profiltext meist ignoriert.

Ansonsten können wir nur sagen, dass wir bisher ganz gute Erfahrungen gemacht haben.
Hatten das Glück(?), drei Solo-Frauen bisher kennengelernt zu haben, die wir auch öfter getroffen haben.
Leider hat sich bei der einen eine feste Partnerschaft ergeben, sodass hier der Kontakt abgebrochen ist (Nachteil bei Single-Frauen). Eine andere sehen wir sehr unregelmäßig aufgrund ihrer Arbeitszeiten. Wenn, dann auch nur für reine Sexdates, was von ihr aber so gewollt ist.
Und nun haben wir noch eine Frau kennengelernt, da schauen wir, wie es sich entwickelt.
Gewünscht wäre eine Freundschaft+, bei der man auch außerhalb der Bettkante etwas zusammen unternimmt.
Eine Beziehung zu dritt
Es ist sehr schwer eine Frau zu finden die das möchte. Dann sollte sie zu uns passen.
Wir würden uns ein Leben zu dritt wünschen.
Sie gerne mit mir auch was unternimmt. Freizeit, stricken, einkaufen und zusammen *koch* .
Eine *fahr* in meine Heimat, Kaiserslautern.
Liebe Grüße Andre und Barbara
**ol Paar
43 Beiträge
Warum es so schwer ist
Wir lesen hier in der Gruppe mehr und mehr von Enttäuschung, weil die Erwartungshaltung ist, eine Dreier-Beziehung zu finden. Ich möchte es einmal sehr nüchtern betrachten. 2/3 aller Männer wünschen sich Sex mit 2 Frauen. Etwa 1/3 der Frauen würde sich mit ihrem Partner darauf einlassen. Nur etwa 7% aller Single-Frauen können sich vorstellen etwas mit einem Paar zu haben (Quelle: GoFeminin-Umfrage).

Ergebnis: Enorm viele Paare suchen (nicht nur hier) nach sehr wenigen Frauen. Wieso sollte ich mich als Bi-Single-Frau also auch noch (kostenpflichtig) hier anmelden und der Gruppe beitreten? Damit ich noch 150 Mails mehr pro Tag im Postfach habe? Gehe ich als Single-Dame mit Interesse an einem Paar in die nächste Disco, gehe ich sicher nicht alleine nach Hause (es sei denn ich stelle mich sehr dämlich an).

Was also passiert? Die Menschen werden "kreativ" wenn es um die Erfüllung ihrer Träume geht. Das äußert sich wie folgt:
• hinter sehr vielen Paar-Profilen stehen Männer, die Ihre Liebste zum Dreier "überreden" wollen
• hinter vielen Single-Damen-Profile stehen Paare, die nach Paaren & Frauen suchen, aber nur auf die Frau hoffen

Man mag das nun "werten", wie man will. Unser "Er" würde es als Unternehmer mit ausgeprägtem "Vertriebs-Sinn" so ausdrücken: Wenn ein sehr großes Angebot im Markt ist (Paare) und sehr wenig Nachfrage (Single-Frauen), dann muss ich als anbietender extrem auffallen oder mogeln.... oder beides. Im Verkauf sind dies legitime Mittel, oder glaubt ihr echt, dass ihr ein Handyvertrag für 0 EUR mit Handy geschenkt und und und bekommt? *lach*

Zu dieser Gruppe:
Die Gruppe sagt aus, dass sie zum Erfahrungsaustausch und Kennenlernen von Paaren und Frauen dienen soll. Ersteres wird aber fast gar nicht getan. Überspitzt: Alle Paare erwarten, beizutreten und innerhalb kurzer Zeit die sexy-hübsche Single-Frau in maximal 25km Entfernung kennenzulernen, welche sich bedingungslos zur Bespaßung des Paars in Ehebett stürzt. *ffm*

Vielleicht sollten suchende Paare aktiver untereinander Erfahrungen tauschen:
• Wie schreibt ihr an
• Was kommt zurück
• seid ihr privat mal auf eine Queer-Party gegangen? Was habt ihr erlebt
• Wie aktiv ist Eure "Sie", oder schreibt nur der "Er" an
• Was erwartet ihr von der 2.ten, was wäre wenn die zweite zur ersten wird?
• u.v.m.

Mehr zu uns findet ihr im Profil und wir freuen uns immer auf nette Nachrichten zum Thema FFM, Poly-Beziehung, Bi-Frauen etc... Bitte verzeiht, dass wir nicht immer gleich antworten. Zum einen haben wir ein ausfüllender Berufs- und Privatleben, zum anderen denken wir ganz gerne etwas über unsere Antworten nach, bevor wir los-tippen.

Liebe Grüße in die Gruppe von,
M+F+A
****ta Frau
256 Beiträge
Als bisexuelle Frau...
...möchte ich auch nur erwähnen, dass nicht jedes Paar interessant ist, sondern es auch für mich als Frau passen muss. Fragt doch bitte auch mal, was die zweite Frau sucht!
• Hat sie bereits Erfahrungen mit Frauen und will nicht für die xte bi-interessierte Frau das Testobjekt sein?
• Hat sie Lust auf Sex zu dritt oder nur mit IHR und nicht mit ihm oder nur mit IHM und seine Frau soll zuschauen?
• Will sie Sex mit dem Paar und parallel auch weiter andere Männer, Frauen und Paare daten?
• Will sie ein Paar nur als Zwischenlösung und sucht eigentlich ihren Prinzen?

Ja, auch auf der anderen Seite gibt es diverse Motivationslagen. Kann man aus gekränkter Eitelkeit verurteilen, kann man sich aber auch mal einfach anhören, wenn man/Paar den Menschen spannend findet.

Und zum Thema Anschreibenknigge: einige Paar schreiben so vulgäre Mails an Solofrauen, dass ich mir einfach herausnehme, diese geflissentlich zu ignorieren.
Um auch mal für die andere Seite zu sensibilisieren...

Habt einen schönen Tag und bleibt freundlich!
*******lter Paar
111 Beiträge
Hach ...
... es ist halt wie im richtigen Leben, grins!
Es muss halt passen. Danke Judita!
*******lter Paar
111 Beiträge
@DPol
Hallo M+F+A,

sehr interessanter Beitrag. Eines mag ich dennoch zu bedenken geben, was das Thema - ich zitiere aus Eurem Beitrag:" dann muss ich als anbietender extrem auffallen oder mogeln.... oder beides." anbelangt. Weil halt doch immer wieder Enttäuschungen in alle Richtungen produziert werden.

Die Wahrheit, oder sollte ich besser schreiben die Wirklichkeit kommt immer zum Vorschein. Egal wie sehr man versucht etwas zu verschleiern. Spätestens wenn man nackich voreinander steht ist es vorbei mir der "Vortäuschung falscher Tatsachen". Also warum sich nicht einfach so präsentieren, wie man wirklich ist? Und gleichzeitig akzeptieren, dass es eben nicht mit jeder Frau oder mit jedem Paar passen kann.

Der Vergleich mit der Ökonomie hinkt am Ende doch etwas. Denn dort geht es darum eine einmal entwickelte Ware an so viele Kunden wie möglich so teuer wie möglich zu verkaufen um den Gewinn auf einer Seite zu maximieren. Der Lustgewinn ist ggf. sehr einseitig.

Hier im Joyclub hingegen geht es vorrangig um Lustgewinn für alle Beteiligten gleichermassen. Und dafür muss, zumindest für uns, die "Chemie" passen. Das finde ich eben nicht mit einer Mail heraus. Für die Entwicklung eines solchen Miteinanders brauchen alle Beteiligten viel Hingabe, Zeit und Geduld - immer und zu jeder Zeit. Ich bin der festen Überzeugung, wer nicht bereit ist das immer wieder neu zu "investieren", wird am Ende auch nicht viel "Gewinn" haben.

Was nicht heissen soll, liebe M+F+A, dass ihr das nicht tut. Ich kenne Euch nicht und erlaube mir daher auch keinerlei Bewertung. Betrachtet das einfach als kleines "!" zu Eurem Beitrag. Ich mag Eure Sichtweise durchaus.

Viel Spaß Euch allen
Karla
heut mal negativ
*****han Frau
723 Beiträge
Den Beitrag von Judita kann ich nur unterschreiben !!!
*********y_w4 Mann
16 Beiträge
Angebliche Solodamen
Es ist wirklich ein Problem eine echte Solodame zu finden. Meistens taucht unten im Profiltext dann ein“ ach ja uns mein Partner möchte auch mitmachen“ auf. Warum erstellt man dann nicht ein Paarprofil???
Hier könnten die Profiltexte wirklich genauer überprüft werden.
*****ee2 Paar
14.786 Beiträge
*********y_w4:
Hier könnten die Profiltexte wirklich genauer überprüft werden.

Aber man kann doch niemals feststellen ob die verheiratet sind oder zusammen wohnen....

Wir sind denn Meinung das solche Erfahrungen nun einmal; dazu gehören. Das gleiche geschieht auch wenn einer sagt ich bin Single und er hat ein feste Partner.
Dort muss man mit Leben denken wir....

*kopfkino*
Also unsere Erfahrungen gehen da in einer ganz anderen Richtung!

Wir suchen ein Paar wo meine Frau sich auch sehr oft und regelmäßig mit alleine treffen will.
Und siehe da die Paare die angeblich auch eine Frau suchen oder auf FFM stehen suchen gar keine Frau alleine !
Also daher auch dieses gibt es , nur Frage ich mich dann wieso haben diese Paare das dann im Profil stehen
****M68 Paar
2.306 Beiträge
*********6470:
Also unsere Erfahrungen gehen da in einer ganz anderen Richtung!

Wir suchen ein Paar wo meine Frau sich auch sehr oft und regelmäßig mit alleine treffen will.
Und siehe da die Paare die angeblich auch eine Frau suchen oder auf FFM stehen suchen gar keine Frau alleine !
Also daher auch dieses gibt es , nur Frage ich mich dann wieso haben diese Paare das dann im Profil stehen

Schade zu weit weg, das wäre was für uns .....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.